Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Sabrina schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, alle alten Serien von damals sollten wieder aufgenommen werden, ein super Trio ganz vorne voran versteht sich. Genauso auf der Liste sollten stehen Mila, Hikari und die von Nancy bereits genannten... Ist echt schade mit was die Kinder von heute verseucht werden... Naja, mehr als die Hoffnung bleibt uns wohl nicht...
  • mary schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    wo bekomm ich den titelsong in deutsch her?
  • Hitomi schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe ein super trio,und wünsche mir das es wieder gesendet wird.
  • Jörg schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wer hat sie denn nicht geliebt, die Serie Cat´s eye! Ich hätte mir alle Folgen auf einmalansehen können. Sie war einfach SUPER!!! Leider hatte ich die letzte Folge verpasst. Kann mir jemand erzählen, wie sie ausgegangen ist? Finde leider immer nur kleine Andeutungen.
    Finde auch, daß die Serei wieder ausgestrahlt werden sollte, schließliich hat sie schon den Kultstatus erreicht!!!
  • Nancy schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Katzenauge und alle anderen Serien wie Lady Oscar,Georgie und die Rock'n'Roll kids sind einfach super!
    Es wird Zeit das die endlich mal wieder im Fernsehen kommen!
    Die meissten habe ich ,wenn es reicht vor zehn Jahren gesehen!!
  • Madame I. schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich war noch klein als es kam...und ich hab es daher nicht immer geguckt...ich war halt noch sehr klein...aber ich habe noch nie so regelmäßig etwas gesehen...ICH LIEBE KATZENAUGE einfach...es ist unglaublich...es ist echt schade das es nirgendswo mehr kommt...:(
  • Jazz schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    hm..is echt blöd das das abgesetzt wurde...das sollte mal wider laufen...aba geht makl auf www.pummeldex.de!!!da gibt es den trailer wenn ihr unter downloads geht und dann japanische videos!!!is echt genial..ich schau dann mal demnächst wieda vorbei...cyaa
  • Linda schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Hab mir grade einige Komentare durch gelesen. ICh schließe mich der MEinung der Andren auf jedenfall an. Ein Supertrio ist einfach etwas das niemals abgestezt werden sollte. Leider interressiert es scheinbar keinen Sender was die Menschen überhaupt sehen wollen, das ist wirklich beschießen. ICh würde die Serie so gerne wieder sehen. Ich bin mir ihr aufgewachen. Leider kann ich sie nirgens finden. Also sollte jemand die Serien zum Download anbieten oder wissen wo mansie finden kann, dann meldet euch bei mir. Meine ICQ nummer:
    BYe
  • Liles schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich kann kaum glauben wie lange es her ist das ich katzenauge gesehen hab... da war ich noch inner grundschule... *lach* aber ich habe die serie echt geliebt und es ist sooo schade das sie nich mher läuft... wiß jemand von euch wo ich den titelsong herbekomme??? ich wünschte es würde mal wieder ausgestrahlt...
  • Flo schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Weiß jemand, wo ich die FOlgen von "ein Supertrio" herbekomme?
    Ich fand die Serie soso geil und habs verschlafen, die Folgen aufzunehmen, weil ich dachte, dass die Sendung nochmal wiederholt wird, doch anscheinend wird immer nur full house und pokemon 1000mal wiederholt...
    Kann mir jemand helfen?
  • Martina schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find es auch schade das es kein Cat's eye mehr gibt aber ich bin zurzeit der totale One Piece fan . Wie Mireille schon gesagt hat, mit diesen Serien sind wir einfach aufgewachsen. HEAGDL Martina
  • lina schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    hallo usammen schade das es keine katzenauge mehr giebt es ist viel schöner als die andern es soll wieder geben mann kann ja glad heulen bitte bitte........
  • rania schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    nanami bitte wenn du nochmal auf diese seite kommst dann schreib bitte woher du alle folgen hast
    ich beneide dich so krass weil ich das supertrio liebe und den folgen hinterher jage
    du verstehst bestimmt wie ich mich fühle also bitte screib
    gruss rania
  • Mireille-chan schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    Nanami spricht mir aus der Seele!! Detective Conan find ich ja gut, aber den Rest von RTL2 kann man sich schenken!
    Mila, Lady Oscar und Cat`s eyes hab ich geliebt, damit bin ich aufgewachsen. Ich wwürde die liebend gerne mal wieder sehn. Anscheinend ist man für RTL2 mit über 11 Jahren keine relevante Zuschauergruppe mehr.
  • Catwomen schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    bitte meldet euch bei mir wenn jemand die gesamte staffel von katzenauge auf deutsch hat, oder wenn ihr wißt wo man sie kaufen kann!!!