Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31225 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• marianah schrieb am 12.10.2022, 23.26 Uhr:
    Ich glaube ich habe es schon mal irgendwann geschrieben: Emmely ist wie das Salz in der Suppe.Die Geschichte mit dem LKA- Menschen gefällt mir, irgendwie finde ich die erfrischend. Im Gegensatz zu der wirklich unsympathischen Schwester von Nina. Wenn ich Katrin gewesen wäre ich hätte mich auch distanziert.
    • WhoisWho schrieb am 13.10.2022, 14.06 Uhr:
      Man muss Ninas Schwester ja nicht lieben, aber es war durchaus nicht verkehrt Katrin Paroli zu bieten, was im übrigen viel zu wenig passiert. Katrin bleibt in ihrer Art weiterhin eine arrogante Zicke.
    • DefJam schrieb am 16.10.2022, 03.44 Uhr:
      Sie bleibt so lange eine arrogante Zicke, bis man sie "geknackt" hat. Dann allerdings hat man eine Freundin fürs Leben. Ist mir wesentlich lieber als diese oberflächlichen Menschen, die man sofort vergessen kann, wenn man sie mal braucht...
  • User 1746367 schrieb am 12.10.2022, 20.01 Uhr:
    Wie kann man jemand ritze nennen. Find ich abartig.
    • Tanzmaus194 schrieb am 12.10.2022, 21.57 Uhr:
      Na bei dieser Asi Serie Berlin Tag und Nacht heißt jemand Krätze, auch nicht viel besser!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 14.10.2022, 12.54 Uhr:
      Ritze hört sich irgendwie nach Borderline an....
  • WhoisWho schrieb am 12.10.2022, 15.20 Uhr:
    Und Frl. Fachidiotin überschreitet mal wieder absolut ihre Kompetenzen. Mal eben so interne Ermittlungserkenntnisse an Dritte weitergeben. Diese Rolle nicht kann, sondern muss weg und das für immer.
    Im Moment finde ich Ninas Schwester noch recht erfrischend in ihrer Art. So richtig ernst zu nehmen ist sie allerdings nicht. Gut war aber das Kontern gegenüber der exaltierten Katrin.
    Was soll dieses Gewese um die Leuchtboje am Adonis-Himmel. Eine "Ratte" kann ohnehin nicht zwischen Realität und Phantasterei unterscheiden.
  • wigawoe schrieb am 12.10.2022, 14.24 Uhr:
    Also wen ich zurzeit am wenigsten mag ist Jessica, die Schwester von Nina. So was hohles und beklopptes. Ja ich weis ja ist nur eine Rolle, aber trotzdem. Hoffentlich fällt sie richtig auf den Ar.......mit Tuner.
  • meduza69 schrieb am 11.10.2022, 20.10 Uhr:
    Ist Emily aus dem Gefängnis ausgebrochen 🤣🤣, der gestreiftte Hosenanzug sah aus, wie Gefängnis Klamotten 😂
    • Dietrich 72 schrieb am 11.10.2022, 21.14 Uhr:
      Das nennt man Styling oder Mode. ich finde Emily sieht immer noch gut aus. Die Sache mit dem Auto, echt witzig.
    • WbbFc schrieb am 12.10.2022, 00.22 Uhr:
      Emily ist furchtbar. Die Rolle ist überflüssig. Genauso wie Tuner und ihre Brüder John und Philipp.
      Wenigstens ist Paul in Pause, wenigstens das. Der ´´Style´´ bringt da auch nichts für mich.
    • Aleex schrieb am 12.10.2022, 01.46 Uhr:
      Ich mag Emily. Es kann nicht nur brave Charaktere geben.
    • WhoisWho schrieb am 12.10.2022, 15.05 Uhr:
      Entweder kommt da noch was als Verpaarung oder die Autosache war überhaupt nicht witzig. Wäre doch mal eine gute Möglichkeit zur Ahndung durch das OA fürs parken in der zweiten Reihe.
      Die Leihfirma würde es bestimmt freuen.
  • Keto schrieb am 11.10.2022, 14.09 Uhr:
    Jetzt ist die Welt für die - nein, nicht "geile Leyla" sondern "geile Lilly" wieder in Ordnung. ;-)
    Wie beseligt die ihren Lover angeschaut hat.
