Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Der kölsche Jung interessiert mich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Jetzt is a Ruah. Der kölsche Jung hat uns keine ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Haha, eine waschechte Waschlederne... aber nur am ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Schnarck Stimmt, Du bist kein Troll. Du bist ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Und nun?
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bitte schön, Gerner: Wochenende. Zeit für ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Schnark, du meinst wohl am Wannsee eher die ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Stella, eine waschechte Berlinerin, wenn ich das ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach herrlich... besitzerloses Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Seid doch froh, gibt es ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hätte den Beitrag gerne noch ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: Beim kurzen Durchscrollen habe ich im AWZ-Forum ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ach Du meine Güte... weiss nicht, ob ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Gegen etwas off-topic habe ich nix ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Icke bin Berlinerin... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für Off-Topic gibt es Chatrooms noch und ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Tjure, wir sind doch alle keine Berliner ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, wenn dabei hier in Berlinerisch (?) geschrieben ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: @Impala, wer die Serie nicht ständig bierernst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bingo, ich auch. Aber, egal, wie, Gerner wird ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich könnte mir mittlerweile wieder eine Yvonne & ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Juut jesacht👍
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Verrückt, ist mir jetzt erst ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, hat er... 😁
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Leute, ein bisschen Quatsch am Wochenende ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Hat der dulle Trutschdödel eigentlich die ganze ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es wird auch bewusst nur hier gestört ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Spammer finden es lustig zu stören ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Hm, jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und muss ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Stella: Verstehe ich jetzt nicht wirklich... 🤔
- Platz 3
1214 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
DakotaBlue schrieb am 19.02.2023, 10.36 Uhr:
Endlich ist dieser Martin-Bandwurm zu Ende. Jetzt kommet wieder etwas Kriminelles, nämlich, Laura-Bandwurm.
Und der Leon, mein Gott er mit seiner Wampe im Bett. Ich musste weggucken. Und diese auferstandene Verena! Wissen GZSZ-Schreiberlinge nicht, dass nur einer auferstanden ist und der spielt bestimmt nicht in einer Serie. Am besten gefällt mir der Carlos. Ist ne echte Sahneschnitte, wenn Jessi ihn nicht haben will bekommt er meine Telefonnummer. Und für Emily wünsche ich einen ganz neuen Partner der zu ihr passt. Auch für Tuner, er braucht eine Frau die so ähnlich tickt wie er und die genau so bodenständig ist. Nicht dieser Barbie-Verschnitt. Jessica is so was von peinlich. Sind wir Frauen wirklich so? Mitnichten, das wünschen sich nur GZSZ-Schreiberlinge. Die haben noch nicht kapiert, dass wir im 21 Jahrhundert leben. Frauen arbeiten für ihr Geld und hängen sich nicht an erstbesten Millionär, es sei den er sieht auch wie Carlos oder Bred Pitt. Leute, was solls, ist reine Unterhaltung und ganz ehrlich: Trotz allem lieben wir GZSZ.Gerry schrieb am 19.02.2023, 12.57 Uhr:
@Dakota Blue:Also dieser Carlos ist doch wirklich keine Sahneschnitte.Der Typ wirkt total ungepflegt und schmierig.
User 1763452 schrieb am 19.02.2023, 15.12 Uhr:
Zum "Laura-Bandwurm", - sollte mit "Kriminelles" die Ansage einer Schutzgelderpressung gemeint sein, so hat sie bisher nichts dergleichen getan und schon gar keine Vortäuschung einer Straftat. Diese tritt erst ein, wenn denn gegenüber einer Strafverfolgungsbehörde geäußert. Momentan läuft aber alles noch auf der privaten Ebene ab.
User 1746367 schrieb am 19.02.2023, 17.24 Uhr:
Also das muss ich auch sagen, Carlos ist so ein unangenehmer Typ, total von sich überzeugt, aber wie alles im Leben, es ist reine Geschmackssache.
DakotaBlue schrieb am 19.02.2023, 18.42 Uhr:
Ich mag keine geschniegelte und gestriegelte Typen im Anzug mit Kulturstrick.
User 1607677 schrieb am 18.02.2023, 16.30 Uhr:
Man geht nicht allein im Dunkeln auf Verbrecherjagd ohne Kenntnis der anderen???Hahaha der war gut.
Wahrscheinlich guckst du nur gzsz und keinen Tatort, keine Sokos, keine Helen Dorn und was es da alles noch 100fach gibt, da läuft es nur so und die Kommissarinnen bringen die schwersten Kaliber...unverletzt wohlgemerkt...allein zur Strecke.
Die Schreiberlinge hier nehmen sich von allem was es so im Fernsehen gibt ihre Ideen und setzen es auf gzsz Niveau.Selbst das, was die "Schauspieler"
sagen ist stereotyp und schon 1000mal dagewesen.
Apropos Doofbarbie...sie renn immer noch wie eine Dumpfbacke mit ihrem Koffer durch die Gegend.
