Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: @ Stella, mit Erstaunen und großem ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: jac156: Ach schau an, der user der hier am lautesten ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Stella: Tja, schade, aber anders merken diese ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, Tjure, jedes Wochenende.... Es gibt beim ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ist den Schwachmaten am Wochenende langweilig, oder ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die kommende Woche wird auch hier das Forum ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Stella: Da das RR und SdL Forum schon seit längerem ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich werde Eure Kindergartenbeiträge genauso ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: ++++ BREAKING NEWS ++++++ Unser ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: jac156: tja das Rumgepöbele ist anscheinend ansteckend ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Bitte nicht, Marian89. Es müssen sich doch hier ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: #WIR STOPPEN HASS UND HETZE : Hiermit weisen wir Sie ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: Eine zweite Blitzumfrage unter 14 ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Impala´´ ist, denke ich wütend darauf, was ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: WILD am Sonntag WamS: Eine Blitzumfrage unter 987,5 ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Gerner... Da irrst du dich, ich lese weder ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Impala kennzeichnet es nicht.
- 27.07.: Neuer Kommentar: jac156: Heiliger Herr Gesangsverein - was geht denn hier ab ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ruhe! Ihr weckt sonst die Mumie ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bin weder bei FB noch sonst irgendwo.. ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ruhe! Aufhören mit dem Stuss!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Auf FB wurden jetzt zwei Dinge ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nee, Ihr müsst gendern, weil es ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hey, ich bekomme alles mit, ob ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Oje... worum geht's?! Zuviele Spikes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich weiß, Giulietta.... Mich ärgert das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Der Punkt bei AWZ ist : Die Spoiler verwirren ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Und welche Drogen sind bei dir im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella und @Jac156 Ihr beide habt völlig recht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Alles zählt zu spoilern was man vorab, also vor ...
- Platz 3
1225 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 26.10.2022, 22.25 Uhr:
Ich denke Martin wird wieder auftauchen, folgendes Szenario könnte ich mir vorstellen: Emily schaut sich ihre neusten Taschenentwürfe an. Es ist schon relativ dunkel bei Vleeder Bag, nur eine Lampe brennt! Plötzlich bekommt sie ein Schlag auf ihren Hinterkopf. Emily fällt bewusstlos zu Boden! 10 Minuten später! Emily erwacht langsam, sie sieht zunächst alles verschwommen! Sie braucht ein paar Sekunden um zu begreifen was passiert ist. Emily sitzt gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl. Sie kann nicht fassen, wer vor ihr steht: Es ist Martin! Er lächelt. Emily wird panisch, sie versucht sich zu befreien, versucht um Hilfe zu schreien, doch der Knebel in ihrem Mund unterdrückt die Hilfeschreie! „Ist blöd, wenn man um Hilfe bettelt und keiner hilft einem!“ Martin kommt Emily bedrohlich nah!Dieser nimmt nun eine Handtasche, die auf dem Tisch steht und schaut sich diese an! „Geschmack hast du ja, Nina hätte sich über so einen Kitsch sicherlich gefreut!“ Emily wird immer wilder auf dem Stuhl! Martin schmeißt wütend die Handtasche in Emilys Richtung. Plötzlich zieht er eine Waffe und hält sie an Emilys Schläfe! Diese ist immer panischer. Sie reißt die Augen auf und beginnt zu heulen. Martin nimmt den Knebel aus Emilys Mund. Er lächelt. „Wie fühlt sich das an, so hilflos!?“ „Ich könnte dich jetzt einfach erschießen!“
Bingo2018 schrieb am 26.10.2022, 22.27 Uhr:
„Bitte nicht!“ weint Emily bitterlich. „Meine Tochter!“ Martin lächelt nur verächtlich. „Deine Tochter, was ist mit Toni und Luis, meinen Kindern, ihr verdammten Weiber und dieser Besserwisser, ihr habt sie gegen mich aufgehetzt!“ „Was hast du vor?“ schreit Emily jetzt! Martin gibt Emily eine Ohrfeige. „Hals Maul!“ Emily beginnt aus der Nase zu bluten. „So einfach mache ich euch das nicht!“ Martin holt eine Flasche aus einem Rucksack, öffnet diese und schüttet den Inhalt über Emily. Die glaubt panisch das es sich um Benzin handelt. „Bitte hör auf!“ Martin genießt das Machtspiel. Er holt eine weitere Flasche aus seinem Rucksack, öffnet auch diese und zwingt Emily aus dieser zu trinken! Emily weigert sich, das macht Martin nur mehr wütend. Er zieht Emily an den Haaren nach hinten und flößt ihr den Inhalt der Flasche brutal ein. Der meiste Inhalt läuft Emily wieder aus dem Mund. Martin unterbricht. „Na wie ist das wenn man nur noch Wasser schluckt und man droht daran qualvoll zu ersticken!?“ „Du verdammtes Schwein!“ Emily beginnt verzweifelt an zu lachen, muss dabei schwer husten „Ihr werdet dort sterben, wo ihr meinem Leben ein Ende setzen wolltet!" sagt Martin hasserfüllt! Ende!
