Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Erdferkel Arthur und seine Freunde

(Arthur) 
USA/CDN, 1996–2022

  • Platz 144343 Fans
  • Serienwertung0 7399noch keine Wertungeigene: –

Erdferkel Arthur und seine Freunde Episodenguide

Staffel 10

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 126.1001Hochzeitstag mit Pannen
    KiKA, 23.05.2008
    Mami und Paps feiern ihren 10. Hochzeitstag. Sie haben für ihren Ehrentag ein Hotelzimmer reserviert. Arthur soll bei Boris und Dora-Wilma und die kleine Katie bei Oma Dora übernachten. Doch gerade als alle aufbrechen wollen, ruft Opa Olaf an. Sein Auto will nicht mehr anspringen und er muss ...
  • 127.1002aWer hat Angst vor... Eichhörnchen?
    KiKA, 11.01.2008
    Obwohl Bitzi Arthur und Boris warnt, der Film "Die Eichhörnchen" sei ziemlich gruselig, schauen die Jungen ihn sich an. Keiner will anschliessend zugeben, Angst zu haben, aber sie schlafen nur noch bei Licht und trauen sich nicht mehr in den Park. Überall scheint es Menschen fressende Eichhörnchen ...
  •  1002bFlo und der geheimnisvolle Schriftsteller
    KiKA, 11.01.2008
    Flos absoluter Lieblingsschriftsteller ist Philemon Glitschig. Da sie selber Autorin werden möchte, schreibt sie ihm und bittet um Ratschläge. Ihre erste Geschichte veröffentlicht sie unter Pseudonym in der Schülerzeitung. Doch alle finden die Geschichte schrecklich langweilig ...
  • 128.1003aAuf einer einsamen Insel
    KiKA, 28.04.2008
    Kurz vor den Ferien stellt Lehrer Rattenmeier der Klasse eine Hausaufgabe, die scheinbar ganz leicht ist: die Kinder sollen sich vorstellen, sie stranden auf einer einsamen Insel und jeder darf unbegrenzten Vorrat von einem einzigen Lebensmittel mitnehmen. Außer Schlaubi freuen sich alle über die ...
  •  1003bDas Geheimnis von Geheimnissen
    KiKA, 28.04.2008
    Alle haben Geheimnisse, nur Dora-Wilma nicht. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als auch einmal zu den eingeweihten zu gehören. Sie möchte so gern, dass auch ihr jemand etwas anvertraut, das sie nicht weitersagen darf. Als sie zufällig erfährt, dass ihrem Schulfreund Elmar beim Spielen die ...
  • 129.1004aDie Wasserwette
    KiKA, 29.04.2008
    Franziska duscht gern lange und Arthur lässt beim Zähne putzen das Wasser laufen. Als in Elwood die Trinkwasservorräte knapp werden, schließen die beiden Freunde eine Wette ab: Welche Familie in einer Woche am wenigsten Wasser verbraucht, die Frensks oder die Rettichs. Plötzlich ist Wasser sparen ...
  •  1004bDer Familienschatz
    KiKA, 29.04.2008
    Oma Dora schaut immer gern die Sendung "Die Schatzkarawane", bei der Leute ihren Trödel von Sachverständigen bewerten lassen können. So wurde in der letzten Folge ein anscheinend normaler Stuhl auf 30.000 Dollar geschätzt. Die nächste Folge der "Schatzkarawane" soll in Elwood aufgezeichnet werden ...
  • 130.1005aDora-Wilma will auf den Mars
    KiKA, 30.04.2008
    Die Kinder der Grundschule sollen sich überlegen, welchen Beruf sie später einmal ergreifen möchten. Emilie weiß schon lange, was sie werden will: Ballerina. Die Knibbel-Zwillinge schwanken zwischen Cowboy und Polizist, nur Dora-Wilma hat keine genauen Vorstellungen. Dann sieht sie im Fernsehen ...
  •  1005bArthur unter Verdacht
    KiKA, 30.04.2008
    Paps ist völlig aufgelöst, als er entdeckt, dass die teure Tortenplatte, auf der er einen Hochzeitskuchen anliefern sollte, kaputt ist. Niemand will schuld gewesen sein. Aber ein Video, das Dora-Wilma heimlich gedreht hat, deutet zumindest akustisch auf Arthur als Täter hin ...
