Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
716

Ein Stück Himmel

D, 1982

Ein Stück Himmel
  • 716 Fans
  • Serienwertung4 08574.38von 8 Stimmeneigene: –

"Ein Stück Himmel"-Serienforum

  • Janina schrieb am 11.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wurde kurz nach der Erstausstrahlung dieses Filmes geboren und daher erhielt ich den Namen dieses tapferen Mädchens, da meine Mutter diesen Film gesehen hat. Ich habe die Bücher schon mehrmals gelesen, würde nun den Film dazu gerne einmal sehen.
  • Natalie Bäumler schrieb am 09.12.2002, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie als Kind gesehen und möchte wissen, welches klassische Klavierstück sich durch die ganze Serie zieht? Freue mich auf eine Antwort.
  • JB schrieb am 20.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe zwar die Serie, aber ich suche die beiden Spielfilme, die danach gesendet wurden. Janina in Paris und dann in Australien (ein Stück Erde? und ein Stück Fremde)
    Wer kann mir helfen?
  • Stefanie Lach schrieb am 06.09.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte helft mir!
    Ich hab 1986 die Serie das letzte mal gesehen und meine Bücher von Janina David sind schon ganz abgegriffen. Wenn einer diesen Sender EinsFestival reinbekommt....bitte bitte aufnehmen. Ich würde mir die Folgen sehr gerne überspielen oder so. Bitte bitte, kann sich jemand bei mir melden? Vielen Dank im Voraus
  • Thomas G ;-) schrieb am 22.08.2002, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe die Serie das letze mal 1986 gesehen. Wenn sie jetzt im September wirklich noch mal auf EinsFestival kommt dann werde ich mir da wahrscheinlich irgendwo leihweise einen Digitalreceiver besorgen müssen ;-)
  • Stöwsand schrieb am 31.07.2002, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie 1983 gesehen und dann nimmer mehr. Leider!!!
    Hat tiefe Spuren hinterlassen. Habe mehrmals das Buch von Janina David gelesen und möchte nun gerne den Film noch einmal sehen. EinsFestival - wo er gerade läuft - kann ich nicht empfangen.
  • Jörg Oertel schrieb am 06.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ein spannendes, realistisches Zeitdokument mit einer herausragenden Hauptdarstellerin.
    Wann wird die Staffel endlich mal wieder in den öff.-rechtlichen wiederholt?