Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Diese Rolle sollte noch lange bleiben, zumal ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: marianah: Das ist Wunschdenken
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Glaubt jemand hier, daß die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die haben das klasse gemacht. Tolle Story ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Auf den Punkt👍
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1668756: mag ja sein.... das die Schauspielerin die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zum Spoiler : Weshalb das auch immer zu ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Der Absatz hat so seine berechtigte Funktion ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Es muss auch Leute geben, die sich eines ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Nun mal nicht übertreiben. Wenn sich jemand ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Allerdings🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Im Grunde genommen müsste Mathilda ihre eigene ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Ikigai: Stimmt, so ist auch meine vage Erinnerung ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oder es war dann das 2. Mal, das weiß ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Stimmt aber, bin mir ganz sicher das es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ich es mir aussuchen würd ich Adam ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne danke, ich verzichte!
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: @jac Bin genau deiner Meinung. Du hast es ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ja du erinnerst dich richtig, aber allein das ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Da wird es jetzt auch zu keinem Showdown mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Wenn das nicht so gewesen wäre, wäre Zoe nach ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Das Leon am Tag der Trauung mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe war auch zu Ende als sie plötzlich in einer ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Danke. Gebe es gerne weiter ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sei Dir da mal nicht so sicher. Diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Widerrufe meine Meinung, Trutschdödel ist ein ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es wird trotzdem noch der Showdown ...
- Platz 2
1196 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1716730 schrieb am 09.02.2022, 16.04 Uhr:
Frau Oberärztin Lilly nervt nur noch mit ihrer Selbstgerechtigkeit und Pseudosexyness. Ich fand sie früher sehr sympathisch, aber sie hat sich in meinen Augen charakterlich zum Negativen entwickelt...arrogant, selbstherrlich und bestimmend. Es sieht so aus als wäre sie gern Domina und Ärztin ;)
Sparrow22 schrieb am 10.02.2022, 08.45 Uhr:
Die Ärzte Ausbildung von beiden hätte ich auch gern. Egal wer kommt, die 2 haben immer alles sofort im Griff und eine Diagnose parat. Respekt.
Bingo2018 schrieb am 06.02.2022, 13.47 Uhr:
Achtung Vorschau! Ihr
hattet Recht. Kian arbeitet für Linostrami. Es gibt erste Vorschau
und Bilder! Ich vermute auch das Kian es ist der die Forschung
sabotiert! Er will wohl aussteigen! Doch dann wird Nazan plötzlich
vom Auto abgedrängt ! Da freue ich mich schon drauf! Nazan endlich
in Action! Vielleicht wird sie ja in die Showdown Folge mit
eingebaut. Entführt, vergiftet, überfahren! Aber Hauptsache sie
überlebt das alles!
User 1607677 schrieb am 05.02.2022, 18.27 Uhr:
Nicht euer Ernst: Also Emily begibt sich freiwillig in eine Psychositzung mit Politiker und Alleswisser Nihat.Was stimmt nicht mit den Schreiberlingen???Und das Problem um die brünftige Maren, die das auch noch rumerzählt wie sie hinter Tobias her ist.
Also weiter mit der Soapinzucht. Leben die im Urwald und es gibt in ganz Berlin keine anderen Menschen.Kopfschüttel ...es ist unterste Schublade und Paul hängt nach wie vor an diesem keifenden Kleiderständer Emily. Er sollte ihr den Spiegel vorhalten, wenn sie so ihr anderes Gesicht zeigt.NichtMeinBier schrieb am 06.02.2022, 10.38 Uhr:
Ganz ehrlich, hoffe dass das mit Emily und Paul endgültig vorbei ist. Emily/Tuner möchte ich auch nicht.