  • 131.1006aBaseballfan Boris
    KiKA, 01.05.2008
    Seit Jahren haben die Elwood-Grebes immer verloren, doch diesmal haben sie die Endrund der Baseball-Weltmeisterschaft erreicht. Angeblich wurde die Manschaft vor 87 Jahren verflucht und hat seitdem nicht mehr gewonnen. Nun ist Elwood in heller aufregung und auch Arthur und seine Freunde schauen ...
  •  1006bArthur kommt in die Gänge
    KiKA, 01.05.2008
    Arthur spart fleißig für sein Traumfahrrad. Er verzichtet auf den Kinobesuch und den gelegentlichen Eisbecher. Stattdessen nimmt er kleine Jobs an, die ihm etwas Geld einbringen. Endlich ist der Tag da! Damit dem tollen Rad nichts passiert, schiebt Arthur es vorsichtig nach Hause ...
  • 132.1007aFragen über Fragen
    KiKA, 02.05.2008
    Arthur muss seine Eltern auf eine Erwachsenenparty begleiten, währen Dora-Wilma mit ihrer Freundin zum Schwimmen gehen darf. Schlecht gelaunt stellt er seinen Eltern auf der Hinfahrt schon alle möglichen Fragen, auf die er keine Antwort bekommt. Auf dem Fest sind keine anderen Kinder ...
  •  1007bWer bestimmt denn hier?
    KiKA, 02.05.2008
    Dora-Wilma, die anderen immer gerne sagt, wo es langgeht, benimmt sich auf Emilies Geburtstagsparty dermaßen herrisch, dass keiner ihrer Freunde sich danach noch mit ihr verabreden möchte. "Auch gut", denkt sie sich und spielt eben allein. Doch das macht ihr überhaupt keinen Spaß und sie verliert ...
  • 133.1008aBinky gegen Binky
    KiKA, 05.05.2008
    Binky ist ein guter Sportler. Doch bei jedem Wettbewerb verliert er die Nerven und versagt völlig. Nun hat er das Radfahren für sich entdeckt und stellt fest, dass er schneller bergauf fahren kann als manch anderer. Als ein Radrennens ansteht, will Binky zunächst nicht teilnehmen, aus Angst, wieder ...
  •  1008bDas Mädchen mit den Superohren
    KiKA, 05.05.2008
    Dora-Wilma hört in letzter Zeit schwer und die HNO-Ärztin stellt fest, dass sich Flüssigkeit in ihrem Mittelohr gesammelt hat. Bei einer Operation sollen ihr Paukenröhrchen eingesetzt werden. Dora-Wilma betrachtet das ganze Operationsthema mit einer gewissen Neugierde ...
  • 134.1009aGeheimsprachen-Wirrwarr
    KiKA, 06.05.2008
    Die Mädchen in Arthurs Klasse haben sich eine Geheimsprache ausgedacht: Ula. Da sie den Schlüssel dazu nicht verraten wollen, erfinden Arthur und Boris eine Gegengeheimsprache. Georg würde die auch gerne lernen, aber als er das nicht schafft, erfindet er wiederum eine eigene Geheimsprache. Auch ...
  •  1009bMelly im Sammelfieber
    KiKA, 06.05.2008
    Melly ist im Puppensammelfieber: World Girl bringt Puppen mit Zubehör aus allen Ländern der Welt auf den Markt. Dazu gibt es jeweils auch ein dickes über die Geschichte und Kultur des jeweiligen Landes. Während Melly einfach nur an den Puppen interessiert ist, geht es Sabine um den Gedanken ...
  • 135.1010aDas beste Rezept
    KiKA, 07.05.2008
    In der Erpelgrund-Grundschule herrscht helle Aufregung, weil der Preisrichter des diesjährigen Kinder-Kochwettbewerbs der Starkoch Ming Tsai persönlich sein wird. Da möchte natürlich jeder sein Bestes geben. Arthur will einen Schokoladenkuchen backen. Die Versuche seines kochbegeisterten Vater, ihm ...
  •  1010bBoris im Stress
    KiKA, 07.05.2008
    Direktor Heinz sucht einen Freiwilligen, der morgens die Post in der Schule verteilt. Da der Kandidat von den ersten zehn Minuten des Unterrichts befreit ist, meldet sich Boris für die Stelle und erlebt sein blaues Wunder: Die Aufgabe ist verantwortungsvoll und viel anstrengender, als er es sich ...