Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn hier jemand sein inneres Wesen in nahezu ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Glaub schon, das hatte ich aber inzwischen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Klaren Geist und Geradlinigkeit?! So nennt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Ihr inneres Wesen haben Sie damit sehr ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: und das Licht ging auf einmal aus
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wegen Zoe werde ich so einiges aufholen auf ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Du bist doch noch nicht mal in der Lage, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Eigenlob macht das Geschriebene keinen Deut ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bingo2018, genau!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Daggi65, ja sehe ich genauso!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das wissen wir!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dann ist es ja gut, dann lacht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: 😂😂😂 Das freut mich doch sehr, dass es dich ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Das wäre ein absolut probates Mittel ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: OMG, das schreckliche Krawall-Duo betreibt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: ICH ABSOLUT NICHT !
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob ernstgemeint oder nicht, ich lache ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sorry, NichtMeinBier, es ist immer schlecht, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: marianah, ja genau. Ich hab das Lied tagelang ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: marianah: Simsalabim 11, gut geschrieben, gefällt mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht die Person die bemängelt hat, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Na, biste auch mal wieder hier ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es ist völlig egal, dass es viele gibt, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag Toni.
- 14.06.: Neue komplette Folge: Under Pressure (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: Stella: Klar war das klar mit der Tür und ganz sicher ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: jac156: und wieso kann man sie von innen nicht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: das hab ich mir gedacht, dass die Tür zuknallt ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Crossroads (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Daggi65: So schlecht ist das Schlager-Duo nun auch wieder ...
- Platz 3
1196 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Profiler schrieb am 08.06.2021, 14.39 Uhr:
Ist man mit der Überlegung zu einer hochdotierten Bestechung des StA noch ein nur "Bösewicht" oder ein manifestiert hochkrimineller Verbrecher ?
Bravo Nina, weiter so und nicht beirren lassen. Bei einer gerichtlichen Verhandlung von Erpressung kämen ohnehin die Machenschaften des feinen Herrn Anwalts zur Sprache. Außerdem gibt es ja noch andere Anwälte, unter denen sich bestimmt einer befindet, der sich gerne einmal mit diesem anlegen möchte.
Simsalabim11 schrieb am 08.06.2021, 09.38 Uhr:
Hallo Nick, hast Du nicht Lust, hier mitzuschreiben?
Ich würde mich sehr drüber freuen, mir hat der Austausch mit Dir Spaß gemacht, ich mochte u.a. Deine Besonnenheit.Mausibaer85 schrieb am 09.06.2021, 07.56 Uhr:
Nee, hier wird generell weniger geschrieben als bei AWZ.
Und bei UU wird noch weniger geschrieben wie hier 🤣Simsalabim11 schrieb am 09.06.2021, 08.26 Uhr:
Nick, das ist schön, das freut mich sehr!
Ich weiß nicht, ob es immer schon so war, aber hier wird seit langer Zeit schon sehr viel weniger geschrieben als bei AWZ und es gibt wohl auch weniger User, auf jeden Fall weniger, die viel schreiben.
Gerade momentan eigentlich unverständlich, denn die wesentlich stärkeren Geschichten gibt es zur Zeit hier.
Ich finde die Melanie/Tobias/Katrin-Geschichte richtig spannend, hoffe nur, dass sie am Ende nicht banal aufgelöst wird, auch die Story um Toni war zwar vorhersehbar, aber trotzdem spannend, Lilli/Nihat gefallen mir und sogar die Laura-Geschichte in Kombination mit Nazan und Felix finde ich ganz ... unterhaltsam.
Wauzie 2.0 schrieb am 05.06.2021, 08.50 Uhr:
Jetzt ist endlich raus, wie die Geschichte um Laura weitergeht.....
Mausibaer85 schrieb am 07.06.2021, 13.40 Uhr:
Wo hast du das denn gelesen?
Ich habe hier und bei Prisma gelesen, aber was genau passiert, wird ja nicht erwähnt!
>>> SPOILER <<< ???
Nur, dass jemand, jemand anderem was in die Schuhe schieben will.
Ich denke, ich weiß was gemeint ist, aber wird das auch irgendwo genau erwähnt?Rowena schrieb am 07.06.2021, 15.45 Uhr:
Auch wenn ich Laura nicht abkann, DAS finde ich jetzt aber ätzend!
Profiler schrieb am 04.06.2021, 14.57 Uhr:
Sofortige Suspendierung, - eine längst überfällige Entscheidung bei diesen permanenten dienstlichen und nun auch strafrechtlichen Verfehlungen der affektierten Möchtegern-Ermittlerin. Dienstliche Recherchen im öffentlichen Lokal und jetzt auch noch illegale Handyfotos dienstlicher Akten und Ausdrucke entsprechender Kopien. Eine absolute Diskreditierung dieses Berufsstandes.
