Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2387

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 16652387 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Nicci schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle! Wie ich hier nachlesen konnte habt ihr euch noch nicht auf die Suche gemacht all eure Fragen zu beantworten. Nun, ich bin auch ein treuer Fan der Serie und wahrscheinlich einer der ältesten. Nun, einige Infos zu euren Fragen:
    - Full House wurde von 1987 � 1995 erfolgreich gedreht, es sind 192 Folgen entstanden, das entspricht 8 Staffeln.
    - Abgesetzt wurde die Serie nicht auf Wunsch der Darsteller! Sie hätten gern weiter gemacht!
    - Leider werden keine neuen Folgen gedreht, zu lange Sendepause!
    - Leider gibt es die Folgen nirgends zu kaufen oder zu bestellen (hab auch schon gesucht und letztendlich alle Folgen selbst aufgenommen)
    - Steph (Jodie Sweetin), D.J. � Donna Jo (Candace Cameron � Bure) und Kimmy (Andrea Barber) sind mittlerweile alle verheiratet. D.J. hat mit ihren 28 Jahren schon 3 süße Kinder.
    - Der süße Steve (D.J.�s Freund) hat eine feste Freundin
    - Was aus den Zwillingen von Jesse & Becky geworden ist, wissen nicht einmal die Darsteller von FH
    - Joey (Dave Coulier) ist auch privat Komiker und ist so ein wenig erfolgreich
    - Danny (Bob Saget � Künstlername- richtiger: Robbit Saget Krunch-Miace /oder auch schon gelesen: Robert Lane Saget) ist in einigen Filmen zu sehen. Aber auch über ihn ist nicht viel geschrieben worden. Auf neusten Bildern trägt er eine Brille
    - Über Becky habe ich nichts finden können. Nur neue Fotos gefunden; sie trägt kurze, anliegende Haare, steht ihr aber!
    - Jesse soll auch verheiratet sein. Jedenfalls ist er auch privat musikalisch (war wirklich Sänger oder so bei den Beach Boys!)
    - D.J. macht Baby Pause, lebt in Miami (sie ist ganz blond geworden)
    - Steph studiert, lebt in L.A. (sie ist auch ganz blond geworden)
    - Kimmy studiert auch, aber in London � zusammen mit ihrem Mann
    - (Michelle) Ashley Olsen & Mary Kate Olsen haben es ziemlich weit in ihrer Karriere geschafft. Ich würde sagen, von ihnen hört man am meisten.
    - FH wurde im gleichen Studio gedreht wie Friends
    - Einige Internet Seiten, die ihr besuchen könnt, um die neusten Bilder der Darsteller zu sehen:
    www.candace-online.de (DJ)
    www.midnite-stars.net/fhm/index1.html
    www.full-house.org
    www.jodiesweetin.net (Steph)
    www.johnstamos.net(Jesse)
    www.cutitout.net (Joey)
    www.angelfire.com/ny3/johnstamos/ (Jesse)
    www.flatoutblind.org/john/ (Jesse)
    www.candacecameronbure.net/ (DJ)
    Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt an mich. Ich hoffe, dass ich euch dann weiter helfen kann!
  • Winny schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hey hallo,
    kann es sein, dass RTL 2 ein paar Folgen vorige Woche vergessen hat. Plötzlich ist Becky hochschwanger, DJ ist bereits umgezogen... Ich glaub', es sind drei Folgen, die übersprungen wurden. Meint ihr, sie werden an einer anderen Stelle wiederholt?
  • Vera schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich wüschte Full House würde den ganzen Tag kommen !!!!!!!!!Ich hoffe es bleibt noch ein paar Jahre im deutschem Fernsehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meldet euch Liebe grüße Vera!!!
  • Dominic schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Am besten is immernoch: BADABING UND AUS :D
  • yasmin schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serie verdient eine fortsetzung,sie ist voll geil!!!!!!!vorallem würde ich gerne sehen wie all die schauspieler jetzt aussehen,john stamos finde ich sau geil!!!!ich liebe alle schauspieler die mitspielen!!!!!!!!diese serie solltet ihr immer wider laufen lassen im fernseh!!!!!!!!!!!!!!ich finde diese serie sollte man auf dvd und vhs veröfentlichen!!!!!!!!!!mlg eure yasmin!!!!!!!!!I LOVE JOHN STAMOS!!!!!!!!!!!!
  • cristiano ronaldo schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    cool, ich glaube fullhouse wird nie abgesetzt, jetzt ist es schon die 3 wiederholung hintereinander
  • 'Guard Hetzer schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Meine ehrliche Meinung:
    Diese Sendung ist einfach nur schlecht, meine kleine Schwester hat sich jede einzelne folge angesehen und ich
    habe die meisten mit ihr angesehen, daher dürfte meine Kritik berechtigt sein. Und hier ist meine Begründung warum sie so schlecht ist:
    1.) Es wird ständig gelächerter vom Band reingemischt an stellen die kein bisschen lustig sind.
    2.) Wenn gelegentlich ein Witz fällt, ist dieser unglaublich platt.
    3.) Die Olsen-Zwillinge nerven total
    4.) John Stamos ist ein grauenvoller Gitarrist
    5.) Bob Saget ist überflüssig!
