Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1197

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31197 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Gerry schrieb am 24.01.2022, 08.42 Uhr:
    Weiß jemand ob Daniel Fehlow (Leon ) jetzt ganz Aussteigt oder bleibt er????
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.01.2022, 09.47 Uhr:
      Wieso ist er überhaupt gekommen? Hat John ihn her geordert wegen dem Mauerwerkverkauf?
    • Bingo2018 schrieb am 24.01.2022, 10.49 Uhr:
      Ich
      vermute: Jetzt sieht es aufgrund seiner eigenen Serie erst mal so
      aus, als würde er gehen. Dann läuft alles schief in seinem
      Spin Off und er kommt wieder zurück. Allerdings wo ich stutzig bin:
      Warum haben die Leon aus dem aktuellen Vorspann genommen. Gut, es
      sind oft mal´s neue Charaktere noch nicht dabei, während andere Neue schnell aktualisiert werden. Manch andere Hauptrolle kommt während seiner aktiven GZSZ Zeit nie in den Vorspann!  Allerdings handelt es sich nie
      dabei um eine bestehende Aufnahme. Man hätte
      Leon doch drin behalten können!   Vielleicht doch ein
      Ausstieg!?
  • NichtMeinBier schrieb am 23.01.2022, 11.49 Uhr:
    Mit der Zeit fing ich an, Katrin und Tobias als Paar zu mögen. Glaube, aber dass Maren bald sowieso die nächste ist. Marens Interesse gegenüber ´´Michi´´ hält sich momentan irgendwie in Grenzen. Dann vermute ich, dass Laura und John ein Paar werden, Moritz und Luis auch, vielleicht dann Jonas auch noch mit Miriam, das aber nur vielleicht. Tuner/Emily würde mich auch nicht wundern. Toll würde ich Tuner/Emily nicht finden, aber kann mich nur wiederholen, die Geschichten rund um Emily und Paul waren meiner Meinung nach sowieso schon längst auserzählt. Dann würden noch Lilly/Nihat, ´´Professor´´/Yvonne und natürlich noch Eric/´´Toni´´ bleiben. Nina/Leon scheint auch endgültig zu sein. 

Ich weiß, ein langer Text...
    • Tanzmaus194 schrieb am 23.01.2022, 22.48 Uhr:
      John - Laura und Emily - Tuner fände ich schrecklich...
    • Gerry schrieb am 24.01.2022, 08.41 Uhr:
      Dass Tuner und Emilie wieder zusammenkommen glaube ich nicht.
      Bei Lilli und Nihat wird es sicher eine Krise geben ,da ja Timur Ülker(Nihat) bei Lets Dance mitmacht und lange nicht zu sehen sein wird.
      Spoiler!!! Miriam ,Luis und Moritz haben demnächst einen Dreier.Danach wird Luis wahrscheinlich die Seiten wechseln und mit Moritz etwas anfangen.
      Ich könnte mir vorstellen ,dass Miriam nach der ganzen Story mit Gerner ihrem Vater Linostrami die Soap wieder verlässt.
      Aber wir werden ja sehen was kommt.
    • TiKillerSanReis schrieb am 24.01.2022, 20.09 Uhr:
      Während Luis & Moritz, ganz eng beieinander auf einem weißen Schimmel in den Sonnenuntergang reiten, könnte hinkommen!
  • Isolde55 schrieb am 21.01.2022, 20.16 Uhr:
    Was regt sich die Kröte darüber auf wenn seine Mutter Sex hatte.
    Soviel ich mich erinnern kann hatte er sich doch damals im Schwimmbad einen geschleudert und wurde dabei ja erwischt
    Wieso mischt er sich jetzt in das Privatleben seiner Mutter ein?
    • Gerry schrieb am 22.01.2022, 08.18 Uhr:
      Mit dem Darsteller der Luis spielt werde ich sowieso nicht ganz warm.Irgendwie ein komischer Typ.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.01.2022, 10.13 Uhr:
      Ich auch nicht, als er direkt neben Toni am Briefkasten stand dachte ich sofort die  beiden als Geschwister, das passt einfach nicht! Man kann ja bei der Auswahl zumindest ein bisschen drauf achten daß sie sich ähnlich sehen, wenn sie Bruder und Schwester spielen.
  • Bingo2018 schrieb am 21.01.2022, 13.05 Uhr:
    Ab heute 21.30 Uhr "sitzt" Eric Stehfest (Chris Lehmann) im Dschungelcamp fest!
    • wigawoe schrieb am 21.01.2022, 15.24 Uhr:
      möge der Bescheuerste gewinnen im Camp Glöööööö......... & Co.
      • Gerry schrieb am 22.01.2022, 08.19 Uhr:
        Wer schaut diesen Scheiß eigentlich noch??????Diese maximal C Promis interessieren ja eh kein Schwein.
