Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Gaudimax

D, 1991–1992

  • 22 Fans
  • Serienwertung0 3919noch keine Wertungeigene: –

"Gaudimax"-Serienforum

  • Arthur Lemming (BDA) schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Seit diesem Ausflug des Herrn ''Rubi'' in die Unterhaltungsbranche heißt er bei uns nur noch ''Gaudinix''.
    Obwohl er ja der lebende Witz des Jahres 2007 ist. Bei der BR-Rückschau auf die Fußball WM 2006 kündigte er mehrmals die Gruppe Blumentopf als ''Blumenstock'' an und verwechselte sie im Interview mit den ''Sportfreunden Stiller'' und stellte immer Fragen zu ihrem Hit ''54, 74, 90, 2006''. Die Gesichter der beiden Blumentopf-Bandmitglieder waren wie versteinert vor Unverständniss, was da ablief!
    Das war Comedy vom Feinsten!
  • unbekannt schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war so schlecht, dass sie schon wieder Kultstatus hat.
  • Albert Flüh schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hast recht, reiner! Gerd Rubenbauer hat meiner Ansicht nach diese Show dermaßen in den Sand gesetzt, dass ich mich wirklich frage, warum ausgerechnet er dann später die "Deutschland Champions" moderiert hat!
  • Rainer Steppuhn-Cilleßen schrieb am 21.07.2003, 00.00 Uhr:
    Rubenbauer - der personifizierte Herrenwitz! Nichts gegen eine gepflegte Zweideutigkeit dann und wann, aber in dieser Sendung wurden vor allem Holzhammer-Zoten vom Stapel gelassen.