Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.09.: Neuer Kommentar: jac156: Dann stell dir mal vor, wie es ist, als ungeliebtes ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, der Kaltenbach macht das recht ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Jetzt ist Katrin tatsächlich mit diesem ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: jac156: Und bei nächster Gelegenheit hüpft sie wieder mit ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Stella: So kam es mir auch vor, Knight.. ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Was war in diesem Kommentar nicht ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Knight: Die Frage ist nicht ganz daneben. Wenn es Katrin un ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Knight: Dass diese Szenen aber auch ständig gefühlt ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Darstellerin zieht mit ihrer Familie ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erich verhält sich gegenüber Fiona wirklich ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: E=m*π³: war die das nicht schon immer, eine ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und ich hab auch gelesen das sie anders ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Lenny: Ja, diese Szene meinte ich neulich. Erik ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Die einzige Szene, die ich heute nicht blöd fand, ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Stimmt. Ich musste echt wegschauen. Und dann später ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1623859: Also, sorry, mir wird mittlerweile die Serie ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Furchtbar das Paar im Hotelbett, nee ...
- 22.09.: Neue Folge: I don't belong here (RTL+ Free)
- 22.09.: Neue Folge: S2026E187 (RTL+ Premium)
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Besser kann man es nicht beschreiben ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es wird immer peinlicher. Jetzt stirbt man ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Zementsack: Das Auto kam mit der gezogenen Handbremse ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Kaltenkirchen hätte auch vom Gaspedal runter ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Stella: An einen Marder glaube ich ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, Wer sollte sonst sowas ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Um Katrin auf seine Seite zu ziehen? Die hat doch ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Spoiler...es war ein Marder. Selbst der kann ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: wigawoe: Es war ein Marder, die Viecher die immer wieder ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Um es Matilda in die Schuhe zu schieben ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Kann sein - aber warum?
- Platz 3
1568 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Flori54 schrieb am 20.09.2025, 09.57 Uhr:
Toni soll sich einmal überlegen mit wem sie verheiratet ist, Eric ist schließlich auch kein unbeschriebenes Blatt. Ihr Verhalten Robin gegenüber geht gar nicht.Knight schrieb am 23.09.2025, 00.08 Uhr:
Ich finde es auch drüber. Von mir hätte die wahrscheinlich schon längst eine Schelle bekommen. Wobei ich ihr gross anrechne, dass sie das Gespräch sucht mit Robin und doch merkt, dass er nicht das Problem ist.
Sollte er sich so benehmen, könnte man ja, statt ihn einfach grad als Psycho abzustempeln, einfach Mal fragen, was ihn so werden liess.
Gut, könnte man bei Martin auch. Klar. Aber Ihr wisst schon, was ich meine.
Nicht Opfer-Täter-Umkehr machen.
Zementsack schrieb am 20.09.2025, 01.02 Uhr:
Hat Moritz nun Jonas einen Gig zugeschustert mit Johannas Geld?
Zoe arbeitet Vollzeit im Bürgeramt, hat Umgang mit Kate, taucht ständig überall auf und hat noch Zeit, Sozialstunden abzuleisten. Alle Achtung. Warum verfügt das Gericht als Auflage zur Einstellung nicht einfach Geld?
Klaro schrieb am 19.09.2025, 22.05 Uhr:
Zoe ist und bleibt eine Psycho Tussi mit Stimmumgsschwankungen und Realitätsverlust.toxisch.User 1894361 schrieb am 22.09.2025, 13.30 Uhr:
Der wahre Psychopath ist doch wohl eher John, mit absolutem Realitätsverlust.Sunnygirl2013 schrieb am 22.09.2025, 18.37 Uhr:
Sorry, aber wer möchte schon gern das sein Kind von einer ehemaligen Mörderin erzogen wird?!DefJam schrieb am 22.09.2025, 21.24 Uhr:
EHEMALIGE Mörderin ist gut. Einmal Mörderin, immer Mörderin.Impala_1967 schrieb am 22.09.2025, 22.07 Uhr:
Ich lach mich schlapp. 🤣 Als ob es sich um eine "ehemalige" Pornodarstellerin handeln würde..... sie war jung und brauchte das Geld. 🤣Knight schrieb am 23.09.2025, 00.11 Uhr:
Ach Impala 🤣... Danke für den Lacher. Ja, so sieht der Lebenslauf aus: Mörderin, dann zur Mama geworden, dann Bürgeramt... als Mörderin gefiel sie mir aber beinahe besser. Da dachten wir wohl alle: Wie unrealistisch, dieser MacGyver-Groove.