Nihat ist anstrengend, aber hat trotzdem irgendwie Wiedererkennungswert deswegen. Ohne dem wäre Nihats Rolle nicht das, was es ist.Bingo2018 schrieb am 06.02.2022, 13.42 Uhr:
Emilys
"Therapiesitzung" herrlich! Man merkt aber das Niklas
Osterloh schauspielerisch doch sehr unterlegen ist. Das sieht man
z.B., wenn es an die emotionalen Szenen geht! Anne spielt Niklas da
an die Wand.Gerry schrieb am 07.02.2022, 08.52 Uhr:
Stimmt.Maren ist wirklich die ganze Zeit Dauergeil(sorry für den Ausdruck)aber ist so.
Myzona schrieb am 08.02.2022, 20.37 Uhr:
Ich wünschte, Paul würde Emily einmal sagen wie gerne er ein eigenes Kind gehabt hätte, ja und dass er eben nicht Kates Vater ist.
Und ich bin mir ganz sicher, dass Emily einmal einen Freund oder sogar ihren Mann früher betrog.
Am besten wäre es wirklich wenn Paul sich jemand anders sucht und eine Familie gründet.Ikigai schrieb am 08.02.2022, 21.40 Uhr:
Stimmt, @Myzona
Emily hat damals Tayfun wochenlang belogen und betrogen: sie hatte eine Affäre mit David, Tayfuns Kumpel und Geschäftspartner! Nach ihrer Beichte hat er sie aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen.
Und als es Paul wegen seiner verletzten Hand schlecht ging, wurde Emily von Aaron nicht nur heftig angeflirtet sondern auch geküsst.TiKillerSanReis schrieb am 09.02.2022, 07.57 Uhr:
Was Emiliy sich damals geleistet hat, war das mieseste was in einer Beziehung vorkommen kann. Für die Art und Weise wie sie Tayfun über Wochen betrogen hat, gibt es keine Worte und DAS ist nicht zu entschuldigen (jetzt komm mir nicht wieder jemand mit "du bist ein Mann" blabla, ehrlich Leute *Augenroll*) Und jetzt macht dieses verdammte Charakterschwein ein Fass auf, als wäre die Welt untergegangen. Warum packen sie alle in Watte, warum sagt keiner, "ähm, Emily, erinnerst du dich an dieses oder jenes.... du blöde hysterische Bitch" Hoffentlich ist die Geschichte bald abgehakt, ich kann es nicht mehr sehen es kotzt mich an!
Sunnygirl2013 schrieb am 09.02.2022, 22.26 Uhr:
Ich frag mich eh schon eh schon die ganze Zeit warum Paul nicht endlich mal abhaut, wo der Darsteller doch eh aussteigen will...Da könnte man das Trauerspiel ja echt Mal so langsam beenden!!Will doch eh keiner mehr sehen ...
Sunnygirl2013 schrieb am 09.02.2022, 22.30 Uhr:
Immer dieses mimimi ich kann dir einfach nicht verzeihen, mimimi
TiKillerSanReis schrieb am 10.02.2022, 06.06 Uhr:
Und dabei immer die Heulrotzige Fresse, was sie eigentlich gut spielen kann, doch es ist mittlerweile unerträglich.
Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht mehr, es ist ein Dauerzustand und so beschissen als Handlung in immer wiederkehrender Länge gezogen.
Die Linie, in dem aus Liebe Hass wird, müsste bei Paul längst überschritten sein.Sparrow22 schrieb am 10.02.2022, 08.54 Uhr:
Hoffe jetzt nur das diese Geschichte mit Emily, Paul und Tuner bald vorbei ist,wird mal ziemlich in die Länge gezogen und es kommt nix dabei raus.Tuner träumt von einer heilen Welt mit Familie und hintergeht seinen besten Kumpel. Jeder soll seinen eigenen Weg gehen und gut ist.
Sunnygirl2013 schrieb am 03.02.2022, 23.19 Uhr:
Na das war jetzt Mal ne Überraschung das Linostrami Miriams Vater ist ...