Na endlich mal eine ordentlich verbal schallende Ohrfeige für den dekadenten und kriminellen RA durch Nina. An ihrer Stelle würde ich gleich noch etwas nachlegen, Material gibt es ja genügend.Saint_Aubin schrieb am 04.06.2021, 17.39 Uhr:
Stimme dir völlig zu. Nunmehr hat sich letztendlich das sinnentleerte Wirken der selbsternannten Kiez-Ermittlerin in seiner umfassenden Gänze offenbart. Ihre mental-geistige Selbstüberschätzung führt zunehmend in ein anarchistisches Chaos. Die kriminellen Handlungen der feuerroten Dilettantin werden hinlänglich von ihrem dekadenten Umfeld nicht nur fortwährend gedeckt, sondern in abstruser Manier vollumfänglich gut geheißen. Diese Rollenperson ist nunmehr unverzüglich zu entfernen! Jawohl!
Gerry schrieb am 04.06.2021, 07.49 Uhr:
Checkt Felix nicht ,dass Laura ihn total verarscht? Es ist doch idiotisch ,dass man als schwangere jeden 2.Tag eine Untersuchung hat.Blutwerte hin oder her.Mir geht dieses durchtriebene Biest so auf die Nerven,dass ich mich jedes mal noch mehr aufrege und ärgere wie dumm und blöd dieser Felix ist.
Isolde55 schrieb am 04.06.2021, 13.48 Uhr:
Der Mist ist auch noch im Juli aktuell, wie lange wird dieser Mist denn noch dauern? Ich vermute die ziehen das bis zur Geburt und dann noch weitere Monate durch. Unerträglich ist das
GanzEinfach schrieb am 04.06.2021, 14.54 Uhr:
"ziehen das bis zur Geburt"Wie soll dass denn gehen? Spätestens bei der Geburt wird es - vielleicht nicht allen Laien - doch klar, dass da was mit dem Termin nicht stimmt, dass also rein zeitlich Felix nicht der Vater sein kann.
Tanzmaus194 schrieb am 04.06.2021, 21.40 Uhr:
Außerdem wird Felix auf einen Vaterschaftstest bestehen, vielleicht reicht ja auch schon eine Überprüfung der Blutgruppen.
GanzEinfach schrieb am 09.06.2021, 13.08 Uhr:
" Felix auf einen Vaterschaftstest bestehen"
Aber nur, wenn er irgend einen Verdacht hat. Danach sieht es zur Zeit nicht aus, so wie der sich von Laura einlullen lässt. Wenn es bei der Geburt allen klar ist, dass es rein zeitlich nicht von ihm sein kann, wird er der allerletzte sien, der Verdacht schöpft, wenn überhaupt.
Profiler schrieb am 03.06.2021, 12.16 Uhr:
Solange es keine weiteren differenzierten Erkenntnisse zum damaligen Urlaubsgeschehen gibt, bringen alle Spekulationen um das Miteinander Melanie/Tobias nichts. Da heißt es nur abwarten.
Wenn das "Erfolgsteam" den Fall gelöst haben will mit diesem KTU-Ergebnis, dann zeugt das mal wieder, wie unfähig Miss Marple ist. Aber Hauptsache eine "dienstliche" Pinnwand bei sich zuhause.
Rowena schrieb am 03.06.2021, 08.48 Uhr:
So, wie Melanie nach ihrer "Entschuldigung" geguckt hat, bin ich mir erst recht nicht mehr sicher, ob sie die Wahrheit sagt ...
Rowena schrieb am 03.06.2021, 11.41 Uhr:
Uiuiui, oder das. Sie wirkt gar nicht wie eine Rächerin, aber was wissen wir schon :)
Simsalabim11 schrieb am 03.06.2021, 12.12 Uhr:
Nichts, wir wissen gar nichts 😁, tappen nur hier mit dem Gefühl durchs Forum, dass nicht nur Manni uns manipulieren will.
GanzEinfach schrieb am 03.06.2021, 18.34 Uhr:
Natürlich sagt sie nicht die Wahrheit. Da sie aber nicht blöd ist, weiss sie, dass sie etwas tun musste um aus der Gefahrenzone rauszukommen. Nach dieser Behauptung hat Tobias erst mal keinen Grund sich weiter mit Melanie zu beschäftigen.Egal ob Melanie sich das mit Tobias nur einbildet, oder ob es wahr ist, es war ein geschickter Schachzug.
GanzEinfach schrieb am 02.06.2021, 13.33 Uhr:
Na, ich weiss nicht ob Melanie wirklich richtig tickt, aber Tobias konnte ich von Anfang an nicht leiden.Ich hielt ihn zwar für einen Schwachmaten, und wunderte mich, was Frauen an ihm finden, aber zuzutrauen wären ihm dieses Bedürfnis zu dominieren, denn sonst hat er ja nichts.
Rowena schrieb am 02.06.2021, 06.38 Uhr:
Wenn Melanie sich an all das erinnert, frage ich mich, warum sie nicht schon längst die Stadt verlassen hat. Ich wäre schon über alle Berge!!
Wauzie 2.0 schrieb am 02.06.2021, 08.05 Uhr:
Und ich verstehe nicht, warum sie das alles ausgerechnet mit Katrin bespricht und sich nicht zuerst einer neutralen Person anvertraut?
