Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gefragt - Gejagt
D, 2012–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Wahrscheinlich eine Frage aus der Kategorie ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: Joachim Franz: Würde gerne mal Wissen, welcher Kandidat ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Da war so ein Pseudo Ami der sich den Dr ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Wurde er gewünscht? Ich habe es nicht ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: Harto: Die Bemerkung "Das war vor meiner Zeit" kann man ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Dr.Kinne gleich mal ganz zufällig da als ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Schlimm genug, wenn man runter geht, aber ...
- 25.11.: Neuer Kommentar: Harto: In der heutigen Wiederholung wurde das Lied vom ...
- 25.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 11. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 25.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 10. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 25.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 09. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 25.11.: Neues Online-Video: Gefragt – Gejagt vom 08. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 25.11.: Neues Buch: Gefragt Gejagt - Tagesabreißkalender 2027
- 25.11.: Neues Buch: Gefragt Gejagt - Tagesabreißkalender 2026
- 25.11.: Neuer Kommentar: the one: Na ja, Klussmann hatte ja immer wieder mal seine ...
- 25.11.: Neue komplette Folge: Gefragt - Gejagt | 24.11.2025 (ARD Mediathek)
- 24.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Diesen speziellen Humor vom Bommes brauche ich ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Stimmt, der Klussmann kam mir heute so ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: the one: Ja, das scheint eine ganz neue Art Bommes´scher ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: Micki: Herr Klusmann wirkt irgendwie verändert. Er scheint ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: War auch eine komische Ausgabe am Montag ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Naja, er kann ja nicht so direkt sagen, dass die ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Also "Der Pferdeflüsterer" und "Terminator" ...
- 24.11.: Neuer Kommentar: Harto: Wie oft will Alexander Bommes eigentlich bei ...
- 24.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 05. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 24.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 04. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 24.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 03. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 24.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 02. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 24.11.: Neue komplette Folge: Gefragt – Gejagt vom 01. Dezember 2025 (ARD Mediathek)
- 23.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Da eine News Konkurrenz hier wohl verboten ...
- Platz 57
1409 Fans - Serienwertung4 204953.84von 58 Stimmeneigene: –
"Gefragt - Gejagt"-Serienforum
Macht doch Nix schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
Sendung vom 09.08.2014
Frage:"Was steht auf dem Herd und pfeift"?
Antwort vom Jäger:"Teekessel"
und Teekessel ist falsch denn es ist der Wasserkessel!!!!
So wird nicht nur der Kandidat sondern auch der Zuschauer betrogen.. bin enttäuscht
Ulli Großkopf schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
Habe erst am 05.04.2014 die Folge 11 gesehen. Eine Frage habe ich nicht verstanden. Es wurde gefragt, welcher Planet bei Tempo 100 in 153 Tage umrundet werden kann. Die Rechnung heißt: 153 Tage x24 h x 100 Km/h = 367200,00 Km. Welchen Planeten meint Ihr? Ich habe keinen gefunden. Selbst die angebotenen nicht.
Ansonsten könnte dieses Format in bester Sendezeit und neuen Folgen gesendet werden- mit riesigen Einschaltquoten. Gruß. Ulli.
quizfan schrieb am 30.01.2014, 00.00 Uhr:
Achtung Fans von Gefragt Gejagt!
Habe mal die Teilnehmerliste der angeblich "neuen" dritten Staffel hier auf Wunschliste .de gelesen.
Die angegebenen Gäste (Promis) sind in Staffel 2Folge 1und Staffel 2 Folge 2 als Gäste aufgelisetet.
Demzufolge ist die neue dritte Staffel gar nicht neu,sondern nur eine Wiederholung der zweiten Staffel die natürlich gern gesehen,aber keine neue Staffel darstellt.
Bislang waren bei uns im DT. TV(NDR) ja auch nur im Sommer neue Folgen
in den Jahren 2012 und 2013 zu sehen und sonst keine neuen Folgen wäh-
rend der anderen Jahreszeiten.
Leider,denn in England läuft das Originalformat mit 4 verschiedenen Jägern
oft sogar täglich auf dem TV-Sender ITV,der auch frei zu empfangen ist.Also bitte mal prüfen,ob es wirklich neue Folgen sind bzw doch nur Wieder-
holungen,so wie es mir ganz offensichtlich erscheint..Trotzdem eine spannende und tolle Sendung,mal eine Quiz-Show der ander-
en Art wie man es vorher noch nicht kannte.Hinweis an den NDR:Herr Bommes soll bitte die Antworten aussprechen,falls der Kandidat die Antwort in der "Cashbuilder" Rund nicht weiss.
Seit Beginn von Staffel 2 schweigt er immer wenn der Kandidat keine oder
eine Falsche Antwort gibt und der Zuschauer guckt "dumm aus der Wäsche"
weil wir nicht die richtige Lösung bekanntgegeben bekommen.
In England wird immer die richtige Lösung ausgesprochen.Ansonsten weiter so,tolle Sendung
Bogisch schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
Ich bin sehr begeistert von der Sendung. Und wollte fragen, warum sie nur so kurzzeitig ausgestrahlt wurde? Wann kommt eine Fortsetzung? Würde gerne wieder zusehen und mitraten
Sandra Becker schrieb am 01.08.2013, 00.00 Uhr:
Die Sendung ist super. Bei der Schnellraterunde wäre es für den Zuschauer gut, wenn die richtige Antwort unten neben dem erspielten Betrag eingeblendet wird. So weiß jeder ob er auf dem Sofa die richtige Antwort gegeben hat. So aber stirbt man dumm. Ansonsten weiter so.
Mit freundlichem Gruß
D. Holst schrieb am 30.07.2013, 00.00 Uhr:
In der Sendung vom 29.07.2013 sollte eienr der Kandidaten eine deutsche Großstadt an der Nordseeküste nennen. Mich würde mal interessieren, welche es denn sein soll.
Danke.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Neuzugang und Wiedersehen mit intriganter Antagonistin
- Quoten: ARD-Krimi-Dinner feiert Erfolge bei Jung und Alt, "Die Giovanni Zarrella Show" hat das Nachsehen
- "Sissi" nicht mehr im Ersten: Wo und wann die Film-Trilogie zu Weihnachten 2025 läuft
- "Pop Around the Clock" an Silvester 2025 mit Whitney Houston, Elton John, Usher, Pink Floyd und vielen mehr
- "The Walking Dead"-Verwirrung: Abschied von "Daryl Dixon" oder von Daryl Dixon?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.