Marlon39 schrieb am 03.02.2022, 20.34 Uhr:
Man lernt schon einiges nach nur 2-3 Folgen GZSZ
- Es gibt nur 1 Krankenhaus in ganz Berlin/Brandenburg
- Lebensmittel gibts nur in einem einzigen Spätkauf
- Im Gefängnis darf man nach Herzenslust 100x am Tag telefonierenTanzmaus194 schrieb am 04.02.2022, 15.31 Uhr:
... und Besuchstermine müssen nicht Wochen vorher beantragt und genehmigt werden.
TiKillerSanReis schrieb am 05.02.2022, 08.05 Uhr:
Jeder nimmt sich frei, von jetzt auf gleich, kein Ding.
Manche fahren sogar schon mal ein paar Tage weg, morgens beschlossen, abends auf Malle oder wo auch immer.
Kein Problem, macht jeder Arbeigeber ohne Einwand mit, bei GZSZ geht das alles!
Myzona schrieb am 01.02.2022, 23.13 Uhr:
Nihat ist unerträglich, ich drehe mich immer weg, wenn es ginge, würde ich ihn wegfiltern.
Marian 89 schrieb am 02.02.2022, 19.42 Uhr:
Nihat ist nur noch ohne Worte, das Niveau ist auf dem Tiefpunkt angekommen
Keto schrieb am 01.02.2022, 17.10 Uhr:
Ich finde es äußerst peinlich, wie Nazan den Typen angebettelt hat, sie nur ja nicht fallen zu lassen. ;-) Schadenfreude ist die schönste Freude - sagt man....
So freue ich mich schon darauf, dass sie eventuell mit diesem Mann wieder reinfällt. Denn ich halte ihn nicht für seriös und sauber, was seine Geschäfte anbelangt.
Aber erst mal wird sie wohl wieder im Hochzeitsfieber sein und schon einen Turban zum Brautkleid aussuchen. ;-))) Und da ihr Verlobter aus gleichem Kulturkreis kommt, steht einem Riesenevent daher nichts im Wege. So es stattfindet, was ich irgendwie bezweifle!?Sunnygirl2013 schrieb am 01.02.2022, 23.23 Uhr:
Also wenn ich das richtig kombiniere (sehe nicht immer alle Folgen) dann will sie ja erst mit ihm in die Kiste hüpfen wenn sie verheiratet sind....
Viell ist das ja der einzige Grund für ihn sie zu heiraten...
So groß kann die Liebe ja wohl nicht sein, wo er sich kurz vorher noch trennen von ihr wollte...
Gerry schrieb am 01.02.2022, 08.17 Uhr:
Also gestern im Nachspann auf die heutige Folge.Da läuft dieser Pfosten von Nihat ja tatsächlich nackt durch den Kiez.Jetzt dreht er wohl total am Rad dieser Pseudo Politiker.Lilli wird das wahrscheinlich auch noch klasse finden ,was ihr Adonis da abzieht.
Normalerweise sollte man sich als seine Freundin bei so einer Aktion in Grund und Boden schämen.TiKillerSanReis schrieb am 01.02.2022, 11.48 Uhr:
Nihats Auftritte finden doch zum großen Teil mit freiem Oberkörper statt.
Der sinnfreie Versuch dieser Rolle etwas vom dem zu geben, was sie nicht hat, Substanz.Marian 89 schrieb am 01.02.2022, 11.59 Uhr:
Zur Zeit sind fast alle Geschichten langweilig und teilweise wie bei Nihat einfach nur absurd.
Wahrscheinlich ist Er in relativ kurzer Zeit Bezirksbürgermeister, und Superdoc leitet das Jeremias.
Vielleicht sollte ich mal eine GZSZ Pause einlegen, ich denke nicht das ich viel verpassen würde.