Jetzt weiss ich nicht, ob das realistischer war, als sie als Agentin 007 durch den Kolle-Kiez zog oder das jetzt...
Herbie2.0 schrieb am 19.09.2025, 16.05 Uhr:
ROBIN, wieder eine Rolle, die mit dem Darsteller steht oder fällt ... für mich persönlich fällt er, ganz tief!
Ich mag Robin nicht, ich mag Robin nicht, ich mag Robin nicht, ich kann ihn nicht leiden, er hat was nervendes, er ist unsympathisch, hat ne merkwürdige Stimme, ich mag ihn nicht ... So!Stella schrieb am 19.09.2025, 16.43 Uhr:
Der einzige Pluspunkt bei Robin ist die Ähnlichkeit zu Martin.... Ansonsten wirkt er unglaubwürdig wechselhaft, erst ganz ruhig, wenn er spricht, dann plötzlich aggressiv und laut, es wirkt so abgehackt unecht!Knight schrieb am 19.09.2025, 22.32 Uhr:
Ich kann mir aus ihm noch keinen Reim drehen. Ich meine, so wie ihm Toni ständig entgegnet, würde es mich ehrlich gesagt nicht nur frustrieren, sondern wirklich wütend machen. Wo schläft er denn überhaupt? Da bekommt er ein WG-Zimmer nicht, weil es ihr nicht passt und man stellt ihn jetzt schon als Psycho hin.
Gut, aufgrund seines Auftretens mit seiner Stimme, unsicheren Art, da hoffe ich wirklich, dass er nur so gut und unsicher spielt, und nicht, dass er eine Temu-Version von Luis ist. Wobei der besser gesprochen hat.
Aber für seinen Vater kann er nunmal nichts. Und für die blöde Toni auch nichts. Da bekommt er null Chance und Toni wird auf ihr Trauma zurückgeworfen. Hier wäre eine Familien-Therapie sinnvoll. Allen voran Toni. Nicht, dass sie Schuld wäre. Sie kann auch nichts dafür. Nur lässt sie es an Robin raus und zieht alle anderen mit rein.jac156 schrieb am 20.09.2025, 13.18 Uhr:
Toni redet die ganze Zeit davon, daß Robin aggressiv, unbeherrscht und überhaupt ein Psycho ist, dabei ist es sie, die ständig auf ihn draufhaut. Nicht körperlich natürlich, aber das, was sie macht, ist eindeutig aggressiv und zutiefst ungerecht. Jetzt versaut sie ihm auch noch das WG-Zimmer. Warum die Kerle das mitmachen, versteh ich nicht. Die wollten ihm doch eigentlich eine Chance geben. Wobei allein dieser Begriff daneben ist. Er hat schließlich nichts getan, um quasi erstmal unter Bewährung zu stehen. Er ist ein Abkömmling von Martin genau wie Toni und die wird ja auch nicht abgelehnt.Impala_1967 schrieb am 20.09.2025, 15.43 Uhr:
Robin hat gerade seine Mutter verloren und kommt allein in eine fremde Stadt, um seinen Vater zu suchen bzw. kennenzulernen. Dann erfährt er, daß sein Vater im Knast sitzt und ein Psycho ist. Seine Halbschwester Fiona ist ihm gegenüber misstrauisch und jagt ihn durch den Polizeicomputer. Weil sie traumatisiert ist, bekommt er vom Holzkopf eine Absage des WG-Zimmers. Der Junge ist allein und nur Moritz ist ihm ein Freund. Daß einige User hier ihn als Unsympath finden, kann ich gut nachvollziehen, denn die empathielose egoistische Gesellschaft verroht immer mehr.Herbie2.0 schrieb am 22.09.2025, 10.02 Uhr:
@Impala
Empathielose verrohte Gesellschaft, Alter Falter, nichts für ungut aber gehts auch ’ne Nummer kleiner?
