Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 24.10.2023, 19.53 Uhr:
    Carlos ist einfach nur ein Fiesling und wird immer schlimmer. Ich kann diesen eingebildete Egomanen nicht mehr ersehen.
    • Matzeli schrieb am 24.10.2023, 20.04 Uhr:
      Stella, an Rosa wird er hoffentlich mal scheitern wenn sie ihm seine Grenzen aufzeigt, die er doch ach so gerne ignoriert oder nicht kennt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.10.2023, 20.45 Uhr:
      Der Rosa-nator wird scheinbar auf das Angebot von Carlos eingehen und ihm dann im richtigen Moment den geschäftlichen Todesstoß versetzen.
    • bvb2101 schrieb am 25.10.2023, 03.45 Uhr:
      …vom Tausendsassa zum Todeskandidaten… Hehe…
    • User 1795145 schrieb am 25.10.2023, 12.58 Uhr:
      Letztlich sind sie doch beide auf der selben Wellenlänge und sind sich einig was W&L angeht. Einziger Unterschied ist, dass Frau Rosa eine Bank hinter sich hat.
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 17.31 Uhr:
      Ich finde Carlos klasse.
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.10.2023, 20.46 Uhr:
      Und ich die Rolle von Rosa!  Kalt, hart und ehrgeizig. 
      Hoffentlich gibt es ein fettes Duell zwischen den beiden!
      Ich mochte die Darstellerin schon, als sie in jungen Jahren die Freundin von "Balko" in der gleichnamigen Serie spielte.
  • wigawoe schrieb am 24.10.2023, 12.18 Uhr:
    Ich finde aber Alicia ganz erfrischend, vielleicht momentan noch ein wenig "doof" (man unterschreibt doch nicht alleine einen Mietvertrag wenn man zusammen mit jemanden einziehen will, der muss da mit drunter stehen) sonst passiert ja genau das, was jetzt hier abgehen wird. Mal abwarten wie sie sich so macht.
    Und Rosa zurück, klasse
    • Tjure schrieb am 24.10.2023, 21.31 Uhr:
      Finde ich auch. Die Alicia macht mal schon einen recht guten ersten Eindruck. Die ganze Situation im Mauerwerk mit der Anmache an Moritz fand ich tatsächlich recht lustig, und das kommt selten genug vor. Den Wiedereinstieg von Rosa finde ich auch gut, das birgt wieder Potential mit guten Storys, mal sehen. Naja, wenn da nicht der Wiedereinstieg von Toni wäre... und der hier geschriebene Spoiler lässt nichts Gutes erahnen.
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 01.25 Uhr:
      Die Autoren widersprechen sich doch selbst. Da kommt jemand neu in die Stadt und bekommt sofort eine Wohnung und andere leben bis zur Rente in WGs.

Aber wenn ich mir hier verschiedene Kommentare durchlese bzw. sehe, welche Kommentare grundlos gelöscht werden, passen sich die dummen Autoren den Zuschauern doch nur an.
    • User 1795145 schrieb am 25.10.2023, 13.05 Uhr:
      Bisher hat diese Alicia doch nur Probleme mitgebracht. Und farb-und schmucklos ist sie auch noch. Soll das jetzt etwa der Nicole-Ersatz werden ?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 25.10.2023, 15.07 Uhr:
      ... und an die die Paul geschwängert hat!
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 15.36 Uhr:
      Sie sieht tatsächlich wie ein Klon von mehreren Darstellerinnen aus! Ich meine eine Prise JohannaMotte ist auch noch dabei.
  • Giulietta schrieb am 24.10.2023, 10.53 Uhr:
    Carlos ist so eine Ratte! Ich dieses überhebliche Getue kaum noch ertragen, wenn ich ihn schon sehe, dieses Gesicht in Großaufnahme, seine Telefonate, großspurig, Macho, Latino - Bäh. 🤮
    • Giulietta schrieb am 24.10.2023, 19.31 Uhr:
      Nein. Es geht nur um die Art und Weise von Carlos.
