Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2390

Full House

USA, 1987–1995

Full House
  • Platz 13212390 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Flea schrieb am 28.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr besessenen,
    ich bin genau wie ihr!!!
    Wenn wer mit mir über Full House oder anderes quatschen will: michi.projectrock@gmx.de
  • Tobi schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich fide die serie albern sie sollte durch etwas ordentliches ersetzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • franziska schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich bin ein riiiiiesiger full house fan und finde es scheiße das es ab september nicht mehr kommt wieso???Die olsen zwillinge habenes mir besonders angetan Ich liebe euch macht weiter so
  • Ange schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    hat irgendjemand promobilder mit michelle und jessi??? wenn ja, kann diese person mir dann bitte diese zuschicken??? das wäre echt lieb!!!
    kizz ange von www.charmedreally.de.vu
  • ramona schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    echt, steht das schon fest das fullhouse ab september 2004 nicht mehr läuft?
    naja dann werde ich auf jedenfall wieder hier abstimmen , obwohl ich alle folgen auf kasetten habe.
  • Flea schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ach übrigens, weiß jemand wie das Titellied und der Sänger heißt?
  • Flea schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das die alle Folgen nochmal zeigen und dann werd ich sie mir alle auf DVD brennen.
    Ich würd nich sagen das ich irgendjemand besonders gut finde. Auf eine Art sind sie alle geil.
    Ich find diese Sprüche wie "Erbarme dich meiner", "Du hast es erfasst", "wie unhöflich" oder "Du kriegst ne Menge Ärger, Mister" absolut geil.
  • carrie schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    war leider letzte woche in den ferien und konnte darum full house nicht sehen!! bei welcher folge endete es am freitag? wäre sehr dankbar um antwort, die letzte staffel ist sowieso die beste!!
    ich finde full house die beste fernsehserie und alle schauspieler toll, v.a. mary kate & ashley olsen, und john stamos!!!
  • Kathy schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    Full House is sooooooooo coll...hoffe die folgen werden bald nochmal wiederholt...Jesse ist voll geil. und die mädels sind voll hüpsch..und alex und nicky voll sweet....was machen die alle denn heute??
    cu und viel spaß in den ferien....
    An alle Full house fans: Hab euch alle lieb!
    >meldet euch mal =)
    eure Kathy
  • =) schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    FULL HOUSE IST DIE GEILSTE SERIE ÜBERHAUPT!!!!
    die muss einfach weiter laufen....
    mary-kate udn ashley olsen sind einfach die besten!!!!
  • luca schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Das erste mal habe ich Fullhouse geckuckt als ich 7.war Naja ich kenne ja auch jodie sweetin ich habe zwar kein Wort verstanden was sie gesagt hat aber sie erschien mir sehr sympatisch und deswegen schaue ich Fullhouse
  • Lisa schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Full House ist echt das beste Sictom das es gibt!
    jesse ist voll cool,kimi step.Dj. Michelle haben viele lustige
    Probleme.Danny Sienem Sauberkeitsfimmel und joey ist
    voll Witzig!!!!!!!!!!
  • Janine schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein sehr GROßER FAN von Full House.Es ist voll lustig.
    Ich gucke es jeden Tag!
    Besonders freue ich mich das Dienstag(27.7,04)das noch mal von vorne kommt.Schade das es die Folgen nicht auf DvD gibt. Mary-Kate und Ashley Olsen(Michelle)und Jody Sweetin(Stephanie) find ich voll Cool.
  • Trinsche schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    Bin total happy, dass Full House wiederholt wird/ wurde. Bin sozusagen mit der Tanner-Family groß geworden. Hat eigentlich jemand von euch einen link oder aktuelle Photos?! Würde mich zu gern interessieren, was die Akteure heute so alles machen, is ja schließlich schon ein Weilchen her, dass die Serie gedreht wurde!
  • Sabrina schrieb am 22.07.2004, 00.00 Uhr:
    Bin ein grosser Full House FAN freue mich das sie wieder wiederholt wird da mir noch ein paar serien fehlen .