Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • 2345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • maya schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey ihr süssen ich war auch ein georgie freek,ich habe gar keine folgen verpasst damals.es war eine zeichentrickserie die man sich gut vorstellen konnte nicht wie heitzutage da sind die zeichzentrickserien voll öde...
    und jetzt aufgepasst ihr habt doch gesagt wenn es nochmal bei rtl2 ausgestrahlt wird würdet es ihr gucken???
    eine von euch hat gefragt was zu schluss passiert sie heiratet nicht lowel sondern verlässt london und fährt für immer nach australien....byeeeeeee viel spass damit denn von rtl 2 oder anderen serien könnt ihr sowas nicht erwarten
  • nessy schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    halihalo
    ich hab mal ne frega an die fans von georgie. wie ist die serie ausgegangen? ich wiess dass sie ihren vater gesucht hat aber dann? hat sie ihn gefunden? wen hat sie geheiratet?und uberhaupt. klaert mich auf:):):)
  • Dannygirl schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    Es laufen zur zeit wírklich nur noch Sachen für jungs!!! Immer wenn ich meiner Nichte einen Trickfilm anmachen soll, müssen wir auf DVD´s zurück greifen. Denn was im TV läuft das interessiert sie nicht.
    Bitte lasst mal wieder was für Mädchen laufen, entweder Geordie, Lasy Oscar oder Sailor Moon. Danke Dannygirl
  • Selma schrieb am 15.10.2007, 00.00 Uhr:
    Warum kann man denn nichts machen, damit die Serie wieder ausgestrahlt werden kann??? Heute gibt es doch nur noch sinnlose Serien wie diesen Schwammkopf, der dieKinder ganz dumm und dämlich macht. Bitte tut doch was dafür, dass Die kleine Prinzessin Sara und Georgie wieder ins Fernsehen kommen.
  • Madlen schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe bereits überlegt, nicht mal die fernsehsender anzuschreiben es wieder auszustrahlen bzw. all die schönen animes irgendwie zur verfügung zu stellen! wer macht mit? =)
  • Madlen schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab georgie immer und immer wieder gesehen und nun habe ich mir beide staffeln gekauft und bin nach 2wochen leider schon wieda fertig! :( mir wurde erzählt, dass es angeblich eine dritte staffel geben soll, die in deutschland aber nicht veröffentlicht wurde. da soll sie wohl abel geheiratet haben, der dann aber ermordet wird oder so! weiß jemand, ob das stimmt? LG Madlen
  • Kathrin schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ist vollkommen richtig...
    Ich wünsche mir auch die alten Serien zurück und hoffe dass bald wieder kindgerechte Serien ausgestrahlt werden....
  • Sed schrieb am 12.10.2007, 00.00 Uhr:
    oh georgie muss unbedingt wieder anlaufen!da würde ein kindheitstraum in erfüllung gehen
  • Adrienne schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Das wäre so schön, wenn Georgie wieder im TV ausgestrahlt werden könnte. Bitte, bitte, tut irgendwas damits passiert.
  • DJ Gieba schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ja Georgie fand ich süss. wäre super wenn diese serie wieder laufen wüde
  • Sebi schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir eine vortsetzung von GEORGIE ich möchte wissen wie es weiter geht, ich möchte umbedingt wissen was mit abel, arthur und georgie passiert
    bitte bitte bringt neue folgen von georgie !!!
  • Katya schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo... also ich finde die Serien von Georgie soo schön und ich verstehe nicht wieso die nicht mehr gezeigt werden, also die neuen serien finde ich überhaupt nicht gut... das kommt die kinder doch nur blöd oder nicht!?
    naja das wäre sooo schön wenn Georgie wieder im Fernsehe gezeigt werden würde
  • Sebi schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich sag nur eins
    GEORGIE, LADY OSCAR und DIE KLEINE PRINZESSIN SARA gehören wieder ins fernsehen
  • unbekannt schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich muss auch ehrlich sagen, dass ich wirklich sehr traurig darüber bin dass heutzutage nur actionmangas ausgestrahlt werden -- prinzessin sara-lady oscar-georgie --- gehören wieder in den TV
  • sarah schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    georgie war so was von schön vor allem die letzte folge fand ich sehr traurig.