    • Un-used User schrieb am 25.10.2023, 05.53 Uhr:
      Teilweise hatte er ein wenig Lockerheit reingebracht, vor allem mit Tobias und Michi, aber ja, mittlerweile zu übertrieben doof, während andere mehr Story bekommen dürften, das heisst, mal wieder interessantes bringen dürften, so wie Paul, Tuner, allenfalls auch Joe, Jonas sowieso... vielleicht kommt ja jetzt Mal wieder Spannung rein ins Ganze, wer weiss.
    • Giulietta schrieb am 26.10.2023, 13.30 Uhr:
      Meine Antwort bezog sich auf den jetzt fehlenden Post: eigene schlechte Erfahrungen?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Wikkie schrieb am 25.10.2023, 01.18 Uhr:
      Der entfernte Beitrag wurde 00:22 Uhr erstellt.

Übrigens... nächste Woche sagt Luis, daß er eine Klausur schreibt. Bitte auch diesen megafetten Spoiler melden.
  • Tanzmaus194 schrieb am 23.10.2023, 20.32 Uhr:
    Yippieh! Der Rosa-nator ist zurück!! Endlich wieder Action, jetzt schaue ich auch gerne wieder regelmäßig.
    • bvb2101 schrieb am 24.10.2023, 02.40 Uhr:
      Yes! Und zusammen mit Carlos brechen dunkle, kriminelle Zeiten an. Man darf gespannt sein…
    • Bingo2018 schrieb am 24.10.2023, 10.52 Uhr:
      Das könnte schon passieren: Rosa bekommt die Firma und setzt Carlos als Geschäftsführer ein, oder er trickst sogar die Lehmann noch aus und am Ende ist er Chef von W&L !
      Lopez & Friends! 😁
      Und Katrin "verlässt" dann W&L oder wird Angestellte! Wenn Nina dann wieder kommt, hat sie schon mal ein festen Platz bei W&L!
    • Giulietta schrieb am 24.10.2023, 19.35 Uhr:
      Carlos als CEO ist nur schwer vorstellbar, er mag seine Stärken haben als Projektleiter und mit Latinokunden umgehen können aber das reicht nicht um so eine Firma zu führen, dazu gehört noch viel mehr da hat er nicht den Überblick und Weitblick.
    • User 1572998 schrieb am 24.10.2023, 19.41 Uhr:
      Ja Rosa mag ich auch ! Ein Lichtblick zwischen den weichgespülten Ritze und co..
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.10.2023, 20.47 Uhr:
      Darth Vader zum Rosa-nator:" Ich bin dein Vater!"
  • DefJam schrieb am 23.10.2023, 20.08 Uhr:
    "Hi Katrin, ich bin die Nichte von Tobias."
    "Hi Katrin, bin die Julika, wohne i.d.N. von deiner Sis.“
    "Hi Katrin, ich bin eine Freundin von Yvonne."
    "Hi Katrin, ich bin die Schwester von Maren."
    "Hi Katrin, ich bin der Bruder/Onkel/Vater von Tobi."
    "Hi Katrin, ich hatte mal was mit Tobias."
    "Hi Katrin, ich bin eine Bekannte von Tobis Exfrau."
    "Hi Katrin, ich habe mal was über Jo Gerner gelesen.“
    "Hi Katrin, ich kenne dich zwar nicht, aber hi Katrin."
    Ungeahnte Möglichkeiten für Jahrzehnte...
    • Wikkie schrieb am 24.10.2023, 00.25 Uhr:
      Die Autoren sind sehr einfallsreich...
    • DefJam schrieb am 24.10.2023, 01.32 Uhr:
      Auf mich wirkt das eher sehr einfallslos. Geil wäre doch: „Hi Katrin, bin ein Bruder von Alexander. Möchte die Killerin von Alex stellen, wo ist sie?“. Aber nö, so einfallsreich sind sie dann doch nicht. Denen fällt ja noch nicht mal was zu den einbehaltenen 10 Millionen von Johns Bitch ein.
      Habe mich übrigens in Dortmund schlau gemacht. Da weiß keine Sau was von einem neuen Shop von Nicole. Vielleicht weiß das Julika75 mittlerweile etwas mehr...
