Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1412

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5381412 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Lisa schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    also ich hab an label1 geschrieben und die ham zu mir gesagt das zur zeit nicht vorgesehen ist die serie auszustrahlen genauso siehts zur zeiz bei bei rtl2 und pro7 aus
  • Mike schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Auf der Website von Kabel 1 steht, dass die Bundys "Eine schrecklich nette Familie" ab dem 29.11.05 wieder auf dem Programm stehen sollen! SUPER!!
  • Tobias schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    "@Tobias:
    Woher hast du die Sendeinfo?"

    kabeleins.de
  • Scour schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bundy rult!
    Ich bin ein großer Fan der Serie, das geb ich offen und ehrlich zu. Endlich mal was anderes als die typisch-amerikanisch-rundum-glücklich-Familie.
    Das es die Bundys unter den Top 10 bei Kabel 1 im Bereich der witzigsten Sitcoms schaffen, war mir klar. Der 1. Platz hat mich jedoch gewundert, weil die Serie schon lange nicht mehr kam und sowohl die Friends als auch King of Queens geschlagen hat.
    Die ersten Folgen fand ich nicht so toll, da war der Humor noch etwas sanft und harmlos. Kann nicht genau sagen, ab welcher Staffel die besten Folgen kamen.
    Zum Schluß wurde die Serie doch enttäuschend schwach, wenn alle paar Sätze nur noch die Worte "Titten-Magazin" und "Nacktbar" fallen, find ich das nicht so witzig. So war es wohl besser, die Serie abzusetzen als den Kult durch miese Folgen völlig zu ruinieren.
    Eine nette Seite zu dieser Serie ist :
    http://www.bundypage.de/
    @Tobias:
    Woher hast du die Sendeinfo?
  • Forensick schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    hey puggy, war das nicht "we are the champions" von Queen ?! oder hörten die das erst nachdem sie gewonnen hatten ?! Grüßle und sorry wenn ich nicht helfen konnte...
  • Stefan schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bin zwar kein großer Comedey-Fan - hatte die Serie auch zuerst 2002(!!) auf "Kabel 1" geguckt.
    Zuerst war ich begeistert und hatte diverse mehrere Schenkelklopfer - danach wurde die Serie immer öder, weil die meisten Witze sich immer irgendwie wiederholt hatten. Trotzdem ist und bleibt die Serie für mich Kult.
  • Alexander M schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    welche der momanten herausgebrachten staffeln ist die für euch beste?? (wenn man das überhaupt so fragen kann)
  • Tobias schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo,
    so wie es momentan aussieht wird kabel eins die Sitcom ab 29.11.2005 wieder ins Programm aufnehmen.
    Höchstwahrscheinlicher Sendeplatz, mo.-fr., 12.45 Uhr.
  • Sven-Oliver schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Für den Durchschnitts-Amerikaner,der sich ca. zehn-bis zwölfstündiger Dauer-Maloche am Feierabend am liebsten in den Fernsehsessel plumpsen lässt,die (Schweiß-)Füsse aufs Sofa legt und ein "kühles" DUFF-Bierchen dabei zischt,sicher eine absolute Kult-Serie,für den etwas anspruchsvolleren Europäer,der zuweilen gerne mal mit derbem Humor und einer betont einfachen "Handlung" seinen Fernseh-Abend gestalten will,eher eine Grenzfrage,besonders wenn es um TV-Unterhaltung und ein gewisses Niveau in Sachen Geschmack geht!Vieles innerhalb dieser Serie ist nicht "nur" doof,sondern einfach frivol und unanständig,was weder besonders passend noch besonders amüsant ist.
    Immerhin kann man dem abgewrackten Football-Champ und seinem
    nicht minder proletenhaften "Freundeskreis" einen gewissen Unterhaltungs-oder besser Therapiewert (für die von hartem Tagewerk arg verkrampften Lachmuskeln) nicht absprechen,der aber doch durch die zuweilen wirklich BLÖDsinnige "Handlung" kaputt gemacht wird (selbst eine für das nach europäischen Maßstäben eher unterpriviligierte US-Fernsehpublikum produzierte Soap sollte letztlich doch noch etwas MEHR zu bieten haben als geist-und oftmals auch witzlose "Dialoge" über Titten und Ärsche!).
    Insgesamt eine mit besonderem Blick auf die erheblich besseren Folgen mit den D´Arcys,allen voran Jefferson als Marcys Zweiter,noch halbwegs erträgliche Serie,die hoffentlich bald von einer handwerklich wie inhaltlich ERHEBLICH ausgereifteren Kino-Version abgelöst wird!
  • Franko schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hy HokusPokus, Deinem Namen nach kannst Du dir die DVD's ja aus den Fingern saugen, bitte saug mir auch die 3 Staffeln, weil als 1-Euro Jobber kann ich sie mir nicht leisten!!
  • puggy schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich hab eine frage bezüglich eines liedes in der folge aus staffel 9 : "barfuss auf der bowlingbahn"
    als die bowlingtruppe da mit dem ghettoblaster ein lied abspielt. hat jemand ne ahnung wie es genau heisst und von wem es ist?
    thx
  • Nils schrieb am 02.09.2005, 00.00 Uhr:
    Gute Neueigkeiten!
    So wie es aussieht kriegen wir eine ungeschnittene RC2-DVD!!
  • Al Tetzlaff schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
    wird zeit, dass wieder intellektuell anspruchsvolle serien ausgestrahlt werden...gebt uns die bundys zurück!
  • Mike schrieb am 23.08.2005, 00.00 Uhr:
    Sony Pictures bringt auf der 4. Staffel DVD gekürtze Episoden heraus.
    Wer für ungeschnittene Version ist der macht bitte bei der Petition mit: http://www.albundy.net/petition.php
  • Charly schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
    An alle Bundyfans !!!
    Mittlerweile wissen alle das die 4.Staffel in Amerika gekürzt ist , es wurden aus 7 Episoden etwa 2-3 Minuten raus geschnitten .
    Wir machen eine Abstimmung , die das in Deutschland verhindern soll !
    Wir wollen keine geschnittene 4 Staffel , seit ihr der gleichen Meinung ...dann gibt uns eure Stimme
    http://www.albundy.net/petition.php#