Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1892007: Bestimmte Dinge muss man aber ernst nehmen, ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Wünsche allen ein schönes Wochenende👋😅
- 12.09.: Neuer Kommentar: Annanass: Nicht alles so ernst sehen. Das ist eine Soap und ...
- 12.09.: Neue komplette Folge: Verantwortung abgeben (RTL+ Premium)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Im Visier (RTL+ Free)
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1892007: Und ein weiterer Beweis dafür, dass das KH ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: User 1892007: Über diese inquisitorische Zensur braucht man ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lieber so, als den ganzen Troll-Mist ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Miki: Nicht mehr nice, jetzt ist alles cute. Und Katrin in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich gehe mal davon aus, dass spätestens heute ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der mächtige Specknacken von Jonas, ist mir in ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Mathilda könnte das Ansehen der Familie wieder ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde diese Affäre zwar auch an den Haaren ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: jac156: ja, da haben die Gernerfrauen ordentlich was ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: marianah: Gestern hat mir die Folge von GZSZ mal richtig ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: In so einem Kleid kann es ja zudem ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mit Gerner, Tobias, Moritz, Paul.. ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: 🤣 Ach ja, das wär's jetzt noch 😆 ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Och nee, Troll hier und Troll da ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Mathilda will doch eh Erik. Zu Nihat passt ...
- 12.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und der nächste Troll meldet sich zu Wort ...
- 11.09.: Neue komplette Folge: Lebenszeichen (RTL+ Premium)
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Von mir aus auch. 🤝
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles gut, Schwamm drüber!
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Herbie Ich habe dir auch nicht unterstellt, ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Das habe ich getan, also es unter ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja eben, da ist es ja wphl blöd das sie dann ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Lilly spielt ihre Rolle als Kieznu*** bzw ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Und warum schreibst Du es nicht ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab nur geschrieben das sie Schwanger durchs ...
- Platz 5
1264 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Zementsack schrieb am 09.02.2024, 01.37 Uhr:
Meiner Meinung nach ist Paul bei Alica ausschließlich in der Friends Zone.
Bingo2018 schrieb am 09.02.2024, 10.42 Uhr:
@Zementsack: Im Moment noch, das wird sich sicherlich bei Alicia noch ändern!
Zementsack schrieb am 09.02.2024, 13.50 Uhr:
@Bingo2018: Du meinst, weil Carlos bald verschwindet - in U-Haft oder untergetaucht?
Stinchen schrieb am 08.02.2024, 19.47 Uhr:
Laura und Katrin sind zwei kriminelle und intrigante Weiber. Ich meine Emili sollte sich mal fragen wieso die zwei sich auf einmal einig sind. Ich hoffe Emili wird nicht von den beiden nicht ausgeboten, denn mit Laura zusammen arbeiten war keine gute Idee. Die beiden verfallen wieder in ihr altes Muster zurück.
User 1811380 schrieb am 08.02.2024, 13.24 Uhr:
Laura macht einen großen Fehler mit dem Denunzieren von Carlos. Ob die Serien-Polizei auch dieses Mal wieder dilettantisch arbeitet ?
Zementsack schrieb am 09.02.2024, 01.41 Uhr:
Diese Kripo-Polizisten wirken seltsam auf mich. Keiner der Befragten wurde informiert, ob er als Zeuge oder als Beschuldigter befragt wird. (Uneidliche) Falschaussagen von Zeugen bei der Polizei sind genauso strafbar wie vor Gericht mit mindestens 3 Monaten Freiheitsstrafe. Beschuldigte müssen dagegen so weit ich weiß gar nichts sagen und auch keine Termine auf der Dienststelle wahrnehmen. Wenn sie vor Gericht lügen werden sie auch nicht wegen falscher Angaben belangt.
Bingo2018 schrieb am 09.02.2024, 10.53 Uhr:
@Zementsack: Ich glaube es ist so, du hast Recht, einer Einladung bei der Polizei muss man nicht folgen, aber der von der Staatsanwaltschaft! Man sollte auch bei Beschuldigungen vorher einen Anwalt zurate ziehen! Vor Gericht darfst Du als Angeklagter (so weit mein Wissen) Lügen bis sich die Balken biegen! Also ich kann z.B. sagen, ich habe das Hotel nicht angezündet, obwohl ich genau weiß das ich es war!
