Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1465

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 11465 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • NichtMeinBier schrieb am 16.06.2025, 20.16 Uhr:
    Leider öde bis jetzt.
  • Tanzmaus194 schrieb am 16.06.2025, 20.06 Uhr:
    Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Lilly mal die Egoistin werden würde. Genau das hat sie früher immer ihrer Schwester Tanja vorgeworfen.
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 20.16 Uhr:
      Ganz genau, Tanzmaus, ich hätte das auch bei Lilly nicht vermutet. Ehrgeizig und strebsam fand ich sie schon immer irgendwie!
    • Daggi65 schrieb am 16.06.2025, 20.38 Uhr:
      Nihat hat genau die richtigen Worte zu Lilly gesagt.
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 21.36 Uhr:
      Fand ich auch gut, sachlich und direkt, so soll es sein, Daggi!
  • NichtMeinBier schrieb am 16.06.2025, 19.41 Uhr:
    Jessicas Kleid gefällt mir nicht.
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 20.03 Uhr:
      Ich finde es hübsch!
    • NichtMeinBier schrieb am 16.06.2025, 20.05 Uhr:
      Ja, eher an ihr. Mit den glatten Haaren.
      Sorry, falsch formuliert.
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 20.20 Uhr:
      Ach entschuldige, NMB, ich hab falsch gelesen, und zwar meine ich Tonis Kleid.... Sorry 😏 aber Tonis Frisur finde ich blöd!
    • NichtMeinBier schrieb am 16.06.2025, 20.25 Uhr:
      Alles gut.
      Aber die Outfits sind echt irrelevant.
      Lilly/Nihat, Luis/Moritz, wo Letzterer schon jetzt angetrunken ist, jeder trägt sein Päckchen.
      Dieses Battle Alicia/Jessica.
      Und dieses Aneienaderreihen von Zufällen, alles eh nicht der Hit.
    • Daggi65 schrieb am 16.06.2025, 20.36 Uhr:
      Ja Stella, das mit der Frisur habe ich mir auch gedacht. Ich hätte mir für diesen Tag etwas anderes vorgestellt. Bischen hübsch hochgesteckt. Bei der Länge kann man einiges auch noch machen. Sah wie Arielle aus, mit einen kleinen Fischschwänzchen im Nacken.
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 21.40 Uhr:
      Aber wirklich... Ich meine, dieses romantische Hochteitskleid kann man doch nicht mit einer Alltagsfrisur krönen... 😏 hochgesteckt oder geflochten mit Steckkämmen, so wäre es ok!
    • Giulietta schrieb am 17.06.2025, 09.20 Uhr:
      Genau im Gegenteil, Stella.
      Ich finde Tonis Kleid an ihr sehr schön, auch die Farbe und auch ihre Frisur gefällt mir.
      Sie hat nun mal keine langen Haare aus denen man kunstvolle Hochsteckfrisuren oder sonstiges machen könnte. Aus ihren glatten Haaren und Bob hat sie das beste gemacht, natürlich und schlicht und trotzdem anders als im Alltag, steht ihr gut.
    • Simsalabim11 schrieb am 17.06.2025, 16.46 Uhr:
      Ja, Giulietta, das finde ich auch! Und bezaubernd war auch Tonis Lächeln, richtig anrührend. Das war wirklich schön gespielt von der Darstellerin, hat mich beeindruckt.
    • Stella schrieb am 19.06.2025, 11.23 Uhr:
      Ja Giulietta, das stimmt schon, eine opulente Hochsteckfrisur sicher nicht, aber etwas verspielter hätte es sein können... 😊
  • NichtMeinBier schrieb am 14.06.2025, 15.29 Uhr:
    Wegen Zoe werde ich so einiges aufholen auf RTLplus.
    • Butterfly11 schrieb am 14.06.2025, 15.37 Uhr:
      und das Licht ging auf einmal aus
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Butterfly11 schrieb am 14.06.2025, 07.15 Uhr:
    das hab ich mir gedacht, dass die Tür zuknallt - aber warum?
    • jac156 schrieb am 14.06.2025, 08.34 Uhr:
      und wieso kann man sie von innen nicht öffnen?
    • Stella schrieb am 14.06.2025, 08.47 Uhr:
      Klar war das klar mit der Tür und ganz sicher wird kein Handy funktionieren... 🤔😳
    • Stella schrieb am 16.06.2025, 20.05 Uhr:
      Ups, das Handy funktioniert doch.... 😁
  • NichtMeinBier schrieb am 13.06.2025, 21.54 Uhr:
    Aber ´´OmasGegenSoaps´´ meint es wirklich ernst.
