Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neues Online-Video: GZSZ - Die Verlängerung: Folge 4 (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1607677 schrieb am 14.09.2023, 16.41 Uhr:
Wenn Michi seinen Standort öffentlich macht, kann ihn jeder finden
User 1780768 schrieb am 13.09.2023, 11.13 Uhr:
Jetzt haben die GZSZ-Pappnasen wirklich den Vogel abgeschossen. Zoe liegt in Jeremias wo jeder rein gucken und kommen kann. Diese Pappnasen denken tatsächlich, dass wir Zuschauer genas so bekloppt sind wie sie selbst.User 1791419 schrieb am 13.09.2023, 12.27 Uhr:
Diesen Eindruck habe ich schon lange. Von einem Haftkrankenhaus haben die bestimmt noch nie gehört. In zivilen KH werden nur OPs und außergewöhnliche Behandlungen vorgenommen und dann sofort in die HKH überführt. Und eine Bewachung war auch nicht zu sehen, geschweige denn, dass jedermann Zugang hat.
Bingo2018 schrieb am 13.09.2023, 08.45 Uhr:
Habe ich das jetzt gestern richtig gesehen: Nicole hat auf ihrem Handy eine Tracking App, wo sie Michi verfolgen kann? Oder warum erschien auf ihrem Handy, das Michi bei Katrin ist? Das stärkt so mein Gedanke, das Nicole Michi in ein emotionales Gefängnis stecken könnte! Ich habe die Folgen noch nicht gesehen, sollte Nicole aber Michi heiraten, wird das vielleicht passieren! Eifersuchtsattacken, emotionale Erpressung, so nach dem Motto, wenn du gleich zu Maren gehst, dann bringe ich mich um! Von Nicoles Vergangenheit ist ja nicht viel bekannt, aber wer weiß, vielleicht war sie schon früher stark eifersüchtig und wird durch die Situation mit Michi wieder getriggert und am Ende sticht sie vielleicht sogar Michi und Maren nieder!
User 1572998 schrieb am 12.09.2023, 20.16 Uhr:
Und natürlich steht der nächste knastausbruch auf dem Plan….gähn… Klappe zum 10 ten …Zementsack schrieb am 13.09.2023, 02.24 Uhr:
Und selbstverständlich gibt es keine Krankenstation im Knast sondern nur das Jeremias. Jetzt schon absehbar, dass der sichernde Polizist mal aufs Klo muss oder sich einen Kaffee holt.Gerry schrieb am 13.09.2023, 09.05 Uhr:
Na ja.Es war ja klar ,dass das mit Zoe noch weitergeht.Am besten hat mir ihre Zelle gefallen.Riesengroß ,schon hell ein Tisch mit 4 Sesseln.Als wäre sie ein Promi Häftling.User 1791419 schrieb am 13.09.2023, 12.33 Uhr:
Was so ein Set alles möglich macht, früher war es die eingebackene Feile, jetzt ist es die spezifische Pillenversorgung. Wer da wohl in der Knastküche arbeitet ?
User 1607677 schrieb am 12.09.2023, 19.56 Uhr:
LEUTE DAS GEHT GAR NICHT...um in das Geschehen der Szene zu passen ein Kind zum Schreien zu bringen.Das ist sowas von daneben...es reicht!!!Sunnygirl2013 schrieb am 13.09.2023, 15.29 Uhr:
Aber nicht alles, kurz hat er wiklich geheult und dabei das Gesicht weinerlich verzogen
User 1572998 schrieb am 12.09.2023, 19.44 Uhr:
Nihat denkt die Welt dreht sich um ihn. Er hat ja nix richtig vorzuweisen überall ein Bisschen mitmischen - das war es dann auch schon.User 1791419 schrieb am 13.09.2023, 12.41 Uhr:
Er ist und bleibt der Serienspinner Nr. 1 ! Kaum hat Paul von Baby-Schwierigkeiten gesprochen, war der Scharlatan sofort "studierter Babysitter". Eine alte Weisheit besagt : Theorie ohne Praxis ist unfruchtbar. Ein dermaßen affektiertes Verhalten ist abstoßend.
Bingo2018 schrieb am 12.09.2023, 13.14 Uhr:
Ist das nicht unfair, wenn der Professor die Klausuren verliert, das Luis dann den Nachteil hat! Das Luis die Arbeiten geklaut hat, ist ja uninteressant, weil der Professor es ja nicht weiß, er muss davon ausgehen, das jemand anderes die Tasche geklaut hat und er ist ja verpflichtet auf die Arbeiten aufzupassen! Warum muss Luis jetzt ein ganzes Semester wiederholen! Der Professor müsste ihm eigentlich nachträglich eine Zeit geben, um die Klausur nachzuschreiben! Normalerweise sollte man sich schon eine Sicherungskopie der Arbeit machen, aber verpflichtend ist das doch nicht!Dietrich 72 schrieb am 12.09.2023, 18.56 Uhr:
Der junge Mann ist nicht der Professor, er sollte die Arbeit übergeben. Eigentlich hätte das Luise selbst machen müssen. Der junge Mann gehört zum Mittelbau der Uni und ist der Assistent des PROFESSOR.
Wenn man Nicole so zuschaut, könnte man denken, die will den Michi wirklich heiraten. Soviel Aufwand für ein bisschen Rache?
