Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Jo oder Joe? Da bin ich mir nicht sicher. Könnte ja ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Nina sagte doch unlängst mir kann keiner was ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Nein, sie macht sich nicht strafbar. Nina ist ihre ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Sunnygirl, aussteigen soll sie auf jeden Fall? Wo ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Also Zoe konnte nicht alles. Im direkten ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Och nö.... schon komisch wenn er sie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Mal schön langsam, - keiner redet ALLES ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Der Froschmantel verursacht bei mir ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sie hat es doch verkauft, soweit ich weiß. Wann ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Vor noch gar nicht langer Zeit wurde Carlos hier ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Stimme dir voll zu !!!
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Nina ist mit ihrem Selbstmitleid nicht auszuhalten, ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Bis vor kurzem lag das Niveau ja auch ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Die Nina hat verkündet das Sie das ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Mittwisserschaft ist nicht strafbar, wenn man ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sind wir schon wieder an dem Punkt, wo alles ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es sind Darsteller, keine Schauspieler ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Kling und Klang sind bereits in ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Naja sooo krass würd ich das jetzt nicht ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: jac156: Womit macht sie sich denn strafbar?
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Und Jessica macht sich bereits jetzt massiv ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Gibt es wirklich Zuschauer, die denken es ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Wann fliegt Nina endlich auf? Wielange müssen ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Na sieh einmal einer an, der Kommentar mit ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: "dolles Outfit", - das war absolut ...
- 26.06.: Neue Meldung: "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen: Iris Mareike Steen spielt in ARD-Filmreihe mit
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Bei Matilda mit H und Jo mit e fühle ich mich ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wenn davon Familie oder Freunde ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Frage stellen sich wohl alle ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Lenny Ich muss hier ständig die Namen ...
- Platz 1
1466 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Stella schrieb am 07.05.2025, 21.04 Uhr:
Das Klaas Adoptivmutter plötzlich alleinerziehend sein soll, wundert mich... Der Adoptivvater war doch gerade noch vor der Leberspende mit dem Kind im Krankenhaus ... Adoptiveltern werden eigentlich auf "Herz und Nieren" geprüft, damit ein stabiles Umfeld vorhanden ist, um unnötigen Stress für das Kind zu vermeiden. Im Prinzip muss sich jetzt das Jugendamt um Hilfe für Klara und die Adoptivmutter kümmern... 🤔 Auch ein recht schwieriges Thema für so eine Billigsoap... 🙄Daggi65 schrieb am 07.05.2025, 21.13 Uhr:
Wie die Adoptivmutter sagt, hatte er auch eine andere Frau. Heimliches Doppelleben in der Ehe. Jetzt sitzt er wegen Steuerhinterziehung in U-Haft. Hatte ich mal gelesen.jac156 schrieb am 08.05.2025, 08.15 Uhr:
Warum sollte sich das Jugendamt kümmern müssen? Die Adoption ist rechtskräftig, da hat das Jugendamt nichts mehr zu melden. Es sei denn, das Kindeswohl ist gefährdet. Das hat aber dann mit der Adoption nichts mehr zu tun.User 1874355 schrieb am 08.05.2025, 11.53 Uhr:
Das ist doch wieder so eine schnell mal eben abstruse Konstruktion der Kritzel-Crew.
Was sind das für Leute, die nicht einmal von hier bis an die Türe denken können.NichtMeinBier schrieb am 09.05.2025, 00.34 Uhr:
Klaas. Eigentlich sehe ich von Rechtschreibfehlern ab, den finde ich aber lustig.
Herbie2.0 schrieb am 07.05.2025, 20.24 Uhr:
Ich weiß, es ist mit den Jahreszeiten immer wieder ein Thema und der Gaul ist auch fast tot geritten!
Aber mit der Szene von John und der Adoptivmutter haben sie wirklich den Vogel abgeschossen.
Winterlicher kann ein Park nicht sein, es lag sehr viel Schnee und es schien ein wirklich eisiger Tag zu sein, die Bäume im Hintergrund völlig kahl, gefühlt Ende Dezember Anfang Januar.
Da geht auch der Spruch, im Mai kann es auch mal schneien nicht durch, nie nie niemals!
Die wissen doch, wann das gesendet wird, da muss man einen geplanten Dreh umdisponieren.
Diese 2 Minuten Gelabere hätte man auch später drehen können, drehen MÜSSEN, ihr Amateure!jac156 schrieb am 08.05.2025, 08.17 Uhr:
Man hätte das Gespräch auch einfach nach innen ins Krankenhaus verlagern können. Mich stört es zwar nicht, daß in einer Serie anderes Wetter ist, als im normalen Leben, aber mit dem tiefen Winter haben sie' s echt übertriebenHerbie2.0 schrieb am 08.05.2025, 08.56 Uhr:
Mich stört sowas extrem, besonders wenn es so falsch ist wie in dieser Szene.