User 1813833 schrieb am 09.02.2024, 16.34 Uhr:
Nicht jede Befragung ist auch eine Vernehmung. Eine Protokollierung für den Nachweis der Erkenntnisgewinnung sollte aber trotzdem erfolgen. Eine konkrete Vernehmung als Zeuge bzw. Beschuldigter unterliegt jedoch der entsprechenden rechtlichen Formalitäten.
Bingo2018 schrieb am 08.02.2024, 11.14 Uhr:
Warum macht Jonas nicht wirklich in Gaming Tester oder Spiele Entwickler!? Games spielen das war doch neben DJ sein seine große Leidenschaft! Oder Jonas entwickelt wirklich ein Spiel, mit einem Helden der selber im Rollstuhl sitzt und am Ende gewinnt er einen Award für Menschen mit Handicap mit außergewöhnlichen Leistung für unsere Gesellschaft!
Gerry schrieb am 09.02.2024, 08.15 Uhr:
@Bingo2018:Warum arbeitet Jonas nicht wieder als DJ? man kann auch im Rollstuhl auflegen und Tracks komponieren..Wenn das wirklich seine große Leidenschaft ist verstehe ich nicht warum er damit nicht weitermacht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
DefJam schrieb am 07.02.2024, 22.31 Uhr:
Maren hat wieder mal den Vogel abgeschossen. Er sagt ihr mehrmals "hör auf". Aber sie hört den Schuss einfach nicht, hat noch nie was von Stress unter Fans rivalisierender Vereine gehört. Jeder, wirklich jeder Mensch weiß halbwegs, wie man sich in einer solchen Situation zu verhalten hat, wenn man keinen Stress bekommen möchte - nur diese dumme Bäuerin nicht. Die stellt sich auch glatt in der Bronx auf die Straße, brüllt "NIGGER“ und wundert sich dann, warum sie ein Messer im Rücken hat...
DefJam schrieb am 07.02.2024, 22.59 Uhr:
Man will sich nicht von anstecken lassen, kann aber nicht anders. Viele dürften mal in einer ähnlichen Situation gewesen sein. Wenn sie es immer noch nicht verstanden hat, hänge ich ihr einen Schal des BVB um den Hals und schicke sie in die Schalker Nordkurve. Spätestens dann hat sie es verstanden...
DefJam schrieb am 08.02.2024, 00.33 Uhr:
Mir ist natürlich bewusst, dass es in anderen Sportarten (z.B. Eishockey, Basketball, Handball) gesitterter zugeht. Aber auch in diesen käme kein Fan auf die Idee, in gegnerischen Blöcken/Zügen einen auf doof zu machen. Vielleicht hätte Michi sie vorher aufklären sollen, woher jedoch hätte er wissen sollen, wie doof diese/seine Frau diesbezüglich wirklich ist....
Ron_Rocket schrieb am 07.02.2024, 14.45 Uhr:
man stelle sich mal vor, man ist anwalt und millionen schwer und jeder kann in deinem privaten heim ein und ausgehen wie es einem beliebt, herrlich.
auch finde ich es gut das besagter anwalt nun wieder auf zwei krücken unterwegs ist, vor zwei tagen hat es auch für eine gereicht, anscheinend ist der krankheitsverlauf rückläufig oder einfachen ein mieser schnitt vom cutter.und ich bin bestürzt das das ich hier noch nix von Maren dem "Ultra" gelesen hab, dabei bietet es soviel potenzial.^^
User 1811380 schrieb am 07.02.2024, 13.12 Uhr:
Diese private Kameraeinstellung in den öffentlichen Raum ist entsprechend den Datenschutzbestimmungen nicht zulässig, sogar strafbar. Aber solche und viele andere Dinge unterliegen ja permanent der Rechtsbeugung. Und die neuen Beamten machen auch keinen "gesunden" fachlichen Eindruck.
Gerry schrieb am 07.02.2024, 08.15 Uhr:
Dieser Lukas ist so ein Vollhorst.Er soll doch seiner Mutter sagen was er will und was Sache ist.Krankheit hin Krankheit her.Der benimmt sich gegenüber ihr wie ein Kleinkind das keine Meinung hat.Fürchterlich dieser Honk.
Gerry schrieb am 07.02.2024, 08.12 Uhr:
Das ging ja gestern schnell.Die Leiche war noch nicht mal im Leichenwagen und schon konnte man in der Zeitung im Späti die Schlagzeile vom Toten lesen.Ist wieder mal so was von unrealistisch.So schnell kann gar keine Zeitung erscheinen.