Robin als Rolle ist mir egal, das ist eine zusammengebastelte GZSZ Story, die man sowieso nicht für voll nehmen kann.
Ich finde den Darsteller oder auch "Schauspieler" einfach schlecht besetzt.
Er ist spielt nicht gut, überzeugt mich einfach nicht und hangelt sich ähnlich hölzern und aufgesetzt durch seine Szenen wie die Johanna Darstellerin.User 1894361 schrieb am 22.09.2025, 16.39 Uhr:
OMG, das sozial-moralische Orakel verkündet mal wieder eine ihrer primitiven Dümmlichkeiten. Man muss sich schon fragen, zu welchem Teil sie selber gehört bzw. sie selbstherrlich spricht.
Miki schrieb am 19.09.2025, 08.23 Uhr:
Schreiberlinge haben Maren ein Kind angedichtet um mehr Drama in Handlung zu bringen und jetzt wissen sie nicht wohin mit der kleinen Emma.Kein Wunder, dass kleine Clara dauernd schreit, sie wird am Set ständig von fremden Leuten betatscht. Da würd ich auch aus Leibeskräften brüllen.Und Katrin mit ihrem Kleid. Ein Albtraum. Leberwurst auf zwei Beinen.
Herbie2.0 schrieb am 18.09.2025, 21.22 Uhr:
Häää, wieso sagt John, als er Clara das Foto zeigt "Und das ist Tante Kate"? Kate ist, als Tochter von Emily, die Cousine von Clara und nicht ihre Tante! Aber gut, bei dem ganzen Blödsinn, den sie über den Sender jagen, verlieren die GZSZ Schmierlappen wahrscheinlich selber die Übersicht🙄jac156 schrieb am 19.09.2025, 08.18 Uhr:
Müssen solche herabwürdigende Bezeichnungen wirklich sein? Ich finde das nich lustig.Tjure schrieb am 19.09.2025, 08.32 Uhr:
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Kate und Clara sind Cousinen. Die Schreiberlinge scheinen mittlerweile die Übersicht zu verlieren und die Darsteller machen jeden Schwachsinn mit.Giulietta26 schrieb am 19.09.2025, 09.09 Uhr:
Ist mir auch sofort aufgefallen, sie sind Cousinen, nicht Tante und Nichte.jac156 schrieb am 19.09.2025, 09.15 Uhr:
So neben der Spur, wie John grade ist, wundert es mich nicht, daß er Blödsinn redet.Herbie2.0 schrieb am 19.09.2025, 11.00 Uhr:
@jac156
Nein, solche Bezeichnungen müssen nicht wirklich sein.
Habe es trotzdem getan, aber lustig gemeint war es bestimmt nicht!User 1893722 schrieb am 19.09.2025, 11.43 Uhr:
Sie müssen ja nicht darüber lachen. Aber Wahrheit bleibt eben Wahrheit !User 1893722 schrieb am 19.09.2025, 11.47 Uhr:
warum denn nicht, denn wenn man dermaßen viel Blödsinn nach innen und außen verzapft muss sich eben halt auch so etwas gefallen lassen. Zuschauer sind eben keine Schleimer !Impala_1967 schrieb am 19.09.2025, 12.21 Uhr:
Hmm... daß Tuner der Vater von Kate ist, passt nicht in die Zeitleiste. Das ist auch so ein Hirngespinst der Kritzelpfeifen. Da John und Emily aber schon miteinander in die Kiste gesprungen sind und sie es vielleicht noch öfters miteinander gemacht haben, wovon der Zuschauer nichts weiß, dann wären Clara und Kate Halbgeschwister. 😆Knight schrieb am 19.09.2025, 22.35 Uhr:
Ach herrje..... habt Ihr noch die Übersicht über die Verwandtschaftsgrade? Bei Gerner ist es ja auch kompliziert. Wieviele Kinder hat der? Wer ist Vanessa?
Bei Leon wäre es auch kompliziert, der war auch Vater und Liebhaber aller möglichen, die in der Serie auftauchten.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... die Welt ist genug verrückt 😂.
Stella schrieb am 18.09.2025, 19.58 Uhr:
Ich glaube, Katrin irrt sich mit ihrer Meinung zu Jo's Patientenverfügung gewaltig.... Yvonne hat sich zwar von Jo getrennt, aber beide sind immer noch verheiratet, also kann Yvonne sich durchaus einmischen!jac156 schrieb am 19.09.2025, 08.21 Uhr:
Da kann sich jeder einmischen, denn es ist eine notariell beglaubigte Willsenserklärung.
