Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1413

Eine schrecklich nette Familie

(Married... with Children) 
USA, 1987–1997

Eine schrecklich nette Familie
Serienticker
  • Platz 5081413 Fans
  • Serienwertung5 36714.50von 158 Stimmeneigene: –

"Eine schrecklich nette Familie"-Serienforum

  • Nils schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    hoffentlich bringt k1 noch einen durchlauf der seire, weil ich nämlich alle folgen ahben will :-/
  • morti schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Bau es; und er wird kommen!
    Wenn sie wollen, dass man es für sie baut; so wählen sie die Null!
    Ein Hoch auf die Bundys! Was kann man sonst schon machen?!?!?
  • Sammy schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Natürlich gibt es einen Titel!!! "Her mit den reichen Mädchen"
  • Nils Firchau schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich zeigt K1 in der 9. Staffel auch die Spin off Folge "Bud schlägt zu", da Steve dort auch mitspielt und mich das interessiert.
    Nochmal was anderes zu K1: Es stimmt zwar, dass aus den meisten Folgen Material herausgeschnitten wurde, aber dafür muss man Pro7 die Schuld geben, denn die haben mit der Schneiderei angefangen und K1 wird das dann übernommen haben.
    "Top of the heap"(dt. Titel: "Her mit den reichen Mädchen") ist eine Spin off Folge, und K1 hat sie nicht ausgestrahlt :(
  • Abraxas schrieb am 10.09.2003, 00.00 Uhr:
    Es wundert mich doch sehr, dass wohl auch die Macher dieser Seite und insbesondere des Episodenführers nicht ganz auf der Höhe sind. Der Knackpunkt ist immer wieder die 100. Episode. Das irreführende daran: Für die Episode (Top of the Heap) gibt es keinen deutschen Titel! Die Episode wurde dennoch mehrmals in Pro7 ausgestrahlt. Die Folge ist in jeder Hinsicht speziell, denn in der Folge hat von den Bundys lediglich Al einen ganz kurzen Gastauftritt am Schluss. Die Epsiode zeigt das Leben eines erfolglosen Boxers namens Vinnie (gespielt von Matt LeBlanc, bekannt als Joey aus "Friends"). Auch witzig, hat aber nichts mit der schrecklich netten Familie zu tun...
  • Nils Firchau schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
    Katherine ich kann dir nur halb zustimmen! ich nehme erst alle folgen auf, seit ich die riesen festplatte und ne tv-karte hab, und hab jetzt erst 5 folgen der 5, staffel, 25 folgen von staffel 6 und 7 und nehme nun alle folgen auf(hoffe mal sie läuft lange genug, an den quoten kanns wohl nicht liegen) grüße nils
  • Katharine schrieb am 23.08.2003, 00.00 Uhr:
    Eine der besten Serien überhaupt, aber ich denke es ist überflüßig die Folgen wieder endlos zu wiederholen, denn jeder der die Bundys mag, hat sich inzwischen alle Folgen aufgenommen!
  • Claus schrieb am 22.08.2003, 00.00 Uhr:
    Na ja, das Gelbe vom Ei ist diese Serie nun nicht gerade. Und die dauernden Lacher im Hintergrund sind ganz schön nervig. Oder sollen sie dem Zuschauer nur darauf aufmerksam machen, wann etwas komisch sein soll?
  • felix schrieb am 28.07.2003, 00.00 Uhr:
    wer stapft so spät noch durch den schnee
    und hat schon wieder ein´ im tee:
    psycho dad, psycho dad.
    bessere lacher hat es nie in einer serie gegeben
  • Faenya schrieb am 06.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hasse die Bundys! Wie kann es im Jahr 2003 NOCH IMMER laufen???
    Diese schrecklichen Lach-einlagen! Alle 2 Sekunden! Unfassbar!
  • marisa slasa schrieb am 24.05.2003, 00.00 Uhr:
    al bundy forever, kann nicht genug davon kriegen, einen tag ohne al ist kein tag
  • elisabeth schrieb am 24.05.2003, 00.00 Uhr:
    kann ich immer wieder sehen, die beste sitcom aller zeiten. ohne al bundy ist es ür mich langweilig. ich warte jeden auf al bundy. leider sind die folgen in kabel1 geschnitten und teilweise mit anderen synchronstimmen besetzt.z.b. jefferson und buck
  • Boris schrieb am 06.05.2003, 00.00 Uhr:
    anfangs fand ich sie noch gut ! besonders wo al nach england gefahren
    ist! aber diese Serie kaputt zu wiederholen ist schlichtweg scheisse!
    Schlechte Note für pro sieben und co!!!
  • willi wacker schrieb am 04.05.2003, 00.00 Uhr:
    "Eine schrecklich nette Familie" ist so ziemlich das Beste, was das Fernsehen (sowohl öffentlich-rechtlich als auch privat) derzeit zu bieten hat. Auch nach der 'zigsten Wiederholung sind die Folgen noch ansehenswert, weil die Figuren einfach Originale sind, und auch wenn sie ein wenig überzeichnet sind, so kann doch wohl jeder (wenn er ehrlich ist) mit der einen oder anderen Type in der einen oder anderen Weise identifizieren.
  • gerald hablecker schrieb am 22.02.2003, 00.00 Uhr:
    die serie ist kult, kann man gar nicht oft genug wiederholen. ich kann ohne dieser serie nicht leben.