Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Fred - The Show

(Fred: The Show) 
USA, 2012

Fred - The Show
Viacom International Inc.
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 20854noch keine Wertungeigene: –

Fred - The Show Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der Liebes-Zaubertrank
    Nickelodeon, 12.11.2012
    In der Schule findet eine Art Projekttag statt, für den alle Schüler ein Experiment vorbereiten sollen. Leider hat Fred keine zündende Idee, bis er die neue Schülerin Nicolette sieht und sich sofort in sie verliebt. Durch seine Mutter kommt er dann auf die Idee, einen Zaubertrank zu entwickeln, der ...
  • 2.102Der fiese Fred (1)
    Nickelodeon, 16.01.2013
    Fred freut sich schon tierisch auf ein Konzert seiner Lieblingsband. Dann macht ihm jedoch etwas einen Strich durch die Rechnung: Er wird beschuldigt, bei allen Nachbarn diverse Streiche gespielt zu haben. Seine Mutter gibt ihm daraufhin Strafe.
  • 3.103Der fiese Fred (2)
    Nickelodeon, 19.11.2012
    Nachdem Fred entdeckt hat, dass Kevin für die ganzen Streiche verantwortlich ist, versucht er etwas dagegen zu unternehmen. Daraufhin schleicht Fred sich in Kevins Zimmer, um die geheime Verbindung zwischen dem fiesen Fred und ihm aufzudecken.
  • 4.104Kevin nicht allein zu Haus
    Nickelodeon, 14.11.2012
    Die vier Jungs von Big Time Rush sind fest entschlossen zukünftig mehr Mitspracherecht bei ihren Songs zu haben. Sie treten untereinander in einen Wettstreit, wer den besten Song für ihr Album schreiben kann.
  • 5.105Die abgelaufene Kuh
    Nickelodeon, 13.11.2012
    Nachdem Fred ein Glas abgelaufener Milch getrunken hat geht es ihm so schlecht, dass er anfängt zu halluzinieren und einen doppelten Fred, eine "abgelaufene Kuh" und einen Karate-Keks zu sehen.
  • 6.106Fred in der Fahrschule
    Nickelodeon, 15.11.2012
    Fred wird von Kevin, der gerade seinen Führerschein macht, aufgezogen, weil er nur auf einem kleinen Spielzeugmotorrad rumfährt. Natürlich ist das die perfekte Motivation für Fred, den Führerschein machen zu wollen. Seine Mutter hat er relativ schnell überzeugt und schon steht die erste Fahrstunde ...
  • 7.107Der Zitronenknaller
    Nickelodeon, 20.11.2012
    Fred möchte unbedingt den neusten Elektroroller haben, hat aber leider überhaupt kein Geld dafür. Der rettende Einfall lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Fred will mit selbstgemachter Limonade das Geld für den Roller verdienen. Als sein kleiner Stand im Garten nicht den erhofften Erfolg ...
  • 8.108Holly, die Horrorbraut
    Nickelodeon, 21.11.2012
    Ein neues Mädchen ist in die Gegend gezogen und Fred ist hin und weg. Als Holly plötzlich bei ihm zu Hause vor ihm steht, versucht er natürlich, sich ihr anzupassen.
  • 9.109Allerbeste Freunde
    Nickelodeon, 22.11.2012
    Fred findet alte Bilder auf denen er als Kind mit Kevin spielt, und dazu einen Vertrag, der beide als "beste Freunde für immer" erklärt, wendet sich das Blatt. Fred verwendet den Vertrag, um Kevin zu erpressen und ihn zu seinem besten Freund zu machen.
  • 10.110Der Krankenpfleger
    Nickelodeon, 18.01.2013
    Fred hat eine Idee, um Kevin einen Streich zu spielen. Der geht allerdings gründlich daneben, so dass Kevin von einem Krankenwagen abtransportiert wird. Fred entdeckt jedoch, dass Kevin gar nicht so schwer verletzt ist. Daraufhin plant Fred Vergeltung.
  • 11.111Mathe auf Kubanisch
    Nickelodeon, 26.11.2012
    Fred ist in einer Matheklausur durchgefallen. Deshalb hat er von seiner Lehrerin eine Nachhilfe organisiert bekommen. Vieles deutet für Fred jedoch darauf hin, dass diese Nachhilfelehrerin nicht ganz koscher ist.
  • 12.112Die Schülersprecher, Teil 1
    Nickelodeon, 24.01.2013