  • Tanzmaus194 schrieb am 20.01.2022, 18.53 Uhr:
    Ich finde es schön, dass es die kleine Emma jetzt endlich mal real zu sehen gibt... fast drei (?) Jahre lang war sie ein Phantom.
  • Bingo2018 schrieb am 20.01.2022, 09.51 Uhr:
    Jetzt ist es offiziell: Bajan Linostrami ist zurück! 

Quelle: RTL.de 

Er wird vom gleichen Darsteller gespielt!
    • knopfauge2.0 schrieb am 20.01.2022, 13.50 Uhr:
      Freue mich, ein sehr attraktiver Schauspieler :)
    • Sunnygirl2013 schrieb am 21.01.2022, 21.45 Uhr:
      Äh wer?
    • Bingo2018 schrieb am 22.01.2022, 11.53 Uhr:
      Linostrami hat im Dezember 2010 Patrick Junior (der Sohn von Gerner und Elke Graf, die Frau von Gerners Bruder Patrick Graf, der 1996 an Krebsverstorben ist) wegen Geldschulden entführen wollen, Dominik kam dazwischen und beiden sind dann in die Hände von Linostramis Handlangern geraten. Dominik wurde als Druckmittel behalten undPatrick sollte das Geld besorgen! In einem dramatischen Showdown konnte Dominik Anfang 2011 befreit werden. Gerner setzte alles daran,die Täter zu überführen! Zwischenzeitlich verdächtige er sogar Tayfun. 2012 wurde schließlich durch Gerners zutun Bajan Linostrami verurteilt .....  Dominik litt eine lange Zeit an den Folgen der Entführung! Er griff dadurch auch zu Drogen, schaffte aber dann den Absprung!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 24.01.2022, 10.14 Uhr:
      Ui, ganz schön alte Kamellen....
  • Gerry schrieb am 20.01.2022, 07.48 Uhr:
    Woher wußte eigentlich Miriams Vater vor wem er Luis schützen soll???????? Sie hat ihm ja nicht gesagt wie die Leute aussehen geschweige wie sie heißen.Also total lächerlich.
    • TiKillerSanReis schrieb am 20.01.2022, 08.53 Uhr:
      Bestimmt, weil der kleine Pups von Dealer für ihn arbeitet.
  • Dianaj1977 schrieb am 19.01.2022, 20.01 Uhr:
    Weiß jemand wo man alle Folgen von gzsz gucken kann.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 20.08 Uhr:
      Mit der App RTL .
    • Bingo2018 schrieb am 20.01.2022, 09.47 Uhr:
      Man
      braucht ein RTL Abo. RTL ist die Onlineplattform! Es werden seit
      mehreren Jahren die ganzen alten Folgen dort chronologisch online
      gestellt und natürlich kannst du die letzten Jahren auch lückenlos
      nachschauen. Trotzdem gibt es noch einige viele Folgen die nicht
      online gestellt worden sind. Aber das sieht man dann, wenn man sich
      durchklickt!
  • Gerry schrieb am 19.01.2022, 08.14 Uhr:
    Mann diese Emilie.Kann ich doch scheiß egal sein was John mit Laura macht.Sie soll sich lieber um ihr Leben kümmern.Da hat sie ja genug zu tun.
    Immer diese Einmischerei in das Leben der anderen.Besonders das ihrer Brüder.Aber wenn sich andere in ihr Leben einmischen wollen wird sie zur Bestie.Ich kann diesen Giftzwerg nicht ab.
    • NichtMeinBier schrieb am 19.01.2022, 10.38 Uhr:
      Ich habe versucht, die Rolle Emily zu mögen, aber es gelingt mir nicht. Emily hat schon wieder John penetrant ausgequetscht, diesmal ging es um Laura.  Die Rolle entwickelt sich einfach nicht weiter, zumindest für mich nicht. Den Sinn dieser Rolle verstehe ich schon längst nicht mehr. Bei allem Verständnis, dafür, dass Paul sie betrogen hat und  auch dafür, dass sie gerade eine Trennung durchlebt. Ich will mich eigentlich auch nicht zu sehr in eine Rolle festbeißen, aber die Rolle sollte meiner Meinung nach weg und dafür sollten neue Rollen kommen, finde ich.
      ´´Gerry´´, danke !
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2022, 20.09 Uhr:
      Wenn John klug ist, dann belässt er es bei dem ONS, allein um Diskussionen mit Philipp zu vermeiden.
      • Gerry schrieb am 20.01.2022, 07.47 Uhr:
        Es wird sicher nicht bei einem One night stand bleiben.Da bin ich mir sicher Tanzmaus194.
  • Marian 89 schrieb am 18.01.2022, 09.30 Uhr:
    Lara Croft und John Boy, das unschlagbare Superteam.
    Super Doc und Super Hirn, das wird uns Zuschauern so verkauft, man muss nur dran glauben 🤣
    • GanzEinfach schrieb am 18.01.2022, 11.00 Uhr:
      Woran ich schon mal nicht glaube, dass Sicherheitssysteme sichtbare Strahlen benutzen, um ein Objekt zu schützen. Sieht man aber in der Tat in ähnlichen Filmszenen.
