Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1470

Empire

USA, 2015–2020

Empire
Serienticker
  • Platz 14331470 Fans
  • Serienwertung4 252074.28von 36 Stimmeneigene: –

"Empire"-Serienforum

  • Jax schrieb am 08.09.2021, 18.00 Uhr:
    Mist. Warum keine Deutsche Sync?
    • Mandel87 schrieb am 08.09.2021, 20.10 Uhr:
      Das frag ich mich auch
    • Smithy schrieb am 11.09.2021, 20.36 Uhr:
      Schreibt Disney. Denke je mehr Meldung Sie diesbezüglich haben. Wird es eher produziert. Aber ich gehe davon aus das dies noch folgt.
  • Jejskdke schrieb am 05.09.2021, 19.27 Uhr:
    Sind die dann auch auf deutsch synchronisiert Staffel 4 und 5
    • Smithy schrieb am 11.09.2021, 20.35 Uhr:
      Bis jetzt nur English.
  • Smithy schrieb am 19.08.2021, 16.42 Uhr:
    Ich hoffe so, das dies wirklich kommt. Sind noch 3 Staffel für deutsche Sprache offen. Staffel 4, 5 und 6.
  • streamingfan schrieb am 18.08.2021, 09.37 Uhr:
    Disney+ Staffel 1 bis Staffel 3 jetzt verfügbar. Die neuen Folgen Staffel 4 und Staffel 5 ab September.
    • Jiyan schrieb am 19.04.2022, 18.55 Uhr:
      Ab wann kommt die 6. Staffel auf Disney ? Habe alle durch..
  • streamingfan schrieb am 01.04.2020, 14.28 Uhr:
    Empire steht als erste Serie fest, deren längerfristig geplantes Ende nach einer Produktionsunterbrechung wegen COVID-19 nicht mehr realisiert wird. FOX hat im Rahmen der Ausstrahlung der 15. Episode der sechsten Staffel in der Nacht zum Mittwoch verkündet, dass nur noch drei Folgen anstehen. Das bringt die finale Staffel auf 18 Episoden - bestellt waren ursprünglich 20 Folgen.
    • Informationen schrieb am 01.04.2020, 16.05 Uhr:
      Damit endet die Serie bei 102 Folgen, um 2 Folgen mehr als vor einem Jahr Gotham mit Fünf Staffeln. Frage mich wann die Pro Sieben Gruppe endlich einmal wieder loslegt. Schließlich gibt es noch Staffel Vier, Fünf & Sechs zu zeigen, also noch insgesamt 54 Folgen.
    • Informationen schrieb am 01.04.2020, 16.21 Uhr:
      Damit endet die Serie bei 102 Folgen und ist somit um eine Spur länger als Gotham. Bin ja gespannt wann die deutsche Synchro der Vierten, Fünften & Finalen Sechsten Staffel kommen wird. Sind ja immer noch 54 Episoden die offen sind. Hoffe auf baldige Ausstrahlung und dass die DVDs auch noch kommen werden.
    • 007Bondy schrieb am 27.07.2020, 15.55 Uhr:
      Ich halte es für ziemlich naiv zu glauben das sich in Sachen Empire DVD Veröffentlichung der Staffeln 4-6 nochmal etwas tut. Das wird wohl leider Wunschdenken bleiben. Ich rechne eher damit das sich der DVD und Blu Ray-Markt in den nächsten 12 Monaten extrem verändert. Nicht umsonst haben mit 20th Century Fox und Warner ja bereits 2 große Studios das Handtuch geworfen und lassen ihre DVDs nun von Disney bzw. Universal vertreiben. Ich gehe daher mal stark davon aus, dass bald nur noch große Blockbuster und extrem angesagte Serien veröffentlicht werden. Alles andere wird hinten runterfallen (Empire). Wer aktuell noch einige DVDs auf der Wunschliste hat, der sollte eher heute als morgen bestellen. Man kann nie wissen wann diverse Serienboxen komplett "out of Print" gehen. Mit dem Szenario, welche Serien und Filme es bald überhaupt nicht mehr auf DVD oder Blu Ray gibt, muss man sich leider viel mehr beschäftigen als damit welche Staffeln möglicherweise doch noch erscheinen werden.
  • markox schrieb am 09.12.2019, 16.01 Uhr:
    " Natürlich sind die meisten „nur“ mit deutschen Untertiteln, aber das sollte doch das kleinste Problem sein."
    Was ist das denn für eine Einstellung? Wie soll man TV entspannt genießen, wenn man alles mit lesen muss? Ich zum beispiel habe eher ein mathematisches Gehirn und komme bei Untertiteln in schnellen Passagen gar nicht mit dem Lesen hinterher. Das ist dann schnell nur noch anstrengend und ätzend und einfach nicht das selbe.
    • Informationen schrieb am 09.12.2019, 19.45 Uhr:
      Ja ich finde es sehr sehr traurig und hoffe dass die Pro Sieben Gruppe jetzt mit Joyn die Vierte, Fünfte und Finale Sechste Staffel von Empire zeigen wird. Die ersten drei Staffel haben mir sehr gut gefallen, und auch die Musik war sehr gut gemacht. Bin guter Dinge dass der Home Release weitergehen wird und ich die Serie bis 2022 gesamt in meinem Regal stehen habe. Es sind ja noch gute 60 Folgen noch zu schauen in der deutschen Synchro. Also los auf gehts.
  • Marc_Reiser schrieb am 19.09.2019, 23.20 Uhr:
    Ich muss mal auf die vielen negativen (berechtigten) Posts eingehen, was das Absetzten vieler Serien in Deutschland angeht.
    Wie gesagt kann ich das nachvollziehen, aber in der heutigen Zeit gibt es dank Amazon Prime und ITunes Anbieter, die fast alle Serien zum Kauf anbieten. Keiner muss also mehr auf seine Lieblingsserien verzichten. Natürlich sind die meisten „nur“ mit deutschen Untertiteln, aber das sollte doch das kleinste Problem sein.
    Ich bin bereits vor Jahren weg vom deutschen Fernsehen ehen und hab mir Sky Uk, Hulu, Netflix und Amazon Prime geholt.
    Wie gesagt, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!!!
  • MP4616 schrieb am 10.08.2019, 00.21 Uhr:
    Das ist wieder mal so richtig typisch scheiße von den deutschen Sendeanstalten, egal ob PayTV oder oder private Sender. Erst einem heiß auf eine Serie machen und dann seine Zuschauer einfach hängen lassen. Dann sollten sie die Serien wenigstens online zur Verfügung stellen, damit sie aussehen kann und nicht immer dumm sterben muss. Was für eine dumme TV-Politik, gerade in Deutschland, wo man Quotenmessen überhaupt nicht bräuchte, da das eh alles sowas von ungenau und unbefriedigend abläuft. Hauptsache man erschafft sich künstlich Gründe. Eigentlich dürfte keiner mehr TV sehen, bei all dem Scheiß der da abläuft. Tausend Sender und nur Mist drin. Das kotzt mich voll an!!
    • User 1495257 schrieb am 02.09.2019, 23.12 Uhr:
      Ist es auch voll zum kotzen erst uns von süchtig machen und dann das hab die 3 Staffel auf DVD gekauft und nun lese ich das es bis zu 6 Staffeln gibt und die 4te und 5te schon draußen ist ja nur für uns nicht möchte weiter gucken so eine Frechheit bin sowas von sauer hätten sie es gleich bleiben lassen sollen mal im Ernst voll umsonst die drei Staffeln gekauft wenn die anderen Teile nicht zu kaufen gibts
    • Informationen schrieb am 03.09.2019, 06.59 Uhr:
      Nun Empire startet in diesem Monat bei FOX in die Finale Letzte Sechste Staffel mit 20 Episoden. Die Vierte und Fünfte gibt es aktuell in der Deutschen Synchro noch nicht. Die Pro Sieben Gruppe hat seit der Dritten Staffel keine neuen Folgen sowohl im Pay TV als auch im Free TV gesendet, und somit wird es mit dem Home Release von Empire leider mindestens bis Frühjahr 2020 dauern. Pro Sieben Fun hat die Serie aktuell wieder im Programm und ich hoffe dass hier die Vierte und Fünfte Staffel ausgestrahlt wird.
  • Informationen schrieb am 25.06.2019, 10.45 Uhr:
    Ende September geht Empire bei FOX in die Finale Letzte Sechste Runde mit Zwanzig Episoden als Abschied. Man darf gespannt sein wie alles enden wird. Aktuell stehen ja bei uns noch 36 Episoden aus in zwei Staffeln geteilt. Die US Serie Star ist ja am Ende, und man wird sehen wie es weitergehen wird mit Empire bei uns. Hoffe auf das Beste.
  • caro44 schrieb am 09.05.2019, 15.55 Uhr:
    Hatte Fox eine Mail geschrieben. Fox bringt die 4. Staffel nicht in Deutschland. Vielleicht landet die Serie mal bei Netflix. Amazon hat die 4. Staffel nur im Original Ton. Können wir nur hoffen,das vielleicht Pro 7 Fun die 4. St. sendet,wenn Sie synchronisiert ist. Da liefen vor kurzem St. 1-3 als Wiederholung
    • Informationen schrieb am 10.05.2019, 08.12 Uhr:
      Ja leider ist die Deutsche Synchro der Vierten und Fünften Staffel derzeit sehr schlecht. Verstehe auch nicht warum Pro Sieben Fun da so lange wartet. Vielleicht kommt im Herbst etwas raus, wenn die Sechste bei FOX startet.
  • Informationen schrieb am 05.05.2019, 07.23 Uhr:
    FOX hat wie serieone geschrieben hat eine Sechste Staffel für 2019/2020 in Auftrag gegeben. Wenn wie Staffel 2-5 die Episoden anzahl stimmt dann kommt man wieder auf 18 Folgen. Damit erreicht Empire dann die 100 Grenze und kommt im Falle einer Absetzung auf 102 Episoden.
    Obwohl in den USA schon das Finale der Fünften Staffel in diesem Monat ansteht, gibt es hier weiterhin keinerlei Anzeichen auf eine deutsche Synchro von Staffel Vier und Staffel Fünf und wir bleiben weiterhin im Jahr 2017 hängen. Hoffe endlich auf eine Ausstrahlung von ProSieben Fun, damit der DVD Release zumindest losgeht.
  • streamingfan schrieb am 02.05.2019, 17.31 Uhr:
    Der US-Sender FOX hat offiziell eine sechste Staffel seiner Erfolgsserie "Empire" bestellt.
  • Thomaszek schrieb am 27.01.2019, 01.42 Uhr:
    eine US Serie die den Geschmack von uns Europäern nicht trifft und deswegen sofort floppen musste 