Irgendwie passt es auch überhaupt nicht zu Yvonne, daß sie nach der tränenreichen Verabschiedung am Krankenbett (mal wieder 🙄), zu Katrin läuft und ihr quasi Jo zu treuen Händen übergibt, weil die ja immer nur das Beste will. Das ist echt schlimmes Gesülze.Giulietta26 schrieb am 19.09.2025, 09.25 Uhr:
@StellaJa, nach dem Buchstaben des Gesetzes kann sie das, wahrscheinlich ist sie sogar die Person, die das schlussendlich allein entscheiden kann. Ob Kinder da gleichberechtigt entscheiden können ob und wann abgeschaltet wird weiß ich nicht, auf keinen Fall aber die geschiedene Ehefrau, Katrin.
Bin mir im Moment nicht mal mehr sicher ob Katrin und Jo schon vorher mal verheiratet waren, die (letzte?) geplante Hochzeit der beiden hatte ja Katrin platzen lassen weil sie sich dann doch für Bommel entschieden hatte.
Und trotzdem bin ich in diesem Fall auf Katrins Seite, was nicht oft so ist.
Moralisch gesehen gebe ich ihr Recht, Yvonne hat sich von Jo getrennt, da soll sie sich jetzt auch raushalten. Hatte Jo nicht sogar schon die Scheidung eingereicht oder angekündigt vor dem Unfall?Giulietta26 schrieb am 19.09.2025, 09.41 Uhr:
Yvonne machte auf mich den Eindruck als könne es ihr gar nicht schnell genug gehen, die Geräte abschalten zu lassen, so vehement wie sie darauf bestanden hat, dass er diese neue Patientenverfügung im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte formuliert hat und nicht mehr verwirrt war.
Genauso wie sie abtut, dass er reagiert hat auf Johanna. Er hatte ja vorher auch schon auf Jessica reagiert als sie ihn waschen wollte und mit ihm gesprochen hat. Das war nicht nur irgendein unwillkürliches Fingerzucken oder ähnliches.
Und sooo lange liegt er ja nun auch noch nicht im Koma, dass man das Abschalten der Geräte derartig forcieren muss, wie Yvonne den Eindruck machte, es tun zu wollen.
Was sie im KH an Jo's Bett gesagt hat fand ich sehr gut und dass sie sich besonnen hat und der Familie die Entscheidung überlassen will. War echt, nachvollziehbar und kein Geschnulze.jac156 schrieb am 19.09.2025, 10.32 Uhr:
Ich glaub, ihr schaut was anderes als ich. Yvonne hat doch sogar ausdrücklich betont, daß man noch weit davon entfernt ist, das Abschalten der Geräte auch nur in Erwägung zu ziehen. Trotzdem kann man eine Patientenverfügung nicht einfach unterschlagen. Wenn Yvonne dabei war, als Gerner das geschrieben hat, dann weiß sie auch, daß es ihm ernst war, und daß er im Fall der Fälle das will, was drinsteht. Das will Yvonne respektieren. Daraus abzuleiten, daß sie will, daß möglichst schnell die Maschinen abgestellt werden sollen, finde ich mehr als merkwürdig.