    Und nun komme ich zum positiven Teil:
    *Die beste Full House Episode ever!*
    Joey meditiert in der Küche und merkt garnicht wie durchs Fenster die ganze Küche mit Beton gefüllt wird und damit das Chaos ausbricht
    *Der beste Full House Gag ever!*
    Jesse und Joey machen ausversehen in einer Sportsbar den Fernseher kaputt in dem zuvor Football-Spiel lief. Der sehr muskulöse Besitzer der Bar bricht in tränen aus...Jesse versucht ihn mit den worten "Ist doch eh nur ein blödes Spiel" zu trösten. Der Besitzer der Bar erwidert "ich habe 9 knochen bei so einem "blöden" spiel gebrochen", Jesse sagt darauf "Das hat sicher sehr weh getan" (jetz kommts)...Der Besitzer darauf "Keine Ahnung, es waren nicht meine"...
  • Viktoria schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das die Serie Full House weiter gedreht werden soll. Schließlich gibt das auch der Karriere von John Stamos sicher einen Aufschwung!!!!! Das wär echt voll super!!!!!!
    In großer Hoffnung
    Viki!
  • Melli schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wow! Das Full House wieder auf RTL2 läuft. Die Sitcom ist der Hammer. Full House ist einer meiner lieblings Sitcoms. Ich finde amerikanische Komödien einfach klasse. ^ ^
    Jetzt ist ja ein Kinofilm mit den Olsen Twins heraus gekommen und zwar: "Ein verrückter Tag in New York". ^ ^
    Eure Melli ^ ^
  • Phoeby85 schrieb am 25.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hey,
    ich finde Full House echt cool. Am Besten finde ich Michelle. Die kleine ist so süß. Wäre echt toll wenn es Forsetzungen geben würde. Das ist echt schade das es keine gibt.
  • John Oreiro schrieb am 25.08.2004, 00.00 Uhr:
    Verehrte Damen und Herren.Ich hoffe sehr das Full House nicht abgesetzt wird.Diese Serie ist der grund warum ich überhaupt einen Fernseher besitze.Ich finde es ist das beste aller Zeiten und sollte auch fortgesetzt werden.Vorallem finde ich Jodie Sweetin sehr süß , in den Filmen als kleines Mädchen und jetzt als 22Jährige Frau ist sie ebenfalls sehr süß und hübsch , sie sagte allerdings dass sie nicht weis ob sie nocheinmal für Full House spielen würden , auf einer Autogrammstunde im Jahre 2003 fragte ich es sie.Aber sie war ist und bleib einfach eine Traumfrau und die Show bleibt eine Traumshow."Full House" FOR EVER!!!
  • Marialuisa schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde full house hyper cool!!!!!!!!!!!!!!!!!Man sollte DVD's und Viedeo's von full house auf den Markt bringen und eine zweite Staffel drehen.Man könnte vom Liebesleben von Jesse und Rebecca erzählen u.s.w..Michelle ist die Beste!!!Sie ist total süss und echt witzig.ich kann im Namen aller Fans schreiben!!!Einer euren vielen treuen Fans Marialuisa
  • Johannes schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Eine SUPERTOLLE Serie. Wieso wurde FULL HOUSE nicht weitergedreht und wieso muss es eigendlich diese dumme stetig weiterlaufende Zeit geben, die das leben ungenießbar macht. Full House ist eine meiner Lieblingsserien und ich habe sie schon im frühen Kleinkinderalter gesehen. Ich finde gut, dass die Serie immer noch im Fernsehen läuft, doch ärgert mich, dass man als Normalsterblicher wahrscheinlich nicht die Chance hat die Stars der Serie zu treffen und ihnen zu sagen wie gern man sie hat. Meine Vergangenheit und Gegenwart und wahrscheinlich auch die Zukunft bestehen aus dieser Serie und ich werde sie immer als etwas besonderes ansehen, denn sie zeigt eine Welt, in der alles wieder gut wird und die Menschen sich zeigen, wie gern sie sich doch haben. Im richtigen Leben strapazieren leider der Alltag und der stetige Stress mein Gemüht und ich wäre ohne Full House sehr deprimiert. Wäre ich damals älter und in Californien gewesen, so hätte ich wenigstens die Olsens, Jodie Sweetin, Candace mal besuchen und als Kinder oder Teenies kennenlernen können. Doch leider muss, falls ich das Glück haben sollte, sie mal kennenzulernen sie als Erwachsene sehen. Ich glaube ich fange an nicht mehr logisch zu schreiben, deshalb höre ich lieber mit dem Geschwafel auf und hoffe darauf, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, wo sich meine Wünsche und die vieler anderer erfüllen. Warum müssen auch Schauspieler altern und Serien nicht weitergedreht werden?
    Bitte lasst die Serie noch mehrere Jahrzehnte immer wieder aufs neue senden! FULL HOUSE FOR EVER, FOR EVER! Kann nicht irgendwer mit den Darstellern Kontakt aufnehmen, wie es die vielen anderen Leute dieser Seite auch wollten, damit man sie heute sieht?
    ES LEBE FULL HOUSE!!!!!!!!!
  • sonja schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde Stephanie ist die beste!
  • rebii schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
    heeey....ich finde full house einfach klasse..ich hatte es früher jeden tag gesehen...
    und finde es es wirklich klasse das sie jetzt wieder läuft...
    macht einfach so weite...
    john stamos iss the killahh...;)