    wir können damit nix anfangen deswegen nischen-Serie. Mir tun die wenigen Fans leid, die viel Geld für DVDS zahlen müssen 

    mir ging es damals ähnlich mit WEINFELD
    • Informationen schrieb am 27.01.2019, 08.17 Uhr:
      Also ein Flop ist es nicht, sonst würde FOX nicht einmal den Home Release starten. Empire ist eben in Deutschland gescheitert, aber das hat absolut keine Aussagekraft über Europa. Außer du bist da besser informiert, wenn es um Spanien, Griechenland, Italien, Lettland Frankreich und so weiter geht. Für mich ist die Serie sehr gut, und es freue mich jedes Jahr wenn neue DVDs und CDs rauskommen, denn der Cast ist sehr gut, und man erlebt immer wieder den Prestige der die Serie ausmacht. Natürlich muss man vielleicht auch auf Serien wie Dallas, der Denver Clan mögen, aber ich hoffe das Empire noch lange auf FOX laufen wird, und man auch heuer die Vierte Staffel rausbringen wird.
      So unterschiedlich können Seriengeschmäcker sein, und ich finde es sehr gut dass es eine solche Seite gibt, wo man sich jederzeit austauschen kann. Wünsche dir Thomaszek noch viel Spaß mit deinen TOP Serien.
  • Enesa schrieb am 26.06.2018, 17.58 Uhr:
    Huhu
    weiß schon jemand ab wann man die vierte Staffel als DVD kaufen oder bereits vorbestellen kann ?
    Liebe Grüße :)
  • Informationen schrieb am 03.05.2018, 05.58 Uhr:
    Und weiter geht es mit den Upfronts! Empire bekommt Fünfte Staffel und kehrt 2018/2019 zurück und damit steigt die Gesamtzahl von Empire auf 84 Episoden!