Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1364

Fury

Die Abenteuer eines Pferdes(Fury) 
USA, 1955–1960

Fury
  • Platz 21621364 Fans
  • Serienwertung5 02234.78von 120 Stimmeneigene: –

"Fury"-Serienforum

  • nickir28 schrieb am 18.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alfred,
    ich hoffe, ja das dies auch wirklich so von Polyband gemacht wird mit einer weiteren Veröffentlichung. So stand es ja zumindest in der E-mail :-))))
  • alfred schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    hallo nickir28,
    ist das wahr mit der weiteren veröffentlichung von fury auf dvd? ich hatte schon zweimal bei polyband angefragt, bekam aber leider keine antwort.
    das wäre echt super wenn alle folgen auf dvd herrauskommen würden.
    frohe weihnachten, alfred
  • Stefan Pilikoglu schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans & Freunde,
    Wie toll und schön ich das finde endlich nach fast 40 Jahren Fury wiederezusehen.Da ich nun über 30 jahre nicht mehr in Deutschland lebe konnte ich auch nicht bei denn Wiederholungen in denn 80'er und 90'er Jahren dabei sein.Ich kann garnicht beschreiben wie Froh und Glücklich ich bin,es hatt sich also doch gelohnt bei denn Kommentaren mitzumachen und das 5 jahre lang.Wenn es heute Fury auf DVD gibt,hatt man das alleine uns Fans zu verdanken und ich finde es auch unnötig die Qualität zu Kritisieren,so schlecht ist die doch auch wieder nicht,was soll man sich den noch wünschen bei so ein alten Material von 50 Jahren.Ich persönlich begebe mich zufrieden und danke denn Leuten die Fury als DVD auf dem Markt gebracht haben.
  • nickir28 schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    habe gerade diese Email von Polyband bekommen (hatte nachgefragt, ob noch weitere Folgen veröffentlicht werden)
    :-)))
    "Hallo Frau ..., vielen Dank für die mail. Jedoch wird erst im Frühjahr 2008 eine weitere Veröffentlichung sein. Daher müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße "
    Hört sich doch gut an, oder? :-)))
  • sarah-nina schrieb am 02.12.2007, 00.00 Uhr:
    Super - endlich gibt's Fury auf DVD
  • Ursula schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Achja, Joe (und teilweise auch Pete) hat in fast jeder Folge eine andere Stimme. ^^ Zumindest bis Folge 8, weiter bin ich noch nicht.
  • Ursula schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    Lustig, wenn man die Folgen anschaut und dann die ganzen Fehler sieht, die man früher als Kind nicht entdeckt hat. ^^
    Z. B. wenn Jim in "Joe und die Zigeuner" auf einem ganz braunen Pferd losreitet, dann plötzlich auf seinem üblichen Pferd mit der breiten weißen Blesse sitzt und in der nächsten Szene wieder auf dem ohne Blesse. ^^ Oder wenn Fury frei rumläuft und in der nächsten Szene auf einmal ein Zaumzeug anhat. ^^ Oder die weiße "Stute" in "Joes Rivalin", die in manchen Szenen eindeutig ein Hengst ist. ^^
    Gibt noch mehr, was mir aber wieder entfallen ist, aber ich finde die Serie trotzdem toll.
  • Flo schrieb am 05.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Lieblingsserie meiner Kindheit. Hab mich tierisch gefreut, als ich es heute in einem Newsletter gelesen habe.
    Ich hoffe nur mal schwer, dass alle Folgen veröffentlicht werden, und es sich bei dieser Box nicht um ein ''Best of'' der gesamten Serie handelt und danach ist Schluß.
  • unbekannt schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich kommt meine Serie "Fury" auf DVD raus. Das ich das noch erleben darf, einfach unglaublich. Ich habe mir die Box gleich vorbestellt, ich will nur hoffen das ihr anderen auch diese Box kauft, damit noch weitere Boxen rauskommen werden. Also Leute kauft, kauft, kauft...Nicht das diese Serie nach ein paar Folgen eingestellt wird, wie bei den anderen Serien auch.
  • marco schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Fury wird ab Ende Oktober 2007 endlich auf DVD geben.
    Es wird eine 4-DVD-Box werden.
  • Jenifer schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich konnte die Sendungen zwar nicht im TV sehen, aber ich bin über Ebay an ein paar Folgen gekommen. Ab und zu gibt es VHS dort. Ich leibe die Serie, Bücher und Spiele! Hoffentlich strahlt mal bald ein Sender die Folgen aus
  • Linda schrieb am 05.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fury Fans!
    Ich habe Furys Abenteuer auch immer sehr gerne gesehen. Leider finde ich keine vhs/ dvd auf deutsch, die man kaufen kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich da nochmal heran kommen könnte?
  • Diana schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    oh ich würde soooo gerne"Fury"wieder sehen.Ich habe immer geguckt,warum gibt es keine wiederholung?Wir werden zugeschüttet mit Talkshow ,Telenovela und anderen Irrsinn.Würde "Fury"gerne mit meinem Enkel schauen.
  • alfred schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    wann endlich wird diese tolle jugendserie im deutschen fernsehen wiederholt? ich liebte einfach diese tolle serie. wir kinder damals bangten noch richtig mit, ob fury und joe das abenteuer wieder heil überstehen würden. und das schöne an der serie war, das sie noch in schwarz weiss gedreht worden ist. ich hoffe insofern das diese tolle serie bald auf dvd erscheinen wird. es lebe die gute alte fernsehzeit
  • Gabi schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    Tolle Nachricht für Furyfan`s
    Mein Name ist Gabi und ich bin schon seit ewigen Zeiten Furyfan. Immerhin hat dieses Pferd mich zur Reiterei und gebracht, was ich bis heute nicht bereue. Und einen Faible für Rappen habe ich auch. Ein Freund von mir
    (Georg) und ich wollen nun einen Furyclub ins Leben rufen. Höhepunkt ist ein jährlich stattfindendes Pferdefilmfestival (natürlich mit „Fury“). Wer mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wenn ihr Näheres erfahren möchtet und Ideen habt, dann schreibt an:
    georg.miller@staudenpferde.de oder kimberly29@web.de