Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wo ist "hierzulande"? In Deutschland ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, wünsche ich mir auch.
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: ´´Bingo´´ ist sonst aber sehr motiviert ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Schon eine Weile her und ja, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: An dem einen Satz würde ich mich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nihat mag ich. Ich mochte auch seine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich hoffe auf noch mehr ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bingo ist keine konfliktsuchende Person hier ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Bis jetzt gibt es so kaum Anzeichen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik ist ja auch der Bräutigam. Ich habe keine ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Sorry Bingo2018, aber Du schaust definitiv ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Merle wusste ich nie, ob ich sie mag ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Polterabend ist, auch wenn man ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die KI kann alles... aber beim ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Aus Adam wurde ein Apfel, und der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die beste Rolle für mich seit Langem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Sollte Lilly wirklich schwanger von Julian ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- Platz 5
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Buddy schrieb am 13.01.2022, 20.03 Uhr:
Emely hat ne furchtbare Stimme wenn sie schreit
Gerry schrieb am 14.01.2022, 08.46 Uhr:
Emilie ist von Haus aus furchtbar.Egoistisch ,eingebildet nur auf sich bezogen.Alles soll sich immer um sie drehen.Kann diesen Giftzwerg nicht ab.
Buddy schrieb am 13.01.2022, 19.59 Uhr:
John sieht grad super aus. Heute die rostfarbene Hose und der schwarze Pullover. Die Frisur steht ihm auch super!
User 1694008 schrieb am 13.01.2022, 17.50 Uhr:
zu Marian 89 schrieb am 12.01.2022, 22.09 Uhr:
Ich habe es schon oftmals gesagt, dass ist in meinen Augen die pure Arroganz des Senders gegenüber dem Zuschauer. Soll dieser doch "fressen", was er von uns vorgesetzt bekommt. Dafür wünschte man sich ein echtes Zuschauer-Kontrollorgan
Serienjunkie schrieb am 13.01.2022, 11.52 Uhr:
Ich hab nix gegen Schwule oder Lesben aber im Moment wird das Thema echt zu stark in den Vordergrund gerückt. Das NERVT!
User 1694008 schrieb am 13.01.2022, 14.43 Uhr:
Und nicht nur das. Jetzt wird auch noch in selber Weise die Triebhaftigkeit der Proleten-Queen ausgewalzt. Wenn es oben nicht stimmt müssen eben andere körperliche Funktionen her halten.
Gerry schrieb am 14.01.2022, 08.09 Uhr:
Zur Zeit geht es sowieso nur um Sex.Maren ist scharf auf Tobias.Luis ist jetzt auf einmal geil auf einen Mann.Seine Freundin Miriam hat nur poppen im Kopf.Es wird dann wahrscheinich noch zu einem dreier mit Miriam Luis und Moritz kommen.Den Supercop Toni und den Superkoch Fritsche genauso Lilli und Nihat sieht man auch fast nur beim poppen.Fürchterlich.
User 1694008 schrieb am 14.01.2022, 15.28 Uhr:
Ergänzung aus erneutem Anlass:
Und schon wieder benutzt die Pseudo-Beamtin den Dienstlaptop im "Homeoffice". Der Ordner mit den persönlichen beruflichen Verfehlungen wird immer dicker. Unnütze Rolle und Darstellerin.User 1694008 schrieb am 14.01.2022, 17.15 Uhr:
zu Gerry :
Und schon wieder benutzt die Pseudo-Beamtin den Dienstlaptop im "Homeoffice". Der Ordner mit den persönlichen beruflichen Verfehlungen wird immer dicker. Unnütze Rolle und Darstellerin.User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 16.13 Uhr:
@Gerry:
Und schon wieder benutzt die Pseudo-Beamtin den Dienstlaptop im "Homeoffice". Der Ordner mit den persönlichen beruflichen Verfehlungen wird immer dicker. Unnütze Rolle und Darstellerin.Marian 89 schrieb am 14.01.2022, 14.05 Uhr:
Maren sollte sich die Gedanken an Tobias ganz und gar aus dem Kopf schlagen, das wird sonst Ihre Beziehung zu Katrin völlig ruinieren.
