Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Newbayerin schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    Echt geil das die Bundys wieder im TV laufen.
  • Ratz schrieb am 22.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie der Welt!!!!! TV-Kult seit Anfang der 90er!!!!! Und ich werde sie mir zum X-ten Mal ansehen!!!!! Obwohl ich die meisten Folgen schon auf Video für meine Nachfahren aufgenommen habe
  • unbekannt schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hab leider verpasst zu voten (ja ich weiß SAKRILEG),da bekommt man so ne chance und verpaßt/tzt sie auch noch,aber wer kann mal eben schreiben welche folgen genau gespielt werden,hab keine lust mich wieder irgendwo "anzumailden",
    vielen dank im vorraus
    AL Bundy for President
  • Rainer schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, ich find dieses Abstimmungsdingens nich...:) muss weitersuchen und für Folge 161 stimmen!!!
  • Freddy schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich hoffe auch das die Bundys wieder mal gesendet werden.
    Werde mir auch die DVDs kaufen aber ich werde noch auf
    eine Complete Collection und vorallem eine Uncut Edition
    mit Specials bzw. Eastereggs warten.
    "Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn."
    http://de.wikiquote.org/wiki/Eine_schrecklich_nette_Familie
  • martin schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    die bundys sind einfach die besten wenn ich die sehe kommt mir mein leben nicht mehr so beschissen vor weil al es immer schlimmer als ich hat :-)
  • alwin schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    bitte bitte zeigt wieder al bundy das ist die beste comödie der welt
  • PostalDude schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    Goil, das Al wieda da is!! ^^
    Ick Freu mich :D
    bye,TheDude.
  • Martin schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie, die es gibt !!!
    Ich gucke mir die Folgen an bis zum Abwinken.(oder auch ohen Abwinken)
    Stimmt es, dass die 4.Staffel am 22.11 rauskommt ?
  • Michael schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder Bundy- Folgen bei Kabel 1!
    Habe für alle Bundy Fans eine SUPER Nachricht!
    Ab dem 30.November strahlt Kabel 1 mo- fr um 11.45 Uhr
    Doppelfolgen aus.
    Und jetzt kommt das beste: Am 30.November gibt es eine "AL-Bundy- Abendnacht" mit den 10 besten Folgen, für die man im Internet abstimmen kann (bei kabel 1). Ab 21.15 Uhr geht es los!
    Also viel Spaß und endlich sind die Bundys wieder da!
    Bundy forever ;-) Euer Micha
    - weitere Informationen unter www.dwdl.de
  • Scour schrieb am 19.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hab heut meine Mail von wunschliste bekommen, das ab 30.11. auf K1 gesendet wird :)
  • Holger schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Lisa: Da hat Kabel1 Dich aber kräftig veralbert. Ab Ende November strahlt Kabel1 Doppelfolgen täglich aus. Dazu gibts eine lange Bundynacht zum Start!!!!
  • Knex schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Eine schrecklich nette Familie gehört sich meiner Meinung nach mal wieder ins Vorabendprogramm. So zwischen 18 und 19 Uhr. Was habe ich es früher geliebt, jeden Abend den Fernseher einzuschalten und die Bundys zu sehen. Einfach herrlich!
    Aber Pro7 kann man da eh vegessen, da wird die Serie sicher nicht mehr im Vorabend laufen, und bei Kabel1 siehts auch düster aus. Da haben nur noch Serien wie King of Queens eine Chance am Vorabend. Also wirds maximal ein Sendeplatz Vormittags oder im Mittagsprogramm. Schade, aber besser als nichts.
    Gruß.
  • geraldo schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    vergesst das warten. ist ja sowieso nur gekuerzt.und dann die daemlich werbung. ich kaufe mir die dvd der 4.staffel. endlich ist es wieder soweit!
  • Scour schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Tobias
    Ich freu mich drauf :)