Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.02.: Neue komplette Folge: Der Werbespot (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Affenliebe (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Flieg, Vogel, flieg (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Millionen-Show (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Loch in der Wand (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Auto auf dem Dach (Apple TV)
- Platz 1392
2389 Fans - Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
SARAH!14 schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde auch heut noch die Sendung voll geil!Jesse und stephanie finde ich am besten!Der Tyb sieht so geil aus und Steph ist voll süss,am liebsten hätt ich sie als kleine schwester.Michelle ist auch suckersüss!Grrüsse sarah
fhfan schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
Auf einer Seite ist diese Serie unglaublich grausam also wenn man diese letzten 3 Minuten jeder Folge betrachtet dann ist das sooo unglaublich grauenhaft gestellt harmonisch da möcht man wegrennen. Diese Versöhnungsminuten am Schluss sind in keiner US-Sitcom schrecklicher, und sie sind in den meisten Sitcoms schrecklich...Aber zu den positiven Seiten dieser Serie: Ich hab keine Folge verpasst seit sie auf RTL 2 ausgestrahlt wurde (selbstverständlich digital aufgenommen etc) und guck sie wirklich gerne.
Und Kimmy ist am besten
Stefan schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
Man hört vielfach, Full House sei kindisch, diese heile Welt nervt etc. Und sicher dürften die Zuschauer wohl großteils recht jung sein. Aber Full House zeigt, das man Humor auch ohne abstrusen Blödsinn (dafür habe ich meine Monty Phyton DVDs!) oder Fäkalsprachen und peinliche Auftritte hinbekommt. Außerdem ist jeder Herr über seine Fernbedienung und wer Mord und Psychoterror sehen will, braucht nur umschalten, ich zumnidtest sehe davon Tag für Tag (leider) sehr viel. Und wenn nicht mal mehr die Nachrichten im Stande sind, eine positive Meldung zu bringen, freue ich mich wenigstens auf ein paar Folgen Full House, soviel zur achso nervigen, heilen Welt.
Jennifer schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
"Full House" war schon IMMER meine Lieblingsserie. Die isch soooooooooooooooooo.. hamma mega GEIIIIIIIL, die kann man garned beschreiben!
Ich liebe Jesse (wow, der Typ isch sooooooooo.. mega geil, der sieht so verdammt hamma geil aus *g* und singen kann der auch verdammt geil!!!) und Steph, die isch sooooo mega süß :-)
FULL HOUSE 4-EVER!!!
Angy88 schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
Hi Ihr!
Ich bin auch ein totaler Fan von der Serie und ich finds klasse, dass die folgen endlich wieder bei RTL 2 ausgestrahlt werden.
Habe aber mal ne gaaanz wichtige Frage an euch:
Gibt es so eine DVD- oder Video-Box von der Serie???
Wenn ihr was dazu wisst oder einfach mal Lust habt mir zu schreiben, dann mailt mir unter:
angel.angy@web.debye
Angy
Franze schrieb am 05.06.2004, 00.00 Uhr:
Everywhere you look... sooo toll endlich gibts das wieder, hing früher vorm Mittagessen zu Haus vor RTL davor und jetzt sitz ich in meiner WG Küche vorm Fernseher und zieh es mir jeden Abend rein, macht süchtig.
Ich fand Jesse auch immer ganz toll früher. Wenn man älter wird sieht man alles aus nem ganz anderen Licht.
Vorhin hab ich mal das Web durchgegrast um was auf VHS oder DVD zu finden, keine Chance.
Bin da aber auf eine Seite von Jodie Sweetin gestoßen: http://www.jodiesweetin.net/index2.php
und da sind Pics aller Darsteller vom Mai 2004... da trifft einen der Schlag... tatsächlich werden auch wir älter *schnief*
Greetz an alle Fans :-)
geheim schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
Wirklich das ist voll der schrott.Ich gebe martin recht so ein scheiß ich hasse diesen schrott.
