Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue Meldung: Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt: Hauptdarsteller-Verträge laufen am Montag aus
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1282
2387 Fans - Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Lea schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
jo full house ist ja so krass und cool und ich kann nicht genug davon kriegen!!!!!!!! PS. (an alle mädchen ich bin selbst eins ) Ich Finde Jesse so was von hübsch und ihr?????MFG
Lea
Daniel schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
Hi, ich bin ein riesen Full House Fan. Ich habe kürzlich gelesen, dass Full House anfang 2005 in Amerika auf DVD rauskommen soll. Hoffentlich kommt die DVD auch nach Deutschland. Also: alle Full House Fans die Daumen drücken.
Vanessa schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
HI LEUTEAm 8 Februar erscheint in den USA die erste Staffel von FULL
HOUSEJeden Monat kommt eine weitere DVD raus.
AUF JEDER DVD IST EINE STAFFEL.Umgerechnet kostet sie ungefär 30 EURO.DIE DVD´s SOLLEN BEI UNS IM HERBST 2005 ERSCHEINEN
Lisa-Fan schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
@farinurlaub, warum soll RTL2 Full House absetzen? Die Qoute ist echt top!!!
bunny schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
Jesse istv der aller geilste typ auf der ganzen welt. ich liebe diesen gut ausehenden schnukel und seine haare sind irre.
isabel schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
Hey FH Freaks!!!!!!!!
kommen ab 3.1.05 wieder alle folgen von anfang bis ende???????????????????????wenn ja wär das echt total geil!!!
ich liebe die serie über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!besonders den schnuckel JESSE!!!!
FH Freak isabel
Ps:suche leutz die mir sagen können wo es NOCHMEHR bilder von FH gibt.brauche nämlich welche für meine HP über FH.
würde mich rießig freuen wenn sich jemand meldet.
PPs:vielleicht habst ihr ja selber eine HP!
Laura p. schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
hey Full House freaks!!! bin grad an full house gucken. wow wie ich es liebe!!!!!!!!!!!!! erbarme dich meiner!!!! es ist das geilste was das fernsehen zu bieten hat. man wo bleiben die neuen folgen??? Oder einen Film?!! biss dann!!!
lola schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
hi alle full house fansfull house ist einfach die beste seire überhaupt.toll das die folgen immer wiederholt werde.
farinurlaub123 schrieb am 23.11.2004, 00.00 Uhr:
Mensch bald schon die 4te Wiederholung in 8 Monaten macht dochmal Platz für andere Serien also ich hab die Schnauze voll hab die Folgen jetzt schon längst alle mitgeschnitten tsts
henny-lynn schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
I love Full House !!!
michelle tanner ist die beste !!!
mary kate and ashley fuller olsen sind soooo geil !!!
wen ich zeit habe guck ich full house immer !!!!
ich will auch das neue folgen gemacht werden !!!
heal henny
Ayleen schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
Hallo!
Full house ist einfach die beste serie aller Zeiten!
Michelle (MK-A Olsen) ist einfach zu süß! Aber wo gibt's die DVD's in deutschland???
BITTE helfgt mir!!!!!!!!!!!
Danke, eure Ayleen, 12 jahre alt, aus Frankfurt am main!
PS.: bitte mailt mir die kaufhäuser, wo's das gibt, DANKE Bussi!
isabel schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
Hi Stefanie!leider sind bisher noch nicht offiziell Videos oder DVD's von "Full House"
erschienen, weder hierzulande noch in den Staaten und ich denke mal, auch in
keinem anderen Land.Auf folgender Seite kannst du aber für eine Veröffentlichung unserer Sitcom
auf DVD stimmen:http://www.petitiononline.com/havemrcy/petition.html
Schon sehr viele Fans haben dafür gestimmt, darunter auch ich.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.