Ich denke nicht das Sie sich verliebt hat, es geht um erotische Anziehung.
Sie sollte zu Nina ziehen, alles andere ist ein Spiel das Sie verlieren wird, am Ende ist dann nur noch das große Heulen.Gerry schrieb am 15.01.2022, 08.49 Uhr:
So wird es aber wahrscheinlich kommen.Katrin schmeißt Maren raus weil sie davon erfährt,dass sie sich in Tobias verguckt hat.Maren zieht zu Nina.Nach wochenlangem Zickenkrieg zwischen Maren und Katrin dann wierder die große Versöhnung,.Ist eh immer das selbe und vorhersehbar.
meduza69 schrieb am 13.01.2022, 07.45 Uhr:
In Kreis Berlin gibt es mehr als 90 Krankenhäuser, und alle die bei Gzsz einen Unfall oder sonst was haben kommen ins Jeremias 😂😂 und Frau Super Doc ist natürlich sofort zur Stelle, wie damals Philipp, der auch schon vor Ort war, als jemand ins Krankenhaus geliefert wurde. Schwachsinn pur 👎
Sunnygirl2013 schrieb am 13.01.2022, 10.21 Uhr:
Was machte sie überhaupt im OP? Soviel ich weiß ist sie weder Chirurgin noch Anästhesistin!
Isolde55 schrieb am 12.01.2022, 19.58 Uhr:
Diese kriminelle Laura ist nach wie vor unerträglich.
Selbst wenn sie es angeblich für ihre Mutter macht, so nervt es einfachDie Autoren sollten sich doch mal was anderes einfallen lassenDann der Superdoc Lilly, die ist für alles zuständig, weiss alles, kann alles.....
Kann ich die nächsten Wochen getrost auf gzsz wieder verzichtenMarian 89 schrieb am 12.01.2022, 20.08 Uhr:
Lauras kriminelle Energie wird als ein ganz "normales" Verhalten dargestellt,so nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel.
Allerdings ist eine gewisse Doppelmoral bei gzsz und auch awz durchaus üblich.Tjure schrieb am 12.01.2022, 21.42 Uhr:
Hehe. Als sie Paul durch das Krankenhaus zogen, wusste ich schon vorher, dass hinten nach Superdoc Lilly nachgewackelt kommt.
User 1694008 schrieb am 12.01.2022, 13.27 Uhr:
Man kann es eigentlich nicht glauben, aber jetzt bekommt die ohnehin desaströse Police-Märchen-Story ein weiteres Kapitel mit der persönlich und beruflich vollkommen ungeeigneten Super-Marple. Kein dienstlicher Leiter würde diese berufliche Unperson wieder auf die Straße lassen, nur weil diese eine Erkenntnis gefiltert hat. Die nunmehrige operative Ermittlungsarbeit benötigt in keinster Weise das Agieren einer solchen "Beamtin" auf Azubi-Niveau.
Gerry schrieb am 12.01.2022, 08.43 Uhr:
Mein Gott jetzt werden nach Pauls Unfall bei Emilie wieder die Gewissensbisse nagen,dass sie Schuld am Unfall ist.Vor lauter Schuldgefühlen wird sie ihm verzeihen und er wird wieder einziehen.Familie gerettet.
Es wird aber nicht lange halten,da Paul( Niklas Osterloh) sicher aussteigt ,weil er ja die Hauptrolle bei Wapo Duisburg ergattert hat.Beides kann ich mir nicht vorstellen.
User 1607677 schrieb am 11.01.2022, 18.52 Uhr:
Der süße Paul geht schon wieder fremd...bei WaPo Duisburg... er ist bei gzsz Geschichte...