    Ich denke ja auch, dass es ab 2027 circa keine mehr geben wird.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 11.45 Uhr:
      Sorry, NichtMeinBier, es ist immer schlecht, wenn man einen Witz/Spaß
      erklären muss: Nein, "OmasGegenSoaps" meint das nicht ernst. Die bzw.
      eher der lacht sich schon schlapp beim Schreiben seiner Posts. 
      Also lach drüber und fall nicht drauf rein.
    • NichtMeinBier schrieb am 14.06.2025, 11.59 Uhr:
      Ob ernstgemeint oder nicht, ich lache wirklich.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 14.24 Uhr:
      Dann ist es ja gut, dann lacht "OmasGegenSoaps" auch und hat erreicht, was er wollte!
    • Gerner gernt man gern schrieb am 16.06.2025, 05.05 Uhr:
      Solche Banalitäten machen das Forum abwechslungsreich und lustig. Man hat ja sonst nichts zu lachen hier, ausser ab und an ab dem Nummern-Clown, obschon der nicht wirklich witzig sein will, aber es trotzdem auch irgendwie ist 😂.
  • NichtMeinBier schrieb am 13.06.2025, 19.59 Uhr:
    Und Toni wird erfahren müssen, wie es ist, betrogen zu werden, und wenn nur ein Kuss ...
    Ich kann ´´Toni´´ nicht ab.
    • Bingo2018 schrieb am 13.06.2025, 20.18 Uhr:
      Wenn nicht jetzt etwas zwischen Mathilda und Eric passiert, dann spätestens bis zum Ende des Jahres!
    • Bingo2018 schrieb am 13.06.2025, 20.19 Uhr:
      Ich habe Zeit, ich kann warten! 😁
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 09.47 Uhr:
      Ich mag Toni.
    • User 1877998 schrieb am 14.06.2025, 13.48 Uhr:
      ICH ABSOLUT NICHT !
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 14.24 Uhr:
      Das wissen wir!
    • Giulietta schrieb am 17.06.2025, 09.23 Uhr:
      @Simsalabim
      Ich auch.
  • NichtMeinBier schrieb am 13.06.2025, 19.56 Uhr:
    Luis ist schauspielerisch schlechter als je zuvor.
    • Gerner gernt man gern schrieb am 16.06.2025, 05.06 Uhr:
      Mir fällt gar nicht auf, dass Der jemals schauspielerte....
  • Sotutto schrieb am 13.06.2025, 19.40 Uhr:
    Bei DSDS gibt's Hunderte, die 100mal besser singen und das in echt ohne aufgehübscht...
    • NichtMeinBier schrieb am 13.06.2025, 20.03 Uhr:
      Ja, das ist der Punkt. Aber ne, die werden jetzt schon fast Superstars. Diesen ´´Michi´´ kann ich mit der Dauer-Gutelaune auch nicht besonders Leiden.
    • NichtMeinBier schrieb am 13.06.2025, 20.04 Uhr:
      Leiden extra großgeschrieben, sollte Wortspiel sein. Diese Dauer-Gutelaune leide ich auch. Es ist auch eine Qual.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 09.53 Uhr:
      Es ist völlig egal, dass es viele gibt, die besser singen können. Darum geht es doch gar nicht. 
      Warum muss man denn diese Geschichte mit Häme überziehen? Da wird mal was Besonderes gewagt, die Darsteller machen das klasse und haben einen riesigen Spaß dran.
      Mir gefällt das! Sehr sogar! Ich erwarte nicht das beste Gesangsduo ever, sondern im Gegensatz zu vielen anderen Storys endlich mal was Fröhliches, bei dem es rein um gute Unterhaltung geht und sonst gar nichts.
      Hier wird doch immer bemängelt, dass es meist nur um schlechte Zeiten geht. Nun probiert man mal gute Zeiten und es ist wieder nicht recht.
    • NichtMeinBier schrieb am 14.06.2025, 10.20 Uhr:
      Ich bin nicht die Person die bemängelt hat, dass es nur schlechte Zeiten gäbe.
      Ich schrieb auch, dass es für eine einmalige Sache sogar gut war, aber nicht auf Dauer.
    • marianah schrieb am 14.06.2025, 10.54 Uhr:
      Simsalabim 11, gut geschrieben, gefällt mir.
      Ich finde die Einlage mit dem Gesangsduo von Michi und Yvonne super, nein, sie sind nicht die besten Sänger, aber sie vermitteln Spaß und gute Laune und davon kann man in der heutigen Zeit nicht genug haben!
