Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Sena schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    Naja ... wenn ich angefragt habe warum ältere Sendungen (Wie Katzenauge) nicht mehr kamen, hieß es nur, dass es nicht gehen würde, wegen den zu niedrigen Einschaltquoten. Aber wenn soviele immer Nachfragen muss es doch Interessenten geben ...
    Das hatte ich mal bei einer Animeserie gesehen. Sie ist ein paar Tage gelaufen und wurde dann wieder abgesetzt. Wahrscheinlich nehmen sie nur die Animes, wo die ganz kleinen Kinder davor sitzen -.-" ... und für die "älteren" eher nichts ...
  • Kaori schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ja der Anime ist geil.Hab alles was es von ihm gibt, Folge 1-73, Die beiden Soundtracks und den Manga(nur frz. Version). Hitomi ist die schärfste und Toshi der verliebte Trottel.Aber auch Nami und Love sind spitze. Love hat ein loses Munkwerk und Nami setzt gerne ihre Reize ein. Interessant ist auch das Hitomi als Katze ,Toshi immer näher ist als im "normalen" Alltag.
    Die Brüller Folge(n) sind aber, wo Toshi bei den Girls 2-3 Tage bleibt.
    Der arme Toshi:"Sexuelle" Belästigung ung schallende Ohrfeigen.
    Sicher ist das dt. OP geil , aber jap. OP haut einen um.Nicht nur das Lied sondern auch das Video dazu.Sexy....
    Grüße alle Cat's Eye Fan und die noch Qualität schätzen.
  • Jenny schrieb am 27.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Wäre schrecklich dankbar, wenn mir jemand eine Möglichkeit nennen würde, wie ich an die Videos oder DVD´s von dieser Sendung bekäme.
  • MILKA schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE ALSO ICH HABE DIESE ANIMESERIE ECHT GELIEBT , WIE AUCH DIE ANDEREN ZU MEINER ZEIT (EINE FRÖHLICHE FAMILIE , GEORGIE , ROCK ´N´ ROLL KIDS , ROBIN HOOD , HITARI- DIE KLEINEN SUPERSTARS oder so , SAILOR MOON) UND NOCH VIELES MEHR , DAMALS WAREN DIE ANIMESERIEN VIEL BESSER UND ICH HOFFE DAS WIR BALD DAS GLÜCK HABENUND SIE SEHEN KÖNNEN!NUN JA EINE ANIMESERIE VON DAMALS IST UNS JA GEBLIEBEN : MILA SUPERSTAR AUF TELE 5 ABER NUR MORGENS AB HALB 7
  • Bine schrieb am 09.10.2006, 00.00 Uhr:
    wie hab ich diese serie geliebt *schwärm*
    nur für alle fans der serie ksm hat ein angebot für cats eye (ein supertrio) abgegeben :D
    vielleicht haben wir bald das glück und dürfen auch diesen anime in unsere dvd sammlung aufnehmen :D
  • Christina schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ja Reiko!
    Du hast recht! das opening ist echt geil!!
    Lasst uns doch an tele5,der sender der die serie zuletzt ausgestrahlt hat (denn premiere hat nicht jeder)schreiben und sie bitten,die serie wiederzubringen.Was haltet ihr davon???
  • ÜPS schrieb am 28.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also soweit ich weiß gibt es DVD's allerdings kommen die aus Hongkong und sind auf Chinesisch mit japanischen (sehen sich eh ähnlich die Schriftzeichen von denen und wer sich schon mal Animés auf VOX im Original mit dt. Untertiteln angeshen hat weiß, daß es einem irgenwann reicht)Untertiteln! Außerdem sind das glaub ich Raubkopien - also Finger weg.
    Außerdem muß ich noch loswerden, daß es kein Cartoon(amerikanische "Zeichentrickfilme") sondern ein japanisches Animé ist. Einzige Serie auf die beides zutrifft ist das von den Amis zu Saber Rider & the Starsheriffs umgeschrieben und teilweise neugezeichnete Sejushi Bismark(ich hoffe ich habs richtig geschrieben)!
    Ein Beispiel für einen Cartoon wäre z.B. "Galaxy Rangers"
    Ansonsten hab ich mir ende der 80er anfang der 90er alles reingezogen, was auf Tele5 und später auf RTL II lief. und ein paar meiner favourites hab ich in diesem Kommentar ja bereits genannt.
  • _reiko_ schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ein Supertrio bzw. Katzenauge muss unbedingt wieder mal laufen!
    Die Serie ist für mich Nostalgie pur! Vor allem das deutsche Intro find ich genial!
    MfG
  • Sandra (Rakete) schrieb am 23.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ein super klasse Serienfilm der unbedingt wieder laufen muss, hab ihn früher immer geschaut wenn ich Zeit hatte, bitte die neuen Serien sind einfach schrecklich, die besten Serien werden immer abgesetzt.
  • Nadja1121 schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi kann mir vielleicht jemand sagen wo ich wallpapers von ein super trio finde falls es die gibt????
  • Eva schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt nochmal eine Serie?! oder Wiederholung, wär auch nicht schlecht. Katzenauge war mein Lieblingscartoon früher...
  • Domenic schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ein Supertrio ist einfach klasse.
    Wann kommt es wieder auf sendung.
    Und gibt es die schon auf DVD&VHS???
  • Eva schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ja, es gibt so viele Serien die ich gerne mal wieder sehen würde und Cats Eye gehört auf jeden Fall dazu....doch leider keine Ausstrahlung in nächster Zeit in Sicht *heul* Naja, immerhin tröstet mich das "Mila " ab 16.8. kommt,...auch absoluter Kult!!!
    Aber Cats Eye...das wäre es natürlich....ein oder zwei Folgen sollten sich auch bei mir auf irgendwelchen Kassetten verbergen....aber es in vollen Zügen zu geniesen wäre naturlich viel besser!!
    Also feuern wir doch weiter die Sender an!!
  • Subaru schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich bin auch ein Großer Fan von Cats eye
    Fand immer Hitomi Cool.
    Ich hab ne Frage kann mir jemand sagen was das für eine Werbung in Der Folge ,, Hopynose war??" wenn mir jemand sagen??
    Danke
  • Cath Bond schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ach ich bin ja so froh das es www.pummeldex.de gibt
    Ich bin fast täglich drin und diese Seiten hier find ich auch spitze
    (Mann verzeihe mir die Werbung)