Bingo2018 schrieb am 30.01.2022, 14.04 Uhr:
Es
wird ja schon öffentlich von RTL geworben! Wer das Dschungelcamp
schaut, hat die Werbung sicherlich auch schon gesehen: Es wird für
das 30- jährige Jubiläum geworben! In dem Spielfilm geht es um
Gerner und Linostrami, wenig überraschend, für mich jetzt! :) Vielleicht
besinnt sich Linostrami auf seine alte Stärke: Entführung und
verschleppt Johanna! :) Und es kommt dann zum finalen Showdown, wo
Linostrami ums Leben kommt!Ron_Rocket schrieb am 30.01.2022, 14.28 Uhr:
wow, eine entführung wäre ja mal ganz was neues. *gähnn*
TiKillerSanReis schrieb am 30.01.2022, 16.13 Uhr:
Ja, verdammt, das wär total Innovativ! Eine weitere unglaublich spannende.....Hirnverkorkste schwachsinnige Geschichte und würde absolut zu dem passen, was GZSZ dem Publikum so gerne vorsetzt.
Gerry schrieb am 31.01.2022, 08.14 Uhr:
Ich hoffe doch sehr,dass man sich mal etwas anderes als eine Entführung einfallen lässt.Das Thema ist doch wirklich ausgelutscht.
Ich denke dass im Spielfilm zum 30 jährigen auch Miriam die Tochter von Linostrami eine große Rollen spielen wird.
Auf alle Fälle weiß ich jetzt schon, dass das wieder nicht gescheites wird.Wie alle anderen Folgen in Spielfilmlänge zuvor.Mausibaer85 schrieb am 31.01.2022, 08.50 Uhr:
Was würdet ihr euch denn wünschen, wie es weiter geht mit Gerner und Linostrami? Also Entführung schließt ihr ja eher in euren Wünschen aus... außer Bingo :)
Tanzmaus194 schrieb am 31.01.2022, 12.07 Uhr:
Auf jeden Fall einen Showdown zwischen Jo und Lino! A la "Spiel mit das Lied vom Tod "!
Oder eine Situation, in der Miriam nur einen von beiden retten kann und sich entscheiden muss.Mausibaer85 schrieb am 31.01.2022, 12.22 Uhr:
@TiKillerSanReis: Ist es auch nicht, aber mich interessiert es einfach.
Dauerhaft wird über die Stories gemeckert... hier, bei AWZ oder UU, aber irgendwie kommen auch selten Anmerkungen der User, was sie gern gesehen hätten.
Ich bezweifle, dass jemand aus der Produktionsfirma hier liest und sich Ideen holen wird.
Aber nur so zum Spaß an der Freude, kann ja jeder mal schreiben, wie er es gern hätte. Dann fällt dem einen oder anderen vielleicht auch mal auf, dass das Ausdenken einer Story gar nicht so leicht ist :-)TiKillerSanReis schrieb am 31.01.2022, 13.35 Uhr:
Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt , sage ich es, aber ich gehe nicht in die Küche und koche selbst, weil das nicht mein Job ist.
Mausibaer85 schrieb am 01.02.2022, 10.00 Uhr:
Ok, ich lasse es sein... Hier wird kein Spaß mehr zugelassen!
Danke Tanzmaus, für deine Idee :)TiKillerSanReis schrieb am 01.02.2022, 11.38 Uhr:
Was für ein Unsinn, du kannst doch machen was du willst, es muss mich aber nicht interessieren!
Mausibaer85 schrieb am 01.02.2022, 12.00 Uhr:
Aber warum hast du dann überhaupt drauf reagiert?!
Ich wollte nur einen spaßigen Ansatz bringen. Wenn es dich nicht interessiert, hättest du doch gar nicht antworten müssen. Es war doch einfach nur Nett gemeint!Bingo2018 schrieb am 01.02.2022, 12.38 Uhr:
@Mausibaer85:
Ich gebe Dir Recht Ich habe bis vor einigen Monaten , über mehrere Monate, woanders, FanFiction über GZSZ geschrieben! Über
40 Teile, fortlaufend! Und da habe ich selber gemerkt, das das sehr
viel Arbeit ist, Geschichten schreiben! Das Schreiben und Erfinden
selber fällt mir da nicht schwer, aber z.B. noch in Folge 40 zu
wissen, welche Haltung eine besagte Person in Folge 1 hatte!
