Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neues Online-Video: GZSZ - Die Verlängerung: Folge 4 (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
WhoisWho schrieb am 12.10.2022, 15.20 Uhr:
Und Frl. Fachidiotin überschreitet mal wieder absolut ihre Kompetenzen. Mal eben so interne Ermittlungserkenntnisse an Dritte weitergeben. Diese Rolle nicht kann, sondern muss weg und das für immer.
Im Moment finde ich Ninas Schwester noch recht erfrischend in ihrer Art. So richtig ernst zu nehmen ist sie allerdings nicht. Gut war aber das Kontern gegenüber der exaltierten Katrin.
Was soll dieses Gewese um die Leuchtboje am Adonis-Himmel. Eine "Ratte" kann ohnehin nicht zwischen Realität und Phantasterei unterscheiden.
wigawoe schrieb am 12.10.2022, 14.24 Uhr:
Also wen ich zurzeit am wenigsten mag ist Jessica, die Schwester von Nina. So was hohles und beklopptes. Ja ich weis ja ist nur eine Rolle, aber trotzdem. Hoffentlich fällt sie richtig auf den Ar.......mit Tuner.
meduza69 schrieb am 11.10.2022, 20.10 Uhr:
Ist Emily aus dem Gefängnis ausgebrochen 🤣🤣, der gestreiftte Hosenanzug sah aus, wie Gefängnis Klamotten 😂Dietrich 72 schrieb am 11.10.2022, 21.14 Uhr:
Das nennt man Styling oder Mode. ich finde Emily sieht immer noch gut aus. Die Sache mit dem Auto, echt witzig.
Keto schrieb am 11.10.2022, 14.09 Uhr:
Jetzt ist die Welt für die - nein, nicht "geile Leyla" sondern "geile Lilly" wieder in Ordnung. ;-)
Wie beseligt die ihren Lover angeschaut hat.
Was hätte sie wohl gemacht, wenn Nihat sie nicht zurückgenommen hätte?
Dann wäre im Kiez wieder "schnell auf die Bäume" für alle männlichen "Objekte" angesagt gewesen nach dem Motto: Lilly auf der Pirsch... ;-)
Eine schreckliche Person-
WhoisWho schrieb am 11.10.2022, 12.41 Uhr:
Zuerst Peep-Show, dann poppen, dann erst essen, - es hätte ja auch sonst gewundert. Irgendjemand muss dafür einen unbedingten Faible haben, bei solch einer Zeitverschwendung, sinnlos und sogar dümmlich. Und die Laura-John-Getränkelager-Szenerie ist nicht viel besser.
Warum dümpelt Frl. Interpol immer noch herum, Flieger verpasst oder nun doch der Einsatz wegen Unfähigkeit abgesagt ? Kommen jetzt wieder durch sie dienstlich Unerlaubtes und strafbares Tun ?
Wie schon mal gesagt, jetzt ist die Story im direkten Ermittlungsvorgang angekommen. Die Schreiberlinge haben doch wohl jetzt nicht einen wirklich sachlichen Berater hinzugezogen ?
Gerry schrieb am 11.10.2022, 08.26 Uhr:
Fällt den Autoren jetzt wirklich nichts mehr ein? Alles dreht sich nur noch ums poppen.Laura und John sind dauernd beim poppen im Lager von Mauerwerk.Lilli und Nihat kommen aus der Kiste auch nicht mehr raus.Furchtbar.Dietrich 72 schrieb am 11.10.2022, 10.12 Uhr:
Ja, in Sachen Liebe,vor allem der körperlichen übertreiben die Autoren kräftig.Vor allem zu
langatmig.Es ist gut, das John Laura etwas gebremst hat, mir ihren Reformen. In Zeiten des Fachkräftemangel, kann man gutes Personal nicht vergraulen. Es ist gut das die Ermittlungen gegen Martin wieder in Gang kommen.Tjure schrieb am 11.10.2022, 17.42 Uhr:
Das ständige Gepoppe nimmt überhand. Und überhaupt, man sieht immer nur nackige Männer und nie nackige Frauen. Das wird heute einfach nicht mehr drin sein, vor lauter Gender- und me-too- Wahn. Alles nur mehr krank.
