Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 5
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Isolde55 schrieb am 15.07.2021, 12.08 Uhr:
Ich schaue nur noch selten, auf den Sozialen Medien kann man die Videos mit einer Woche Vorlauf schauen, sobald laura erscheint spule ich vor. Schaue auch hier nur sehr selten
Natürlich sollte man auch meckern wenn einem was nicht passt.
Es gibt aber wichtigeres als diese SoapEigentlich habe ich mich schon ausgeklinkt als das mit der Entführung los ging.
Sowas brauche ich mir nicht geben Früher war diese Soap wirklich toll, aber die baut sehr stark abInzwischen ist es reine Zeitverschwendung.
Und das forum hier hat absolut nichts mehr mit gzsz zu tun
wi34ga92woe schrieb am 14.07.2021, 13.49 Uhr:
Ja, ich auch mal wieder, muss Sassan (vom 13.7.21) recht geben, wenn nur gemeckert wird dann doch bitte einfach nicht gucken. Wird doch einer gezwungen. Ich guck auch fast von Anfang an als die Serie begann, mal ein bischen Pause dazwischen aber ansonst (bin Jahrgang 52). Mir gefällt auch nicht alles aber trotzdem ich schaue und schaue (bin sogar bei TV NOW und gucke schon immer im voraus). Man hat ja Zeit als Rentner. Wünsche Euch allen viiiiiiiiel Spaß bei weiterhin Schauen
Gerry schrieb am 14.07.2021, 08.20 Uhr:
Ich habe so die Befürchtung ,dass sich Laura jetzt umbringen will.Gerner sie in letzter Sekunde rettet (leider)und Yvonne dann Händchenhaltend am Krankenbett von Laura sitzt und ihr wieder alles verzeihen wird,weil sie ja so arm ist.Heul,heul.Weihnachten werden dann alle gemeinsam Stille Nacht singen als ob wieder mal nichts gewesen wäre.Ich kriege jetzt schon Magengrollen.
Wauzie 2.0 schrieb am 14.07.2021, 09.57 Uhr:
So, oder so ähnlich wird es kommen.
Felix geht und Laura bleibt, die kriegt eine neue Geschichte und dann geht alles wieder von vorne los....🤢🤮
User 1677452 schrieb am 13.07.2021, 21.01 Uhr:
Hallo liebe gzsz Fans. Kann mir einer von euch vll verraten wie das Lied heisst das in der heutigen Sendung im Hintergrund lief. Ziemlich am Anfang als Laura ihrer Mutter und Jo draußen begegnet ist. Irgendwas mit dark matter. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Liebe Grüße
Sassan schrieb am 13.07.2021, 16.11 Uhr:
Ich frage mich, warum gewisse Peronen die Sendung überhaupt sehen, wenn sie doch nur negative Kommentare von sich geben. Ich schau die Sendung schon seit Jahren. Finde auch nicht immer alles toll. Aber wenn ich so ablästern müsste, würde ich die Sendung einfach nicht mehr schauen
Profiler schrieb am 13.07.2021, 18.29 Uhr:
Wer oder was bitte sind "gewisse Personen" ? Und wieso "muss" man "ablästern" ? Muss mann nicht a priori und will man auch nicht prinzipiell. Die Ursache liegt doch wohl an den Inhalten der Serie, mit denen man sich auseinandersetzt. Sind die schlecht, kann man eben keine Lobeshymnen anstimmen. Sind diese gut und man kann sich damit identifizieren, bewertet man das dann auch so. Jeder so wie er mag.
Buddy schrieb am 14.07.2021, 18.20 Uhr:
Sassan und Cazz, ihr habt so recht. Das nur Gemotze von einigen hier geht einem auf den Zeiger. Mein Tipp an die: ausschalten!!
Wauzie 2.0 schrieb am 14.07.2021, 21.39 Uhr:
Gemotze über das Gemotze, ziemlich albern, oder?
Mein Tipp, im Gegenzug, an die Motzer über das Gemotze: nicht lesen!!
GanzEinfach schrieb am 13.07.2021, 15.23 Uhr:
Jetzt ist es endlich klar, wie es mit Laura und Felix weiter geht: Die heiraten wieder.
Oder hat da irgend jemand Zweifel?Die einzige Person, die mir wirklich leid tut, ist Yvonne.
Gerry schrieb am 13.07.2021, 08.06 Uhr:
Gut dass Melanie vor ein paar Tagen den Autounfall hatte,so konnte Laura nach ihrem rausschmiss bei Hotel Mama nahtlos das Hotelzimmer von ihr übernehmen.
Ist schon ein super Kiez ,dass niemand weiter wegziehen muss,da immer gerade zufällig etwas frei ist wenn irgendjemand eine Bleibe sucht.HiHi.
Gerry schrieb am 10.07.2021, 08.17 Uhr:
@DeOmnibusDuditandum @Käfer @Wauzi @Tedy.
Hey Leute,warum seid ihr denn so Aggro ?????
Kann man seine Meinungen in diesem Forum nicht normal schreiben ohne dass gleich solche derben Beleidigungen und Worte fallen???
Tut euch die Sommerhitze nicht gut???
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.