Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neue Meldung: Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt: Hauptdarsteller-Verträge laufen am Montag aus
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 1622
2389 Fans - Serienwertung4 52204.14von 196 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Andi schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
Hi ihr lieben Full House Fans:-) man....ich liebe Full House!!Ich bin wirklich süchtig danach!ich finde es voll schade , dass es net mehr folgen gibt, als eben 192!!!!
mir gfalln eigentlich alle darsteller!!jeder gehört dazu!!Aber mei Herz schmilzt wenn i den Jesse (John Stamos) sig!!!der is sooooo geil, süß und fesch!!!!i hab mi soooooo gfreut wo full house wieder angfangen hat (im mai)!und jetz werd i alle full house folgen aufnehmen!!!!und sogor meine mutta gfallt full house voll guat!!schaut imma mit mir!!ich hasse es wenn i amal a poa folgen versam, da kennt i mi soooo ärgern!!!!!FULL HOUSE FOREVER AND EVER!!!!!!!!!!Bussalööö H.E.L !
Leany schrieb am 02.08.2004, 00.00 Uhr:
Hi ihr da daußen,versuche Full House so oft wie möglich zu gucken, da ich erst so spät von der Arbeit komme!:( Ich frage mich warum sie Full House nicht abends zeigen, es laufen doch keine besonderen Filme, die man sich unbedingt ansehen muss!!! Also was is' nun?!Grüße an alle Full House-Fans die es gibt!
unbekannt schrieb am 02.08.2004, 00.00 Uhr:
@Tini
schau bei www.Candacecameronbure.net , nach! Da sind viele aktuelle Pics von den Mädels! D.J,Steph und Kimmy sind schon verheiratet.Jesses Ex-Frau ist Rebbeca Romijm.Die jetzt Ben Affleck heiratet.
Andre schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe Full House!!
Ich hoffe RTL2 zeigt Full House noch ein paar Monate.
Tini schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
Hi Leute,seid ihr auch so verückt wie ich nach Full House ? Ich liede diese Serie!!! Mich würde gerne Interessieren wie die Darsteller heute aussehen! Ich weiß nur wie die kleine Michelle jetzt aussieht! Aber über Jesse,Joey,Danny,D.J,Steph,Becci,usw. weiß ich nix!!! Wer Bilder oder so etwas hat soll sie mir bitte per E-Mail schicken. ihr könnt mir auch schreiben
FHF schrieb am 30.07.2004, 00.00 Uhr:
Bin auch ein großer Full House Fan, und freue mich auch das Full House nochmal komplett gesendet wird (Kann dann entlich meine Video-Aufnahmen vervollständigen :)).
Lilly schrieb am 30.07.2004, 00.00 Uhr:
Hi seid ihr genau so besessen wie ich ???
Gibt es eigentlich Full House DVD`s??
Ich nehme seit 18.5.04 alle Folgen auf.
Es wäre cool wenn es videos oder DVD`s GIbt
Mickey schrieb am 30.07.2004, 00.00 Uhr:
Hi Full House Fans (wie ich es bin)!Um hier die Gerüchte, dass Full House ab September angeblich nicht mehr laufen soll, aus der Welt zu räumen: Per eMail habe ich RTL II gefragt, ob alle 192 Folgen noch einmal wiederholt werden, worauf ich dann die Antwort erhielt, dass seit dem 27.07. die kompletten 192 Folgen erneut ausgestrahlt werden. Na, wenn das kein Grund zu Freude ist!Mit freundlichen Grüßen,
Mickey.
alfalfa schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
Woher habt ihr eigentlich die Info dass Full House nur bis September läuft? Also wenn es bis Ende September liefe, wär dies logisch, da dann alle Staffeln ein zweites mal komplett gezeigt wurden
Also ich trau RTL2 schon zu, dass sie den zweiten Durchgang wenigstens bis zum Ende durchlaufen lassen bzw ich hoffe es, noch fehlen mir ein paar Folgen
Eva Koch schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
Hallo,jetzt is es wieder um mich geschehen. Bin süchtig nach Full House. Für alle die sich wie ich ein DVD Release der Serie wünschen, schaut euch doch mal folgenden link an.http://www.petitiononline.com/fhondvd/petition.htmlDort kann man dafür stimmen, dass Warner Bros die Serie möglicherweise auf DVD bringt. Wer irgdwie weis, was man sonst noch tun kann, damit Full House auf DVD gebracht wird, darf mir gerne mailen! Kann die Serie z.Zeit leider nicht ansehen, da ich kein Kabelfernsehen habe. Schluchz! Früher hab ich die Serie immer im ORF1 angeschaut, aber da wird sie wohl auf absehbare Zeit auch nicht wiederholt werden.
Jesse schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
Von Full House gibts ein "Behind the walls 2000" (Hinter den Kulissen) Weiso wird das von RTL2 nicht gezeigt?!
ramona schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
ja , es gibt keine DVDs von fullhouse.
auf jeden fall habe ich auch von kassette auf DVD aufgenommen, das wäre am einfachsten!
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
- "Code of Silence": Krimiserie mit Rose Ayling-Ellis wird rasch für zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.