Aufpassen das alle Zeiten passen, die Chronologie einhalten! Und umso
mehr Folgen ich schrieb, umso mehr Arbeit war das! Man muss auch
aufpassen, das man Dinge nicht vergisst und wie oft verwirft man
wieder eine Story! Bei Fanfiction ist das natürlich alles einfacher!
Man kann alles schnell nachlesen, oder letztendlich viel schneller
korrigieren! / Lionstromi wird sich natürlich an Gerner rächen
wollen und das gelingt am besten mit einem Rachefeldzug gegen die
Familie!TiKillerSanReis schrieb am 01.02.2022, 13.32 Uhr:
Meine Güte, ich habe darauf reagiert weil du mich mit einem - @TiKillerSanReis, direkt angesprochen hast.
Und mein Vergleich war auch nicht böse gemeint, ich habe eben keine Lust, irgendwelche Geschichte zu schreiben.
Das ist alles, was hier zugelassen wird oder nicht, entscheidet die "Forenleitung" und nicht ich.
Also wenn du Geschichten schreiben willst tue es, wenn du lustig sein willst, dann sei es.
Es ist doch völlig egal, was ich dazu sage oder ob ich es gut finde oder nicht!
Gerry schrieb am 29.01.2022, 08.19 Uhr:
Mein Gott diese Liebesstory um Nazan und Kian wird immer dummer.Jetzt macht er ihr auch noch einen Heiratsantrag.
Diese Story der zwei Zweifler nervt einfach nur noch.Wenn die beiden in ihren Berufen auch solche Zweifel hätten und so unentschlossen wären dann gute Nacht.Tanzmaus194 schrieb am 29.01.2022, 21.46 Uhr:
Wenn man 2 Wochen nicht guckt, hat man nichts verpasst, dieses hin und her kenne ich noch aus der 8. Klasse, große Pause: man himmelte den aktuellen Schwarm aus der anderen Klasse an, und freute sich wie Bolle, wenn er einen Satz mit einem sprach...
Not Moose schrieb am 30.01.2022, 09.17 Uhr:
Ich mag den auch nicht. Und die Story nervt. Dieses Geziere von Nazan geht mir auf den Tränensack! Zumal sie weiß Gott keine Jungfrau mehr ist
Bingo2018 schrieb am 30.01.2022, 14.00 Uhr:
Ich
denke, diesmal hat sich Nazan einen Ganoven eingeheimst. Die
Beobachtung von Toni, als sich Kian mit einem Clanmitglied getroffen
hat, wurde ja auch noch nicht geklärt! Vielleicht gehört Kilian ja
in dieses Milieu und Nazan kommt dann nicht mehr aus seinen Fängen!
Oder er entpuppt sich nach der Hochzeit als Schläger. Vielleicht
macht er wirklich nur "normale" krumme Geschäfte, wo Nazan
sich dann überlegen muss, ob sie damit klar kommt! / Nazan
lebt ihren alten Charakter unterbewusst immer noch aus, in manchen
Zügen: Sie sucht sich immer den gleichen Typus Mann. Kriminell,
undurchsichtig, spannend. Auch manchmal verfällt sie in die gewisse
Sprache: Neulich zeigte sie Lilly mal den Mittelfinger, aus Spaß
natürlich! / Vielleicht drehen die Autoren irgendwann nochmal ihre
Rolle und Nazan geht so richtig ab, wie in alten Zeiten!TiKillerSanReis schrieb am 30.01.2022, 16.19 Uhr:
Ich weiß nicht, was sie an dieser unsympathischen Wurstlippe Kian findet.
In den ersten 2 Minuten, als er zum ersten Mal bei GZSZ aufschlug, dachte ich, hoffentlich verschwindet dieser fiese Kotzbeutel so schnell, wie er gekommen ist!Mausibaer85 schrieb am 31.01.2022, 08.52 Uhr:
Ich vermute noch immer, er hat was mit Linostrami und YvoMed zu tun!