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 11.41 Uhr:
      marianah, ja genau. Ich hab das Lied tagelang gesungen und dabei richtig gute Laune gehabt. Und wenn das nicht nur mir, sondern vielen so geht, dann ist das doch ein richtig gutes Ergebnis für dieses Experiment, dafür, mal was Neues gewagt zu haben.
  • User 1877998 schrieb am 13.06.2025, 15.13 Uhr:
    Was hat denn der Ritze-Depp da an den Beinen,- sind das jetzt die neuen personalisierten Straßenreinigungs-Lappen ? Wer kreiert denn solch einen Stoffballen-Schlapper-Look ? Das können nur Weich-Birnen-Dämel sein.
    • Sotutto schrieb am 13.06.2025, 19.39 Uhr:
      Bravo!!!
  • Dr. Winston O' Boogie schrieb am 12.06.2025, 23.47 Uhr:
    Glaubt jemand hier, daß die Autoren, Schauspieler oder andere verantwortliche diese Foren hier kennen? Von AWZ, GZSZ Oder UU? Ich hoffe ja. Denn dann gibt es eine Chance daß man vielleicht auf die Anmerkungen hier im Forum reagiert.
    • Gerner gernt man gern schrieb am 13.06.2025, 00.39 Uhr:
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kennen sie eher die FB-Foren.
    • marianah schrieb am 13.06.2025, 07.56 Uhr:
      Das ist Wunschdenken
    • Herbie2.0 schrieb am 13.06.2025, 14.17 Uhr:
      Das ist denen völlig egal!
  • Bingo2018 schrieb am 12.06.2025, 13.54 Uhr:
    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
    Hier im Forum waren ja viele begeistert vom Auftritt von Michi und Yvonne! Das wird einige sicherlich freuen:
    https://www.rtl.de/sendungen/gzsz/vom-gzsz-kiez-auf-die-grosse-schlagerbuehne-
    yvonne-und-michi-stuermen-schlagerliebe-open-air-id4410203.html
    Gisa Zach und Lars Pape treten mit ihrem Song „Beste Freunde“ im realen Leben auf und der Song wird sogar veröffentlicht!
    • User 1877998 schrieb am 12.06.2025, 15.20 Uhr:
      Es muss auch Leute geben, die sich eines solchen Niveaus unteren Levels annehmen.
    • NichtMeinBier schrieb am 12.06.2025, 15.51 Uhr:
      Zum Spoiler :
      Weshalb das auch immer zu Spoilern zählt, ich fand/finde es für eine einmalige Story gut, aber nicht auf Dauer. So toll trällern beide auch nicht.
    • Simsalabim11 schrieb am 12.06.2025, 22.33 Uhr:
      Die haben das klasse gemacht. Tolle Story.
      Danke, Bingo, dass Du das reingestellt hast!
      Ich freue mich darüber!
    • Bingo2018 schrieb am 13.06.2025, 20.20 Uhr:
      @Simsalabim11: Bitte schön!
    • Daggi65 schrieb am 13.06.2025, 22.31 Uhr:
      So schlecht ist das Schlager-Duo nun auch wieder nicht. Ich war eher positiv überrascht von dem Auftritt der Beiden. Und es passt auch irgendwie zu Denen. Klar, die Geschmäcker sind verschieden, so wie alles im Leben. Ist auch gut so. Sonst würden alle das Gleiche haben wollen.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 14.28 Uhr:
      @Daggi65, ja sehe ich genauso!
  • NichtMeinBier schrieb am 11.06.2025, 19.54 Uhr:
    Es wird trotzdem noch der Showdown Helena/Kate/Paul Emily/Helenas Mutter etc. kommen/bevor stehen. Da bin ich mir sicher. Wie das ´´Amen´´ in der Kirche.
    • Impala_1967 schrieb am 11.06.2025, 20.42 Uhr:
      Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese Geschichte ist zu Ende geschrieben. War doch alles schon zu sehen.
    • Herbie2.0 schrieb am 11.06.2025, 22.09 Uhr:
      Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer Tanke wieder auftauchte🙄
    • Bingo2018 schrieb am 12.06.2025, 01.27 Uhr:
      Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Zoe war damals als Geschichte abgeschlossen, nach dem Schuss im/vor dem Jeremias! Die Rolle kam aber anscheinend so gut an, oder die Autoren wollten sie wieder zurück haben, oder beides und dann haben die sich das nachträglich mit dem Zeugenschutzprogramm einfallen lassen!
    • Bingo2018 schrieb am 12.06.2025, 01.56 Uhr:
      Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ihrem ersten Ausstieg auch dauerhaft weggeblieben!
    • Bingo2018 schrieb am 12.06.2025, 01.57 Uhr:
      Da
      wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr kommen, dann kommen sich doch eher Erik und Mathilda näher!
