Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2345

Georgie

(Lady Georgie) 
J, 1983–1984

Georgie
  • 2345 Fans
  • Serienwertung4 29423.71von 157 Stimmeneigene: –

"Georgie"-Serienforum

  • Dani schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich hab auch früher die ganzen Serien geschaut und wenn sie jemals wieder im TV laufen sollten, würde ich jede Folge aufnehmen, denn die DVD´s sind mir echt zu teuer!
    Goergie, Mila Superstar, Polyanna, Kleine Prinzessin Sara,Fröhliche Famiele,Kalimero, Kurt der Hund oder das mit der Robbe! Ach da gab es so viele schöne Kinderserien, was man vom heutigen TV-Programm nicht sagen kann! Ich find´s echt schade das keine dieser Serie mehr läuft
  • Violetta schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo RTL 2 ,
    Lady Georgie hab ich in meiner Kindheit geguckt. Auch jetzt leihe ich mir alle Folgen und gucke sie mit 22 weiter. Es gibt keine Folge die ich nicht auswendig kenne.Bitte sendet auf RTL 2 Georgie wieder. Momentan wünsch ich mir nichts ausser einer Fortsetztung. Dieses Märchen weckt in einem Gefühle. Bitte Bitte eine Fortsetzung wie sie weiter lebt. Lowell kann doch nicht von ihr getrennt bleiben :(
  • Nina schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    ja ich find die meisten Animationsserien heutzutage echt schlecht und verblödend. Die ganzen guten Serien die ich früher immer gesehn habe kamen fast alle auf tm3 wie dennis sagt.... Schade das die tv-sender die lizenz nich mehr kriegen... Dafür müssen sie bei rtl2 4 mal oder so hintereinander diese blöde pokemon-serie senden... echt''n witz...
  • Biggi schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Amazon hat mom. die erste Georgie Box um 50Prozent reduziert! Ich hab da gleich zugeschlagen, so günstig wird man die so schnell nicht wiederkriegen!
    Schaut mal in meinem Forum vorbei. Freuen uns über alle Anime-Fans jeden Alters!
    www.hikaritokage.foren-city.de
  • Anni Burwitz schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich fande die Serie'' Lady Georgie'' so schön aber schade das die nicht mehr läuft. Das wäre echt geil. Das Lied selber ist auch schon so schön. Gut Leute dann macht es mal gut und hofft mal das die Serie bald mal wieder läuft.
  • Denis schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, ja das waren Zeiten... Ich habe mich bei RTL2 erkundigt... Sie können die Serien nicht mehr ausstralen weil keine lizenz mehr da ist.. Die momentanen Serien sind für gar nichts.. Die DVD sind auch meiner meinung nach teuer.. Die alten Serien waren auch bei TM3, denn es auch in zwischen nicht mehr gibt.. Jetzt ist 9 Live... Alles im allen können wir nur hoffen das die alten Serien wider kommen ( für unsere Kinder)
  • Jenny schrieb am 24.06.2007, 00.00 Uhr:
    Waaaaasssss???
    So lange ist das her???
    Also echt, das finde ich nciht gut.
    Natürlich stimme ich euch voll und ganz zu.
    Ich habe vor Kurzem eine E-Mail an RTL2 geschickt.
    Vielleicht sollten das alle machen, die sich dafür interessieren, dass die Animes (Naruto, Pokemon, etc.) abgesetzt werden und dafür wieder Serien wie ,,Eine fröhliche Familie'', ,,Sailor Moon'', Robin Hood'', ,,Mila Superstar'' etc. kommen.
    Ich habe keine Ahnung, ob es hilft, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich in drei Jahren vor dem Fernseher sitzen werde und da immer noch Naruto und Pokemon laufen, dann kriege ich eine Krise.
    Und ich finde auch, dass die Preise für die meisten DVD''s zu teuer sind. Das ist auch der Grund, weshalb ich sie mir nicht kaufe und es gibt ja auch nur von ganz wenigen Serien die DVD''s.