jac156 schrieb am 18.09.2025, 11.30 Uhr:
Jetzt schiebt Zoe aber wirklich Panik. Als ob sie 5 Jahre für diese freiwillig abgebrochene Entführung kriegen würde.Miki schrieb am 19.09.2025, 08.30 Uhr:
Ganz ehrlich, zurzeit gefällt mir Zoe am besten. Menschen können sich ändern, siehe Erik.Impala_1967 schrieb am 19.09.2025, 12.32 Uhr:
Der Brüller wäre, wenn Zoe noch das alleinige Sorgerecht bekommt.Stella schrieb am 19.09.2025, 13.10 Uhr:
Auch wenn Carlos von rosaroten Schlössern und weißen Tauben träumt, alles lieb und nett gemeint, aber ich zweifele daran, dass sein Vorhaben in Erfüllung geht.... Zoe "schwimmen die Felle weg", solange ihre Situation mit Clara nicht geklärt ist! Bei einer positiven Entscheidung durchs Amt kann Carlos alleine weiter träumen, sie bräuchte ihn dann nicht mehr... 😳 Menschen wie Zoe andern sich nur, solange es ihrem Vorteil entspricht.... 🤔 Also alles rein hypothetisch versteht sich.... 😁User 1893722 schrieb am 19.09.2025, 15.02 Uhr:
Warum denn nicht ? Der Vater ist doch sichtlich überfordert. Das sollten auch die Damen von JA längst erkannt haben !!marianah schrieb am 20.09.2025, 14.04 Uhr:
Miki, so ähnlich geht es mir auch. Anfangs konnte ich Zoe absolut nicht leiden, aber inzwischen wird sie mir immer sympathischer. Wie ehrlich sie auf Carlos Frage in Bezug auf die Heirat geantwortet hat fand ich schon toll. Ich glaube auch dass sich Menschen ändern können, sieht man doch unter anderem an John, aber hier geht es in die negative Richtung. Der ist ziemlich unsympathisch geworden.
jac156 schrieb am 18.09.2025, 08.57 Uhr:
Das forensische Labor macht also über Nacht ein privates DNA-Gutachten für die Frau Kommissarin. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln.
Ebenso bei den Gernerfrauen: Die kindische Tochter will die Patientenverfügung vernichten, die Mutter, die anfangs noch vernünftig wirkte, unterschlägt sie dann einfach. Die tun ja so, als wollten die Ärzte so schnell wie möglich die Maschinen abschalten. Kein Mensch hat bisher auch nur einen Gedanken dran verschwendet.Stella schrieb am 18.09.2025, 09.31 Uhr:
Abgesehen davon, dass Niemand ein derartiges Handeln beabsichtigt,iIch bin mir nicht sicher, ob Johanna in dieser Sache irgendwas versteht, sie verhält sich wie ein kleines Kind!User 1893722 schrieb am 18.09.2025, 12.26 Uhr:
Genau so ist es. Diese Pseudo-Polizistin ist abartig und beleidigend für alle korrekten Beamten.
Im wahren Dienstgeschehen wäre sie schon längst wieder auf ihre große Schnauze gefallen. Am besten ist es, diese Rolle ganz zu streichen.Impala_1967 schrieb am 18.09.2025, 13.53 Uhr:
Diese Toni-Rolle macht mich richtig aggro. Ihre ständige Klugscheisserei und dauernden Unterstellungen nerven nur. In der Realität wäre ein Erik niemals mit solch einer Person zusammen. Ich wünsche mir wirklich, daß diese Rolle endlich verschwindet.Knight schrieb am 19.09.2025, 05.00 Uhr:
Erik und Matilda hätten meinen Segen, ehrlich! Toni nervt mich auch nur noch.
Bei Gerner's Frage. Johanna's Rolle ist das Eine, das Verhalten was anderes. Ein Gerner, wenn Yvonne da liegen würde oder eine Katrin, würde sich doch auch schwer tun. Nur spielt jetzt halt Johanna diese Rolle.
Selber möchte ich nicht in einer solchen Situation stecken. Würden wir dann nicht auch zu "kleinen Kindern" werden, wenn es uns betrifft und unsere Liebsten?!
e-wie-ele-fant schrieb am 17.09.2025, 19.59 Uhr:
Paul und Alicia stören nur noch.Herbie2.0 schrieb am 17.09.2025, 20.51 Uhr:
Allerdings, die passen NULL zusammen!
Alicia kann gerne verschwinden, es ist eine nervige Rolle die irgendwie nirgendwo reinpasst.e-wie-ele-fant schrieb am 17.09.2025, 20.54 Uhr:
Ob zusammen passen oder nicht, selbst das ist nicht das Entscheidende. Es sind nur lahme Stories.jac156 schrieb am 18.09.2025, 08.20 Uhr:
Jessica nervt mich genauso mit ihrem Getue. Ob sie Gerner auch ein Gutenachtlied vorsingt? 🤪Stella schrieb am 18.09.2025, 08.26 Uhr:
Vor allem macht dieses Wasch- und Bettprozedere nie eine Pflegekraft alleine, jedenfalls nicht bei Intensivpatienten.... 😏jac156 schrieb am 18.09.2025, 08.50 Uhr:
Natürlich nicht, aber bei GZSZ gibt es ja immer nur einen Patienten, um den sich jemand kümmern muß. Bei Jessica war es halt erst Tobias, um den sie den ganzen Tag herumscharwenzelt ist, jetzt ist es Gerner, dem sie ein Ohr abkaut. Lilly steht ja auch immer genau da rum, wenn einer der Gernerfamilie was will.