Claus2 schrieb am 08.09.2023, 23.21 Uhr:
Johanna hat Laura wieder lieb!?? Da habe ich wohl was verpasst, mein letzter Stand war Lauras vergeblicher Versuch einer Entschuldigung wegen der Finanzschmuaktion!
DefJam schrieb am 08.09.2023, 20.18 Uhr:
Heute mal eine Folge der Gefühle, Offenbarungen und Geständnisse. Motte weiß nun von ihrer Tante, Yvonne zeigt ihrer Tochter ihre Empfindungen auf, Katrin weiß nun, wie nett ihr Mann Nicole findet, Luis erfährt von „seiner“ Plagiatsarbeit dank des „Genies“ Nihat, der natürlich sofort alles durchschaut. Laura weiß nun, was Gerner alles tat, um die Familie zu unterstützen. Und die beiden „Süßen“ küssen sich wieder. Nicht schlecht für 23 Minuten Sendezeit - wie ich finde...
User 1791043 schrieb am 08.09.2023, 11.48 Uhr:
Was war das denn für eine lächerlich Frise von der " Ritze ". Ist das vom Darsteller selbstbestimmt oder war das eine Probeaufgabe des Azubi-Stylisten ?
Fabella :) schrieb am 08.09.2023, 07.17 Uhr:
Das war ja ein sehr übersichtlicher Junggesellenabschied, aber unterhaltsam. Bin sehr gespannt auf die Hochzeit. Männerfreundschaft tut der Serie gut. Die Freundschaft von Joachim und Alexander hatte auch so ihre Momente.
Vielleicht sollte sich Sascha noch anschließen. Dieser vergessene Geburtstag war so völlig überflüssig in dieser Umsetzung, aber jeder setzt andere Prioritäten.
effbiai schrieb am 07.09.2023, 21.28 Uhr:
Das muß man Maren lassen, durchtrainiert ist sie....aber wenn sie jetzt nach dem Kiez-Kauf-Tresen-Turnen wieder schwanger wird.......
Vielleich kommen ja Nicole und Tobias zusammen und übernehmen W&L. ....ach ich könnte so weiter spinnen, HaHa.
Laura geht mir mit der hanebüchenen Geschichte auf die Nerven....und genau was ist mit dem Geld......Matzeli schrieb am 08.09.2023, 00.04 Uhr:
Maren evtl. schwanger, das wäre der Burner, hat ja schon mal geklappt, als sie mit Leon fremd gegangen ist.wigawoe schrieb am 08.09.2023, 12.23 Uhr:
Ja ich muss sagen, daran habe ich auch schon gedacht, Maren hat ja Emma auch bekommen nach einem Ausrutscher .mit Leon, das wäre wirklich der Burner wenn da was kämeSunnygirl2013 schrieb am 08.09.2023, 12.48 Uhr:
Ihr kommt auf Ideen...Also das jemand 2mal ungeplant von nem ONS schwanger wird hab ich persönlich noch nie gehört, Frauen in dem Alter werden schon geplant schwer wieder schwanger.
Dietrich 72 schrieb am 07.09.2023, 20.18 Uhr:
Immer diese dummen Zufälle. Num weiß Laura Bescheid, wird sie Yvonne informieren? Und was ist mit dem Geld? Da ist plötzlich keine Rede mehr davon und alle wissen Bescheid und spielen mit.User 1572998 schrieb am 07.09.2023, 21.40 Uhr:
Kaum ist Laura zurück wieder nur Unfrieden , Geheimnisse , Stress und Angst.Gerry schrieb am 08.09.2023, 08.16 Uhr:
Dietrich72:Laura wird Yvonne nicht informieren,weil sie einsehen wird ,dass Jo das nicht in böser Absicht gemacht hat ,sondern nur um Yvonne das tragische zu besser zu ertragen.Sunnygirl2013 schrieb am 11.09.2023, 13.39 Uhr:
Dann hätten sie ja sich das Thema gleich sparen können, glaube da kommt noch was...
Sunnygirl2013 schrieb am 07.09.2023, 10.10 Uhr:
Das mit der DNA verstehe ich nicht, was haben sie denn da begraben und wenn da was verwertbares drin ist, muss es ja wirklich ne andere Leiche geben, oder?Matteo schrieb am 07.09.2023, 11.18 Uhr:
Ich hatte bisher gedacht, dass es sich um eine komplett gefakte Bescheinigung, also ohne DNA von irgendwem, handelt. Dann hätten sie normale Asche begraben. Wenn stattdessen aber die Angehörigen eines Opfers keine Nachricht erhalten haben, weil die Ergebnisse an Yvonne gegangen sind, dann wird es natürlich noch viel übler.Sunnygirl2013 schrieb am 07.09.2023, 12.56 Uhr:
Genau das dachte ich auch ursprünglich! Aber das müsste John doch wissen wenn dem ao wäre!Bingo2018 schrieb am 07.09.2023, 14.38 Uhr:
Anscheinend muss ja jemand in der Urne liegen! Sonst hätte man es ja gestern nicht erwähnt! Also wird der bestochene Pathologe/Bestatter was auch immer, die falsche DNA von Laura einer anderen Person zugeordnet haben! Er braucht ja nicht mal echte DNA zu haben, es reicht ja auch einfach aus zu behaupten, das es Lauras DNA ist! Wer überprüft das! Oder der Pathologe hatte noch eine Leiche über und wollte rechtzeitig Feierabend machen und hat die dann Laura zugeordnet :)
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.