wigawoe schrieb am 27.10.2022, 13.27 Uhr:
In welcher Vorschau hast Du das denn gesehen? Und wenn nicht bewirb Dich bei RTL als Drehbuchautor richtig gut
Bingo2018 schrieb am 27.10.2022, 13.54 Uhr:
Danke!
Das war meine Idee, das habe ich geschrieben! Ich könnte mir das so
schon vorstellen! Wenn Martin auftaucht, wird er wahrscheinlich seine
Spielchen treiben und dann kommt es vermutlich zum Showdown, in dem
er die Drei umbringen will! Oder Emily landet wirklich in einer
Zelle! Emily im Gefängnis würde ich gerne mal sehen! Bewerben nein,
aber wenn RTL mal so etwas ausschreiben würde, das man seine Ideen
einbringen darf und man das nicht über die Sozialen Medien
einreichen muss, würde ich das sogar mal tun! Früher gab es ja mal
so Sachen, oder Gewinnspiele bei Soaps, was auch immer!
WhoisWho schrieb am 26.10.2022, 12.48 Uhr:
Na, das war ja ein lächerlicher Anblick, die glorreichen Vier in einer Reihe voll moralischer Anmut eingedenk des Mannes und Vaters. Eine vollkommen überflüssige Szenerie, wo doch wohl ein jeder sein eigenes Süppchen zum Gesamtgeschehen beigetragen hat.
Dietrich 72 schrieb am 25.10.2022, 23.03 Uhr:
Also, das war jetzt keine gute Idee von RTL. Man entsorgt doch nicht seine persönlichen Dinge in den Berliner Gewässern. Kein gutes Beispiel,wo man immer auf Umwelt macht. Wenn das jeder machen würde. Da gibt es andere Möglichkeiten.
Sunnygirl2013 schrieb am 26.10.2022, 11.34 Uhr:
Vor allem wo nich nicht mal klar ist ob er wirklich tot oder verschollen ist! Halte die Übergabe der Sachen von der Polizei auch für verfrüht.
Geht das wirklich soo schnell?WhoisWho schrieb am 26.10.2022, 13.00 Uhr:
Nicht unbedingt. Entscheidend ist die beweisführende Dokumentation der Sachen. Man hätte diese aber auch in die Asservatenkammer geben können bzw. sollen.
Die Einordnung als "vermisst" könnte ein dramaturgischer Hinweis auf ein mögliches späteres Wiederauftauchen von Martin sein. Das muss man dann abwarten.Bingo2018 schrieb am 26.10.2022, 13.28 Uhr:
Lustig
war das die Vier ohne es zu wissen Martin Sachen direkt dort rein
geworfen haben, wo Emily Martin versenkt hat. Sollte er jetzt dort
immer noch unter Wasser schwimmen, hat er wenn er wieder auftauchen
sollte, gleich Pass, Geld und seine Papiere! :) Bei Michi dachte ich
mir bis zu Aufklärung das die Frau eine Trickbetrügerin ist, die
ihn fesselt, um ihn auszurauben! Aber dann kam ja alles ganz anders!