Und dass Martin noch lebt, ja das hoffe ich doch sehr. Aber ich warte immer noch vergeblich aufs Auftauchen von Heiko Richter, Robert König und Chris Lehmann, wobei auf den Heiko könnte ich auch verzichten.Tanzmaus194 schrieb am 11.10.2022, 23.08 Uhr:
Die Autoren sollen endlich mal Johns Teenager Sohn Benjamin aus Kanada einfliegen lassen, dann gäbe es mal wieder eine interessante Story.Gerry schrieb am 12.10.2022, 08.18 Uhr:
Der lebt sicher noch.Da kommt für alle drei Beteiligten noch einiges auf sie zu.Bingo2018 schrieb am 13.10.2022, 13.50 Uhr:
Ein
neuer Teenager, warum nicht! Früher hätte ich gesagt, wie John noch
nicht mit Laura zusammen war und er Shirin hinterher trauerte,
Benjamin hätte in Kanada unwissentlich mit Shirin auf einem
Maskenball geschlafen und das wäre dann herausgekommen! Allerdings
jetzt bietet sich noch eine ganz andere Variante an: Benjamin könnte
zurück kehren, verliebt sich in Laura, die Freundin seines Vaters.
Beide fangen eine heiße Affäre an und kommen dann vielleicht sogar
zusammen! Benjamin müsste dann so als 18-jähriger zurück kommen!
Momo11 schrieb am 10.10.2022, 22.32 Uhr:
Voll süß die beiden, Lilly und Nihat. Auch die Kameraeinstellungen der letzten beiden Folgen, großartig. Erinnerte mich an Romeo und Julia. Und das mit "Ich liebe dich" in anderen Sprachen auch so schön. Da werden Erinnerungen wach... <3Gianna S. schrieb am 11.10.2022, 05.33 Uhr:
Wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Ich finde die beiden einfach nur nervig und lächerlich. Sie ist eine ganz schlechte Darstellerin mit staksigen Gang und er kann nichts anderes als seinen "nackten" Body zu präsentieren. Soll wohl von seinem darstellerischen Nichtskönnen ablenken und weibliche Zuschauer anlocken.
Man kann "Felix" verstehen, daß er lieber Theater spielt und mit Profis zusammenarbeiten möchte.
Tjure schrieb am 10.10.2022, 22.01 Uhr:
Boah, geht mir dieses oberschlaue Getue der beiden vermeintlichen Intelligenzbestien auf den S… Schmeißen mit Fremdsprachen um sich und schaffen es dabei nicht, eine halbwegs korrekte italienische Aussprache hinzukriegen.
Man sagt Moo..dena und nicht Modee..na und man sagt fraa..gole und nicht fragoo.le.
Dietrich 72 schrieb am 08.10.2022, 13.31 Uhr:
Warum so verbissen gegen Lilly, Nihat und Tuner.Ist das Neid,oder nur Unverständnis? Last doch der Jugend ihren Spaß, ist eh schnell genug vorbei. Und Tuner wir auch noch merken was er an Jessica hat. Hoffentlich halten sich die Verluste in Grenzen. Aber an diesem Typ Frau sind auch im realen Leben schon viele Prominente gescheitert.WhoisWho schrieb am 08.10.2022, 14.26 Uhr:
Die Vorlagen kommen ja wohl von den "geistreichen Autoren". Und dazu habe ich eben eine Meinung. Außerdem, für was sollte man denn bei den drei "Jugendlichen" Verständnis aufbringen und auf was neidisch sein ?Dietrich 72 schrieb am 08.10.2022, 17.52 Uhr:
Natürlich nicht auf die Rollen, aber vielleicht auf das Liebesleben, das uns hier vorgespielt wird.Sunnygirl2013 schrieb am 08.10.2022, 18.53 Uhr:
Ähm Jugendliche???
