Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • 2345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • foxyfranzi schrieb am 20.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin auch dafür, dass Lady oscar und georgie mal wieder laufen, war damals ein riesenfan davon
  • maria schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    hi...ich habe georgie früher auch immer gesehen.schade,dass die sendung nicht mehr kommt.vielleicht wird sie ja mal wieder ausgestrahlt.ich mein,wen interessieren denn sendungen wie pokemon oder der andere ganze mist der auf rtl 2 läuft???
  • little Melina Perez ,Janine<3 schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab damals auch immer diese sendung gesehn die war so toll *-* ich wollte immer wie georgie sein xDDDD
    ^^ Das war ehct meine lieblingssenund und wird sie auch immer Bleiben Pls zeigt sie mal wider!!!!!......
  • BuffyAnne schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab das früher auch immer gesehen und ich bin auch dafür dass das wieder im Fernsehn läuft, genau wie Lady Oscar. Die Serien waren einfach schön und das was heute läuft kann ich mir schon garnicht mehr ansehen. Die meisten von den Serien auf Nick und RTL2 hängen mir langsam zu Hals raus weil sie tausend mal wiederholt werden.
    Bye
    BuffyAnne
  • angelo schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Klar ist Georgie zensiert, wir haben die 1 italenische schnittfassung
  • Chilly schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    die szene wo georgie in den fluß fällt und dann von ihrem bruder "gewärmt" wird ist nicht zensiert...aber leider die folge wo lowel und georgie sich in england wieder sehen *schmoll*
  • Silberkristall schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Achso ok glaub ich ja eigentlich auch net
  • Jana schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube es ist nicht zensiert
  • unbekannt schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich hab das auch immer geschaut und fand das voll schön, hab jetzt alte Videos rausgesucht und ich hab noch flogen gefunden *juhu*.
    Kann mir jemand sagen ob die DVD´s nu zensiert sind oder nicht ?
  • nadine schrieb am 07.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe georgie und die kleine prinzessin sara auch immer geschaut ider lucy in australien ich fand die serie auch total klasse und ich ärgere mich auch das sie nirgendswo mehr im fernseh laufen.Von den besten serien läuft nix mehr aber so ein müll wie der rosarote panther und kim possible laufen überall und voll oft am tag *schnief*.Das ist so deprimierend
  • benjamin köln schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    heyy, leute. ich finde es unverschämt das heutzutage georgie nicht läuft. für mich ist das die beste anime aller zeiten ich musste weinen als ich das zum ersten mal gesehen habe. der film ist sowas von traurig das ich nicht mher konnte . ich haeb wie georgie fühlen müssen. georgie muss wieder ins fernseh. so eine romantik findet man nicht wieder oder allein die gescichte insgesamt ist sehr herzegreifend, als die mutter von abel und arther stirbt oder wie georgie ihre liebe aufgeben musste. onkel kevin finde ich auch super der hat mir richtig gefallen. GEORGIE wir schaffen es wieder dich zurück in fernseh zu bringen damit du nie in vergessenheit geräts. an alle georgie fans tut damit wir sie wieder sehen könnt
  • Jana schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Als ich so um die 5 war habe ich diese Serie immer gesehen. Und habe noch sehr gute Erinnerungen an die Zeit wo auch Pollyanna Prinzessin Sarah oder Grimms Märchen liefen. Heute kommt nur noch so was wie Dragonball oder so ein Mist. ZUM GLÜCK HABE ICH KEINE KINDER.
    Die können sich dann die DVD BOXEN ansehen ich hoffe da ist nichts geschnitten ich mochte sie so wie sie war und geweint habe ich auch immer.
    Zwar ist die Box ein bisschen teuer aber Leute es Lohnt sich doch. Ichb warte schn auf Box nummer 2. Also ein Hoch auf Georgie Butman Abel und Arthur und auch auf loowel. Nicht zu vergessen Onkel Kevin Jipiiiiiiiiiii und knöpfchen und jessica und becky und die anderen alle.......... Bye Bye Ich hoffe ihr denkt so wie ich.
  • Chilly schrieb am 11.01.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand von euch ob die 2te dvd-box bei einigen szenen zensiert sein wird...z.b als lowel und georgie sich in england das erste mal wiedersehen (ihr wisst bestimmt welche stelle ich meine)...oder nachdem georgie in den fluß fiel abel sich zu ihr ins bett legt um sie zu wärmen
  • Caro schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich find es toll das es Georgie auf DVD gibt ich fande es in´mmer so schön und am Ende musste ich immer weinen.
    ich habe mir die Box auch sofort gekauft und jetzt warte ich sehenssüchtig auf die Zweite
  • mary schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Georgie....war die schönste zeichentrick serie...schade...dafür läuft jetzt nur schrottim tv ...frag mich wenn ich mal kinder habe was meine armen kinder dann sehen werden ...leider verschlechtert sich ja alles nur!!!