Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Ein Supertrio

(Cat's Eye) 
J, 1983–1984

Ein Supertrio
Serienticker
  • Platz 2242991 Fans
  • Serienwertung4 09253.66von 101 Stimmeneigene: –

"Ein Supertrio"-Serienforum

  • Lilia schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab zwar ein paar Folgen Katzenauge aber ich kann mich sonst leider nicht mehr so gut daran erinnern. Bitte schreibt, und erzählt es mir!!! lilly.klaprat@web.de
    ich freu mich auf euch!!! ;)
  • Lilia schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    An Jacky: Ich ärgere mich mit dir mir ist das selbe mit einer Videokassette von Sailor Moon passiert(heul).Ich hab noch eine Kassette auf der ungefähr 5 Folgen Katzenauge drauf sind(glück).Ich sie mir jetzt noch immer an,obwohl ich den Text schon fast auswendig kann!!! ;)
    An Jule: Klar kenn ich noch Georgie, zwar kann ich ,mich nicht mehr so gut daraan erinnern, aber ich weiß, dass es voll cool war(ist)!!! Und Prinzessin Sara kenn ich auch ;)
    Kennt hier jemand noch Super Pig und die Saine oder so hieß es :/
    Vielleicht auch die Scène, naja egal.
    Also schreibt einfach mal;)
  • kenavo schrieb am 22.04.2006, 00.00 Uhr:
    oh hiiiihiiii!!!!!!! sowas aber auch!!! da denkt man ewig nicht an solche dinge und dann!!!!! ach katzenauge. ich glaub ich hab irgendwo noch ein kleines bisschen auf video. so aus alten rtl2 zeiten. als das logo noch so gar nicht bunt und auch nicht rund war. hihi. find ich gut find ich gut. mal sehen was sich so auftreiben lässt. so wie gargoyles eben. ewig her halt. hihi. was sind wir nur für komische kinder. man sollte so ein treffen machen in 20 jahren. wie komisch. alle so übererwachsen. und so gar nicht mehr kinder aber immer noch katzen und co fan. wenn ich unsere geburtsjahre so anschaue.... also gruss an kindgebliebene. gut so. eben.
  • jule schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey jacky??kennst du auch noch georgie und kleine prinzessin sara?
  • Jacky schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hatte mal alle Folgen auf Video bei meiner Oma stehen, und dann hat sie alle Videos weggeschmissen, weil sie dachte, ich wäre dafür zu alt! Aber für Katzenauge ist man doch nieeeee zu alt!!!!!!
    Ich hoffe, daß das nochmal auf rtl ausgestrahlt wird, damit ich das alles wieder aufnehmen kann, und dann lager ich das bei mir zu hause, damit das niemend mehr wegwerfen kann.
    Ich hatte auch Videos von MilaSuperstar, Lady Oscar, Eine fröhliche familie , Rock`n Roll Kids und sie alle sind vor ein paar Jahren dem Aufräumwahn meiner Oma zum Opfer gefallen *heul*
    Wer von euch mal ausgiebig über die tollen Sendungen aus der alten Zeit quatschen möchte, kann sich ja bei mir melden.
    Liebe Grüße an euch alle.
    • lucius schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ja würd ich gerne mit dir mal drüber plaudern, über die gute alte Zeit.
  • manu schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Könnt mich heute noch Sonstwohin-beißen das ich, als ich letztes Jahr in Metz war, kein Geld dabeihatte, In so nem kleinen Nebensträßchen entdeckte ich zufällig nen kleinen Laden, mit ner kleinen Überrasschung, alle Folgen des Supertrios auf nem alles- muss-raus-Räumungsverkauf-DVD-Bundle für 35 €. Am nächsten Tag wars schon weg.
  • Manu schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Jepp, Generell war Katzenauge das beste was je im Öffentlich Rechtlichen kam (Anime-technische :p ).
    Als ich noch Jung (~10) war, kam es immer bevor ich morgens zur Schule ging (Ja, damals in der guten alten Steinzeit...waren Tage schon versaut wenn es morgens nicht kam)
    PS: Jenny, die Katze hieß glaube ich Tiger, kann mich aber auch irren, lange her
  • Nadja schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand Katzenauge immer voll gut.
    Schade das es die Sendung nicht mehr gibt warum zeigt RTL2
    nicht nochmal die Sendungen aus unserer Zeit (1995-2000) nochmal zeigen?
    Bitte RTL2 bitte.
  • sandra schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich fand diese sendung einfach nur genial so hammer geil echt super gemacht!! wenn man sieht was die kinder sich jetzt ansehen dreht sich mir der magen um diese dinge haben doch absolut keinen sinn mehr! ich würde mich risig freuen wenn diese alten serien wieder kommen würden und ich würde sie mir trotz das ich 16 bin wieder ansehen denn das weckt doc hso viele schöne erinnerungen. das lied fand ich so schön ich hätte es gerne nur finde ich es nicht. naja aber die erinnerungen leben :-)
  • Jenny schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hy Leuute.
    Früher kam ja Supertrio auf RTL 2 und später auf Tele 5. War voll cool das sie noch mal auf tele 5 gebracht haben. Habe sie mir auch da angeschaut. Schade das sie nicht mehr kommt. Bin auch ein fan davon und fand die Serie echt klasse genauso wie der Song. einfach Klasse gemacht. Warum zeigt Tele 5 keine Zeichentrickserien mehr? Es gibt so viele Sender wo Achtion und so gezeigt werden. SRTL, KIKA, RTL 2 sind glaube nur die einzigen Sendungen wo da Zeichentrick läuft. Ist doch wenig, oder?
    Weiss einer von euch wie die Katze von den 3 Geschwister heisst?
  • malfoyfan^^ schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    @mary
    also wenn du immernoch nach dem dt. titelsong suchst, musst du nur auf pummeldex(unter dt. videos) gehen ^^
    man...das weckt erinnerungen...schade, dass die serie nich mehr kommt -.-
  • regenfrau schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    ja katzenauge hab ich mir früher jeden tag reingezogen..noch zur oldschool zeit auf rtl2. ich finds schrecklich was sich die kids huéutzutage reinziehen... ich sag nur pokemon und digimon und und und,.....
    kann sich noch jemand an die kleine prinzessin sara erinnern?fabd ich auch super. adeeee
  • Azhar schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    HI!!! ich habe alle folgen von Ein Supertrio gesehen und wünsche mir das die Serie wieder läuft vielleicht auch neue folgen mit den selben gesichtern.
  • Nicki schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    HI JA DIE SERIE IST COOL!!!!WER DIE GENAU SO MAG SOLL SICH AN MICH WENDEN!!!EMAIL:G.Lewark @t.online.de EURE NICKI
  • Flo schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon viele Anfragen an Tele 5 geschrieben, aber die Antworten leider nur, dass die Serie in nächster Zeit nicht geplant sei :( "Toongate" sollte mal wieder her anstatt die Spielemacher auf Tele 5... zum Glück habe ich die Serie (fast) komplett gekriegt...