    Was hätte sie wohl gemacht, wenn Nihat sie nicht zurückgenommen hätte?
    Dann wäre im Kiez wieder "schnell auf die Bäume" für alle männlichen "Objekte" angesagt gewesen nach dem Motto: Lilly auf der Pirsch... ;-)
    Eine schreckliche Person-
    • Aleex schrieb am 11.10.2022, 19.35 Uhr:
      Frauenfeindlich bist du ja gar nicht.
  • WhoisWho schrieb am 11.10.2022, 12.41 Uhr:
    Zuerst Peep-Show, dann poppen, dann erst essen, - es hätte ja auch sonst gewundert. Irgendjemand muss dafür einen unbedingten Faible haben, bei solch einer Zeitverschwendung, sinnlos und sogar dümmlich. Und die Laura-John-Getränkelager-Szenerie ist nicht viel besser.
    Warum dümpelt Frl. Interpol immer noch herum, Flieger verpasst oder nun doch der Einsatz wegen Unfähigkeit abgesagt ? Kommen jetzt wieder durch sie dienstlich Unerlaubtes und strafbares Tun ?
    Wie schon mal gesagt, jetzt ist die Story im direkten Ermittlungsvorgang angekommen. Die Schreiberlinge haben doch wohl jetzt nicht einen wirklich sachlichen Berater hinzugezogen ?
    • Tjure schrieb am 11.10.2022, 17.45 Uhr:
      Das mit Frau Interpol habe ich mir auch schon gedacht. Verpasster Flieger, Unfähigkeit… man weiß es nicht. Wurde jedenfalls nicht aufgelöst.
  • Gerry schrieb am 11.10.2022, 08.26 Uhr:
    Fällt den Autoren jetzt wirklich nichts mehr ein? Alles dreht sich nur noch ums poppen.Laura und John sind dauernd beim poppen im Lager von Mauerwerk.Lilli und Nihat kommen aus der Kiste auch nicht mehr raus.Furchtbar.
    • Dietrich 72 schrieb am 11.10.2022, 10.12 Uhr:
      Ja, in Sachen Liebe,vor allem der körperlichen übertreiben die Autoren kräftig.Vor allem zu
      langatmig.Es ist gut, das John Laura etwas gebremst hat, mir ihren Reformen. In Zeiten des Fachkräftemangel, kann man gutes Personal nicht vergraulen. Es ist gut das die Ermittlungen gegen Martin wieder in Gang kommen.
    • Aleex schrieb am 11.10.2022, 12.15 Uhr:
      Ich glaube nach wie vor, dass Martin noch lebt!
    • Tjure schrieb am 11.10.2022, 17.42 Uhr:
      Das ständige Gepoppe nimmt überhand. Und überhaupt, man sieht immer nur nackige Männer und nie nackige Frauen. Das wird heute einfach nicht mehr drin sein, vor lauter Gender- und me-too- Wahn. Alles nur mehr krank.
      Und dass Martin noch lebt, ja das hoffe ich doch sehr. Aber ich warte immer noch vergeblich aufs Auftauchen von Heiko Richter, Robert König und Chris Lehmann, wobei auf den Heiko könnte ich auch verzichten.
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.10.2022, 23.08 Uhr:
      Die Autoren sollen endlich mal Johns Teenager Sohn Benjamin aus Kanada einfliegen lassen, dann gäbe es mal wieder eine interessante Story.
    • Gerry schrieb am 12.10.2022, 08.18 Uhr:
      Der lebt sicher noch.Da kommt für alle drei Beteiligten noch einiges auf sie zu.
    • Bingo2018 schrieb am 13.10.2022, 13.50 Uhr:
      Ein
      neuer Teenager, warum nicht! Früher hätte ich gesagt, wie John noch
      nicht mit Laura zusammen war und er Shirin hinterher trauerte,
      Benjamin hätte in Kanada unwissentlich mit Shirin auf einem
      Maskenball geschlafen und das wäre dann herausgekommen! Allerdings
      jetzt bietet sich noch eine ganz andere Variante an: Benjamin könnte
      zurück kehren, verliebt sich in Laura, die Freundin seines Vaters.
