Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Evil Up Close - Dem Bösen so nah

(Evil Up Close) 
GB, 2012–2014

Evil Up Close - Dem Bösen so nah
Crime + Investigation
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 40527noch keine Wertungeigene: –

Evil Up Close - Dem Bösen so nah Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Vlado Taneski
    Crime + Investigation, 10.11.2020
    Der Journalist Vlado Taneski wurde verdächtigt, drei Frauen getötet zu haben.
  • 12.202Steven Wright
    Crime + Investigation, 12.11.2020
    Steven Wright wurde wegen der Morde an fünf Frauen verurteilt.
  • 13.203
    Original: Crime + Investigation Network UK, 13.06.2013
  • 14.204Michael Sams
    Crime + Investigation, 13.11.2020
    Michael Sams wurde wegen Entführung und Mord verurteilt.
  • 15.205Peter Chapman
    Crime + Investigation, 16.11.2020
    Es ist der Albtraum aller Eltern, dass ihr Kind durch eine gefährliche Internet-Bekanntschaft in Gefahr gerät. Peter Chapman hatte bereits wegen mehrerer Vergewaltigungen im Gefängnis gesessen, die Polizei hatte ihn jedoch aus den Augen verloren. Seine Ex-Freundin enthüllt, wie er sie online ...
  • 16.206
    Original: Crime + Investigation Network UK, 02.07.2013
  • 17.207
    Original: Crime + Investigation Network UK, 09.07.2013
  • 18.208Elliot Turner
    Crime + Investigation, 20.11.2020
    Die Neuseeländerin Emily Longley war erst 17 Jahre alt, als sie ihr Zuhause verließ, um in England zu studieren. Emily war jung, schön und sehr beliebt. Unglücklicherweise ließ sie sich mit Elliot Turner ein, einem Sohn wohlhabender Eltern, der stets bekam, was er wollte ...
  • 19.209David Baxendale
    Crime + Investigation, 18.11.2020
    In den 1990er-Jahren wurde die Costa Del Sol zum Zufluchtsort für britische Kriminelle. Lockere Auslieferungsbestimmungen zwischen Spanien und Großbritannien bedeuteten, dass viele sich dort vor der Justiz verstecken konnten. Einer von ihnen war David Baxendale, der jedem gefährlich wurde, der ihm ...
  • 20.210Alfredo Galán
    Crime + Investigation, 17.11.2020
    Als Soldat im Einsatz in Mostar hatte Alfredo Mostar die strenge Anweisung, sich nicht provozieren zu lassen. Er fühlte sich nutzlos. Einem Freund erzählte er, dass er gern wüsste, wie es sich anfühlt zu töten. Als er aus der Armee entlassen wurde, sah er rot. Nach Wochen des Brütens suchte er sich ...
  • 21.211Leigh Robinson
    Crime + Investigation, 19.11.2020
    Leigh Robinson sollte gehängt werden, nachdem er seine Ex-Freundin in einem Vorort von Melbourne erstochen hatte. Das war 1968, als er 20 Jahre alt war. Er wurde jedoch begnadigt und fünfzehn Jahre später auf Bewährung entlassen. Er lernte eine Frau kennen, die Kinder aus einer früheren Ehe hatte ...
  • 22.212Surinder Koli
    Crime + Investigation, 23.11.2020
    Surinder Koli schnappte sich Kinder von den Straßen eines Vororts von Neu Dehli wie ein Rattenfänger des 21. Jahrhunderts. Er lockte die zumeist hungernden Kinder mit Süßigkeiten an, dann missbrauchte und tötete sie. Doch damit war der Horror nicht vorbei. Er aß Körperteile seiner 19 Opfer ...
  • 23.213Pedro Jimenez
    Crime + Investigation, 26.11.2020
    Pedro Jiménez, von seinen Zellengenossen "Conan" genannt, brach in die Wohnung zweier Polizistinnen ein, fesselte sie an ihre Betten und sorgte dafür, dass ihre letzten Stunden die reine Hölle waren. Er vergewaltigte Aurora Rodriguez und erstach sie danach. Dann ging er ins Zimmer von Sivlia ...
  • 24.214Mark Shirley
    Crime + Investigation, 24.11.2020
    Shirleys pervertierte Gelüste trieben ihn dazu, eine Reihe von Frauen zu vergewaltigen, zu foltern, auf sie einzustechen und zu töten. Shirley verging sich unter anderem brutal an einer fünffachen Mutter, um einen Mord, den er Jahrzehnte davor begangen hatte, nachzustellen ...
  • 25.215Iftikhar und Farzana Ahmed
    Crime + Investigation, 25.11.2020
    Iftikhar und Farzana Ahmeds Töchter wurden nach strengen Regeln erzogen, doch ihre älteste Tochter Shafelia wollte lieber wie ihre westlichen Freunde leben. Nach jahrelangen Spannungen schickten Iftikhar und Farzana ihre Tochter nach Pakistan, wo sie verheiratet werden sollte ...
  • 26.216Jason Downie
    Crime + Investigation, 27.11.2020
    Jason Alexander Downie war 2006 von Schottland nach Kapunda in Australien gezogen. Dort bat der 20-Jährige die 16-jährige Chantelle Rowe, mit ihm auszugehen. Die wies ihn jedoch zurück. Downie wurde immer besessener von Chantelle und schrieb sogar auf Facebook über seine Eifersucht, als einer ...