Patrick schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich muss Martin (ganz unten) teilweise Recht geben, die Show ist so alt, das sie schon wieder nervt, selbst damals als sie neu war, fand ich sie schon grausam, die heile welt ist ZU perfekt und keine wirklichen Probleme werden angesprochen nur sowas wie "ohh hilfe was zieh ihc morgen in der schule an" oder "unser kind hat seinen zahn verloren und die zahnfee kommt heute..." ohh gott, naja jeder hat seine lieblingsserien, aber bevor DAS hier wiederholt wird, sollte man sich eher gedanken über wirkliche kult serien machen (saberrider, alf, marshel bravestarr und wie sie alle hießen) das ist meine meinung dazu.
Jasmin schrieb am 04.06.2004, 00.00 Uhr:
Also ich liebe full house vorhin hab ich es angeguckt und meine super schauspieler sind:jesse,michelle und joe die sind total cool ich kenn die sendung scon seid ich 3 war wo ich gehrt hab das sie wieder kommt war ich total happy und ich find es total cool das gleich 4 sendungen kommen das ist cool
Viele grüße die fullhouse lieben und an das full house-team
ist-doch.egal mal wieder schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
da muss ich diesem thomas mal recht geben...so typen die hier nur palaver machen wollen haben hier ja wohl echt nichts zu suchen..
ich hab nicht eine sendung von full house verpasst und nehme sie jedes mal auf..ich die folgen sogar 3 mal hintereinander gucken udn finde die witze trotzdem nicht blöd..egal wie alt die witze sind ich finde dass full house die beste serie überhaupt ist!!!
Michelle schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde Full House voll Geil und habe deshalb auch ALLE folgen auf Video aufgenommen! Trotzdem finde ich es sehr schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.
Jesse war mein liebling!!!!
Eva Koch schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
Auch wenn manches an der Serie Full House mittlerweile schon etwas "eingestaubt" wirkt, bin ich immer noch ein rießengroßer Fan der Serie. Die kleine Michelle ist einfach zuckersüß und die lustigen Wortgefechte zwischen Joey und Jesse finde ich immer wieder lustig. Dass die Serie derzeit wieder ausgestrahlt wird, freut mich sehr, wenngleich 4 Episoden auf einmal zu viel sind. Zwei pro Tag würden reichen. Mir persöhnlich wäre es zudem lieber, wenn die Serie etwas später beginnen würde. Pro Tag zwei Episoden von 5 bis 6 Uhr wäre ideal. Mein Wunschtraum wäre ein DVD Release der Serie, so wie man das derzeit auch mit vielen anderen alten Serien (z.B der schrecklich netten Familie) macht.
Cat Zane schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
Also das RTL 2 einige Folgen nicht zeigt , kann gar nicht sein.
Naja, so lang ich den süssen Jesse sehe passt das schon *g*
Wer auch der Meinung ist das Jesse süss ist, der kann mir ja schreiben greez Cat
Larissa schrieb am 27.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich muss sagen, dass ich Full House liebe. Schon wie ich ganz klein war, war es meine Lieblingsserie und das sie jetzt wieder läuft ist total super. Ich finde, dass die Serie total lieb und herzerwärmend ist. Nicht so wie die meisten Serien die momentan laufen. Überall nur noch Gewalt. Full House muss man einfach mögen. Man lebt auch irgentwie mit. Man sieht ja wie die Kinder uafwachsen und wie sie älter werden.
Der einzige Nachteil ist, dass gleich vier Sendungen auf einmal ausgestrahöt werden. Das ist wirklich zuviel des guten. Außerdem könnten sie die Werbungen reduzieren die sind wirklich zuviel!
Aber wie schon gesagt Full House ist einfach klasse und sie sollten es in mehrerern Sendern austrahlen!
Viele Grüße an alle die meiner Meinung sind!
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- Quoten: Stefan Raabs ESC-Special schwach, "Aktenzeichen XY" siegt haushoch
- Update "The Narrow Road to the Deep North": Bestselleradaption mit "Euphoria"- und "The Mentalist"-Stars hat deutsche Heimat
- "Poker Face": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel findet Termin
- "Marienhof"-Schauspieler Giovanni Arvaneh gestorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.