    • bvb2101 schrieb am 24.10.2023, 03.03 Uhr:
      Da hast du zu ungenau recherchiert. Nicole hat mittlerweile ein Café im Dortmunder Norden eröffnet und das Julika75 und ich, sind mittlerweile Stammgäste. Da staunst du, was?! Dein Sarkasmus auf einzelne User, ist nicht immer angebracht 😉
    • DefJam schrieb am 24.10.2023, 03.55 Uhr:
      Ich dachte, ich wäre hier und da gut informiert gewesen. Du aber warst wohl einfach besser informiert. Naja, der Dortmunder Norden kann natürlich nicht mit dem Dortmunder Süden mithalten, kenne ich von DU. Sehr nett, diese Jokes...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.10.2023, 08.37 Uhr:
      Katrin ist übrigens meine "echte" Schwester.... Allerdings nicht die Flemming!!
    • Un-used User schrieb am 25.10.2023, 05.57 Uhr:
      Solange man seine Zeit nicht noch mit Spielfiguren von Jo Gerner und co. verbringt, ist alles gut.

Moritz ist übrigens meine Viertelschwester.
    • Herbie2.0 schrieb am 25.10.2023, 08.43 Uhr:
      Moritz war der Hund vom Nachbarn.
  • Gerry schrieb am 23.10.2023, 08.29 Uhr:
    Unsere Laura( Kavazi) ist im echten Leben schwanger.
    Na ja ,dann kommt es wie ich vor einiger Zeit gepostet habe,dass es bei GZSZ am Anfang immer die große Liebe mit schnulzigen Liebesschwüren ist und spätestens ein Jahr danach ist mit der Liebe wieder alles vorbei.
    So wird es jetzt natürlich auch bei John und Laura kommen,da man ja eine Story braucht wenn Laura (Kavazi) in die Babypause geht.
    • Bingo2018 schrieb am 23.10.2023, 11.07 Uhr:
      Zu Laura: Paris ist im November! Frau Kavazi dürfte jetzt noch im Frühstadium ihrer Schwangerschaft sein, also dreht sie noch sicherlich einige Zeit! Also würde ich ihren Ausstieg für Frühjahr 24 einplanen, der dann On Air so Mai/Juni 24 ist! Dann ist die Frage, wie lange geht Kavazi in die Babypause, genauso wie die Toni Darstellerin ein ganzes Jahr? Aber für eine mehrmonatige Pause, könnte sie auch nur ein Jobangebot bekommen und solange führen John und Laura eine Fernbeziehung!
      Oder es sind wirklich noch Nachwehen von Paris oder der Krypto Währung´s Geschichte!
      Und Tom Beck soll doch endlich mal wieder zu Cobra 11 zurückkehren!
    • DefJam schrieb am 24.10.2023, 03.57 Uhr:
      Tom Beck schwängert Johns Frau und der Dummbatz merkt mal wieder nichts...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.10.2023, 07.59 Uhr:
      Aber echt ey...
  • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 15.42 Uhr:
    Wie ist denn das Wetter in Bayern heute so?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 22.10.2023, 22.51 Uhr:
      Keine Ahnung da wohne ich nicht
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 23.07 Uhr:
      Ich auch nicht. Das war ein kleiner Gruß an den Wochenendgast, der hier gelegentlich auftaucht.
  • Wikkie schrieb am 21.10.2023, 18.02 Uhr:
    Jetzt heißt es wieder "durchhalten". Die ersten Szenen mit Toni waren schon wieder sehr anstrengend. Wird Interpol jetzt aufgelöst?! Die sind doch jetzt ohne den rothaarigen Supercop vollkommen aufgeschmissen. Da ist ja Maren noch angenehmer und lieber ziehe ich mir die Lovestory von Luis und Moritz rein. Sogar die Auftritte von Z-Promis im Mauerwerk nerven weniger. Hoffentlich wird sie bald wieder schwanger.
    • Un-used User schrieb am 22.10.2023, 07.01 Uhr:
      Hast Du vorgespult?
    • User 1795145 schrieb am 22.10.2023, 14.47 Uhr:
      Das lässt ja nichts Gutes ahnen. Aber eigentlich ist auch nichts anderes von dieser Rolle voller Überheblichkeit und fachlichem Desaster zu erwarten.