Sind die nicht mindestens um die 30? Tuner ist doch kürzlich 34 geworden...DefJam schrieb am 08.10.2022, 21.25 Uhr:
"Jugend" war für "Tuner", "Emily", "John" - (der froh sein kann, dass ihm Laura zeigt, wo der Geschäftsfrosch die Locken hat!), "Philip" vor 20 Jahren!. Blöderweise haben die Schreiber sie nur beruflich weiterkommen lassen - leider nicht zwischen den Ohren...Gianna S. schrieb am 09.10.2022, 12.28 Uhr:
Wer in WGs lebt oder noch bei Mama und Papa, zählt halt noch zur "Jugend". ;)WhoisWho schrieb am 09.10.2022, 15.28 Uhr:
Die Altersangaben stimmen. Meinerseits war "Jugendliche" ironisch auf den Kommentar von
User 1731100 "Jugend" gemünzt.Dietrich 72 schrieb am 09.10.2022, 17.08 Uhr:
Werde mit über 70 noch mit junger Mann,in der Öffentlichkeit angesprochen. Komme mir manchmal etwas veräppelt vor, aber die Maßstäbe haben sich etwas verändert. Wie sagt man zu einem in den dreißigern ?Sunnygirl2013 schrieb am 09.10.2022, 18.08 Uhr:
Also statistisch gesehen gilt man bis 27 als junger Mensch...hab ich mal gehört!Sunnygirl2013 schrieb am 09.10.2022, 18.53 Uhr:
Ich dachte eigentlich immer ich gehör als Mittvierzigerin schon zu den alten Zuschauern, weil es die älteren Rollen (bis auf Gerner & evtl noch Katrin) ja dort kaum mehr gibt.Dietrich 72 schrieb am 10.10.2022, 17.55 Uhr:
Falsch gedacht, aber ich schaue die Soap schon seit den 90 ern und das ist auch der Hauptgrund warum ich sie noch anschaue. Ich wollte wissen was die Jugend so umtreibt, aber vieles ist wohl leider meilenweit n der Realität vorbei. VGSunnygirl2013 schrieb am 10.10.2022, 18.18 Uhr:
Finde es ehrlich gesagt schade das es da keine älteren mehr gibt, war ja auch schon mal anders.DefJam schrieb am 10.10.2022, 21.48 Uhr:
Glaube mir: Für die Zahnspangenfraktion zählen Tuner, Emily, John, Phillip ganz sicher zu den Älteren - eben weil sie deren Eltern sein könnten. Auch wenn sie sich immer noch - v.a. aus Sicht der noch Älteren - wie unreife Teens aufführen. Gernerationenproblem halt...
WhoisWho schrieb am 07.10.2022, 14.53 Uhr:
Und das Popper-Duo ist wieder voll im Gange. Insbesondere das Frl. Oberschlau ist zwar biologisch ein Mensch, aber in deren mentaler Evolution sehr weit zurückgeblieben. Unreif aber große Klappe.
Es ist zu hoffen, dass aufgrund des Jackenfundes die Ermittlungen Fahrt aufnehmen wie z.B. das Auffinden des Ohrringes.
Und die Lefzen beim Millionär sind des Sabberns voll. Merken tut der überhaupt nichts. Und überheblich auch noch, - was bitte war an den Verrenkungen spezifisch für Elvis ?Dietrich 72 schrieb am 07.10.2022, 17.29 Uhr:
Das die Polizei wegen einer herrenlosen Jacke ermittelt,ohne Hinweise auf ein Verbrechen,ist extrem Unwahrscheinlich.Fuchs007 schrieb am 07.10.2022, 20.29 Uhr:
Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte, sich um gefundene Altkleider zu kümmern, an denen ein bisschen Blut klebt. Vielleicht würden wir die gehirnkranken Gedanken der Schreiberlinge besser verstehen, wenn wir auch zugekifft wären.WhoisWho schrieb am 08.10.2022, 14.15 Uhr:
Leider falsch. Zu den Aufgaben der WSP gehört auch die Kontrolle der Uferbereiche. das Auffinden selbst ist zunächst nur ein Indiz, das Blut schon ein Verdachtsmoment. Von Amts wegen wird dementsprechend geprüft ob eine Straftat vorliegt. Weiteres muss man abwarten.
User 1730282 schrieb am 06.10.2022, 20.05 Uhr:
Die Folgen werden immer kürzer. Bisschen Handlung zwischen der Werbung. Macht kein Spass mehr.DefJam schrieb am 08.10.2022, 21.29 Uhr:
Stimmt nicht und ist längst widerlegt. Waren 23 Minuten, sind 23 Minuten und werden 23 Minuten bleiben. Ausnahmen mal hier und da sind der Story geschuldet und locker entschuldigt...Gianna S. schrieb am 09.10.2022, 12.23 Uhr:
Die Folgen werden nicht kürzer. Eventuell kürzt RTL die Werbeblöcke und unterbricht häufiger?? Ich schaue mir u.A. GZSZ über RTL (TVnow) an und spare mir die ganze Werbung. Für Leute, die nicht streamen wollen, können ab Samstagmorgen alle Folgen (720p) der kommenden Woche im Netz runterladen. Einfacher geht's nicht...
Gianna S. schrieb am 05.10.2022, 13.49 Uhr:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die Polizei in Berlin wegen einer Sportjacke, an der Blut ist, ermittelt?? Es gibt weder eine Leiche noch Verletzte. Hat die Polizei Langeweile?? Es wird immer schwachsinniger...
