Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1470

Empire

USA, 2015–2020

Empire
Serienticker
  • Platz 14331470 Fans
  • Serienwertung4 252074.28von 36 Stimmeneigene: –

"Empire"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 09.03.2016, 18.18 Uhr:
    ProSieben Fun Staffel 1 ab 21.04.2016
  • Informationen schrieb am 11.02.2016, 10.58 Uhr:
    Der Musik Hit aus den U.S.A., Musik Mogul Lucious Lyon hat mit Empire ein Imperium aufgebaut, dass er nun an einen seiner Söhne weitergeben möchte, doch seine Exfrau Cookie funkt ihm dazwischen. Eigentlich alle Zutaten für ein Gutes Drama, doch erst der Cast und die pulsierende Musik von Timbaland macht dieser Serie zu einem Hochglanz Drama dass sich mit Dallas messen kann. Mit mehrfachen Auszeichnungen hat sich die Musik Serie Empire bei FOX für Quoten der absoluten Bestklasse geholt. Die Erste Staffel bereits auf DVD und Blue Ray, die Zweite Staffel aktuell in den USA auf Fox und eine Dritte Staffel bereits geordert. Das Empire geht weiter und obwohl es sehr frisch ist hat sich die Serie in die Besten gespielt.
  • User_1121078 schrieb am 08.02.2016, 10.59 Uhr:
    Wann wird die 2. Staffel denn hier in Deutschland im TV laufen? Gibt es dazu schon Infos?
    • Informationen schrieb am 08.02.2016, 16.26 Uhr:
      Beim Heimatsender FOX läuft die Aktuelle Zweite Staffel im Mai ins Finale und demnach kommt Sie im Sommer 2016 zu Pro Sieben
  • Informationen schrieb am 09.12.2015, 18.00 Uhr:
    Der Musik Hit Empire Steigt Auf. Endlich ist ein Studio im 21.Jahrhundert angekommen und zeigt eine Drama Serie im Hip Hop Stil, die einfach nur abwechslungsreich und fesselnd rüberkommt. Alleine dieses Spiel der Mächte und das Greifen der Macht ist sehenswert und die Musik untermalt noch einmal die Qualität dieser Serie. Dankeschön FOX Studios und ein Dankeschön an Prosieben.
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 18.03 Uhr:
    Das Empire mit dem Musik Mogul Lucious Lyon kann man jetzt gleich doppelt genießen. Auf DVD mit der CD und auf Pro Sieben Fun. Intrigen und Macht im 21. Jahrhundert.
  • streamingfan schrieb am 21.10.2015, 17.23 Uhr:
    Ab 28. November wird Empire Staffel 1 bei ProSieben FUN gezeigt.
  • Informationen schrieb am 20.10.2015, 08.30 Uhr:
    Das Empire erhebt sich, und die Beste Serie in den USA ist in 15 Tagen endlich im Handel erhältlich. Diese DVD oder Blue Ray noch mit dem Sound kombiniert ergeben den perfetken Mix um den November zu überstehen.
  • UEFA schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Nicht Vergessen, schon jetzt kann man sich den Soundtrack der Ersten Staffel kaufen, und die Komplette Erste Staffel erscheint dann am 05.11.2015
  • Vanessa schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ehrlich schaaaaade! Ich war beurlaubt wegen einer Hochzeit und jetzt, dass ich zurück bin könnte nicht warten Empire wieder zu sehen. Ich könnte es kaum glauben...echt ne hammer Serie und jetzt ist nicht mehr da.
    Es war das einzige gut im Fernsehen zu sehen. Jetzt bleiben nur tausendmalwiederholte Kapiteln von alte gute Serien und echt unrealistich, überreagierte und übertriebene Deutsche Serien und Reality shows. So ne kake!
    • UEFA schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
      Nun Vanessa, da Prosieben so schlechte Quoten mit der Ausstrahlung machte, will kein Sender sie momentan haben. Die DVD Veröffentlichung ist für den 05.11.2015 angesetzt.
  • anisa schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wann geht empire weiter will unbedingt weiter schauen
    Habe keine Ahnung wannn hihiii
  • Adriana schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
    das war die einzige Serie die ich interessant fand und nicht verpassen wollte
  • UEFA schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die für mich spannendste und großartigste Serie 2015 ist am Mittwoch ins Finale gegangen. Schade, dass die Deutschen solche Idioten sind und keine ausgezeichnete Serie erkennen können.
    Als Erstes beeindruckt mich dieser großartige Cast, wobei 2 Charaktere die interessantesten sind.
    01. Lucious Lyon - Terence Howard, ein Machtintrigant wie er im Buche steht, aber mit einer schrecklichen Vergangenheit. Durch Terence Howard verdient dieser Charkter den Platz 1 für mich bei den Besten von Empire.
    02. Jamal Lyon - Jussie Smollett, ein begnadeter Sänger, der die größte Entwicklung in der Serie durchmachte. Anfangs noch verstoßen, und jetzt leitet er Empire und ist Lucoius größter Trumpf im Kampf um die Herrschaft von Empire.
    Anfangs war ich von Cookie noch beeindruckt und sie war mir auch sympathisch, aber dass sie sich dann im Finale gegen Jamal stellt, ist für mich untragbar. Hoffe dass sie in der nächsten Staffel ihren Fehler erkennt.
    Andrew war für mich der Charakter, wo ich mir immer gedacht habe, dass er die Fäden im Hintergrund zieht. Am Ende war er einfach nur enttäuschend und dass man Vernon umbringen musste, war wohl deswegen damit man Andrew wieder ins Rampenlicht bekommt.
    Der Größte Flop in dieser Serie ist Hakeem, für mich ist er das kleine Kind, was glaubt dass er etwas großes ist. Er ist einfach nur lächerlich und man hat überhaupt keinen Tiefgang bei ihm. Der coole Junge, der aber vollkommen ungeeignet ist ein Unternehmen zu führen. Hoffe dass man Hakeem interessanter macht.
    • dade80 schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
      Dir ist schon klar das du Spoilerst?? Kannst du nicht vorher warnen? Es gibt
      vielleicht welche die die Serie noch nicht gesehen haben.
      Und warum sind Deutsche Idioten?
      Fragen über Fragen ;-)
    • UEFA schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich spoilere dann, wenn die Serie noch nicht lief, ich meine wer sieht nicht Prosieben. Sollte man die Serie noch nicht gesehen habe, so entschuldige ich mich. Warum Deutsche Idioten sind, sage ich deswegen weil die Quotend ie Prosieben mit Empire einfährt katastrophal sind, und ich es nicht verstehe warum so wenige Deutsche Zuschauer eingeschaltet haben.
    • Ichi schrieb am 02.08.2015, 00.00 Uhr:
      ... vielleicht, weil die Serie Mist ist?
      Aber ich bin auch nur so ein Idiot
  • Lucie schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jmd ob und wann die Serie im Nachtprogramm wh wird?
    • David schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
      es wird garnicht wiederholtsoweit ich weis kannst aber bei prosieben die Folgen im Stream Schauen.
      schaue dort gerade die erste Folge
      hoffe Konnte helfen
  • streamingfan schrieb am 27.05.2015, 00.00 Uhr:
    DVD: Empire - Staffel 1 VÖ: 05.11.2015
  • streamingfan schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel von «Empire» wird meinen Informationen zufolge ab dem 24. Juni 2015 mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei ProSieben laufen.