      Dass der Stein nicht im Safe ist, hätte ich Laura auch schon vor der Reise in die Schweiz sagane könne, aber sie hat mich nicht gefragt.
  • Gerry schrieb am 18.01.2022, 08.50 Uhr:
    Also was Laura und John da abziehen.Dümmer gehts ja wohl nicht mehr.Wir sind ja nicht bei Mission Impossible.Lächerlich.
  • Tanzmaus194 schrieb am 17.01.2022, 21.43 Uhr:
    Wieso wurde Yvonne eigentlich wieder im Krankenhaus eingestellt?? Man war doch froh, dass sie wegen der Spar Maßnahmen freiwillig gekündigt hatte.
    • TiKillerSanReis schrieb am 17.01.2022, 22.55 Uhr:
      Seitdem Felix Lehmann und der eklige Obersuper-Chefarzt-Gott Degenhardt weg sind, ist das kein Thema mehr.
    • Mausibaer85 schrieb am 18.01.2022, 08.15 Uhr:
      Falsche Welt... normalerweise wird doch mit jeder neuen Übernahme erstmal die Kosten gedrückt... also Stellen abgebaut.
    • GanzEinfach schrieb am 18.01.2022, 11.04 Uhr:
      Es wurde doch erwähnt, dass das Krankenhaus Vorteile hat, eine Behinderte einzustellen. Stimmt vielleicht sogar in Wirklichkeit.
      Ausserdem, wie Yvonne ihre Patienten an ihrer Gehweise erkannt hat, war schon eindrucksvoll. Auch wenn die hier aktiven Serienmeckerer das sicherlich auch wieder als Schwachsinn bezeichnen werden.
    • Marian 89 schrieb am 18.01.2022, 13.24 Uhr:
      Also als Serienmeckern würde ich das nicht bezeichnen,  sondern als aktives auseinandersetzen mit teils wirklich  haarsträubenden Inhalten und Charakteren. 
      Nichtsdestotrotz sehe ich die Serie gerne, nur das Niveau hat leider nachgelassen.
      • GanzEinfach schrieb am 18.01.2022, 13.44 Uhr:
        Das Niveau war noch nie hoch, aber einige Sachen sind schon gut, wie die ganze Yvonne Geschichte, und wie sie mit der Blindheit umzugehen versucht.
        Es kommt ja immer darauf an, warum man sich die Serie ansieht. Ich - unter anderem - weil hier absolut nichts über Corona gesagt wird, das ist allein schon ein wahrer Genuss.
  • Marian 89 schrieb am 15.01.2022, 13.22 Uhr:
    Er schiebt Nazan die Schuld zu, dabei ist es seine,  keine Frau hätte seine offensichtliche  Lüge so einfach hingenommen . Diese Lovestory wirkt aufgesetzt,ohne Substanz.
    • Gerry schrieb am 17.01.2022, 08.41 Uhr:
      Wie du schon sagst Marian 89.Die Story um diese beiden ist so entbehrlich wie ein Geschwür.Ich finde diese Liebesgeschichte der beiden einfach nur zum gähnen.
    • TiKillerSanReis schrieb am 17.01.2022, 09.02 Uhr:
      Absolut, überflüssig, unglaubwürdig, lächerlich und, ziemlich doof!
  • Serienjunkie schrieb am 15.01.2022, 09.32 Uhr:
    Der Vogel lügt Nazan an, Sie sieht ihn zufällig und schaut natürlich was los ist, sieht ihn mit ner anderen Frau und ER beschwert sich über mangelndes VERTRAUEN? Ja! Hatte sie ja auch recht mit, man kann ihm nicht vertrauen. Oder wie nennnt man jemanden der einen anlügt.
  • Gerry schrieb am 15.01.2022, 08.54 Uhr:
    Was ist eigentlich aus der illegalen Hanfplantage bei Tobias Wochenendhütte geworden?Wer hat diese angebaut?Man hört davon nichts mehr.
    • User 1694008 schrieb am 15.01.2022, 16.19 Uhr:
      In Ergänzung: Was macht denn der Herr Anwalt so im Knast ? Da gäbe es doch so einiges zu berichten. Vor allem die Begegnungen mit den anderen Häftlingen im Alltag wären äußerst interessant.
    • Mausibaer85 schrieb am 17.01.2022, 11.54 Uhr:
      @Gerry:  Ich glaube in einem Nebensatz bei Maren mal gehört zu haben, dass Tobias das dann doch der Polizei gemeldet hatte.
      • Gerry schrieb am 18.01.2022, 08.49 Uhr:
        A ha OK Mausibaer85.Danke für die Info!
      • Gerry schrieb am 19.01.2022, 08.11 Uhr:
        @Mausibaer85: Aha.OK.Danke für die Info!!!!