Und Carlos will sie zurück wenn sie nicht mit ihm in die Kiste wäre und auch sonst gerne seine Hilfe annehmen, dann wäre er bei Nina am Start. Er nimmt Doofbarbie zu Recht nicht so ernst, aber übergriffig war er bis jetzt nicht.Das Thema Stalking gab's in der
Jugendsoap sicher schon oft. Und Leon mit der Weizenwampe dauernd im Bett hat grade noch gefehlt.
Naja alle anderen sind ja schon durch.
Dietrich 72 schrieb am 17.02.2023, 20.30 Uhr:
Schade, ich hatte gehofft,der Martin sorgt noch für einige Folgen für Spannung und Action. Da lässt sich der Dussel so einfach wegfangen, anstatt den Sascha hinterrücks niederzuschlagen und ihm die Waffe wegzunehmen. Ein solches Szenario wäre durchaus denkbar, man liest sowas öfter,da die Polizei meistens geistige Ladehemmung hat Nun man hat die Polizei genug vorgeführt und jetzt hat Superbulle Sascha die Ehre der Polizei gerettet.
User 1763452 schrieb am 18.02.2023, 14.10 Uhr:
1. Die genannte Hoffnung hatte ich auch, zumal er ja bisher ganz gut agiert hat, wenn auch meist unsichtbar.
2. Der "Superbulle" ist ein solcher nicht. Einzeln geht man nicht in ein dunkles Gelände, noch dazu ohne Kenntnis anderer. Wissen 1. Semester Polizei-Schule.
3. "meist geistige Ladehemmung", - in diesem ZH kann man das nicht so stehen lassen, weil unbegründet diffamierend.
4. Selbst wenn man nicht möchte, dass 3 Rollen den Serientod erleiden, so ist das vorläufige Ende der Martin-Story äußerst läppisch.Dietrich 72 schrieb am 18.02.2023, 14.32 Uhr:
Ja, das !ist dem Superbulle war natürlich ironisch gemeint. Natürlich war Sascha völlig unprofessionelle Handlung, nach Wild-West Manier. Das hätte auch schief gehen können. Unsere Polizei hat ein Problem mit dem Schusswaffeneinsatz,oder warum liest man fast täglich von schwer verletzten Beamten.
User 1763452 schrieb am 18.02.2023, 18.36 Uhr:
Die Polizei hat nur in der Hinsicht ein Problem, weil sie die total überzogenen Schusswaffengebrauchsvorschriften einhalten müssen. Gemacht werden die aber von den fachresistenten Politikern, die vor allem nie in solche brenzlichen Situationen geraten, aber im nachhinein von oben herab klug schwätzen. Wer einmal als Beamter im Kessel der Rechtfertigung gewesen ist, der überlegt sich danach zweimal, ob er seine Waffe erneut einsetzt.
User 1746367 schrieb am 17.02.2023, 20.06 Uhr:
Ich denke, Jessie steht ihrer Schwester bei und anderes im Kopf als dieser liebeskranke Stalker Carlos. Er entwickelt sich immer mehr zum Unsympath.
User 1763452 schrieb am 17.02.2023, 15.24 Uhr:
Da nützt der beste Plan nichts, wenn man die Jugend in Gruppen mit Drohnenspielzeug nicht mit einbezieht. Das sollte wohl jetzt die Lösung des Ganzen sein, - lächerlich. Aber noch ist ja Martin nicht gefasst, was bestimmt noch läppischer vonstatten gehen wird. Rechtlich gesehen ist die "Opfergruppe" jedoch noch nicht aus dem Schneider. Aber diesbezüglich wird bestimmt noch einiges wundersames auf den Zuschauer zukommen.
User 1607677 schrieb am 17.02.2023, 13.03 Uhr:
Kate könnte auch in echt Emilys Mutter sein.Sie sieht ihr irre ähnlich.Leider spielt sie derzeit etwas lustlos und wenn dann etwas aufgesetzt.Pubertierchen.
Und das Käsekuchenbleichgesichtmodel fliegt auf das nächste Geschäft als "Begleiter" rein...nur weil er nichts arbeiten will.Der wird sich wundern, aber eher auch nicht, er weint dann. Oh Gott und Statistin Maren wird auch wieder für Rumstehen und gschaid daherreden bezahlt werden.
Dietrich 72 schrieb am 16.02.2023, 21.15 Uhr:
Das ist ja gerade nochmal gut gegangen für unser Trio. Aber die Story mit der Drohne war !al wieder ein Scherz. So ein Teil fliegt so 10 bis 15 Minuten mit einer Akkuladung. Wieviel Reserveakkus müssen die Jungen gehabt haben um Stundenlang an der Havel zu filmen. Und sofort auf Anhieb findet man die richtigen Bilder.
Die Geschichte um Martin geht also noch weiter und sorgt für Spannung. Ich verstehe nicht wie man für Martin noch irgendwelche Sympathien haben kann. Ein gefährlicher Krimineller und Psycho. Mal sehen,wie lange er das Katz und Mausspiel mit der Politik durchhält.