TiKillerSanReis schrieb am 11.01.2022, 21.15 Uhr:
Na ja, wer seine Schauspielkarriere auf ein höheres Level heben möchte, muss rechtzeitig die Kurve kriegen.
Wer es sich bei GZSZ zu lange gemütlich macht, kriegt den "Soap-Stempel" nur sehr schwer wieder weg.
User 1694008 schrieb am 11.01.2022, 14.24 Uhr:
Die penetrante Schwulenstory um die permanente "Ratte" sollte endlich aufhören. Was soll das noch bringen, außer, dass man sich gedanklich davon distanziert. Da kann man nur sagen, thematisch ausgelutscht.
Und Frl. Supe-Marple bewegt sich schon wieder auf eigenmächtigen Bahnen. Nichts dazu gelernt lautet die Conclusio. Nach einer weiteren dienstlichen Verfehlung gehört sie endlich rausgeschmissen.Myzona schrieb am 11.01.2022, 23.24 Uhr:
Der frühere Luis war interessanter, den augenblicklichen finde ich langweilig.
TiKillerSanReis schrieb am 12.01.2022, 14.07 Uhr:
Wenn man den früheren Luis noch auf dem Schirm hat, ist der neue mit seiner ständigen Grinsefresse unerträglich.
JimPanse schrieb am 14.01.2022, 01.10 Uhr:
Genau, der hat immer die gleiche Mimik und ein blödes Grinsen drauf.Auch die vielen Szenen mit seinem unbekleideten Oberkörper und den Spindelbeinchenstellen nichts männliches für mich dar!Der sollte die Schauspielerei abschreiben und sonst wo arbeiten gehen.
Tjure schrieb am 12.01.2022, 21.40 Uhr:
Grinsefresse trifft es. Und überhaupt passt der neue Luis auch charakterlich überhaupt nicht zum alten Luis. Gerade sowas sollten die Schreiberlinge doch hin kriegen.
DefJam schrieb am 10.01.2022, 22.23 Uhr:
Dieser Michi wanzt sich nun tatsächlich, kaum das Gerner einsitzt, in dessen Wohnung ein. Er erinnert mich an den Loser aus "Two and a half Men", Alan Harper - ebenfalls Physiotherapeut. Kann Zufall sein, oder einfach nur schlecht geklaut...
Mausibaer85 schrieb am 11.01.2022, 08.03 Uhr:
Naja, beim letzten Mal hat er da ja auch gewohnt. Also würde ich das nun nicht sooo schlimm sehen.
NichtMeinBier schrieb am 08.01.2022, 15.30 Uhr:
Ich hätte es, wenn ich ehrlich bin, gut gefunden, wenn Emily und Paul gemeinsam als glückliches Paar Berlin verlassen. Sorry, aber die Storys rund um die beiden gaben für mich schon längst nichts mehr her und das Tuner nicht Kates leiblicher Vater sein kann, wurde auch extrem oft schon thematisiert. Sorry, sooo toll wie alle anderen fande ich die beiden schon längst nichts mehr. Bin mit dieser Meinung eh alleine ... Diese ´´Wiedmann von Emily konnte ich nicht mehr hören ...
Platz für neue Rollen hätte ich persönlich besser gefunden.Myzona schrieb am 10.01.2022, 18.35 Uhr:
Tuner ist doch Kates leiblicher Vater.
Immerhin ist Emily sehr attraktiv im Gegensatz zu der wabbeligen Toni.NichtMeinBier schrieb am 10.01.2022, 22.08 Uhr:
Attraktivität ist subjektiv. Rosa sollte meiner Meinung mach mehr Sendezeit bekommen. Paul, Emily und ein paar weitere Rollen dagegen die schon ewig mit dabei sind und seit Jahren wenn überhaupt, nur extrem selten mal etwas fesselndere Storys bekommen, sollten meiner Meinung nach Platz für neue Rollen machen. Das hat nichts mit den Darstellern zu tun ! Sorry ...