Das ist ja nicht nur anderes Wetter, was auch oft vorkommt.
Gerade ist die Straße Regennass in der nächsten Einstellung ist alles trocken und die Sonne scheint, von einer Sekunde zur nächsten.
Das passiert sehr oft, darüber kann ich auch getrost hinwegsehen weil, die sehr viel, sehr schnell produzieren müssen, geschenkt.
Aber in der aktuellen Situation war es eine ganz klar andere Jahreszeit.
Was rein vom gesunden Menschenverstand erfasst, einfach nicht sein kann!
Bei sowas fällt mir vor Fassungslosigkeit die Kinnlade runter und ich möchte Brechen!
Lucky No. 1 schrieb am 07.05.2025, 20.07 Uhr:
Nicht dass jemand blöd tut. Es stand als Text unter der heutigen Ausstrahlung auf RTL Plus:
Emily unterstützt ihre Freundin Kate beim Lernen und trifft dabei auf Tobias. Trotz einer gewissen Distanz zwischen ihnen stellt sich die Frage, ob sie es schaffen können, wieder näher zueinander zu finden.
Welcher Anfänger schreibt da die Texte?Herbie2.0 schrieb am 07.05.2025, 20.36 Uhr:
Den Tippfehler habe ich auch gesehen, klar das kann passieren aber, weil es Inhaltlich so völlig daneben ist, wirkt es schon ziemlich peinlich😂Lucky No. 1 schrieb am 07.05.2025, 23.59 Uhr:
Entweder zu gut bezahlte Studenten oder eine viel schlechter bezahlte KI... solche Fehler passieren öfters. Und sind richtig peinlich. Früher ging das nicht.
Oder ist es uns einfach weniger aufgefallen?Herbie2.0 schrieb am 08.05.2025, 10.48 Uhr:
Vielleicht, das gab und gibt es bestimmt immer wieder mal.
Aber das Emily plötzlich, statt ihrer Tochter nun ihrer FREUNDIN Kate bei den Hausaufgaben hilft, das sprang direkt ins Auge und tat fast weh!
Das erzeugte bei mir den berühmten "Hallo McFly ist jemand Zuhause) Effekt aus😅
DefJam! schrieb am 07.05.2025, 19.59 Uhr:
Und das Nudelkochen für Kate ging nicht in Emilys Wohnung? Das musste in Tobses Wohnung passieren? So also geht sie ihm aus dem Weg! Wenn die ihn beim nächsten Annäherungsversuch wegstößt, klatscht es "Beifall".
Sotutto schrieb am 07.05.2025, 19.45 Uhr:
Sind die aller hirntot...in welchem Krankenhaus bleibt ein Kind allein in einem unbeachtet Zimmer, in das jeder nach Lust und Laune rein und rausspazieren kann??
Jetzt ist Schluss.
Wenn man so etwas freiwillig anschaut und gut findet, muss man entweder selbst geistig sonst was oder sich nicht im Klaren über sich selbst sein, wenn man dieses Billigtv brauchtLucky No. 1 schrieb am 07.05.2025, 20.08 Uhr:
Ich vermute, das kam schon öfters vor und kommt öfters vor, als einem lieb ist. Auch das Ganze mit dem Vertauschen der Babies.Stella schrieb am 07.05.2025, 20.35 Uhr:
Das hab ich auch so gedacht... Schrecklich der Gedanke, dass so ein Kind längere Zeit in einem Krankenzimmer alleine ist ... 😬User 1874355 schrieb am 08.05.2025, 11.48 Uhr:
1. Absatz: das ist sehr richtig. In diesem KH ist eh alles möglich, was nicht sein darf.
2. Absatz: Ich gehe von mir aus, heißt, man muss die negativen Dinge ansprechen, damit klar zum Ausdruck kommt, dass man die Zuschauer nicht für dumm verkaufen kann, weil diese eben all die Kleinigkeiten sowie die großen Dämlichkeiten erkennen.
jac156 schrieb am 07.05.2025, 14.04 Uhr:
Da bei Gerner ja immer mal wieder neue Kinder auftauchen, hätte ich mal nen ganz besonders blöden Vorschlag 😉. Wie wär's, wenn Zoe sich als seine Tochter rausstellt? Die wär doch ganz genau nach seinem Geschmack und wäre seine perfekte Nachfolgerin.
Bingo2018 schrieb am 07.05.2025, 12.30 Uhr:
Mathilda sollte sich von Gerner lösen, ansonsten wird sie von seiner Kälte nur verletzt! Ich dachte vielleicht Emily pfeift Katrin zurück, aber im Moment sieht es so aus als hätte Katrin ihre Zelte in der Agentur endgültig abgebrochen! Aber mal abwarten, wie es in ein paar Monaten aussieht! 😁Herbie2.0 schrieb am 07.05.2025, 13.20 Uhr:
Die wird nicht verschwinden, aber sicherlich was neues machen!
