Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
434

Fruits Basket

(フルーツバスケット) 
J, 2001

  • 434 Fans
  • Serienwertung3 40463.43von 28 Stimmeneigene: –

"Fruits Basket"-Serienforum

  • naruka schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    hey leute ^^
    furuba is einfach nur genial....die charaktere sind der hammer...yuki +seufz+ xD...aber auch die handlung ist spitze...klasse mischung aus komik und traurigen szene +voll geheult hab+ hoff furuba läuft bald in deutschland ^^
    luv u yuki, kyo, haru, hiro,...xD
  • Toru-chan schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wo bleiben die ganzen Furuba-Fans?!
  • Toru-chan schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Furuba is so urst cool,einfach klasse!Es ist nur schade,dass es die Serie nicht in Deutschland NICHT gibt.~_~...**...°°!!!
    DAGEGEN MUSS SOFORT ETWAS UNTERNOMMEN WERDEN!!!**
    Das heißt,STIMMT FÜR FURUUTSU BASUKETTO!!!Wenn es den Platz von Dragonball GT einnimmt auf der Rangliste von Wunschliste,könnte es vielleicht klappen...^_^
    Ich hab mir übrigens schon ein paar Synchronstimmen für Furuba ausgesucht(kenn aber nicht alle Namen ser Sprecher):
    ...also...
    Toru:Maron aus Jeanne-die Kamikazediebin
    Yuki:Henry aus Hallo Holly
    Kyo:Dominic Auer
    Shigure:Selim aus Simsalabim Sabrina
    Ayame:Siegfried aus YU-GI-OH!
    Hatori:Hubertus von Lerchenfeld
    Kagura:Ulrike Jenne
    Akito:Sesshomaru aus Inuyasha
    So,das war`s erstmal^_^
    Schauy^_^
  • Seni schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    Furuba 4 evaa !!
    i hab jez die animes auf englisch gesehn .... soo genial .. nur die stimmen sind gewöhnungsbedürftig .. aba ansonsten einfach klasse... i hoff mal das es bald auf deutsch rauskommt... naja
    kyo 4 evaa
  • Bea schrieb am 02.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir mal ein paar gute Synchronstimmen für Furuba rausgesucht. Für eine Stimmprobe einfach den Namen mal bei google eingeben und auf den Link klicken, der auch den namen "Stimmgerecht" enthält! Also:
    Toru: Gundi Eberhard
    Shigure: Raiko Thal
    Kyo: Bernhard Völger
  • lala schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    Tagchen leute! ich mag den manga Fruits basket total. ich freue mich immer riesig auf das neue daisuki!! ich mag ausserdem die mangas Kamikaze kaito jeanne und Mermaid Melody pichi pichi pitch! ich kann die nur weiter empfehlen!!!
    ich wäre total happy wenn Fruits Basket auf Dvd erscheinen würde aber deutsch! naja im moment muss ich mich wohl mit dem manga begnügen! hoffe wir werden uns gut unterhalten und dass ihr mir auch n' paar tipps von euren lieblings mangas und animes gibt. danke !
    ach ja, meine lieblingsfigur ist kyo, allerdings ist Yuki auch soooooo süüüüüüüüüüüüsss!!! bye
  • Bea schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Mia-chan, ich geb dir Recht, falls Furuba auch im dt-schen TV geben soll, solln die gefälligst n ordentliche Synchro drunterpacken (die englische fand ich ja auch nich so klasse, alle Stimmen irgentwie piepsig und die Jungs klangen irgentwie alle gleich...).
    Aber ehrlich gesagt, wenn das im TV laufen sollte könnt ich wohl nach einer Episode nicht schlafen, weil ich dann UNBEDINKT die nächste sehen will.... DVD wäre vielleicht besser.
  • Mia-chan schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    *riesen furuba fan is*^^ *fähnchen schwenk*
    Ich liebe den Anime!!! Aber trotzdem... auf Deutsch.. naja, ich weiß nicht.. wär ja schon mal interessant zu sehen, wie die ganzen Synchros sind und so... Aber die verhunzeln das bestimmt wieder alles voll!!!!! Ich mag irgendwie keine Animes in Deutsch!!!
  • runny schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    der anime ist toll, hab den bis jetzt nur auf englisch gesehen... wäre echt toll, wenn der hier in deutschland laufen würde!
    ich sag nur kyoooo >.<"
  • lily schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich will das es furuba bald auch bei uns im fernsehn gibt.....ich würed echt alles dafür tun
  • Fulschen schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    hey ich bin bin voooooll verückt nach furuba man. Ich will endlich das furuba ins deutsche fernsehers kommt alter ey man ich will endlich des sehen "heul,,
  • Jessi-chan schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    hey!! man ich liebe furuba!!! Ich würde echt alles dafür tun das die animesserie auch nach deutschland kommt!! ich bin so vernart in die mangas und stecke jeden damit an!! furuba 4 ever!!
  • Lina schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super, wenn ich bald Fruits Basket im Fernsehen geben würde.
  • Caro-chan schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
    eine ganz neue Welt
    wunderbare Figuren die einfach jeder gernhaben muss!!!
    Furuba 4-ever
    <(^.^)>
    (übersetzt schnell den 8.Band & lasst die serie laufen das wird der Knüller!)
  • Seni schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hey leute ihr müsst auf die seite www.designchronicle.com/memento/archives/fruits_basket_91.html gehen! Da steht die ganze story über Kyon-chan, Kyoko und Katsuya!!!!!!! Viel spaß beim Lesen!!!!!
    Kyonkichi 4-ever!!!!!!!!!