Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Gipfeltreffen

D, 2003–

Gipfeltreffen
Serienticker
  • Platz 1358377 Fans
  • Serienwertung5 132344.78von 9 Stimmeneigene: –

Gipfeltreffen Episodenguide

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 19.401Werner Schmidbauer trifft Wolfgang Ambros
    BR Fernsehen, 17.04.2006
    Mit Ambros auf den Watzmann - eine Idee, die Werner Schmidbauer für seine Reihe "Gipfeltreffen" unbedingt realisieren wollte. Und als er den Wiener Rockbarden einlud, sagte der sofort zu. Was lag näher, als mit Ambros auf den Berg zu steigen, den er berühmt gemacht hat ...
  • 20.402Werner Schmidbauer trifft Peter Hahne
    BR Fernsehen, 25.05.2006
    Weil sein Gast am selben Abend schon wieder Livesendung beim ZDF in Mainz hatte, hieß es diesmal früh aufstehen für Werner Schmidbauer. Zum "Gipfeltreffen" an Christi Himmelfahrt hatte er den bekannten Journalisten und Bestsellerautor Peter Hahne eingeladen. Und so trafen sich beide bei ...
  • 21.403Werner Schmidbauer trifft Christian Ude
    BR Fernsehen, 05.06.2006
    Für einen, der sich in München - noch besser in Schwabing - verwurzelt fühlt, war es schon ein kleines Abenteuer, sich zu einer Bergwanderung auf einen der Münchner Hausberge, den 1 575 Meter hohen Westgipfel des "Breitenstein", überreden zu lassen. Belohnt für so viel Einsatz wurde Münchens ...
  • 22.404Werner Schmidbauer trifft Veronika von Quast
    BR Fernsehen, 15.08.2006
    Als "Fräulein Vroni" aus der BR-Comedy-Reihe "Kanal fatal" ist sie gut bekannt. Die "bayerische Queen of Comedy" machte sich in Cowboy-Stiefeln und Trachtenjacke zusammen mit Werner Schmidbauer auf, den 1279 Meter hohen "Farrenpoint" (in der Wendelstein Region) zu besteigen ...
  • 23.405Werner Schmidbauer trifft Franz-Xaver Gernstl
    BR Fernsehen, 03.10.2006
    Er hat Deutschland von Norden nach Süden und von Osten nach Westen abgeklappert, und seine Sendereihe "Gernstl unterwegs" ist Kult im BR Fernsehen. Aber auf einem Berg war der Filmemacher und Film-Produzent Franz Xaver Gernstl seit vielen Jahren nicht mehr. Dabei ist Gernstl am Fuße des ...
  • 24.406Werner Schmidbauer trifft Ilse Neubauer
    BR Fernsehen, 01.11.2006
    "Ich glaub, ich bin ein free spirit." Und wie sie da so sitzt, auf dem Gipfel des 1780 Meter hohen "Wank" (dem Sonnen- und Aussichtsberg im Werdenfelser Land), da glaubt man es Ilse Neubauer sofort. Durch unzählige Rollen ist sie dem Publikum bekannt; u.a. spielte sie in den "Münchner Geschichten", ...