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 15.34 Uhr:
      Nun fallen dir deine eigenen Worte auf die Füße. Ich zitiere: "Nur gut, dass auch gegenteilige Meinungen respektabel sind". 😁
    • User 1795145 schrieb am 22.10.2023, 17.52 Uhr:
      Und Sie beweisen wieder einmal, dass Sie von Widerspruchslogik überhaupt keine Ahnung haben. Wer eine gegenteilige Meinung hat, kann sie doch durchaus äußern, dagegen ist nichts einzuwenden, aber bitte sachlich und dabei nicht persönlich werden, wie Sie es eben nicht unterlassen können.
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 18.25 Uhr:
      Du äußerst also deine Meinung sachlich? 😂😂😂😂😂😂
      Dann würdest du nicht ständig gesperrt werden.
  • User 1792609 schrieb am 21.10.2023, 14.50 Uhr:
    Sascha war bestimmt seine Rolle zu blöd, deswegen der verständliche Ausstieg.Er hatte schon Rollen im Tatort und anderen niveauvolleren Serien.Er ist ein guter Typ auch privat, empathisch, gutaussehend und intelligent.Gut für ihn, dass er die Kurve kriegt.Zu EM.hat er eh nicht gepasst.
    Auch Luis Vater hat wieder adäquatere Rollen übernommen.
    Zu Paul...er soll bei seinem ons bleiben...?
    er liebt sie nun mal nicht, wurde schwach und um sein Kind kümmert er sich ja.Aber eine Rolle spielen die nicht mehr in der soap. Warum auch...Er wollte mit seiner großen Liebe eine Familie, aber sie hat ihn ja aus verletzter Eitelkeit in die Wüste geschickt, also Ball flach halten Zuschauer.
    • Simsalabim11 schrieb am 21.10.2023, 17.33 Uhr:
      Sascha war nur für eine kurze Gastrolle vorgesehen. Dann kam er aber beim Publikum so gut an, dass man ihm eine Verlängerung anbot, über die er sich nach seinen eigenen Worten sehr gefreut habe. Vielleicht ist der Vertrag jetzt ausgelaufen, weil er langfristig schon andere Rollen angenommen hatte.
      Soweit doch alles ganz normal. Es kann auch gut sein, dass er irgendwann doch wiederkommt, schließlich hat man seine Rolle nicht sterben lassen. Unglaubwürdig war der Abschied ohnehin.
    • User 1795145 schrieb am 21.10.2023, 18.06 Uhr:
      " Sascha war bestimmt seine Rolle zu blöd, deswegen der verständliche Ausstieg.Er hatte schon Rollen im Tatort und anderen niveauvolleren Serien.Er ist ein guter Typ auch privat, empathisch, gut aussehend und intelligent.Gut für ihn, dass er die Kurve kriegt. ", - nur gut, dass auch gegenteilige Meinungen respektabel sind. Zu Paul, - wesentlich angenehmer und integer als der sture Betonkopf von eingebildetem Überflieger.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 21.10.2023, 21.20 Uhr:
      Der Sascha Darsteller hat im End-Intrview gesagt er mochte seine Rolle und das er schon ein neues Projrkt hat von dem er noch nix verraten darf...
    • Gerry schrieb am 22.10.2023, 08.26 Uhr:
      @Julika: Na ja was soll er denn sagen? Soll er sagen er hat seine Rolle gehasst und ist froh das er diese Soap verlassen kann?
      Das was von Schauspielern ,Sportlern, Politikern ,etc gesagt wird ist meistens nicht das was sie intern oder privat sagen würden.Also solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen.
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 10.17 Uhr:
      Gerry, ja, aber trotzdem hat er die Rolle im vergangenen Jahr verlängert. Dazu hat ihn keiner gezwungen.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 22.10.2023, 18.00 Uhr:
      Ne, ich finde man konnte schon raushören, dass er das ernst gemeint hat was er darüber gesagt hat, und nicht einfach so dahin gesagt!
    • Herbie2.0 schrieb am 22.10.2023, 19.32 Uhr:
      Klar, denn wenn es nicht ernstgemeint wäre und trotzdem glaubwürdig geklungen hätte, dann wäre er ja ein Schauspieler.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 22.10.2023, 22.53 Uhr:
      Ich denke eben auch  nicht gleich an das negative wie manche andere...