    • Herbie2.0 schrieb am 12.06.2025, 06.16 Uhr:
      Ja  du erinnerst dich richtig, aber allein das die sich so einen Schwachsinn einfallen ließen war doch total bescheuert, ob sie ankam oder nicht!
    • User 1668756 schrieb am 12.06.2025, 19.52 Uhr:
      mag ja sein....
      das die Schauspielerin die Zoe spielt im echten leben ganz anders ist und wirklich nen guten character hat,aber es ist nunmal eben so,das die rolle Zoe einfach nur ein einziger KOTZBROCKEN ist und ich ihr die Pest und Cholera und Aids und was was ich noch alles an den Hals wünsche.
      Jedesmal wenn ich Zoe seh will ich nurnoch Kotzen und am liebsten den Fernseher aus m Fenster schmeissen.
      Hoffe das Die Story von Zoe in NAHER ZUKUNFT (damit meine ich die nächsten 2-3 Monate und nicht länger) zuende ist.
      Das dauernde hin und her nervt GEWALTIG!!!!
    • Herbie2.0 schrieb am 12.06.2025, 21.31 Uhr:
      Auf den Punkt👍
    • User 1877998 schrieb am 13.06.2025, 11.32 Uhr:
      Diese Rolle sollte noch lange bleiben, zumal sie ja Basis für einige andere ist. Außerdem besitzt sie Konstruktivität, Geradlinigkeit und klaren Geist.
    • Herbie2.0 schrieb am 13.06.2025, 14.20 Uhr:
      Das können wir sowieso nicht beeinflussen, weder in die eine noch die andere Richtung.
    • User 1877998 schrieb am 13.06.2025, 15.02 Uhr:
      Das stimmt zwar, aber man kann ja dazu eine Meinung haben.
    • Herbie2.0 schrieb am 13.06.2025, 15.35 Uhr:
      Sicherlich und jeder wie er mag.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 14.06.2025, 17.57 Uhr:
      Klaren Geist und Geradlinigkeit?! So nennt man das also, wenn man skrupellos ist ohne Rücksicht auf Verluste der anderen?! 
      Finde auch ihre Rolle ist von Anfang an vergiftet und hat sich jegliche Sympathie verspielt.
      Man hätte sie besser als "gute" Zwillingsschwester wieder auftauchen lassen sollen, oder sowas... so etwas gabs ja schonmal bei Sandra's Freund Marc, nur das der Darsteller als sein "böser" Zwillingsbruder wiederkam.
      Da von Zoe ja kaum etwas von ihrer Vergangenheit bekannt war, hätte man es durchaus bringen können.
  • User 1877998 schrieb am 11.06.2025, 13.59 Uhr:
    Da hat sich ja nun der Herr Bruder als mieser, fieser Kerl geoutet. Dass sollte Mathilda tief zu denken geben, nämlich ihre eigenen Wege zu gehen. Am besten zugleich sich mit Zoe zusammen tun und die Grinse-Larve des Hinterhältigen beseitigen. Auf Vater und Sohn braucht sie in keiner Weise mehr Rücksicht nehmen.
    Die Rotzgöre ist wie sie ist,- sie kann nichts, sie hat nichts und sie ist nichts. Diese Rolle ist ohnehin äußerst unnütz, nur sinnloser Ballast.
    • Herbie2.0 schrieb am 11.06.2025, 14.08 Uhr:
      Wieso ist Mathilda eine Rotzgöre?
    • jac156 schrieb am 11.06.2025, 14.23 Uhr:
      Ach da wird einfach mal wieder über Johanna hergezogen. Junge Mädels sind doch bei einigen hier immer Rotzgören. Ich finde diese Bezeichnung äußerst unschön und auch vollkommen unangebracht gegenüber jungen Menschen.
    • User 1877998 schrieb am 12.06.2025, 15.16 Uhr:
      Nun mal nicht übertreiben. Wenn sich jemand als Rotzgöre gebärdet und Sprüche klopft, dann ist diese Bezeichnung durchaus legitim. Aber nicht jeder Jugendliche ist so, aber Frl. Gerner schon so dermaßen.
    • User 1877998 schrieb am 12.06.2025, 15.25 Uhr:
      Der Absatz hat so seine berechtigte Funktion auf einen neuen sinnlichen Abschnitt hinzudeuten.
    • Simsalabim11 schrieb am 14.06.2025, 14.32 Uhr:
      Eigenlob macht das Geschriebene keinen Deut richtiger, offenbart dafür aber die Eitelkeit des Verfassers, ...98.