Michi und Yvonne: Ich könnte mir da mittlerweile vorstellen, das
beide nochmal eine Reunion erleben! Michi und Katrin könnten auch
mal etwas miteinander haben! Dann ist es aber wahrscheinlich das
etwas zwischen Michi und Yvonne passiert! Und zu Jessica, was wundert
sie sich denn wenn andere denken, dass sie auf ihren Vorteil aus
ist, sie will doch Tuner ausnehmen!
wigawoe schrieb am 23.10.2022, 15.38 Uhr:
Was war ich doch Samstagabend erstaunt, als sich bei "The Masked Singers" die BLACK MAMBA demaskierte und unser John Bachmann (Felix v. Jascheroff) zum Vorschein kam. Ich fand hat er echt gut gemacht die 4 Folgen. Also er macht ja wohl auch noch diverse andere Sachen wie GZSZ.
marianah schrieb am 23.10.2022, 07.51 Uhr:
In eigener Sache: Nochmals Dank an Bingo. Es hat geklappt. Nach Sendersuchlauf auf beiden Geräten funktioniert die Aufnahme wieder. Danke für die gute Anweisung.
Und nun zur Serie: Laura und John, das konnte nicht gut gehen. Da werden noch die Fetzen fliegen und nicht immer ist ein Lagerraum in der Nähe. John hat sich ordentlich ausgeliefert, aber er hatte wohl auch keine andere Wahl um das MW zu retten. Laura wird den Club kaltblütig kassieren.
Und Emmely lebt gefährlich, dem Kommisar ist sie wohl auf Dauer nicht gewachsen.
Ansonsten finde ich die sinnlosen Streitereien in diesem Forum fürchterlich. Wie wäre es wenn man Kommentare die unter die Gürtellinie gehen einfach ignoriert?!?
Die Kußszene zwischen Jessica und Tuner habe ich leider verpasst, da kann ich nicht mitreden. War denn das wirklich so schlimm? Wie auch immer, Jessica ist ein Biest, die hätte man sich sparen können.Bingo2018 schrieb am 23.10.2022, 14.39 Uhr:
Schön
dass es geklappt hat! Laura als Chefin ertrage ich nicht! Ich mag
solche Chefs nicht! / Vor allem weil man als Polizist auch etwas
davon versteht einem Menschen hinter die Fassade zu schauen, bzw.
psychologische Kniffe kennt, wie man einer Person etwas entlocken
kann! Vielleicht vernebelt Emily Sascha ja so sehr den Kopf, das er
nicht mehr klar denken kann! :)Bingo2018 schrieb am 23.10.2022, 14.50 Uhr:
John
weiß sich ja von Laura zu erholen, in dem er die letzten Wochen in
eine andere Identität geschlüpft ist, als schwarze Mamba in "The
Masked Singer" bei Pro7! Gestern wurde Felix von Jascheroff
enttarnt! :)Dietrich 72 schrieb am 24.10.2022, 16.49 Uhr:
Warum hätte man sich Jessi sparen können? Sind es nicht gerade die Biester,die eine Serie interessant machen. Mittlerweile haben wir ja einige solche Exemplare, wie zb. Emily, Laura, Kathrin und jetzt noch Jessi Aber jede ist auf eine andere Art Biest und ich möchte keine vermissen.
Dietrich 72 schrieb am 22.10.2022, 09.53 Uhr:
Hat Jessi jetzt kalte Füße bekommen aus Angst vor der Arbeit,oder bekommt sie plötzlich Angst vor Tuner? Immerhin stöhnte sie schon wegen des bisschen Arbeit im VH.
Emily spielt ein gefährliches Spiel mit dem Kommissar und weckt schlafende Hunde.Bingo2018 schrieb am 23.10.2022, 14.45 Uhr:
Meine
Vermutung: Jessica hat Tuner nur erzählt das sie gerne selber ein
Cafe eröffnen möchte, um sich so seine Zuneigung zu sichern! Jetzt
wo es ernst wird, bekommt sie natürlich Angst und wird deswegen so
brüsk! Wahrscheinlich ist es doch besser die Füße still zu halten,
noch weißt nichts auf Emilys, Nihat, Lillys Beteiligung am "Tod"
von Martin hin! Sie könnte ihn wirklich nur misstrauisch machen!
DefJam schrieb am 22.10.2022, 02.11 Uhr:
@Gianna S.: Ein Vierzeiler mit "geekelt", "pervers", "hinterhältig", "sich übergeben", ist m.E. schlichtweg nicht gut. Nutzen alle User diesen Duktus, dann gute Nacht. Man darf diesbezüglich als ein auf die 60! Jahre zugehender Mensch gerne als Beispiel für Jüngere vorangehen...
