Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2387

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 12822387 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Jeanna schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich habe eine Frage an Christine:Welche Szene von die Heimwerker meinst du?Was passierte in dieser Folge nochmal??Hab sie vorgestern auch gesehen aber irgentwie vergessen :(
    Jeanna
  • FreshKessi schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    hey florian!
    die olsen twins sind 18 ;-)
    die ham am 13.juni 1986 geburtstag nich 87 ;-)
    Full House is einfach spitze! besonders jesse *gg*
  • SEBASTIAN schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich find full house total cool jeder findet full hous cool aber das ist vool doof wo michelle vom pferd fällt das die dann nicht mehr weiter drehen. ich habe schon mal dran gedacht alle folgen auf zunehmen abert ich habe nicht oft zeit und ich finde candace cameron voll geil. wenn jemand bock hat kann mit mir kontackt auf nehmen basti-90@gmx.de
  • Christine schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Zu Florian: Mary-Kate und Ashley sind seit Juni bereits 18!!
    Ich finde ebenfalls, dass die Serie die BESTE ist!!
    Ich hab jede Folge aufgenommen!!!
    Und heute kommt meine LIEBLINGSFOLGE "Die Heimwerker".
    Die Szene mit Jesse und Danny ist OSKARREIF!!
  • Chris schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Tach!
    BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!! Macht weiter so!
    Ich bin ein Riesen Fan von euch allen.Um euere Serie zu sehen gibt es bei mir immer Riesen Erger,wegen Hausi und so...

Euer Chris
  • Christin schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Full House ist die schönste Serie die ich kenne,die muss man einfach jeden Tag sehen sonst fehlt was!! Vor allem Jesse ist der absolute Liebling von mir!! Aber eigentlich sind alle einfach süss!! Bussi!
  • Florian schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ich finde Full House spitze
    ich schaue es mir jeden Tag an aber ich finde es schade das es nicht mehr neue Folgen gedreht werden weil die Schauspieler schon so "alt" sind
    z.B. Michelle (Olsentwins) ist jezt schon 17 Jahre alt eigentlich ist das voll dumm
  • christine schmidt schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die sehen richtig gut aus.... die können aus sich wirklich was machen.. ich liebe die einfach!!!

ein treuer fan !!
  • Nicci schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Jodie Sweetin ist jetzt 22 Jahre alt und Candace Cameron Bure ist 28 Jahre alt.
  • Diana Kadrija schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte, Full House soll 2005 wieder spielen,ich finde John Stamos,Lori Loughlin,Jodie Sweetin,Candace Cameron,Mary-Kate,Ashley Olsen,Bob Saget und Dave Coulier echt cool!!!Sie können echt cool Schauspielern,also bitte sie sollen weiter machen.Danke,Bye
  • Joann schrieb am 30.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leite,
    Full House ist die beste Serie auf der gezamten Welt. jesse und michelle sind die coolsten. jedoch sind die anderen nicht zu verachten. Hoffentlich kommen bald die DVD´s bei uns raus. Alle zusammen die Daumen drücken. Aber jeder nur einen. Sonst bringt es unglück. :)
  • pascal schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi wie gehts euch ich wollte mal fragen wie alt die jodie sweeti
    ist.
    und candace camerron
  • Laura p. schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    wenn ihr alle fotos und berichte über FULL HOUSE sucht dann guckt doch auf google.de unter "sitcom full house"!!! unter den adressen gibts viele bilder. oder auch hier.
    in ner halben Stunde fängt FULL HOUSE an!!!!! ich liebe es so sehr ich würde alles dafür tun. oder jesse der ist einfach unglaublich!!!! seine musik is auch geiL!!! wenn man dann immer hört das er ne frau hat wird man fürchterlich eifersüchti!!!! JESSE ich liebe dich , ich liebe FULL HOUSE!!!!
    hoffentlich läuft es noch enn ich alt und verrunzelt bin, dann kann einsam in meinem schaukelstuhl sitzen und FULL HOUSE gucken. ich hab sowieso alle folgen auf video, von daher!!!! bis dann FULL HOUSE FREAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Pia schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch Fan von Full House habe sogar meine eigene Homepage xD also die frage von Isabel würd mich auch interessieren ich hab nämlich beim Aufnehmen aller Folgen eine vergessen und die würd ich gerne haben
    außerdem:
    wisst ihr ob john stamos demnächst im Fernsehen komm außer in Full House?
  • Jessy schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    wäre cool, wenn full house auch immer sonntags kämen würde.