      Beide fangen eine heiße Affäre an und kommen dann vielleicht sogar
      zusammen! Benjamin müsste dann so als 18-jähriger zurück kommen!
  • Momo11 schrieb am 10.10.2022, 22.32 Uhr:
    Voll süß die beiden, Lilly und Nihat. Auch die Kameraeinstellungen der letzten beiden Folgen, großartig. Erinnerte mich an Romeo und Julia. Und das mit "Ich liebe dich" in anderen Sprachen auch so schön. Da werden Erinnerungen wach... <3
    • Gianna S. schrieb am 11.10.2022, 05.33 Uhr:
      Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich finde die beiden einfach nur nervig und lächerlich. Sie ist eine ganz schlechte Darstellerin mit staksigen Gang und er kann nichts anderes als seinen "nackten" Body zu präsentieren. Soll wohl von seinem darstellerischen Nichtskönnen ablenken und weibliche Zuschauer anlocken.
      Man kann "Felix" verstehen, daß er lieber Theater spielt und mit Profis zusammenarbeiten möchte.
    • marianah schrieb am 11.10.2022, 07.24 Uhr:
      Das ist wahr: Über Geschmack läßt sich streiten.ich fand die ganze Darstellung Lilly/Nihat einfach nur langatmig und langweilig. Weniger wäre hier mehr gewesen.
  • Tjure schrieb am 10.10.2022, 22.01 Uhr:
    Boah, geht mir dieses oberschlaue Getue der beiden vermeintlichen Intelligenzbestien auf den S… Schmeißen mit Fremdsprachen um sich und schaffen es dabei nicht, eine halbwegs korrekte italienische Aussprache hinzukriegen.
    Man sagt Moo..dena und nicht Modee..na und man sagt fraa..gole und nicht fragoo.le.
    • DefJam schrieb am 10.10.2022, 23.54 Uhr:
      Welch Frevel der Verliebten, welch Frevel der Schreiber, welch Frevel des Systems. Ich fand es süß, wenn auch etwas zu lang, war aber ganz sicher mal was Anderes. Ein bisschen mehr Romantik/"Kitsch“ schadet in diesen bitteren Zeiten wahrlich nicht...
  • Dietrich 72 schrieb am 08.10.2022, 13.31 Uhr:
    Warum so verbissen gegen Lilly, Nihat und Tuner.Ist das Neid,oder nur Unverständnis? Last doch der Jugend ihren Spaß, ist eh schnell genug vorbei. Und Tuner wir auch noch merken was er an Jessica hat. Hoffentlich halten sich die Verluste in Grenzen. Aber an diesem Typ Frau sind auch im realen Leben schon viele Prominente gescheitert.
    • WhoisWho schrieb am 08.10.2022, 14.26 Uhr:
      Die Vorlagen kommen ja wohl von den "geistreichen Autoren". Und dazu habe ich eben eine Meinung. Außerdem, für was sollte man denn bei den drei "Jugendlichen" Verständnis aufbringen und auf was neidisch sein ?
    • Gianna S. schrieb am 08.10.2022, 16.06 Uhr:
      Neidisch auf Soap-Rollen?! Hahaha... der ist gut.
    • Dietrich 72 schrieb am 08.10.2022, 17.52 Uhr:
      Natürlich nicht auf die Rollen, aber vielleicht auf das Liebesleben, das uns hier vorgespielt wird.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 08.10.2022, 18.53 Uhr:
      Ähm Jugendliche???
      Sind die nicht mindestens um die 30? Tuner ist doch kürzlich 34 geworden...
    • DefJam schrieb am 08.10.2022, 21.25 Uhr:
      "Jugend" war für "Tuner", "Emily", "John" - (der froh sein kann, dass ihm Laura zeigt, wo der Geschäftsfrosch die Locken hat!), "Philip" vor 20 Jahren!. Blöderweise haben die Schreiber sie nur beruflich weiterkommen lassen - leider nicht zwischen den Ohren...