Vielleicht sogar einem Anwalt (nicht Gerner) oder ein vertrauensvolles Beratungsgespräch (nicht Toni) bei der Polizei. Sie hätte sich auf jeden Fall absichern müssen!
Wenn der cholerische Mottenkopf mit der schiefen Schnute (boah, ich finde den Typ soo ätzend) wirklich so durchgeknallt ist, wie sie sagt, sollte sie wirklich vorsichtiger sein.... beknacktes GZSZ Universum🙄Rowena schrieb am 02.06.2021, 08.48 Uhr:
Ich hab irgendwie das Gefühl, er ist nicht so, wie Mel sagt. Weil seine "Auftritte" uns das schon suggerieren sollen. Hm. Abwarten
Simsalabim11 schrieb am 02.06.2021, 09.46 Uhr:
Genau, Manni hat seinen ganz großen Werkzeugkasten dabei!
Rowena schrieb am 02.06.2021, 11.23 Uhr:
Mausibaer: Manni ist der, der uns immer poliert. Entstand mal aus "Manipulation" heraus ...
Simsalabim11 schrieb am 02.06.2021, 12.22 Uhr:
Mausibaer, ich wollte damit Sunnys Meinung unterstützen. Es werden gerade so viele Hinweise gegen Tobias gegeben, dass das am Ende auch ganz anders sein könnte, als wir jetzt glauben.
So oder so finde ich es aber trotzdem spannend, nur dass sie diese spannende Musik jetzt leider zurückgefahren haben, so als sei nicht mehr so viel Gefahr in Verzug. Schade. Auch so oder so. 😀
Gerry schrieb am 01.06.2021, 08.15 Uhr:
Was ist jetzt so schwer seinem Bruder zu sagen ,dass das Fahrrad nicht sein Geschenk ist und dass ich das Rad für mich gekauft habe.So ein bescheurtes Rumgedrucke verstehe ich nicht.Das ist doch nur lächerlich.
Simsalabim11 schrieb am 01.06.2021, 08.27 Uhr:
Oder aber er kauft sich selbst ein Neues und dann pflegen sie brüderliche Gemeinschaft bei gemeinsamen Radtouren 😁
Nee, ich finde die Story auch albern, schließlich sollte John ja durch das Mauerwerk genug Geld haben.Wauzie 2.0 schrieb am 01.06.2021, 11.24 Uhr:
Auch wieder mal so eine vollkommen bescheuerte Geschichte, in der Geschichte.
Völlig absurd, wie aus dem nichts, macht der Bachmann plötzlich einen auf "Fahrrad Fan mit Sachverstand", schließlich ist er für diese Leidenschaft schon lange bekannt🙄
Direkt als er mit diesem blöden Drahtesel in die Wohnung kam, war mir sofort klar, worauf das jetzt wieder hinausläuft.
Ron_Rocket schrieb am 31.05.2021, 20.21 Uhr:
warum, muss ein berliner "club besitzer" eigentlich so rum hausieren? in der serie einer der besten clubs, und der besitzer reisst immer nur mit einer sport tasche von place to place, es scheint als habe john kein hab und gut. so wie eigentlich alle, .. ich zieh aus und hab nur nen rucksack und der ist noch nicht mal voll beim aus/einzug.
Tanzmaus194 schrieb am 29.05.2021, 18.03 Uhr:
So, vor 9 Monaten hatte John seinen ONS mit Leila, der wilden Schwester von Nazan. Wäre doch lustig, wenn die jetzt ein Baby bekommen hätte!! Ein Geschwisterchen für Johns Sohn Benny, ebenfalls aus einem ONS entstanden...
Benny müsste jetzt ein Teenager sein, der könnte jetzt mal aus Kanada zurück kommen und mitmischen! Emily als Tante! Kusine Kate! Onkel Philipp und Paul!!
Gerry schrieb am 29.05.2021, 07.17 Uhr:
Mann dieser Felix ist so was von naiv. Checkt er nicht, dass Laura ein Spielchen mit ihm spielt.Jetzt lässt er sie auch noch bei ihm übernachten.Nur weil sie immer wenn es eng wird ein zwicken in ihrem Bäuchlein spürt ,knickt dieser Horst.Laura hat ja keine Risiko Schwangerschaft.Dann kann er sie ruhigen Gewissens in einem Hotel unterbringen.Sollte wirklich was sein ist ja jemand im Hotel.Brrrrrrr.
Isolde55 schrieb am 31.05.2021, 20.41 Uhr:
Wenn man auf die gzsz vorschau von prisma geht, dann geht dieses unerträgliche Theater mit laura bis Ende Juni weiter.
Ein Ende ist auch dann nicht in Sicht.
Ich schau schon gar nicht mehr, lese nur kurz die Vorschau und das reicht mir schonIst wirklich unerträglichMausibaer85 schrieb am 31.05.2021, 23.56 Uhr:
Laura könnte durchaus eine Risikoschwangerschaft durch ihre Vorerkrankung haben.
Gerry schrieb am 02.06.2021, 08.41 Uhr:
Was.Wirklich.Man so eine Schei....Ich habe gehofft es würde schön langsam zu Ende gehen mit dieser Story.Das kann ja heiter werden.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.