@all: Tuner hatte bereits eine Beziehung mit Emily, Jule und Lilly - auch wenn die Letztgenannte jetzt nicht unbedingt ein Maßstab ist - aber immerhin. Es gibt Menschen, denen diese „Bilanz“ lieber ist, als die von „Aufallessteigern“ wie Leon, Maren, John, Moritz und wie sie alle heißen. Wenn ich an z.B. Hugh Hefner denke, der auch vor einem Altersunterschied von drei Generationen nicht halt gemacht hat, weiß ich nicht was es bezüglich Tuner zu meckern gibt - der auch nicht aussieht wie Quasimodo, Karl Dall oder Marty Feldman. Und selbst wenn: Wahre Schönheit kommt von innen - und diesbezüglich ist Jessica die Hässlichkeit schlechthin. Das Opfer heißt hier nicht Jessica, sondern mal wieder der gutgläubige/naive Tuner. Wer bewusst an die Kohle anderer Menschen will, ekelt sich vor nichts, schauspielert nur, schafft Leiden, spielt ungeniert mit Gefühlen...
Sunnygirl2013 schrieb am 22.10.2022, 01.29 Uhr:
Oh jetzt hab ich doch glatt den Abgang von Toni verpasst... hab die ganze Zeit gedacht sie wäre noch da!
Dietrich 72 schrieb am 21.10.2022, 17.38 Uhr:
Nun macht Mal den Tuner nicht ganz so schlecht, immerhin ein erfolgreicher Jungunternehmer. Was man da manchmal im TV sieht,was für Superreiche mit was für Modelltypen rumfahren, da ist Tuner der reinste Adonis dagegen.
Momo11 schrieb am 21.10.2022, 11.44 Uhr:
Der Kuss von Tuner und dieser Frau war echt nicht schön anzusehen. Hatte das Gefühl von Mutter und Sohn. Hoffe das hört bald auf. Diese Jule damals fand ich ganz passend für ihn.
marianah schrieb am 20.10.2022, 21.01 Uhr:
Hilfe! Kann mir einer weiterhelfen: Mein Aufnahmegerät nimmt seit gestern RTL nicht mehr auf. Alle anderen Sender funktionieren, nur RTL nicht. Ist da irgendwas geändert worden?
Bingo2018 schrieb am 21.10.2022, 00.52 Uhr:
Manchmal
werden die Sender auf eine andere Frequenz verschoben, das bedeutet
du musst dann einen Sendersuchlauf durchführen, um den Sender wieder
empfangen zu können! So ist das z.B. wenn du über Kabel schaust.
Bei mir ist RTL noch da! Dein Aufnahmegerät scheint keine Signal von
RTL zu empfangen. Hast du mal am Fernseher geschaut ob der Sender
noch da ist? Wenn nicht, entweder hast du eine Störung und der
Sender kommt von alleine wieder, oder mache wirklich mal ein
Sendersuchlauf! Wichtig ist, wenn du den Sendersuchlauf startest, das
muss sowohl am Fernsehen als auch Aufnahmegerät durchgeführt
werden! Was mir mal passiert ist, beim Aufnehmen, wenn ich
programmiert habe und ich nicht direkt den Sender, wo ich aufnehmen
wollte eingestellt hatte, war plötzlich mit Beginn der Aufnahme das
Bild schwarz (aber nur beim Aufnahmegerät), vorher ging es auch
anders. Ich konnte RTL programmieren und z.B. ARD zuletzt angesehen
haben und das Gerät ist dann automatisch auf RTL umgesprungen, das
ging bei mir dann eine Zeit nicht! Das Gerät musste auf dem Sender
eingestellt sein, wo ich eine Aufnahme programmieren wollte. Ist
wieder normal! Ansonsten schau die Folgen doch bei RTL . Ich glaube
die letzten 7 Folgen kannst du immer kostenlos sehen! Ich hoffe du
verstehst was ich meine! :)marianah schrieb am 21.10.2022, 13.05 Uhr:
Vielen herzlichen Dank an Bingo. Ich werde alles versuchen. Beim googeln habe ich allerdings gefunden daß RTL irgendwas gemacht hat daß man bei Aufnahmen nicht mehr vorspulen kann um das gucken von Werbung zu erzwingen. Die älteren Aufnahmegeräte nehmen diese Variante nicht mehr an und so kann keine Aufnahme mehr erfolgen. Wenn dem so wäre, die Werbung werde ich mir nicht mit Gewalt aufdrücken lassen. Schaun wir mal, und nochmal herzlichen Dank.