User 1730282 schrieb am 05.10.2022, 08.51 Uhr:
Denkt was ihr wollt, aber Emely ist einfach klasse. Herz auf der Zunge, spricht schneller als sie denkt. Und wie sie Lilly und Nihat die Meinung geigt, einfach herrlich. Meine Bitte an GZSZ-Macher: Schickt Lilly in den Dschungel und macht, dass sie verschollen wird, so lange die Serie noch läuft. Erstens, grotten schlechte Schauspielerin und dass Geheule von ihr nervt. Zuerst sich von den Psycho " trösten" lassen und dann andere in ihr "Unglück" reinziehen. Also, ab in den Dschungel.WbbFc schrieb am 05.10.2022, 09.34 Uhr:
´´Denkt, was ihr wollt ?´´
Ich denke, Paul hat sie betrogen, weil bei ihm und Emely schon längst der langweilige, öde Alltag eingekehrt ist. Da es diese Spannung, etwas Neues bei Emily nicht mehr gab, hat er diese mit Gina betrogen. Bei Emily war es nicht anders : Bevor alles anfing, sich mit diesem Typen damals, mit dem sie für einen Tag wegflog, in eine Richtung zu entwickeln, die sie nicht möchte, hatte sie auch eine gewisse Anziehung zu ihm. Ich meine den Typen, der ihr wegen Pauls Hand Kohle geben wollte. Es ist ein Wunder, dass die Ehe mit Paul überhaupt so lang, Emely hat immer Zuflucht bei den ´´Bad Boys´´ in der Vergangenheit , wie z,B. bei David, gesucht.
Lilly mag ich da schon mehr als Emily. Bei mir ist es halt genau andersrum.Aleex schrieb am 05.10.2022, 10.23 Uhr:
Ich mag Lilli/Nihat und Emily/Paul - als Paare, aber auch jeden einzeln.
Außerdem glaube ich nach wie vor, dass Paul mit Rückkehr in den Kiez auch wieder mit Emily zusammenkommt, aber wie immer wird das natürlich sehr in die Länge gezogen. Vielleicht Anfang nächsten Jahres.Gerry schrieb am 06.10.2022, 08.27 Uhr:
Paul alias Niclas Osterloh kommt aber nicht mehr zurück.Der ist definitiv ausgestiegen.
Dietrich 72 schrieb am 01.10.2022, 13.08 Uhr:
Ich bin ja gespannt, ob der Max sich von Jessica einwickeln lässt. Ich glaube er hat Jessi schon durchschaut und außerdem liebt er ja Emily und macht sich Hoffnung,wo der Paul jetzt weg ist.
Dietrich 72 schrieb am 30.09.2022, 20.57 Uhr:
Hoffentlich hält Tobias durch. Geht bestimmt nicht ohne Rückfall ab. Und Lilly ist Mal wieder von der Rolle und plaudert bestimmt alles aus. Mal sehen wie Toni damit umgeht. Eigentlich müsste sie ja Meldung machen, aber vielleicht entscheidet sie anders.Und was hat Emily so erschrecken lassen?Bingo2018 schrieb am 01.10.2022, 08.23 Uhr:
Er
wird schon durchhalten! Jan Kittmann macht jetzt sicherlich erst mal
Urlaub!
Emily
ist am Tatort vorbei gefahren! Das kommt jetzt sicherlich noch nicht
raus!WhoisWho schrieb am 01.10.2022, 13.25 Uhr:
Apropos Frl. Ober-Colombo-Verschnitt, die eben mal so mit Lachsalve Pyrotechnik zündet. Es wird Zeit, dass Berlin solch einen Fach-Dämel nach New York abschieben kann. Warum kommt genau in diesem Moment nicht mal das OA dazu ? Ein entsprechendes Bußgeld nebst Strafanzeige ist ihr voll zu gönnen.Fuchs007 schrieb am 01.10.2022, 16.00 Uhr:
Nicht aufregen, bei GZSZ läuft alles anders, weil die Schreiberlinge einfach nur doof wie Brot sind.Aleex schrieb am 01.10.2022, 18.08 Uhr:
Es ist ihr zu gönnen? Nö. Gönne ich ihr nicht. Sowas tun nur gehässige Menschen.Wikkie schrieb am 01.10.2022, 18.43 Uhr:
@Aleex Und wieder diese unterschwelligen Beleidigungen. Kannst Du die Angriffe gegenüber WhoisWho (008 ?) nicht mal lassen? Was ist eigentlich Dein Problem? Hast Du nichts anderes zu tun, als User mit anderen Meinungen anzugehen? Hat das Bälleparadies schon wieder geschlossen?!?Aleex schrieb am 01.10.2022, 22.55 Uhr:
Wikkie, leg dir erst mal einen eigenen Namen zu, statt dich an einen
anderen dranzuhängen.