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 23.10 Uhr:
      @Herbie: 😂😂😂, aber
      @Julika: ich verlasse mich auch lieber auf meinen eigenen Eindruck und unterstelle nicht immer gleich das Schlechteste, obwohl das oft zutrifft
    • Gerry schrieb am 23.10.2023, 08.21 Uhr:
      @Matteo:O.K. da haste auch wieder Recht.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 23.10.2023, 16.19 Uhr:
      Ich meinte ja auch Gary und nicht dich "O'Ton: ja was hätte er denn sonst sagen sollen..."
    • Simsalabim11 schrieb am 24.10.2023, 11.23 Uhr:
      @Julika, ich glaube, das war ein Missverständnis, falls du mich meintest. Ich wollte dich nur unterstützen. Tut mir leid, wenn das missverständlich von mir ausgedrückt war.
  • Tjure schrieb am 21.10.2023, 09.56 Uhr:
    Irgendwie kann ich den Tuner nicht mehr ab. Hat jetzt auch noch so eine bescheuerte Frisur. Und das in Kombination mit seinem wirren Blick, brrr...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 21.10.2023, 21.18 Uhr:
      Hat er seinen Bart schon ab? Soll ja bald irgendwann kommen...
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 23.11 Uhr:
      @Julika, das wäre gut. Bart ab und längere Haare: Retro ist ja gerade in. Könnte ich mir gut vorstellen.
    • Un-used User schrieb am 24.10.2023, 07.10 Uhr:
      Früher war Tuner und das ganze Upcycling-Gespann irgendwie cool. Schade, dass da nichts neues kommt.

Dem Tuner täte es zudem auch gut, Mal wieder seinen Pinsel versenken zu dürfen.
  • Dietrich 72 schrieb am 20.10.2023, 22.42 Uhr:
    Ausgerechnet der Herr Anwalt spielt den Guten der einem 16 jährigen Jugendlichen auf den rechten Weg bringen will. Und das wo sich Ivonne und Gerner ständig in den Haaren liegen, vor allem wegen seiner Heimlichtuerei und den Versuchen alles nach seiner Nase zu gestalten. Nicht sehr glaubhaft, wenn dann nur um Ivonne zu beeindrucken. ICH denke das wird große probleme geben und zun Schluss steht Ivonne allein mit dem Kind da, der Herr Anwalt hat dann zu tun.
    • Simsalabim11 schrieb am 21.10.2023, 09.57 Uhr:
      Das glaube ich eher nicht. Ich vermute, dass da jemand kommt, der alles
      aufmischen und allen beiden das Leben schwermachen wird.
      Und zu Gerner: Vielleicht wird er altersmilde. Das soll es ja geben, sogar
      in jüngeren Jahren 😉
    • Un-used User schrieb am 22.10.2023, 07.05 Uhr:
      Wenn ich denke, wie böse Gerner früher war, trifft das sogar zu.
    • Gerry schrieb am 22.10.2023, 08.28 Uhr:
      @Matteo:Na klar wird einer kommen (wahrscheinlich der Junge aus dem KH mit der Ratte)der den beiden das Leben schwer macht und es zu noch mehr Streitereien zwischen Gerner und Yvönnchen kommt.Es muss ja eine Story daraus gemacht werden.
    • Simsalabim11 schrieb am 22.10.2023, 10.22 Uhr:
      @Gerry, ja, dass da einer kommt mit großem Story-Potential ist ja klar, ich
      wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich nicht glaube, dass der
      nur Gerner nervt, so dass Yvonne am Ende allein mit dem Jungen da steht,
      sondern beide.
    • Gerry schrieb am 23.10.2023, 08.23 Uhr:
      @Matteo:So wird es am Ende kommen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Gerry schrieb am 20.10.2023, 08.02 Uhr:
    Was mich zur Zeit am meisten stört ist, dass niemand mehr die gestohlenen Milliönchen von Laura erwähnt.Lassen die Autoren dieses Verbrechen wirklich unter den Tisch fallen?
    • Simsalabim11 schrieb am 20.10.2023, 10.14 Uhr:
      Ja, genau das habe ich gestern Abend auch gedacht. Eigentlich ist der Zeitpunkt schon verpasst, an dem man spätestens über das Geld hätte reden müssen.