Marie_Garten schrieb am 16.02.2023, 19.03 Uhr:
Ist echt spannend dass Herr Anwalt noch lebt. Kann mir vorstellen dass sich noch alles zum Guten wendet. Den Polisten fand ich von Anfang an unpassend für Emily - viel zu kühl und er mag ja auch ihre Tochter eher nicht. Dass Laura wieder eine kriminelle Tour fährt, passt ja zu ihr. Etwas weit hergeholt - die hohe 1xZahlung. Aber das es Neid unter Stiefgewistern gibt ist ein realistisches Thema. Ich finde es gut das es zum Thema gemacht wird. Doch glaube ich, dass sie auffliegt.
User 1763452 schrieb am 16.02.2023, 13.57 Uhr:
Die negative Wertung von Laura finde ich im konkreten Fall übertrieben. Dagegen wird der feine Herr Anwalt als heiliger Familienmensch mit weißer Weste zelebriert. Das postulierte Image als heilige Kuh darf eben niemals anders dargestellt werden. Er sollte mal lieber sein Geld in eine entsprechendnötige Therapie investieren.
Jetzt ist es offiziell, Martin lebt noch. Und es ist durchaus auch amüsant, zu sehen, wie er die Dreier-Group so richtig vom hohen Ross holt, denn blöd ist er eben ganz und gar nicht.Dietrich 72 schrieb am 16.02.2023, 17.13 Uhr:
Ja, Intelligenz ist eben nicht alles. Ohne entsprechende Moral bzw. humanistische Ideale, kann Intelligenz bei kriminellen Menschen doppelt gefährlich werden. Wenn dann noch ein psychopathisches Syndrom dazukommt,dann haben wir eine besonders explosive Mischung.Das alles ist bei Martin vorhanden, da bleibt nur die Klapse. Auf jeden Fall strebt die Geschichte einer finalen Lösung entgegen und das ist gut anzusehen.
Dietrich 72 schrieb am 15.02.2023, 20.21 Uhr:
Das wird ja richtig spannend, der Martin entwickelt richtig kriminelle Energie. Das mit Laura hätte man sich denken können. Wenn Laura sagt sie lässt sich was einfallen, dann kann es nur was kriminelles sein. Allerdings nicht gut überlegt. Eine Schutzgelderpessung in dieser Größenordnung ist ungewöhnlich, das weiß auch Gerner.
Gerry schrieb am 16.02.2023, 08.06 Uhr:
Richtig. Schutzgelder sind ja normalerweise monatlich abzudrücken und nicht gleich irrsinnige 200000 Euro auf einmal.Das ist mal wieder so eine idiotische Geschichte der Schreiberlinge.
User 1746367 schrieb am 15.02.2023, 20.09 Uhr:
Yvonne sollte mal ihr Übermuttergetue ablegen, zum Glück traut Gerner Laura nicht und sie wird krachend auf die Fr... se fliegen.
Bingo2018 schrieb am 15.02.2023, 09.46 Uhr:
Achtung Vorschau!
Das wird Katrin sicherlich freuen! Maren kommt zurück! Das ging aber schnell! https://www.dwdl.de/nachrichten/91763/rodekirchen_mischt_bald_wieder_bei_gzsz_mit/Herbie2.0 schrieb am 15.02.2023, 10.51 Uhr:
Darüber sich Michi ganz besonders freuen, es sei ihm gegönnt.
Und bald geht es wieder los, das "Maren-Bashing".....DakotaBlue schrieb am 15.02.2023, 11.07 Uhr:
Auf Maren kann ich glatt verzichten. Die nervt nur noch. Manche sind wirklich wie Herpes: Kommen immer wieder.
Bingo2018 schrieb am 15.02.2023, 11.21 Uhr:
An Michi habe ich auch gedacht! Aber ich glaube das Yvonne und Michi zusammen kommen!
Gianna S. schrieb am 15.02.2023, 13.49 Uhr:
Oh mann, die Dame, die beim Sprechen ihre Zähne nicht auseinander bekommt, kommt zurück. Hieß es nicht, daß sie sich auch für ein Jahr eine Auszeit nimmt? Hat wohl das Geld nicht gereicht. Hoffentlich kommt der LKW an den Kiez zurück, den Alex "rausgekickt" hat. Maren,Toni, Sunny, Jessica... die talentfreiesten Darstellerinnen, die die Welt nicht braucht.
Dietrich 72 schrieb am 14.02.2023, 20.29 Uhr:
Endlich Mal ein schönes Ende. Nun wissen wir, das der böse Martin noch lebt und vielleicht schafft es Nihat rechtzeitig um eine weitere Entführung zu verhindern und wir bekommen noch eine heftige Auseinandersetzung zu sehen. Für die Staatsanwaltschaft hat sich dann auch die Lage geändert.
User 1746367 schrieb am 14.02.2023, 20.05 Uhr:
Da kann Lilly toben soviel sie will, Fakt ist, dass sie an dem Dilemma die Schuld trägt. Nur weil Nihat nicht fristgerecht von seiner Reise damals zurück gekommen ist, springt sie gleich mit dem anderen in die Kiste, lässt sich trösten und zwei andere müssen darunter leiden. Wie naiv kann man sein, aber das war sie ja schon immer
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.