    • Gianna S. schrieb am 09.10.2022, 12.28 Uhr:
      Wer in WGs lebt oder noch bei Mama und Papa, zählt halt noch zur "Jugend". ;)
    • WhoisWho schrieb am 09.10.2022, 15.28 Uhr:
      Die Altersangaben stimmen. Meinerseits war "Jugendliche" ironisch auf den Kommentar von
      User 1731100 "Jugend" gemünzt.
    • Dietrich 72 schrieb am 09.10.2022, 17.08 Uhr:
      Werde mit über 70 noch mit junger Mann,in der Öffentlichkeit angesprochen. Komme mir manchmal etwas veräppelt vor, aber die Maßstäbe haben sich etwas verändert. Wie sagt man zu einem in den dreißigern ?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 09.10.2022, 18.08 Uhr:
      Also statistisch gesehen gilt man bis 27 als junger Mensch...hab ich mal gehört!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 09.10.2022, 18.53 Uhr:
      Ich dachte eigentlich immer ich gehör als Mittvierzigerin schon zu den alten Zuschauern, weil es die älteren Rollen (bis auf Gerner & evtl noch Katrin) ja dort kaum mehr gibt.
    • Dietrich 72 schrieb am 10.10.2022, 17.55 Uhr:
      Falsch gedacht, aber ich schaue die Soap schon seit den 90 ern und das ist auch der Hauptgrund warum ich sie noch anschaue. Ich wollte wissen was die Jugend so umtreibt, aber vieles ist wohl leider meilenweit n der Realität vorbei. VG
    • Sunnygirl2013 schrieb am 10.10.2022, 18.18 Uhr:
      Finde es ehrlich gesagt schade das es da keine älteren mehr gibt, war ja auch schon mal anders.
    • DefJam schrieb am 10.10.2022, 21.48 Uhr:
      Glaube mir: Für die Zahnspangenfraktion zählen Tuner, Emily, John, Phillip ganz sicher zu den Älteren - eben weil sie deren Eltern sein könnten. Auch wenn sie sich immer noch - v.a. aus Sicht der noch Älteren - wie unreife Teens aufführen. Gernerationenproblem halt...
    • wigawoe schrieb am 11.10.2022, 13.12 Uhr:
      zu dem Kommentar von Julika75, auch ich bin über 70 und wenn jemand zu mir sagt, na junge Frau dann freue ich mich und basta. Dann sieht man wohl doch noch etwas fit aus. Na ja schaue ja auch seit 20 Jahren gefühlt GZSZ und AWZ.
  • WhoisWho schrieb am 07.10.2022, 14.53 Uhr:
    Und das Popper-Duo ist wieder voll im Gange. Insbesondere das Frl. Oberschlau ist zwar biologisch ein Mensch, aber in deren mentaler Evolution sehr weit zurückgeblieben. Unreif aber große Klappe.
    Es ist zu hoffen, dass aufgrund des Jackenfundes die Ermittlungen Fahrt aufnehmen wie z.B. das Auffinden des Ohrringes.
    Und die Lefzen beim Millionär sind des Sabberns voll. Merken tut der überhaupt nichts. Und überheblich auch noch, - was bitte war an den Verrenkungen spezifisch für Elvis ?
    • Gianna S. schrieb am 07.10.2022, 16.53 Uhr:
      Elvis spielte doch "Vincent Vega" in Pulp Fiction. xD
    • Dietrich 72 schrieb am 07.10.2022, 17.29 Uhr:
      Das die Polizei wegen einer herrenlosen Jacke ermittelt,ohne Hinweise auf ein Verbrechen,ist extrem Unwahrscheinlich.
    • Fuchs007 schrieb am 07.10.2022, 20.29 Uhr:
      Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte, sich um gefundene Altkleider zu kümmern, an denen ein bisschen Blut klebt. Vielleicht würden wir die gehirnkranken Gedanken der Schreiberlinge besser verstehen, wenn wir auch zugekifft wären.
    • Aleex schrieb am 08.10.2022, 00.01 Uhr:
      Stimmt, ich finde Lilly und Nihat auch klasse!
    • WhoisWho schrieb am 08.10.2022, 14.15 Uhr:
      Leider falsch. Zu den Aufgaben der WSP gehört auch die Kontrolle der Uferbereiche. das Auffinden selbst ist zunächst nur ein Indiz, das Blut schon ein Verdachtsmoment. Von Amts wegen wird dementsprechend geprüft ob eine Straftat vorliegt. Weiteres muss man abwarten.
