Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Geheimmission Bodyguard

(Secret Bodyguard) 
USA, 1991

Geheimmission Bodyguard
Disney Channel
  • 15 Fans 
  • Serienwertung0 24536noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.04.1993 (Das Erste)
Abenteuer, Jugendserie
Mr. Belmont engagiert einen jugendlichen Kampfkunst-Experten, der in der High School unbemerkt auf seine Tochter Brittany Belmont aufpassen soll.
gezeigt bei Disney Club (D, 1991)
gezeigt bei The Mickey Mouse Club (USA, 1989)
Cast & Crew

Geheimmission Bodyguard Streams

Wo wird "Geheimmission Bodyguard" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Geheimmission Bodyguard" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Nadine611 schrieb am 07.02.2017, 14.58 Uhr:
    Man kann sich die Serie auf Youtube anschauen. Zwar nur auf englisch, aber es lässt sich gut verstehen.
  • theguy schrieb am 08.06.2015:
    Wie sehr einen die kindliche Wahrnehmung/Erinnerung doch täuschen kann, Ich kann jedenfalls kaum glauben, dass diese damals von mir so geliebte Serie tatsächlich nur 4 Episoden hatte. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass es mindestens 10 waren!! Jedenfalls war diese Serie meine erste Begegnung mit dem Martial-Arts-Genre (wenn man es so nennen will), lange bevor ich diesen Begriff kannte. Natürlivh ist das Ganze hier Disney-like vergleichsweise kindgerecht umgesetzt. Es gibt zwar Kampfszenen, aber trotzdessen versprüht die Serie ansonsten diesen disneytypischen naiv-unschuldigen Charme, ohne den sie es ansonsten wohl kaum ins ARD-Kinderprogramm geschafft hätte. Es spritzt weder Blut noch wird geflucht und es kommt niemand zu Tode oder ernsthaft zu schaden, was der Martial-Arts-Ästhetik aber keinen Abbruch tut. Eine gerade im Rückblick nicht zu verachtende Leistung die Waage zwischen rypischer Disney-Unschuld und MA-Actiopn so gut zu halten. Ich weiß nicht ob es heute immer noch so wäre, aber bei mir hat dieses Konzept seinerzeit gut funktioniert und es hat in mir eine seitddem ungebtochene Faszination für da MA-Genre ausgelöst, die dazu feführt hat, dass ich mich später auch härterem 'Stoff' zugewandt habe ;). Ein Wunder, dass man diese Serie nach Einstellung des DC nie mehr wieder gesehen hat, wieder leider die meisten der damaligen Disney-Club-Realserien. Da wird mir wieder bewusst, warum ich die Wunschliste so liebe, weil ich nur hier Serien finde, zu denen ich, abgesehen von meinen persönlichen Erinnerungen, sonst nirgendwo irgendwelche Infos finde und von denen ich ansonsten wohl oftmals glauben würde, ich hätte sie mir eingebildet oder geträumt ;) ;) :D :D Macht weiter so!!

Ähnliche Serien