Vielleicht wieder Imobilien oder irgendwas in Gerners Bank. Was sie 100% besser kann als der dauergrinsende Trutschdödel (danke Stella👍) Julian.Bingo2018 schrieb am 07.05.2025, 13.27 Uhr:
@Stella: Um Gottes Willen, nein, das meinte ich nicht! 😁 Das war nur auf die Agentur bezogen!Stella schrieb am 07.05.2025, 16.47 Uhr:
Alles gut, Bingo.... Klar, hab ich dann falsch gedeutet und nicht bedacht, dass Katrin sich anderweitig orientieren wird und trotzdem in der Serie bleibt! Ohne sie wäre es schon komisch... 😵💫Stella schrieb am 07.05.2025, 16.49 Uhr:
Ja Herbie... Trutschdödel ist herrlich, man weiß auch gleich, wer gemeint ist... ☝️
User 1780768 schrieb am 07.05.2025, 09.54 Uhr:
Wenn die Bank, mit dieser Führung, hops geht, kann Julian immer noch einen Puff aufmachen. Die Einrichtung ist schon vorhanden.
Daggi65 schrieb am 06.05.2025, 20.26 Uhr:
Herrlich diese Kindergartenrunde im Buissness-Stil in der Bank. Die Tür geht auf und Clown-Sohnemann gesellt sich mit dazu und Gerner verstreut seine Pazillen.Stella schrieb am 06.05.2025, 20.48 Uhr:
Das war alles andere als Business-Stil, jede Pokerrunde tagt professioneller... 🙄Daggi65 schrieb am 06.05.2025, 21.47 Uhr:
War nur die dunkle Kleidung gemeint und der Clown mit hellen Pullover dazu.User 1358344 schrieb am 06.05.2025, 22.01 Uhr:
Das war wirklich lustig. Gerners international agierende Mega-Bank hält die Geschäftsleitungssitzungen an einem mittelgrossen Esstisch ab, der aussieht, als hätte ihn vorher jemand zuhause ausrangiert, um sich mal was Schickes, Modernes zu leisten. Aber so geht Sparen!! Wenn Rosa Lehmann wüsste, was aus ihrem schmucken, noblen hanseatischen Bankhaus geworden ist...
Stella schrieb am 06.05.2025, 20.11 Uhr:
Mir scheint, bei dem verlorenen Sohn hat Jo's Objektivität total gelitten... Dieser Trutschdödel (sorry) weiß doch sicher nicht, was Arbeit und Verantwortung bedeutet und schon gar nicht sprüht diese Schlaftablette vor Begeisterung... Ich fasse es n i c h t... 😬Stella schrieb am 07.05.2025, 13.00 Uhr:
Ich könnte Gerner schütteln, was seine Blindheit gegenüber Julian betrifft... 😳 OK, Matilda hat ihm übel mitgespielt, aber sie halte ich für weitaus geeigneter als Nachfolgerin! Es scheint Matilda auch wirklich leid zu tun... 😔
NichtMeinBier schrieb am 06.05.2025, 12.32 Uhr:
Toni und Eric sind doch viel zu öde, um noch lange ein Serienpaar zu bleiben, auch Yvonne/Michi ´´Nachtigall, ich hör dir trapsen.´´ Ich mag an Michi, dass er nicht so die klassischen Schönheiten als Beuteschema hat, sondern Frauen, mit realen Ecken und Kanten, die viel interessanter sind. Meine damit nicht hübsch/hässlich.Bzgl. der Flemming, am letzten Tag wird, selbst wenn es nicht so war, niemand ein böses Wort lassen und verlieren, da wird sich verabschiedet, erwähnt, was gut geklappt, das ist überall nicht anders. Ja, jetzt schon das Thema, Julian wird bevorzugt, arme Mathilda. Wer hat es nicht kommen sehen ?
User 1874355 schrieb am 06.05.2025, 12.08 Uhr:
Jetzt hat der schrille Kleidersack auch noch einen Nasenring. Das assoziiert sofort an ein Rindvieh zum Almauftrieb. Man macht sich eben zum Kasper so gut man kann !
User 1780768 schrieb am 06.05.2025, 08.18 Uhr:
Im Kolle-Kiez kann jeder Depp Bankdirektor werden.Tanzmaus194 schrieb am 06.05.2025, 21.30 Uhr:
Gerner hat doch schon alles gemacht, hauptberuflich war er immer Anwalt, aber er war auch bei einer Agentur, bei einer Zeitung, hatte ein Restaurant, war Professor an einer Universität... hab ich was vergessen?
Meistgelesene TV-News
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