  • User 1730282 schrieb am 06.10.2022, 20.05 Uhr:
    Die Folgen werden immer kürzer. Bisschen Handlung zwischen der Werbung. Macht kein Spass mehr.
    • DefJam schrieb am 08.10.2022, 21.29 Uhr:
      Stimmt nicht und ist längst widerlegt. Waren 23 Minuten, sind 23 Minuten und werden 23 Minuten bleiben. Ausnahmen mal hier und da sind der Story geschuldet und locker entschuldigt...
    • Gianna S. schrieb am 09.10.2022, 12.23 Uhr:
      Die Folgen werden nicht kürzer. Eventuell kürzt RTL die Werbeblöcke und unterbricht häufiger?? Ich schaue mir u.A. GZSZ über RTL (TVnow) an und spare mir die ganze Werbung. Für Leute, die nicht streamen wollen, können ab Samstagmorgen alle Folgen (720p) der kommenden Woche im Netz runterladen. Einfacher geht's nicht...
  • Gianna S. schrieb am 05.10.2022, 13.49 Uhr:
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die Polizei in Berlin wegen einer Sportjacke, an der Blut ist, ermittelt?? Es gibt weder eine Leiche noch Verletzte. Hat die Polizei Langeweile?? Es wird immer schwachsinniger...
  • User 1730282 schrieb am 05.10.2022, 08.51 Uhr:
    Denkt was ihr wollt, aber Emely ist einfach klasse. Herz auf der Zunge, spricht schneller als sie denkt. Und wie sie Lilly und Nihat die Meinung geigt, einfach herrlich. Meine Bitte an GZSZ-Macher: Schickt Lilly in den Dschungel und macht, dass sie verschollen wird, so lange die Serie noch läuft. Erstens, grotten schlechte Schauspielerin und dass Geheule von ihr nervt. Zuerst sich von den Psycho " trösten" lassen und dann andere in ihr "Unglück" reinziehen. Also, ab in den Dschungel.
    • WbbFc schrieb am 05.10.2022, 09.34 Uhr:
      ´´Denkt, was ihr wollt ?´´ 

Ich denke, Paul hat sie betrogen, weil bei ihm und Emely schon längst der langweilige, öde Alltag eingekehrt ist. Da es diese Spannung, etwas Neues bei Emily nicht mehr gab, hat er diese mit Gina betrogen. Bei Emily war es nicht anders : Bevor alles anfing, sich mit diesem Typen damals, mit dem sie für einen Tag wegflog, in eine Richtung zu entwickeln, die sie nicht möchte, hatte sie auch eine gewisse Anziehung zu ihm. Ich meine den Typen, der ihr wegen Pauls Hand Kohle geben wollte. Es ist ein Wunder, dass die Ehe mit Paul überhaupt so lang, Emely hat immer Zuflucht bei den ´´Bad Boys´´ in der Vergangenheit , wie z,B. bei David, gesucht.

Lilly mag ich da schon mehr als Emily. Bei mir ist es halt genau andersrum.
    • Aleex schrieb am 05.10.2022, 10.23 Uhr:
      Ich mag Lilli/Nihat und Emily/Paul - als Paare, aber auch jeden einzeln.
      Außerdem glaube ich nach wie vor, dass Paul mit Rückkehr in den Kiez auch wieder mit Emily zusammenkommt, aber wie immer wird das natürlich sehr in die Länge gezogen. Vielleicht Anfang nächsten Jahres.
    • Gerry schrieb am 06.10.2022, 08.27 Uhr:
      Paul alias Niclas Osterloh kommt aber nicht mehr zurück.Der ist definitiv ausgestiegen.
    • Bingo2018 schrieb am 06.10.2022, 09.09 Uhr:
      Laut
      RTL macht Osterloh nur eine Pause. Er dreht wieder für WaPO
      Duisburg, danach wollte er sich noch seiner Familie widmen! Er soll
      aber definitiv wieder zurückkommen!
    • Aleex schrieb am 07.10.2022, 00.34 Uhr:
      Genauso war es im vergangenen Jahr auch.