GanzEinfach schrieb am 20.10.2022, 18.20 Uhr:
Ich mag ja Jessica eigentlich nicht, aber dass sie den Kuss mit dem Stoppelgesicht abbricht ist ja verständlich. Tuner sollte sich ganz einfach mal im Spiegel betrachten, dann begreift er es schneller.
Gianna S. schrieb am 20.10.2022, 20.40 Uhr:
Mich hat der Anblick geekelt. Tuner mag ein lieber netter Mensch sein und Jessica ist ein hinterhältiges Biest, aber die Frau, die diese Grinsebacke küssen kann ohne sich zu übergeben, muß pervers veranlagt sein.
Aleex schrieb am 21.10.2022, 08.32 Uhr:
"Die Beleidigung ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Sie zählt zu den Ehrdelikten und ist im 14. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 185 normiert. Die Strafnorm schützt die persönliche Ehre.
Hierzu verbietet sie Handlungen, welche die Ehre eines anderen
verletzen, etwa herabwürdigende Äußerungen, Gesten oder Tätlichkeiten."
Quelle: WikipediaMarian 89 schrieb am 21.10.2022, 09.41 Uhr:
Ach noch etwas Impala, ich habe gar keine Eier, dazu fehlt mir die männliche Anatomie.
Gianna S. schrieb am 21.10.2022, 15.49 Uhr:
@Marian89 Was stimmt denn mit Dir nicht? Wo bitte schön beleidige ich andere User? Was sollen diese Unterstellungen? Also ehrlich...
Aleex schrieb am 21.10.2022, 16.59 Uhr:
Impala1967 hat auch keine Eier, denn er kann sich noch nicht einmal einen eigenen Namen zulegen, sondern nutzt den des früheren Impalas, der hier immer durch fundierte und manchmal sehr witzige Beiträge aufgefallen ist.
Dietrich 72 schrieb am 21.10.2022, 17.41 Uhr:
Das war doch Taktik von Jessica,damit Tuner am Hacken bleibt. Das Stoppelgesicht nennt man Drei-Tage-Bart und ist angesagt
GanzEinfach schrieb am 21.10.2022, 18.41 Uhr:
"Drei-Tage-Bart und ist angesagt"
Ah, und wenn was "angesagt" ist, dann macht man das nach?Dietrich 72 schrieb am 21.10.2022, 19.13 Uhr:
Vom Nachmachen lebt doch die ganze Modebranche,oder nicht? Die meisten entziehen sich nicht den modischen Trends.
Gianna S. schrieb am 21.10.2022, 21.18 Uhr:
@Marian89 Das sind Unterstellungen. Deine Argumentation, alte Beiträge seien gelöscht, sind schwach. Und Tuner, Jessica, Toni & Co. sind Soap-Rollen, keine User dieses Forums. Was ist bei "ich habe mich geekelt, als Tuner und Jessica sich küssten" denn "unter der Gürtellinie"? Komm' mit Deinen Leben klar und greife nicht willkürlich mich oder andere User hier an, nur weil Dir eine andere Meinung nicht passt.
Gianna S. schrieb am 22.10.2022, 08.41 Uhr:
@Marian89 Und mit dieser Aussage habe ich welchen User hier beleidigt? Du unterstellst mir doch, daß ich andere User hier beleidige. Wenn Dir eine Meinung eines Users hier nicht passt, dann ist das Dein Problem, aber verbreite hier keine Lügen. Aber so ist das mit Euch Fanboys/Fangirls... Ihr fühlt Euch angegriffen, wenn man Eure "Superstars" nicht anhimmelt und dann fangt Ihr hier Stress an. Es sind immer wieder dieselben Namen.
Gianna S. schrieb am 22.10.2022, 13.34 Uhr:
@Marian89 Es geht hier NICHT um meine Wortwahl und auch NICHT um Deine Meinung. Es geht darum, daß Du hier Lügen verbreitest und mir unterstellst, ich würde andere User beleidigen. Scheinbar sind für Dich die Rollen Tuner oder Toni etc. User dieses Forums?! Komm' mal in der Realität an...