Sunnygirl2013 schrieb am 11.01.2022, 09.40 Uhr:
Weiß Kate eigentlich mittlerweile das Tuner ihr leiblicher Vater ist?
Wahrscheinlich nicht sonst zu hätte sie wheinavhten ja nicht zu "Papa" mit dem Zug fahren wollen!
Falls nein, warum nicht?Bingo2018 schrieb am 11.01.2022, 09.48 Uhr:
Kate
weiß das! Tuner hat das zufällig verraten! Und eine gewisse Zeit
wollte Kate auch nichts mehr mit Tuner zu tun haben!Sunnygirl2013 schrieb am 11.01.2022, 10.10 Uhr:
Ja war echt eigentlich auch der Meinung sie weiß es, nur komisch das sie dann plötzlich von "zu Papa fahren" gefaselt hat.
TiKillerSanReis schrieb am 11.01.2022, 13.22 Uhr:
Weil sie nur in Paul ihren Vater sieht, deshalb sagt sie auch Papa wenn sie Paul meint!
Tuner ist für sie nur "Tuny".Sunnygirl2013 schrieb am 13.01.2022, 10.47 Uhr:
OK macht Sinn, aber an Paul habe ich dabei auch nicht gedacht,(sondern dem ursprünglich angeblichen Erzeuger, weil sie doch mit dem Zug hinfahren wollte. Außerdem dachte ich sie sagt das aus Trotz, weil Emmi und Paul sich so oft streiten!
(Hab die Folgen wo es darum ging nur zum Teil gesehen und mir das so zusammengereimt)TiKillerSanReis schrieb am 13.01.2022, 13.48 Uhr:
Für Kate gibt es keinen ursprünglichen Erzeuger, wieso sollte sie mit dem Zug zu jemandem fahren wollen, von dem sie gar nichts weiß.Sie wollte zu Papa Paul fahren, der angeblich irgendwo, ich glaube in Leipzig, arbeitet (Emilys Begründung für Pauls Abwesenheit) und deshalb an Weihnachten nicht Zuhause sein kann.
Da hast du dir aber was ziemlich falsches zusammengereimt;-))
User 1694008 schrieb am 08.01.2022, 14.50 Uhr:
Also die thematische Verarbeitung der Sexualität der "Ratte" nimmt mehr und mehr obskure und maßlose Züge an. Wer ist dafür der mentale Motor bzw. wem gibt das entsprechende Befriedigung ?
Bingo2018 schrieb am 08.01.2022, 11.37 Uhr:
Ach
so und der Nihat Darsteller wird an der diesjährigen Staffel von
"Let´s Dance“ teilnehmen! Auch seine Serienschwester aus
"Nihat - Alles auf Anfang" nimmt teil.
Und
am 31.01.22 startet der neue Ableger "Leon" von GZSZ bei
RTLUser 1694008 schrieb am 08.01.2022, 14.43 Uhr:
Das Rumhüpfen ist ja prima, dadurch fällt er hoffentlich in der Serie weg und geht einem nicht mehr so auf den Senkel.
Myzona schrieb am 10.01.2022, 18.38 Uhr:
Ich wäre froh wenn ich Nihat der mir so auf den Geist geht und Sunny nicht mehr sehen müsste.
Hoffentlich bleibt Erik, der ist mein Liebling in der Serie.Bingo2018 schrieb am 11.01.2022, 09.51 Uhr:
Also
Ulrike Frank (Katrin) hat damals sich 3 Monate Auszeit genommen, für
Let´s Dance! Es wird ja mehrfach in der Woche trainiert! Also wird
der Nihat Darsteller sich auch eine Auszeit nehmen, so denke ich!
Lustig wird es nur, wenn man nach kurzer Zeit raus fliegt und dann
immer noch GZSZ Pause hat! :)))
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.