Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2387

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 15522387 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• geheimnisvoller Fremder schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
    Kennt irgendjemand von euch eine Seite im net, bei der man hinter den Kuliisen von Full House schauen kann?
  • Sarah schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Full House!!!^^ Es gibt keine bessere Serie!!! Wenn Full House irgendwann nicht mehr läuft, finde ich das voll scheiße!!! Dann kann ich John Stamos nicht mehr täglich sehen!!! Ich fände es mega cool, wenn Full House bald auf DVD rauskommen würde!!!! Full House und John Stamos 4 ever!!!
  • Dominic schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    OMG
    Wenn dir die Serie nich gefällt musst du doch nich auf diese Seite gehn (was sich ja schon wiedersrpicht) und hier reinschreiben! Jedem das was ihm gefällt, vielleicht kuggst du ja ne Serie die einem von hier nich gefällt!! greets Dominic
  • ramona schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    eh mechthild.
    so wie es aussieht läuft full house immer weiter.
    immoment ist noch keine sendepause in sicht.
    auf jeden fall kannst du dir die sendungen doch alle auf video aufnehmen ;-)
    das haben viele gemacht;-)
  • Mechthild schrieb am 06.09.2004, 00.00 Uhr:
    An Bille:Full House(Jetzt zufrieden???)ist die geilste Serie überhaupt und ich bin nicht die einzige,die das denkt!!!!
    Full House war weitweiot sehr erfolgreich,aber klar, das ist schwer zu akzeptieren.Ok,ich lerne Deutsch und du lernst,was Toleranz bedeutet,wenn du das kannst.Da haben wir ja beide eine Menge zu tuen.
    Und überhaupt:Warum kommst du überhaup Hier her,wenn du Full House nicht magst???Dann ist die Serie wohl doch nicht so dumm,was?????
    Wenn das deine Argumente sind,tust du mir echt leid!!!!!!!!
    Und wenn du nichts Klügeres zu sagen hast,solltest du besser still sein!!!
    An alle die Full House hassen:Ihr seid echt arm!!!!!!!!!!!
    Mehr sage ich dazu nicht.
    Full House 4-Ever!!!
  • Nicci schrieb am 06.09.2004, 00.00 Uhr:
    An Carina: Was ich sonst noch von John Stamos weis:
    In California geboren, richtiger Name ist Stamatopoulos, wurde von seinen Großeltern in Stamos geändert als sie von Griechenland nach Amerika kamen (also wie in FH ein Grieche). Er hat 2 jüngere Schwestern (Janeen & Alaina), beide Lehrer. 1990 wurde er als einer der best aussehensten Leuten gewählt. Ging mit Lori Loughlin (Becky). Lebt in Scheidung. Ist sehr eng mit den Olsen Zwillingen! Und natürlich auch mit allen anderen von FH. Becky war übrigens 1982 Model! Ist verheiratet und hat 2 Kinder.
  • shadow schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    hallo bin zwar erst 16 aber die serie is hammer kenne sie zwar nicht lange aber ich hoffe die bleibt noch sehr lange des wäre echt cool. an dich "bille" klappe zu serie soll nie weg kommen...
    Wünsch euch allen viel Spaß noch mit full house
  • Bille schrieb am 04.09.2004, 00.00 Uhr:
    An Mechthild,
    was Du nach Nicht-mehr-senden der Serie machen kannst?
    Wie wäre es mit Deutsch lernen? Und nicht mal den Titel der Serie konntest Du richtig abtippen... Ist auch schon was schwieriger, englisch. Hoffentlich hört die Sendung recht bald auf. Absetzung für den Kampf gegen die Volksverdummung!
  • Mechthild schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    Full Hous is so cool,ich bin regelrecht süchtig danach.
    ich frage mich nur,was ich machen soll,wenn die Serie irgendwann nichtmehr im deutschen Fernsehen läuft!Was soll ich dann blos tuen??????????
    Und nur mal so nebenbei:John Stamos is doch total süss,oder???
  • ramona schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    nee, also zwischen den schauspielern gab es nie streit .
    die produzenten haben die sendung also ,,beendet"
  • Ich schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte, hört nie auf, Full House zu senden, es ist die Beste Serie der Welt! und es gibt bestimmt auch Kinder, denen die Serie sehr gut gefällt. Als ich ca.5 Jahre alt war, war ich schon verrückt danach, und war traurig, als sie dann nicht mehr gesendet wurde. Also strahlt sie so lang es geht aus!!!
  • Maximilian schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!
    Ich wollte schon lange mal wissen warum sie nach der letzten folge von Full House (Michelle hoch zu Ross2) aufgehört haben und nicht weiter gedrehen haben.
    Gab es zwischen denn Schauspielern schreit oder hatten sie einfach kein bock mehr. Ich finde es schade denn ich finde das die letzte serie nicht so schön für denn abschluss war!!
    Bis dann!
  • carina schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    DANKE NICCI DAAAANKE
    wo hast du das alles her??????????????????????????????
    weist du wo john stamos lebt????würd mich auch noch interessieren!HAT JOHN MAL IN FRIENDS MITGESPIELT?hab ihn heute da gesehen als sack!!!!als samenspender!!!!!!bis dann
  • Stella schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    HI FULL HOUSE FANS !!!!!!!!!!!!
    Ich finde Full House zwar super mega cool,aber langsam wird es langweilig wenn immer die selben Folgen kommen oder???
    Als es am 18.5 angefangen hat war ich total begeistert davon aber wenn ich sie mir heute anschaue ist es scheisse wenn man immer weiss was passiert !!!!
    Die sollten neue Folgen drehen !!!!!!!!!!!!!!
    es ist doch egal ob die Kinder jetzt schon alle erwachsen sind oder ?????
    ABER ICH SCHAUE MIR TROTZDEM SEHR GERNE DIE WIEDERHOLUNGEN AN
    Ich finde ganz toll dass ihr alle auch ohne Full House nicht leben könnt.
    Wisst ihr einmal als ich dieses Jahr im Urlaub war konnte Ich es 2 Wochen nicht kucken weil wir dort kein RTL 2 Hatten
    VOLL HEFTIG ODER ????
    Na ja biss dann mal euer Full House fan
  • carina schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe full house und ich liebe john stamos wie sieht er heute aus? 1995 hörte die sendung ja auf und da war john 32 jahre alt und sah total super aus!jetzt ist er 41 und wie sieht er jetzt aus?ich weis es nicht kann es mir jemand sagen?????bitttte danke kann man die stars irgend wie treffen? oder tele?das wäre mein größter traum