Hat Jessica bei der Wascherei wenigstens den Vorhang zugezogen oder dürfen da auch alle zugucken? 😁Herbie2.0 schrieb am 18.09.2025, 09.33 Uhr:
Lustig, es ging im Eingangspost um Paul und Alicia.
Doch auf seltsame Weise wurde daraus irgendwas mit Jessica, die Leute wäscht und Lieder singt😄🤪e-wie-ele-fant schrieb am 18.09.2025, 10.15 Uhr:
Ja, bitte, macht bitte, bitte neue ´´Fenster´´ auf in Zukunft. Stört mich auch etwas in letzter Zeit, war früher nicht so. Ist Alicia mit Paul Thema, soll man, wenn man über Gerner und Jessica schreiben will, ein neues ´´Fenster´´ bitte aufmachen. In den letzten Wochen schweift man hier oft schnell ab. Ist mir auch bereits aufgefallen.jac156 schrieb am 18.09.2025, 10.47 Uhr:
Finde ich jetzt zwar ein bißchen pingelig, zumal das ja kein Forum ist, in dem irgendwas gelesen wird, was älter als 1 Tag ist. Aber gut, es ist angekommen.e-wie-ele-fant schrieb am 18.09.2025, 10.51 Uhr:
Es geht eher um die Übersichtlichkeit.
Aber ja, wenn etwas älter als 24 h ist, ist es hier wirklich unwahrscheinlich, dass das noch jemand liest. Vermute das auch.User 1893722 schrieb am 18.09.2025, 12.46 Uhr:
Es gibt ja auch nur jeweils eine Ärztin und eine Schwester. daran erkennt man welche Kenntnisse die Kritzler haben und welche Prioritäten im Geschehen gesetzt werden. Aber der Zuschauer wird zum Dummchen deklariert, ganz nach dem Motto "friss oder stirb".
User 1892997 schrieb am 17.09.2025, 12.43 Uhr:
Das war viel zu viel Sendezeit für das Loser-Teenie mit Hottehü. Besonders auffällig das erneute arrogante selbstgefällige Gelaber. Rotzgöre bleibt eben Rotzgöre !
jac156 schrieb am 17.09.2025, 11.26 Uhr:
Wieso kommt Yvonne denn auf einmal mit der Patientenverfügung daher? Es hat sich doch am Zustand von Gerner nichts verändert, und bisher ist doch noch nie die Rede davon gewesen, daß sein Zustand irreversibel ist.e-wie-ele-fant schrieb am 17.09.2025, 11.45 Uhr:
So einer wie Gerner wäre doch einer der Ersten, der eine Patientenverfügung unterschreiben würde ...
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek - Raumschiff Voyager": Gerrit Graham verstorben
- "NCIS: Sydney": Staffel 2 kommt zügig, doch insgesamt schlechte News für US-Serienfans
- Quoten: Zarrella mit Tiefstwert, "Babylon Berlin" kehrt solide zurück
- "Süße Magnolien" endet bei Netflix nach fünf Staffeln
- "Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
Neueste Meldungen
HBO Max kommt zu MagentaTV: Teilweise Sonderkonditionen für Jahresabo
Update "Army of Shadows": Oscar-Gewinnerinnen neben Paddy Considine und Kit Harington in dystopischer Serie
"The Savant": Apple TV will Politthriller mit Jessica Chastain aus dem Giftschrank holen
Paramount+-Highlights im Oktober: "Marshals", "Tulsa King", "Dexter: Wiedererwachen" und einige Horror-Klassiker
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:









![[UPDATE] "Army of Shadows": Oscar-Gewinnerinnen neben Paddy Considine und Kit Harington in dystopischer Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Paddy-Considine-In-The-Outsider.jpg)