Im übrigen würde ich auch meinen Kindern sagen, dass sie gehässig sind,
wenn sie jemand anderem etwas Schlechtes "gönnen". Meine Erziehung geht
dahin, dass sie es nicht tun.
Schreibst du eigentlich auch manchmal was zur Serie?Wikki schrieb am 02.10.2022, 00.57 Uhr:
Lenk' nicht vom Thema ab und hör' endlich auf, andere User hier anzugreifen. Du bist der Einzige, der hier Unfrieden stiftet. Eine tolle Erziehung hast Du genossen... da kann man ruhig mal klatschen.WhoisWho schrieb am 02.10.2022, 13.12 Uhr:
Was hat das bitte mit "gehässig" zu tun ? Zu gönnen ist es ihr deshalb, weil sie in Folge als doch so hochgepriesene Rechtsvertreterin, ständig gegen selbiges verstößt. Und da kann doch ein zuständiges Amt ihr doch mal deutlich die notwendigen Grenzen aufzeigen. Das wäre mehr als nur gerecht.WhoisWho schrieb am 02.10.2022, 13.21 Uhr:
Die Historie bringt es an den Tag, wie oft Sie und der Herr Aleex hier durch rein persönliche Angriffe auffällig geworden sind, und das ganz ohne irgendwelchen inhaltlichen GZSZ-Bezug. Bevor Sie sich weiter an den Formalien der Namen aufreiben, tun Sie doch mal wirklich das, was Sie so inniglich von anderen Usern fordern.Dietrich 72 schrieb am 02.10.2022, 17.34 Uhr:
So viel Aufheben wegen ein bisschen Knallerei. Bei uns und ich wohne in Berlin, denke ich nach jedem größeren Fußballspiel, ja ist den schon wieder Silvester. Und da rührt sich keine OA und Polizei.WhoisWho schrieb am 02.10.2022, 18.29 Uhr:
Erstens ist beides nicht zu vergleichen. Zweitens haben Sie den Tenor nicht verstanden, der auf das Paradoxon bei der eingebildeten Möchtegern-Kernkompetenz zielt. Dieses Frl. weiß nichts, kann nichts, außer absoluter Selbstüberschätzung. Außerdem, ab wann ist denn bei Ihnen etwas "aufhebenswert " ?Dietrich 72 schrieb am 02.10.2022, 22.16 Uhr:
Es gibt durchaus Grenzen, aber auch im realen Leben, werden diese immer weiter verschoben. Die Erosion des Rechtsstaat auf allen Ebenen, das erkenne ich. Dagegen ist das bisschen Knallerei nur Kindergeburtstag. Aber bitte, wenn es ihnen Freude macht, können sie sich über jeden Rechtsverstoß aufregen. Die Gerichte sind sowie hoffnungslos überlastet und kriegen noch nicht Mal die Schwerverbrecher hinter Gittern.DefJam schrieb am 04.10.2022, 01.45 Uhr:
Ach, WhoisWho/008 usw., wenn ich so viele Accounts bräuchte wie du, um hier meine abstrusen Theorien loszuwerden, würde ich mich einfach nur schämen und ganz leise sein. Und lerne endlich mal die Rollennamen!WhoisWho schrieb am 04.10.2022, 14.03 Uhr:
Aufregen, i wo, das würde ich ganz anders formulieren. Ich bin nicht weltfremd und weiß auch, dass im dt. Recht nicht alles Gold ist was glänzen soll. Aber was denken sich die Schreiberlinge dabei, ein Spielzeugauto mit Böllern zu zerstören und das durch eine vermeintliche Vertreterin der Rechtsordnung. Auf den Boden werfen oder drauftreten wäre auch gegangen, aber nein, man muss die Knallerei wählen. Das ist entweder Dummheit oder Provokation.Dietrich 72 schrieb am 04.10.2022, 18.15 Uhr:
Das nennt man Spaß! Die Ansichten darüber,was lustig ist oder nicht gehen auseinander. Natürlich macht es erst Recht Spaß, wenn es eigentlich verboten ist. Außerdem wo gibt es heute noch Polizei oder OA auf der Straße? Ich sehe die immer nur im Auto rumfahren und angestrengt geradeaus schauen, also die kriegen eh nichts mit.WhoisWho schrieb am 05.10.2022, 13.02 Uhr:
Na dann viel Spaß dabei, wenn bei Ihnen mal echt Not am Manne ist. Da können Sie diese "Helfer" ja erst einmal total voll frotzeln. Oder Sie kommen sogar ganz ohne diese zurecht.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








