Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neue komplette Folge: Fremde Federn (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Nicht ohne meine Tochter (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue komplette Folge: Zerstörte Hoffnung (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, das wäre gut! Also, ich gucke nie ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, ich denke auch, dass Erik Matilda ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Stimmt, Daggi, und demütigend ist genau das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: So Typen wie Matilda wecken oft bei Männern den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Irgendetwas findet Eric an Mathilda fasszinierend, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: Simsalabim Ja, bin zwar kein Nihat-Fan, aber so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ein Zwinkern bedeutet doch eher im Gegenteil, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum Moritz bei den Mädels war?! Der Jung' ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum macht es doch auch Spaß zu spekulieren ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch auf die Rückkehr von Luise ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da hülft nur eine Grundimmunisierung mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Krass, wie verschieden Wahrnehmungen sind ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum nimmst du das alles so bierernst, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Auserzählt" ist ein ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, genauso, es passt einfach nicht. Ich mag ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich weiß nicht... ich glaube es wird schlimmer, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: OmG, Herbie.... 😱 Halte durch, ATMEN, ATMEN ... ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oje, die Rangliste der ekelhaftesten Kotzbrocken ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Dann eben doch nicht so peinlich genug, um es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also Männer sind ja schon von Natur aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: fragt sich dann nur "was wurde aus ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Möchte ich nicht nur deswegen nicht sehen, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und auch hier nochmal : Nur, weil man es ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Könnte ja sein das sie heimlich abtreibt, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Denke der Ex von Moritz! Impala befürchtet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: äh... wen meinst du denn?
- Platz 2
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Profiler schrieb am 21.07.2021, 17.53 Uhr:
zu Dr Schlau schrieb am 21.07.2021, 11.56 Uhr:
Sehr geehrter Herr Dr. Schlau,
Ihren Kommentar habe ich mit Interesse gelesen. Nicht alles darin entspricht jedoch der Realität und ist damit falsch. Für mich gilt nach wie vor zu sachlichen Inhalten der Serie zu schreiben. Wenn aber dementsprechend darauf in permanenter Weise mit persönlichen Angriffen reagiert wird, lasse ich das so eben nicht stehen. Ich lasse mich und das insbesondere von dem Käfer nicht (sorry für den Ausdruck, aber dieser ist hierbei nun einmal angebracht) a n p i s s e n !
Mehrfache Aufforderungen, dies zu unterlassen, werden negiert. Eine Änderung würde dann die andere bewirken.
MfG
Bingo2018 schrieb am 21.07.2021, 13.00 Uhr:
Was war denn gestern mit Nazan los? ;))) In der einen Szene will sie auf keinen Fall mit Felix vor der Ehe schlafen und in der anderen, ohne Erklärung, geht die Tür auf und dann ist das plötzlich kein Thema mehr! Ich freue mich ja für Felix! Sei es ihm gegönnt! :)
Profiler schrieb am 21.07.2021, 13.46 Uhr:
Sind da jetzt auch entsprechende Szenen zu erwarten, wie bei anderen Rollen auch ? So viel dann aber auch zur Praktizierung religiöser Prinzipien bei Nazan, das Eine ja, das Andere nein. Das Kindertheater wird also so weitergehen, bis dann Felix entschwindet, warum auch immer.
Rowena schrieb am 21.07.2021, 14.31 Uhr:
Bingo2018 - ich hatte schon bei Nazans Gespräch mit ihrer Mutter, die sie ja ganz anders kennt, das Gefühl, dass Nazan darüber nachdachte, mit Felix ...
Machen wir uns nichts vor, ihr geht es ja im Grunde wie Felix, was Intimität angeht. Und es ist ja nicht so, als wäre sie so erzogen worden. Ich finde das nebensächlich und schön für die beiden.Rowena schrieb am 22.07.2021, 09.18 Uhr:
hm, das war wohl nix. Obwohl ich über den mit Socken übers Parkett gleitenden Felix auf der Suche nach dem heiligen Gral, äh, dem letzten Kondom schmunzeln musste. Das war charmant. Hat aber nicht sollen sein und nun wird doch wieder gewartet. Vielleicht
Der Hochzeitsplaner gefällt mir gut. Klar, will er was verkaufen und hat durch etwas von einem Vertreter, aber er ist schon auch was fürs Auge. Jedenfalls für manches Auge 😉Profiler schrieb am 22.07.2021, 14.56 Uhr:
Aus 6 Monaten sind ja schon mal 6 Wochen geworden und es gibt ja ev. noch eine weitere Verkürzung. Gespannt bin ich aber auf die szenische Gestaltung der Hochzeit. Ob Felix sich schon der gebräuchlichen Pflichten als diesbezüglicher Bräutigam im Klaren ist ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Profiler schrieb am 21.07.2021, 13.30 Uhr:
Sehr geehrter Herr Dr. Schlau,
Ihren Kommentar habe ich mit Interesse gelesen. Nicht alles darin entspricht jedoch der Realität und ist damit falsch. Für mich gilt nach wie vor zu sachlichen Inhalten der Serie zu schreiben. Wenn aber dementsprechend darauf in permanenter Weise mit persönlichen Angriffen reagiert wird, lasse ich das so eben nicht stehen. Ich lasse mich und das insbesondere von dem Käfer nicht (sorry für den Ausdruck, aber dieser ist hierbei nun einmal angebracht) a n p i s s e n !