    An der Freds Schule stehen die Wahlen zum neuen Schülersprecher an. Als Fred mitkriegt, dass Kevin sich bewerben will, ist er erstmal von den Socken. Eine unverhoffte Begegnung mit Starr, bewegt ihn dazu, sich als Gegenkandidat zu bewerben.
  • 13.113Die Schülersprecher, Teil 2
    Nickelodeon, 25.01.2013
    Kevin und Fred erschließen nach die Ereignisse, die sich um die Wahl des Schülersprechers ereignet haben und wie sie versucht haben, Starr als Betrügerin zu überführen. Die beiden können verhindern, dass Starr Schülersprecherin wird.
  • 14.114Fred macht durch
    Nickelodeon, 27.11.2012
    Fred hat total vergessen, dass er am nächsten Tag eine wichtige Klausur in Geschichte schreibt. Er muss die ganze Nacht zum Lernen wach bleiben. Fred ist jedoch leider sehr leicht aus der Konzentration zu bringen.
  • 15.115Ultramama
    Nickelodeon, 23.01.2013
    Als Fred morgens aufwacht, sieht er sich einem Kamerateam gegenüber. Seine Mutter hat das Team einer Reality-Doku-Sendung, bestellt, um ihrem Sohn seine Flausen aus dem Kopf zu treiben. Doch auch "Ultramama" kommt nicht ungeschoren davon.
  • 16.116Das Mehlbaby
    Nickelodeon, 04.02.2013
    Fred möchte unbedingt den neusten Elektroroller haben, hat aber leider überhaupt kein Geld dafür. Der rettende Einfall lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Fred will mit selbstgemachter Limonade das Geld für den Roller verdienen. Als sein kleiner Stand im Garten nicht den erhofften Erfolg ...
  • 17.117Hamlet ist weg
    Nickelodeon, 05.02.2013
    Die Pinguine spielen "Erobere die Fahne" gegen King Julien, Maurice und Mort und verlieren ständig ... / Allen Untertanen ist es untersagt, die königlichen Füße zu berühren. Aber Mort kann nicht widerstehen ...
  • 18.118Die Schlacht am Little Figglehorn
    Nickelodeon, 06.02.2013
    Fred's Mutter wurde auf einen anderen Arbeitsplatz versetzt und deswegen müssen die beiden zwei Tage später nach Alaska umziehen. Ab sofort ist er in der Schule auf Abschiedstournee und versucht Holly zu küssen.
  • 19.119Summi, die Fliege
    Nickelodeon, 07.02.2013
    Fred bedauert sehr, dass er kein eigenes Haustier hat. Er schließt sofort Freundschaft mit einen kleinen Fliege, die ab sofort den Namen Summi trägt.
  • 20.120Die doppelte Oma
    Nickelodeon, 08.02.2013
    Fred's Oma kommt zu Besuch. Da sie Geburtstag hat und Freds Mum dafür eine Überraschungsparty geplant hat, soll Fred dafür sorgen, dass Oma sich nicht dem Wohnzimmer nähert, wo sie alle Vorbereitungen trifft. Sie ist trotzdem spurlos.
  • 21.121Mit Holly in der Falle
    Nickelodeon, 11.02.2013
    Fred ist verzweifelt, weil er sich zuerst nicht für eine Frisur fürs Klassenfoto entscheiden kann und dann nicht das Foto findet, auf dem er die perfekte Frisur zu haben scheint. Er ruft sich Verstärkung in Form von Holly, die ihm bei der Suche im Keller helfen soll ...
  • 22.122Schulball in den 90ern
    Nickelodeon, 12.02.2013
    Der nächste Schulball steht an und das Motto sind dieses Mal die 90er Jahre. Nachdem Fred seine Begleitung in Form von Starr gefunden, muss die ihn erst mal aufklären, dass es sich um 1990, nicht 1890 handelt. Da Fred keine Ahnung mehr hat , was in den 90ern so los war, durchlebt er einen ...
  • 23.123Showstar, Teil 1
    Nickelodeon, 13.02.2013
    In der Schule ist eine Musikproduzentin zu Gast, die für eine neue Produktion eine talentierte Stimme sucht. Starr und Fred sind ganz aufgeregt, weil sie vorsingen möchte und mit Fred lange geprobt hat. Bei dem Vorsingen zeigt sich jedoch, dass die Produzentin viel mehr Interesse an Fred hat als an ...
  • 24.124Showstar, Teil 2
    Nickelodeon, 15.02.2013
    Nachdem Fred in der letzten Folge sein Musikvideo produziert hatte, sehen wir jetzt, wie sehr er darunter gelitten hat. Alle haben sich über ihn lustig gemacht, und auch mit Starr ist er nicht wieder im Guten zusammen gekommen. Aber daraus lernt Fred und versucht, alles wieder gut zu machen, was er ...