Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Giganten der Kunst

D, 2021–

Giganten der Kunst
ZDF/ [F] Lena Gräf / [M] Silas Lemberger
  • 85 Fans
  • Serienwertung0 43635noch keine Wertungeigene: –

Giganten der Kunst Episodenliste

Filter:

bisher 3 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Rembrandt
    arte.tv, 05.12.2021
    Er führte lange ein Leben im Licht, bevor die Schatten ihn in die Tiefe rissen: Rembrandt. Mit seinen Porträts scheint er direkt die Seele der Menschen zu erfassen. Aber wie wurde aus dem Sohn eines Müllers das barocke Malergenie, das die Welt der Kunst für immer verändert hat? Die Dokumentation ...
  • 2.02Michelangelo Buonarroti
    arte.tv, 05.12.2021
    Schon seine Zeitgenossen nannten ihn "il divino" - den "Göttlichen": Michelangelo. Was trieb diesen Künstler an, der in seiner Zeit, der Renaissance, die Bildhauerei und Malerei revolutionierte und in der Architektur neue Maßstäbe setzte? In packenden Spielfilmszenen fokussiert die Dokumentation ...
  • 3.03Vincent van Gogh
    arte.tv, 05.12.2021
    Vincent van Gogh verkörpert den Typus des irren Genies. Die Dokumentation zeichnet aber ein differenzierteres Bild des Menschen und Künstlers. Die Animationstechnik zeigt seine Gemälde in nie dagewesener Detailtiefe. Neue technische Analysen vermitteln verblüffende ...