Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Evil - Gesichter des Bösen

(Evil Lives Here) 
USA, 2016–

Evil - Gesichter des Bösen
TLC
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 296974.38von 8 Stimmeneigene: –

Evil - Gesichter des Bösen Episodenguide

Filter:

Staffel 4

Verfügbar im discovery+ Channel (Prime Video Channels), discovery+, TLC Mediathek, discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 37.401Bruder und Mörder
    TLC, 07.01.2023
    Karen und ihr älterer Bruder John waren beste Freunde - bis sich in ihm eine dunkle Seite entwickelte, die lange keiner bemerkte. Nach einer gescheiterten Ehe gründet John eine Baufirma und stellt ausschließlich sehr junge Männer ein. Kurz darauf kommt es zu seltsamen Vorfällen ...
  • 38.402Wandelnde Zeitbombe
    TLC, 14.01.2023
    Als Ian zur Schule ging, ahnten seine Eltern, dass er von Mitschülern gemobbt wurde, reagierten aber nicht. Später waren sie besorgt über seine hysterischen Anfälle, die manchmal in Wahnvorstellungen gipfelten, wussten aber nicht, was sie tun sollten - und ließen damit einem fürchterlichen Drama ...
  • 39.403Auf ewig hinter Gittern
    TLC, 21.01.2023
    Joshua Hudnalls Mutter Stephanie gab sich nach außen hin als perfekte Ehefrau und liebevolle Mom. Sie verstand es geschickt, alle zu manipulieren und versteckte sich hinter einer selbstgefälligen christlichen Maske. Doch obwohl Joshs Verhältnis zu ihr durchwegs schlecht war, und sie ihm ihre ...
  • 40.404Tödliche Geldgier
    TLC, 28.01.2023
    Als Cindy Karl Karlsen kennenlernt, ist er seit einem Jahr Witwer und alleinerziehender Vater von drei Kindern, da seine Frau bei einem Brand ums Leben kam. Einige Monate später heiraten die beiden und sind eine glückliche Familie, bis finanzielle Probleme auftreten ...
  • 41.405Der Tyrann in meinem Haus
    TLC, 04.02.2023
    Der Lieblingsbruder, der sich als grausamer Mörder entpuppt, der Lebenspartner, der Menschenleben auf dem Gewissen hat, oder die eigenen, vermeintlich wohlgeratenen Kinder, die in Wahrheit gewissenlose Killer sind. Das spannende True-Crime-Format erzählt die Geschichten von Menschen, die wichtige ...
  • 42.406Der zwielichtige Ermittler
    TLC, 11.02.2023
    Als Lori McLeod den FBI-Agenten Scott Kimball kennenlernt, ist sie von seiner angenehmen Art und dem netten Lächeln begeistert. Es dauert nicht lange, bis die alleinerziehende Mutter mit Tochter Kaysi zu ihm und seinen beiden Söhnen in ein Farmhaus zieht. Doch Scott ist plötzlich seltsam, fährt oft ...
  • 43.407Beschützer und Mörder
    TLC, 18.02.2023
    Robin war immer ein Papa-Kind. Ihr Dad Bill ist ein Familienmensch und mit seinen fünf Kids oft beim Campen und Angeln, ihre Mutter dagegen streitsüchtig, aufbrausend und Alkoholikerin. Nach heftigen Streitereien zwischen den Eltern und der folgenden Trennung werden die Kinder schließlich Bill ...
  • 44.408Mein Freund, der Serienkiller
    TLC, 25.02.2023
    Als Felecia Collier mit Chester Turner Dewayne zusammenzieht, ahnt sie nicht, was für ein Monster ihre Jugendliebe in Wahrheit ist. Chester wird sich zum eifersüchtigen Kontrollfreak und bekommt Wutanfälle, sobald Felecia mit einem Mann spricht. Die junge Frau wird schwanger und hofft, dass sich ...
  • 45.409Böser Stiefvater
    TLC, 04.03.2023
    Kats Bruder Larry war schon als Kind cholerisch und extrem geltungssüchtig. Als er älter wird, läuft es weiter aus dem Ruder, er schlägt seine Geschwister und sogar seine Mom. Erst als er Marla kennenlernt und mit der alleinerziehenden Mutter und ihren drei Kindern zusammenzieht, wird er ...
  • 46.410Zum Inzest gezwungen
    TLC, 11.03.2023
    Für Außenstehende galt Aswad Ayinde als erfolgreicher Musikvideo-Produzent. Für seine Tochter Aziza war er ein abstoßendes Monster, das im beschworenen Namen Gottes grauenvolle Dinge tat. Das Mädchen wuchs als Älteste von neun Geschwistern auf und verehrte ihren Vater, obwohl er sie häufig ...
  • 47.411Gefühlskalte Mutter
    TLC, 18.03.2023
    Wie ihre Geschwister hatte Norma von ihrer kaltherzigen Mutter Shirley nie Zuneigung bekommen. Nur ihr Vater kümmerte sich um die Kinder, doch das endete abrupt: Die Eltern stritten ständig, wobei Shirley oft drohte, ihren Mann umzubringen - bis er mit einer Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert ...
  • 48.412Mein Sohn, der Mörder
    TLC, 25.03.2023
    Schon als kleiner Junge war Michael von Messern fasziniert. Er malte Bilder von Messerangriffen und spielte mit ihnen, wenn er nachts in die Küche schlich. Dann erlebt seine Mutter Kathy eine schreckliche Szene: Michael hält seinem älteren Bruder ein Messer an den Kopf, als der im Bett liegt. Die ...
  • 49.413Er war gut zu mir
    TLC, 01.04.2023
    Bud Brown hatte alles, was sich Jackie wünschte. Er war groß, stark und muskulös. Die beiden lernten sich bei seinen Großeltern kennen und heirateten bald darauf. Doch Jackies Liebe macht sie blind für die dunkle Seite ihres Mannes. Als Bud nächtelang wegbleibt, glaubt sie ihm, dass er mit seinen ...
  • 50.414Ein böses Erwachen
    discovery+, 14.04.2023
  • 51.415Horror-Mom
    discovery+, 22.04.2023
  • 52.416Ein Leben auf der Flucht
    discovery+, 29.04.2023
  • 53.417Mein Cousin, der Psychopath
    discovery+, 06.05.2023
  • 54.418Der Orangenhain-Killer
    discovery+, 13.05.2023
  • 55.419Der Teenager-Killer
    discovery+, 20.05.2023
  • 56.420Meine wahnsinnige Schwester
    discovery+, 27.05.2023