Mehrfache Aufforderungen, dies zu unterlassen, werden negiert. Eine Änderung würde dann die andere bewirken.
MfG
Profiler schrieb am 20.07.2021, 18.05 Uhr:
zu Käfer schrieb am 20.07.2021, 09.43 Uhr:
Ein Profiler-Grundsatz besagt: Die Methode zeigt sich schnell, wenn der Algorithmus erkennbar ist. Mehrfaches Löschen ist in diesem Sinne und um von sich selbst abzulenken ist nicht gerade einfallsreich.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Profiler schrieb am 20.07.2021, 17.44 Uhr:
"Noch Fragen" , aber natürlich. Sind Sie jetzt hier das Alpha-Tier ? Und gerade Ihnen gegenüber kommt
de omnibus dubitandum meinerseits voll zur Geltung. Warum, - dass sollten Sie sich wirklich endlich mal gründlichst fragen. Ein erneutes Beispiel dafür ist die vollkommen unhaltbare und unsachliche Bezeichnung " widerwärtig". So etwas ist reinste Diffamierung und Pöbelei. Sie wollen es nicht anders, also bleibt es dabei, Einfallswinkel ist gleich Ausfallswinkel.
Profiler schrieb am 20.07.2021, 13.17 Uhr:
Jetzt wird es deutlich klar warum Felix eine Auszeit nimmt. Wer möchte denn noch weitere 6 Monate im Trockendock bleiben. Und das ist m.E. noch lange nicht das letzte Kindertheater zwischen den beiden, zumal ja noch nicht einmal auch nur annähernd ein gemeinsames Zusammenleben im Alltag zu erkennen war. Laura hätte z.B. zu dem Spontantermin eindeutig ja gesagt.
Gerry schrieb am 20.07.2021, 08.17 Uhr:
Ich traue mich jetzt schon zu sagen ,dass Felix und Nazan im Februar 2022 nicht heiraten werden.Denn so lange hat bei GZSZ eine Beziehung selten bis gar nie Bestand.Deshalb sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Tanzmaus194 schrieb am 20.07.2021, 09.08 Uhr:
Vielleicht gibt es ja mal ein Happyend mit Hochzeit von Toni und Erik?
Nach all den schlechten Zeiten wären gute Zeiten mal schön.Mausibaer85 schrieb am 20.07.2021, 12.22 Uhr:
Passt auf, Nazan und Felix planen und machen und sagen es kurz vorher ab und dann kommen Toni und Erik und sagen sich... Naja, warum denn nicht. Ist ja alles da. Heiraten wir doch einfach -_-
Tanzmaus194 schrieb am 20.07.2021, 13.08 Uhr:
John und Paula hatten damals auch so eine Spontan-Hochzeit, weil ein anderes Paar absagte..
Bingo2018 schrieb am 21.07.2021, 13.03 Uhr:
@Gerry Achtung Vorschaubezug! Achtung Vorschaubezug! Es wird auch schon aus dem Grund keine Hochzeit geben weil der Felix Darsteller im Februar gar nicht mehr bei GZSZ sein wird, da Thaddäus seit gut 2 Wochen nicht mehr für GZSZ dreht. Er macht auf unbestimmte Zeit eine Pause!
Tjure schrieb am 19.07.2021, 21.00 Uhr:
Ähm… was ist denn hier los? Schon klar, dass die Handlung von GZSZ zur Zeit, sagen wir mal, etwas ausbaufähig ist. Aber es gibt nichts Ermüdenderes als seitenweise Kleinkriegpostings zu lesen. Ich hoffe, dass in Zukunft wieder mehr über den täglichen GZSZ-Wahnsinn gesprochen/geschrieben wird.
Isolde55 schrieb am 19.07.2021, 18.39 Uhr:
Vielleicht sollte man das Forum umbenennen
In DOD AufmerksamkeitsforumEtwas anderes als das ist es nicht mehr.
Schade, aber vielleicht auch so von den Admins hier gewollt.Profiler schrieb am 20.07.2021, 13.26 Uhr:
Was für ein überzüchteter Blödsinn. Denken Sie zuerst und schreiben dann oder doch vielleicht andersherum ? ich wünsche Ihnen aber dennoch einen langanhaltenden sinnreichen Forums-Ruhestand !
Rowena schrieb am 20.07.2021, 17.00 Uhr:
Hey, mal was anderes als den "überzüchteten" aufgeblasenen Quark:
Ich glaube, Laura wird in einem zweiten Versuch nun auf lieb getrimmt. Ich bin ja offen für sowas, siehe Erik.
Sie hat sich zwar schon so unfassbar viel geleistet, aber nicht alles, was sie zu Felix am Ende gesagt hatte, war falsch. Einiges stimmte durchaus. Mal abwarten, wie es mit ihr wird ohne Drama und (Achtung, jetzt kommts) straftatrelevantes Handeln. Na? Kommt Euch das ein bisschen bekannt vor? :)
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.