Buddy schrieb am 31.01.2022, 17.18 Uhr:
Was will er dann von Nazan? Da hätte er eher Laura anbaggern sollen
Marian 89 schrieb am 31.01.2022, 20.08 Uhr:
Diese überstürzte Hochzeit, die ganze Geschichte passt vorne und hinten nicht
Mausibaer85 schrieb am 01.02.2022, 10.02 Uhr:
@Buddy: Das war nur auf seine undurchsichtige Seite bezogen. Ich denke schon, dass er Nazan mag und nicht über sie irgendwelche Geschäfte abwickeln möchte oder so.
Vielleicht ist er einfach nur Mittelsmann und weiß selbst gar nicht, was Linostrami vorhätte.
Schnuffeline schrieb am 26.01.2022, 04.47 Uhr:
Emilia sollte mal über sich selbst nachdenken, was sie selber alles falsch gemacht hat.
Es ist nicht mehr realistisch, vielleicht sollte ihr Serienbruder John Emilie mal darauf aufmerksam machen, daß sie selber gelogen und auch betrogen hat, und dass auch ihr schon oftmals verziehen wurde. So macht das weiterschreiben kein Sinn mehr.
Serienjunkie schrieb am 25.01.2022, 12.13 Uhr:
Emelie die GERECHTE! Zum Glück hat Madame ja noch nie Mist gebaut. Hauptsache die Haare liegen.
Dummes Gör.Marian 89 schrieb am 25.01.2022, 16.28 Uhr:
Im realen Leben hätte man mehr um die Beziehung gekämpft, in der Soap World ist es gleich aus und vorbei.
So groß scheint Emilies Liebe nicht gewesen zu sein, einen betrunkenen ONS kann man verzeihen.
Aber Sie nicht, dabei ist Sie auch kein unbeschriebenes Blatt , eine mir sehr unsympathische Rolle.TiKillerSanReis schrieb am 25.01.2022, 20.53 Uhr:
Das ist der Punkt, wäre es eine Affäre über Wochen gewesen, volles Verständnis, keine Frage!
Dieser "ONS" im satten Schädel, sollte nicht passieren, kann aber und sowas muss eine bisher gute Beziehung aushalten.
Die Geschichte ist so nervig und wir müssen nun seit Wochen, die mieseste Seite von Emily über uns ergehen lassen, ein Ende ist nicht in in Sicht, es nervt, ich möchte brechen🤮
NichtMeinBier schrieb am 25.01.2022, 11.16 Uhr:
Habe im Voraus geschaut, KEIN Spoiler !
´´Leon´´ is back.
Jedem in Oskars Alter wäre es maßlos peinlich, wenn man mit Kosenamen wie ´´Tiger´´ angesprochen wird. Sorry, dass kann man doch nicht ernst nehmen, wie Leon ihn nennt.NichtMeinBier schrieb am 25.01.2022, 11.30 Uhr:
Bleiben tun beiden nur wenige Folge lang. Beide bleiben nicht langfristig. Wurde aber auch schon geschrieben ...
TiKillerSanReis schrieb am 25.01.2022, 12.40 Uhr:
Das "Tiger hier Tiger da" Gelaber hat mich schon immer gestört!
Ok, als er noch ein kleiner Hosenscheißer war konnte man es eine Zeit lang durchgehen lassen, doch heute es ist wirklich lächerlich.Gilt übrigens auch für Prinzessin-Motte, was noch viel schlimmer ist als Tiger.
Prinzessin, dass ist so doof, oder Motte, für eine 3 jährige gerade noch, alles drüber totaler Kindergarten und vollkommen bescheuert.
Die einzig geile Bezeichnung für den Nachwuchs kommt vom MichiMen -Ritze, für Moritz, das ist gut.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.