      Es entspricht auch nicht den Charakteren, darüber nicht mehr zu reden. Yvonne z.B. müsste/würde ihrer Tochter klarmachen, dass sie das Geld eigentlich zurückgeben müsste, damit es an die vielen betrogenen Anleger zurückgeht oder falls das nicht möglich ist, es spendet oder eine Stiftung gründet o.ä., wobei das wirklich nur die Notlösung wäre.
      Wenn das wirklich unter den Tisch fallen würde, fände ich das empörend und ich gesteh einer Soap sonst viel zu...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 20.10.2023, 12.07 Uhr:
      Vielleicht kommts ja in dem Special raus?!
    • Simsalabim11 schrieb am 20.10.2023, 12.33 Uhr:
      Ja, das wäre sogar eine sehr gute Idee!
    • Wikkie schrieb am 20.10.2023, 16.10 Uhr:
      Da Carlos und Rosa sich W&L greifen wollen, kommt vielleicht Laura mit den benötigten Milliönchen um die Ecke, um Katrin und Gerner zu helfen. Sind ja jetzt eine fröhliche Familie. Aber daß vom dem Geld nicht mehr gesprochen wird, ist schon sehr seltsam. Der Praktikantenschreiberling scheint überfordert zu sein.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 20.10.2023, 17.11 Uhr:
      Rosa hat aber nur ne Gastrolle, wie lange weiß man ja noch nicht. Kennt sie Carlos überhaupt?
    • Simsalabim11 schrieb am 20.10.2023, 17.58 Uhr:
      Nö, höchstwahrscheinlich kennt sie ihn nicht. Aber zum Vorstellen braucht Carlos ja nie lang...😂
    • Bingo2018 schrieb am 20.10.2023, 18.20 Uhr:
      Die beiden können doch miteinander schlafen, dann "kennen" sich beide!
    • Gerry schrieb am 21.10.2023, 08.13 Uhr:
      @Julika75:Das hoffe ich auch.Es wäre ja wirklich ein Wahnsinn ,wenn Laura mal ebenso die geklauten 10 Milliönchen im Schließfach einfach mal so weiter bunkern dürfte.
    • Herbie2.0 schrieb am 21.10.2023, 08.37 Uhr:
      Ich hätte Platz dafür:))))
    • Gerry schrieb am 21.10.2023, 09.02 Uhr:
      @Herbie2.0:Oh ja ,ein Plätzchen dafür könnte ich auch freischaufeln.
  • User 1790515 schrieb am 19.10.2023, 20.27 Uhr:
    Sehr schade. Mochte die Rolle vom gutaussehenden Sascha und er wird fehlen! Übrigens die ach so "nachhaltige Flader-Bag-Emely" verbrennt aus verletztem Stolz Saschas Eigentum. Widerlich. Sie hätte die Sachen im Keller aufbewahren können. Und falls sie feststellt, dass Sascha nicht zurückkommen, dann an einen Second-hand-shop verschenken. Übrigens. die Rolle von Paul, der als Vater seinen frisch geborenen Säugling verlässt, ist absolut unglaubwürdig. Die Mutter seines Kindes und er passten charakterlich und von den Hobbies (Handwerk) super toll zusammen...aber er muss der zickigen Emely hinterhertrauern und nach Berlin zurückziehen. Komische Autoren....
    • Tanzmaus194 schrieb am 20.10.2023, 14.49 Uhr:
      Vor allem, wo Paul so wild auf ein eigenes Kind war! Das führte ja auch mit zur Trennung von Emily, weil sie ja kein weiteres Kind wollte und Paul frustriert mit der Handwerker Kollegin im Bett landete, die dann prompt schwanger wurde. Man sollte glauben, dass ein Vater dann lieber in der Nähe seines Kindes bleibt, als bei der Ex Frau .
    • Sunnygirl2013 schrieb am 20.10.2023, 17.14 Uhr:
      also im Bett ist er bestimmt nicht nur mit ihr gelandet,weil Emy kein Kind von ihm wollte, er war ja damals länger weg (wegen der anderen Serie) und da ist es irgendwann passiert.