  • Nadja schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch die Serien wie Georgie, Lady Oscar, Mila, Hikari, Polyanna, Sailormoon, Sara etc. geliebt. Das sind noch wirklich schöne Serien, bei denen man nach Herzenslust lachen, weinen und mitfiebern kann. Da geht es nicht nur drum, wie hau ich meinen Gegner am schnellsten zu Brei. Leider kommen sie nicht mehr im Fernsehen. Und wenn sie mal auf DVD erscheinen, dann zu einem Preis, den sich keiner leisten kann.
  • Nicole schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Man waren das noch Zeiten. An die Serien wie Goergie, Mila Superstar, Lady Oscar, Polyanna, Kleine Prinzessin Sara usw. erinnere ich mich so gern zürück. Schade nur das man an die Filme mitunter nur schwer herankommt und das meist auch noch zu einem sehr hohen Preis. Ich würde mich freuen diese Serien mal wieder zu sehen. Waren sie doch ein Teil meiner Kindheit. Aber da sieht man mal wieder es geht nichts über die guten alten Klassiker. :-)
  • Miauz schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alle miteinander!
    Ich finds auch sehr schade, dass georgie nicht mehr läuft.Ich kann mich noch voll gut an die 1. Folge erinnern.
    Jetzt kommt nur noch Dragonball und Detektiv Conan und der schei*.Echt schade.Sber was soll man machen?Wir könnten ja mal an Rtl2 schreiben?!:)
  • Ilo schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen!
    Ich finde Mimi hat vollkommen recht, es laufen nur sachen für Jungs, wie Pokemon etc. es wäre so schön, wenn endlich ein sender, all die alten serien ausstrahlen würde, ich glaube, ich würde dann gar nicht mehr vorm fernseher loskommen.
    Es gab so viel tolle Animeserie und heutzutage, verblöden die Kinder durch den Mist, der gezeigt wird.
  • Mimi schrieb am 13.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich finde es sehr schade das Georgie, Lady Osca, Mila Superstar, Prinzessin sara etc. nicht mehr ausgestrahlt werden das war damals noch echtes Fernsehhighlight.. heutzutage laufen nur noch sachen die interessant für Jungs sind oder sowas.
  • AnimeLady schrieb am 12.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich war noch sehr klein als ich Georgie mit meinen älteren mir ansah deswegen kann ich mich eigentlich kaum an die serie errinern aber meine schwestern erzählen mir oft etwas über die serie dennoch würde ich gerne die serie noch einmal sehen und meine schwestern würden sich auch freunen MillaSofie schreibt dass sie ihren kindern nicht erlauben würd dass sie sich pokemon oder dragonball sich anschauen da hat sie recht das würd ich auch nicht machen aber biss ich irgendwann kinder habe werden viele diese old anime wohl vergessen haben!!! naja auf jeden fall werd ich sie nicht vergessen
  • MillaSofie schrieb am 02.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die serien Georgie, Mila Superstar, Polyanna, die kleine Prinzessin Sara, Lady Oscar und wie sie doch alle hießen super. Meiner Tochter würde ich es zB nicht erlauben Pokemon oder Dragonball zu sehen. Ma ehrlich wer macht das freiwillig?????? Geht eben nichts über KULT Anime Serien aus den 80ern. Werde mir die Boxen auch noch zulegen nur schade das man an Polyanna nicht ran kommt oder sara. Alles Liebe bis bald Milla-Sofie
  • Julia schrieb am 23.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe Lady Georgie immer geguckt als ich noch klein war. Das war meine Lieblingsserie und ich wollte immer so sein wie Georgie und Arthur und Abel heiraten, oder sie wenigstens als große brüder haben=)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Serie wieder gesendet wird. Vorallem weil ich soviel Kindheitserinnerungen daran haben. Wenn ich zu den Leuten gehöhren würde, die die macht dazu haben, das wieder einzuleiten, dann würde ich das auch machen, denn bei dieser Nachfrage lohnt sich das bestimmt^.^