Tjure schrieb am 06.02.2024, 22.24 Uhr:
Also, wie dieser zu Tode gekommene Kriminelle (der Name fällt mir jetzt nicht ein) so lange offen rum lag, ist doch auch nicht realistisch. Ich meine, die Polizei war da, die Rettungskräfte waren da - da wird der Tatort doch längst schon abgeschirmt sein, damit man nichts mehr sieht. Aber nein, da laufen die Passanten rum (Katrin, Laura, Norbert usw.) und jeder kann einen Blick auf den Toten werfen.
User 1811380 schrieb am 06.02.2024, 12.42 Uhr:
Was erhebt der arrogante Herr Anwalt denn in seiner Position für überzogene Ansprüche für sich. Er ist "Pflegefamilie" und überhaupt kein Erziehungsträger. Die ganze Story um den Problem-Bubi ist eine absolute Posse zum eigentlich machbaren Thema.
Giulietta schrieb am 07.02.2024, 04.01 Uhr:
Lucas' Mutter benimmt sich unmöglich, sie ist egoistisch und denkt kein bisschen an ihren Sohn.
Die spontanen Pläne, in den Schwarzwald zu ziehen, kommen mir vor wie eine Flucht, Hauptsache weit weg von der Aufsicht des Jugendamtes und von den Gerners.
Es steht doch noch nicht mal zu ob sie das Sorgerecht wiederbekommt.
Insofern kann ich Jo total verstehen.Gerry schrieb am 07.02.2024, 08.10 Uhr:
@Giulietta:Na ja der Honk ist doch selber Schuld.Er soll doch mal seine Klappe aufmachen und seiner Mutter sagen was er will.Dieser Vollpfosten benimmt sich wie ein fünfjähriger.
Bingo2018 schrieb am 07.02.2024, 16.10 Uhr:
Lukas hat von Klein auf gelernt sich der Krankheit seiner Mutter unterzuordnen! Das tut er heute auch noch! Zu dem will er seine Mutter immer beschützen, hat er wahrscheinlich immer machen müssen! Es wäre für Lukas schön, wenn er einfach einen Schalter umlegen könnte und sagen könnte, du Mutter ich bin erwachsen und treffe meine eigene Entscheidungen! Er hat wahrscheinlich nie wirklich gelernt, sich und seine Gefühle wahrzunehmen! Solche physisch kranken Eltern können ihre Kinder nachhaltig ziemlich kaputt machen! Aber Lukas scheint es ja trotz allem gut überstanden zu haben!
Sunnygirl2013 schrieb am 07.02.2024, 20.30 Uhr:
Was ich auch nicht verstehe ist, das die Mutter doch am Ende zugestimmt hat, das Lukas die Privatschule besucht...und jetzt soll er doch alles wieder übern Haufen werfen und anstandslos woanders hin ziehen?!?!
Tanzmaus194 schrieb am 04.02.2024, 20.48 Uhr:
Heute spielt der "Bommel"/Till Darsteller im Tatort "Das Wunderkind" mit.
User 1811380 schrieb am 02.02.2024, 11.56 Uhr:
Ach die doch so arme Marple-Women. Alles für sich ganz allein selbst hausgemacht. Und das ganze soziale Umfeld agiert nur aus den sg. 3 Affen. Das einzig Gute an der gegenwärtigen Situation ist, dass Rolle und Person eine ganze Weile nicht mehr zu sehen ist. Da kann man nur hoffen, dass der Klinikaufenthalt sich 100x verlängert.
Gerry schrieb am 02.02.2024, 08.19 Uhr:
Jetzt hat die Albrecht genau das erreicht was sie erreichen wollte.Den Schubser wird sie dazu nutzen Jessica zu entlassen.
Jetzt wird Jessica ihre Ausbildung wahrscheinlich in der ANTARKTIS abschließen,dann kann man sie lang genug wegen der Babypause rauschreiben.
Wie das dann mit Philip und ihr weitergeht bleibt abzuwarten.
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
Neueste Meldungen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- RTL Deutschland und Warner Bros. Discovery verlängern Partnerschaft, doch es bleiben Fragen
- Verwirrspiel perfekt: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "Alley Cats": Ricky Gervais ("The Office", "After Life") entwickelt neue Comedyserie für Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.