Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 15 (Netflix)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 11 (Netflix)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 16 (Netflix)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 13 (Netflix)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 12 (Netflix)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Episode 14 (Netflix)
- Platz 1720
2390 Fans - Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
jörn schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
die sendung ist dass beste was je gezeigt wurde
ich hoffe ja dass wenn die sendung zu ende geht
dass ihr dann alle folgen noch mal zeigen könnt
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
weil wenn ihr die sendung absetzt dann dauert es wieder unendlich viele jahre biss icht full house endlich wieder zeigt
also könntet ihr alle folgen wiederholen
jessi schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
full house ist die witzigste sendung von allen.
ich liebe die sendung
Lissy schrieb am 02.07.2004, 00.00 Uhr:
Hallo ihr!!!
Also erstens,ICH LIEBE DIESE SERIE! Ich kann ohne sie net leben. Sie ist die Beste die je ausgestrahlt wurde.Ich finde alle darsteller supi cool und süß aber besonders Michelle und Jesse. Von denen kann ich einfach net genung bekommen. Schade das es dir Singel "Forever" von Jesse net bei uns gibt. Das kotzt mich echt an. Ich habe jede Folge bestimmt schon 4 mal gesehen oder noch mehr.
Bey bey!!!! John Stamos Forever
laura schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
hi ihr alle. full house ist die beste sendung die es gibt ich gucke sie tag täglich wen ich sie verpasse muss ich umbedinkt die wiederhollung gucken am nächsten morgen. aber das geht ja nicht immer weil ich zur schule muss deswegen hol ich mir infos von freunden die es geguckt haben.und jesse is total süß und klasse aber michele und dj und steph ... sind total supi und ich bin manchmal traurig wen der film am tag zuendegeht. ich muss immer mitweinen wen es traurig wird letztens z.b. wo jesse auszihen wollte und sich bei michele verabschidet hat und michele die tränen kullerten das fand ich total süß. ich könnte jetz noch stunden weiter schreiben aber ich muss aufhören tschüß!
ps:ich hoffe die sendung wird noch langa lange ausgeschtralt.
eure fleisige fernsehguckerin laura
Thomas schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Full-House-Fans! Ich finde die Serie echt super. Ich habe leider nicht sofort mitbekommen, dass sie im Moment wieder auf RTL2 zu sehen ist. Mir ging zuerst der Titelsong nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe die Tage mal im Internet gestöbert, wie der Text der Titel-Melodie lautet. Hier ist der Text:What ever happened to predictibility?
The milkman, the paperboy, evening TV. How did I get delivered here?
Somebody tell me, pleaseThis old world's confusing me.
Flowers as mean as you'll ever see.
Ain't a bird who knows your tune.
Then a little voice inside you whisper
Get yourself a dream, so true.Everywhere you look, everywhere you go (There's a heart).
There's a heart
A hand to hold onto.
Everywhere you look, everywhere you go.
There's a face
Of somebody who needs you. Eveywhere you look
When you're lost out there
And you're all alone
A light is waiting to carry you home
Everywhere you look.
Everywhere you look.
christine schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
weiß eigentlich einer, was aus den zwillingen von jesse und peggy geworden ist? gibt es evtl. aktuelle bilder von den jungs?danke schön ;-)
Tina schrieb am 28.06.2004, 00.00 Uhr:
Full House ist mit eine der besten Sitcoms und mir wird sie nicht über und kann darum auch immer wiederholt werden.
John Stamos finde ich auch ganz toll und erspielte ja sogar schon in der Soap General Hospital mit. Wenn ihr auch so große Serienfans seid und Lust habt euch mit anderen Fans auszutauschen, dann besucht doch mal unser Serien Forum http://www.serien4u.de.vu/
Ihr seid dort jederzeit herzlich willkommen und "Full House"ist dort ebenfalls Thema und es gibt weiter Fans die diese Serie lieben.
Claudia schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
John Stamos alias Jesse ist der beste der serie! Und das soviel über die Olsen Twinns geschrieben wird find ich echt doof!
Connor schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
An Tanja:
John Stamos alias Jesse Katsopolis spielt immer noch in Filmen mit, eine der neusten Produktionen mit ihm ist 'I am Stamos', ein Film in dem er sich selbst spielt. Wenn du wissen willst wie er heut aussieht geh doch mal auf www.johnstamos.net, da gibst einige aktuelle Bilder. Er ist auch noch verheiratet mit Rebecca Romijn, sie leben aber seit April, oder so, getrennt.
Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal eine E-mail schicken.
Aileen schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
Für mich ist Full House definitiv die beste Sitcom der Welt. Auch wenn sie mittlerweile schon etwas älter ist, finde ich sie immer noch total lustig und absolut sehenswert, nicht zu letzt wegen John Stamos alias Jesse!
jojo schrieb am 26.06.2004, 00.00 Uhr:
full house is supi geil! Am besten find ich die steph und jesse (@ tanja: der is glaub ich jetzt verheiratet und schaut total eklig aus!)
Sandra schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
Hey ihr!!! Also wie die meisten hier liebe ich diese Sendung. Vor ein paar wochen bin ich durch zufall beim rumschalten reingeraten. Und weil ich von Zwillingen nicht genug bekommen kann und selber ein eineiiger Zwilling bin,hab ich halt weiter geguckt, und bin inzwischen total süchtig!!! Ich finde diese Sendung einfach voll genial!!! Ich finde Michelle (die Olsen Zwillinge) sowas von süß!!! Einfach zum knuddeln. Ausserdem finde ich Jesse verdammt cool! Echt,diese Sendung ist die beste überhaupt. Und was mich ja freut ist, dass Jesse und Becky dann auch nochmal Zwillinge bekommen*ggg*. Finds nur echt schade, dass der Ruhm und die ganze Berühmtheit Mary-Kate und Ashley Olsen den Kopf verdreht hat und das ganze so selbstverständlich für die zwei geworden ist. Eine richtige Kindheit hatten die zwei bestimmt auch nicht wirklich. Kein Wunder,dass Mary-Kate jetzt Magersüchtig ist. Naja,gute besserung an Mary-Kate und grüße an alle gleichdenkenden,Sandra
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.