Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2387

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 9292387 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• willi schrieb am 10.11.2004, 00.00 Uhr:
    Full House ist die beste Serie der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Iris schrieb am 07.11.2004, 00.00 Uhr:
    Auf der Eine himmlische Familie Seite wird - aus welchen Gründen auch immer - ein Poster der Zwillinge verlost. Man muß nur eine einfache Frage beantworte. Das dürfte eingefleischten Fans nicht schwerfallen.
  • dajana und daniela schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    hei leute wisst ihr vielleicht ob man hier irgendwo ein paar fotos fon marey kate and ashley olsen!bitte schreibt mir hier gleich wenn es geht schnell zurück!!!!!!!!!1
  • vicky schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    @Lars Sulzmann: wieso hat er dir kein autogramm gegebn?? hast du in LIVE gesehn?
    greeze
  • Sophie Feuz schrieb am 05.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!
    Ich bin euer grösster Fan und würde euch gerne mal kennen lernen!!!!Ein Gruss an Ashley und Mary-Kate Olsen und co.
    Eure Sophie Feuz
  • Lars Sulzmann schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    Schade dass Jesse mir kein Autogramm gibt.
  • Patrick schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    HI auch ich bin mittlerweile ein grosser FAn von dieser Sendung geworden und ich hoffe ihr werdet sie nei absetzen auch wenn sie noch so oft wiederholt wird....
    cya all Patrick
  • vicky schrieb am 04.11.2004, 00.00 Uhr:
    danke michelle!! =) hab mich echt irgendwie verschrieben aber mein gott ist das ein unterschied ob man Y ODER E verwendet?? ich liebe diese sendung trotzdem über alles
    nochmals danke MICHELLE =)
    greez
  • Michelle Borcherding schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hy, ich bin Michelle!!!
    Ich bin auch ein Fan von Full House.
    Besonders von Jesse,DJ und der kleine Michelle.
    Ich wollte nur mal sagen ob man Jesse knutscht schreiben kann oder nicht das hat gar nihts damit zutuhn ob man Full House nun gerne guckt oder nicht!!!
  • lisa-marie schubert schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi ihr !2.11.0417.30 uhr
    ich bin der aller größte fan von euch,
    und ich habe noch nie eine folge verpaßt
    ihr seid wirklich alle super cool ich würde
    euch gerne mal persönlich kennen lernen?!
    naja eure folge kommt jetzt muss schluss machen.
    p.s bitte schreibt mal zurück.eure lisa-marie schubert
    ihr seid die aller besten.
  • Saimeny schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    @Vicky: So sehr scheinst du die Serie ja doch nicht zu lieben und zu kennen, wenn du noch nicht mal weisst wie "Jesse" (*knutsch*) geschrieben wird!!
  • Lars Sulzmann schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Wenn ich immer von der Schule heim komme dann schau ich mir immer Ful House an.
  • vicky schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    hey meine lieben =)
    ich liebe diese sendung über alles!! ich verpasse keine einzige sendung und wenn bin ich urr traurig! ich liebe sie echt!! schade das es keine neuen folgen gibt!! echt schade!! ich hoffe diese sendung zeigen sie ewig im fernsehen!! ich liebe sie so sehr!! vorallem der jessy (*knutsch*) echt die sind alle urr süß
    bye vicky =)
  • Stella schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    NEIN @KIMMY (geb.1984)
    FULL HOUSE KOMMT TATSÄCHLICH AUF DVD (SOVIEL ICH WEISS)
    ES WIRD ABER WAHRSCHEINLICH NOCH DAUERN!!!!
    DA SIE ERST MAL IN AMERIKA RAUSKOMMT
    DIE WARNER BROS:INC HABEN UNSERE BEITRÄGE GELESEN.
    UND SIND SICH DANN EINIG GEWORDEN (SO STAND DASS JEDENFALLS IN EINER AMERIKANISCHEN NACHRICHT)
    P:S Wie die Full House DVD entstanden ist könnt ihr auf der Seite http.fullhouse.piranho.com (OHNE WWW) nachlesen.
  • [Kimmy] schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    @Stella Kein Scherz? DANKE DANKE DANKE!!! Omg ich werd schon wieda so fröhlich xD