Gianna S. schrieb am 23.10.2022, 01.00 Uhr:
Der Darsteller des Tuner ist kein User dieses Forums. Krieg' das auf die Reihe. Wer im öffentlichen Leben steht, darunter zählt auch ein Laiendarsteller einer Soap, ist nicht nur Jubel und Heiterkeit, sondern auch Kritik, Hass, Beleidigungen und sogar Bedrohungen ausgesetzt. That's Life! Glaubst Du etwa, ein Darsteller interessiert es, was wir hier schreiben? Dies ist eine rhetorische Frage. Ich gehe davon aus, daß "Max" selbstbewusst ist und es an seinem Allerwertesten vorbeigeht, wenn er sowas lesen sollte. Leute wie Du Marian und Dein Kumpel Aleex sind die, die damit nicht klarkommen und hier die User persönlich angreifen. Ihr fühlt Euch scheinbar für Soap-Darsteller verantwortlich und glaubt, sie hier verteidigen zu müssen. Sucht Euch ein Leben und Freunde, dann habt Ihr auch keine Langeweile mehr. Jetzt könnt Ihr Denunzianten wieder die Beiträge melden, damit sie gelöscht werden und Euch daran aufgeilen, wie toll Ihr doch seid. Ihr habt ja nix anderes. Mit Euch kann man nur Mitleid haben. LMAO
Aleex schrieb am 23.10.2022, 08.29 Uhr:
Gianna, in ganz einfachen Worten: Beleidigungen sind in Deutschland verboten.
Aleex schrieb am 23.10.2022, 10.50 Uhr:
Und für dich, Impala1967: Ist dir dein Namensklau nicht peinlich?
WhoisWho schrieb am 23.10.2022, 14.36 Uhr:
Bevor Sie sich weiter verrennen, "verboten" und "strafbar" ist inhaltlich und methodisch nicht dasselbe. Und noch einmal grundlegend, eine Rollenperson kann man nicht beleidigen. Und auch jeder Darsteller wird im Interesse der Rolle gestylt und hergerichtet, was nicht von jedem auch als positiv angesehen werden muss.
Marian 68 schrieb am 23.10.2022, 18.04 Uhr:
Man(n)/Frau muß wirklich pervers veranlagt sein, einen Marco Buschmann Verschnitt zu küssen.
Aleex schrieb am 23.10.2022, 18.40 Uhr:
Marian 89: " Vor solch einem Denker ziehe ich den Hut." 😂😂😂😂 Und er kann Namen klauen. Erst Impala 1967, nun Marian 68 niedlich gedreht, neulich Wikkie. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Wie wir ihn verehren 🤣🤣🤣🤣!
WhoisWho schrieb am 20.10.2022, 12.36 Uhr:
"In Sachen Liebe ein Bruchpilot", - sagt man nicht, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung ?
Da wird sich m.E. bei dem Kaffee-Händler nichts groß ändern. Und bei solch selbstsicheren Frauen auf Dauer schon rein gar nicht. Er wird ein ewiger Spätzünder bleiben.Aleex schrieb am 20.10.2022, 21.25 Uhr:
Wenn jemand ein Spätzünder ist, dann bleibt er es per Definition immer - unabhängig davon, ob aus ihm nochmal ein Womanizer o.ä. wird oder nicht.
WhoisWho schrieb am 21.10.2022, 11.38 Uhr:
Sehr schön, dann sind wir uns ja mal einig, denn nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht.
Aleex schrieb am 21.10.2022, 16.54 Uhr:
Ja und nein. Wir sind uns einig, dass er ein Spätzünder bleiben wird. Ich bin dieser Meinung, weil sich das von der Wortbedeutung her immer auf seine Anfänge beziehen wird, die er ja nicht mehr ändern kann, du dagegen denkst das, weil er sich deiner Meinung nach nicht weiterentwickeln wird. Das ist etwas anderes.
WhoisWho schrieb am 22.10.2022, 15.31 Uhr:
Ob nun vom Ursprung her oder von der Weiterentwicklung, die qualitative Wertung bleibt dieselbe.
Gleicht genau dem, wie viele Punkte hat eine Linie und welche stehen dafür im Focus ?Aleex schrieb am 22.10.2022, 22.22 Uhr:
So ist es. Darauf bezog sich mein "Ja". Dennoch ist diese Feststellung bei mir neutral, bei dir ist sie negativ gemeint. Bei mir ist sie unumstößlich, bei dir theoretisch noch veränderbar.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.