Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1196

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21196 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Rowena schrieb am 03.06.2021, 08.48 Uhr:
    So, wie Melanie nach ihrer "Entschuldigung" geguckt hat, bin ich mir erst recht nicht mehr sicher, ob sie die Wahrheit sagt ...
    • Simsalabim11 schrieb am 03.06.2021, 10.00 Uhr:
      Oder vielleicht will sie sich rächen?
    • Rowena schrieb am 03.06.2021, 11.41 Uhr:
      Uiuiui, oder das. Sie wirkt gar nicht wie eine Rächerin, aber was wissen wir schon :)
    • Simsalabim11 schrieb am 03.06.2021, 12.12 Uhr:
      Nichts, wir wissen gar nichts 😁, tappen nur hier mit dem Gefühl durchs Forum, dass nicht nur Manni uns manipulieren will.
    • Rowena schrieb am 03.06.2021, 15.11 Uhr:
      Bloß nicht spekulieren. Das geht gar nicht!
    • GanzEinfach schrieb am 03.06.2021, 18.34 Uhr:
      Natürlich sagt sie nicht die Wahrheit. Da sie aber nicht blöd ist, weiss sie, dass sie etwas tun musste um aus der Gefahrenzone rauszukommen. Nach dieser Behauptung hat Tobias erst mal keinen Grund sich weiter mit Melanie zu beschäftigen.
      Egal ob Melanie sich das mit Tobias nur einbildet, oder ob es wahr ist, es war ein geschickter Schachzug.
    • Rowena schrieb am 04.06.2021, 08.47 Uhr:
      Jep.
    • Profiler schrieb am 04.06.2021, 14.40 Uhr:
      Bingo !
  • GanzEinfach schrieb am 02.06.2021, 13.33 Uhr:
    Na, ich weiss nicht ob Melanie wirklich richtig tickt, aber Tobias konnte ich von Anfang an nicht leiden.
    Ich hielt ihn zwar für einen Schwachmaten, und wunderte mich, was Frauen an ihm finden, aber zuzutrauen wären ihm dieses Bedürfnis zu dominieren, denn sonst hat er ja nichts.
    • Tanzmaus194 schrieb am 02.06.2021, 19.43 Uhr:
      Vielleicht sollte mal jemand Tobias vor Katrin warnen, die hat damals beinahe Gerner umgebracht im Streit um Johanna. 
      Und sie hat mit Maren und Anni den toten Frederic beseitigt, in einer Baustelle, einbetoniert...
    • Mausibaer85 schrieb am 02.06.2021, 21.07 Uhr:
      🤣 🤣 Ja, wenn man die bösen Verbrechen auflistet, sollte Tobias eher Angst vor Kathrin haben!
  • Rowena schrieb am 02.06.2021, 06.38 Uhr:
    Wenn Melanie sich an all das erinnert, frage ich mich, warum sie nicht schon längst die Stadt verlassen hat. Ich wäre schon über alle Berge!!
    • Wauzie 2.0 schrieb am 02.06.2021, 08.05 Uhr:
      Und ich verstehe nicht, warum sie das alles ausgerechnet mit Katrin bespricht und sich nicht zuerst einer neutralen Person anvertraut?
      Vielleicht sogar einem Anwalt (nicht Gerner) oder ein vertrauensvolles Beratungsgespräch (nicht Toni) bei der Polizei. Sie hätte sich auf jeden Fall absichern müssen!

Wenn der cholerische Mottenkopf mit der schiefen Schnute (boah, ich finde den Typ soo ätzend) wirklich so durchgeknallt ist, wie sie sagt, sollte sie wirklich vorsichtiger sein.... beknacktes GZSZ Universum🙄
    • Rowena schrieb am 02.06.2021, 08.48 Uhr:
      Ich hab irgendwie das Gefühl, er ist nicht so, wie Mel sagt. Weil seine "Auftritte" uns das schon suggerieren sollen. Hm. Abwarten
    • Simsalabim11 schrieb am 02.06.2021, 09.46 Uhr:
      Genau, Manni hat seinen ganz großen Werkzeugkasten dabei!
    • Wauzie 2.0 schrieb am 02.06.2021, 10.38 Uhr:
      Ich mag den Darsteller nicht, egal was Manni versucht.
    • Mausibaer85 schrieb am 02.06.2021, 10.48 Uhr:
      Manni?
    • Wauzie 2.0 schrieb am 02.06.2021, 11.15 Uhr:
      Manni!
    • Rowena schrieb am 02.06.2021, 11.23 Uhr:
      Mausibaer: Manni ist der, der uns immer poliert. Entstand mal aus "Manipulation" heraus ...
    • Simsalabim11 schrieb am 02.06.2021, 12.22 Uhr:
      Mausibaer, ich wollte damit Sunnys Meinung unterstützen. Es werden gerade so viele Hinweise gegen Tobias gegeben, dass das am Ende auch ganz anders sein könnte, als wir jetzt glauben.
      So oder so finde ich es aber trotzdem spannend, nur dass sie diese spannende Musik jetzt leider zurückgefahren haben, so als sei nicht mehr so viel Gefahr in Verzug. Schade. Auch so oder so. 😀
    • Mausibaer85 schrieb am 02.06.2021, 14.27 Uhr:
      Achso, das ist Manni *lach*
  • Gerry schrieb am 01.06.2021, 08.15 Uhr:
    Was ist jetzt so schwer seinem Bruder zu sagen ,dass das Fahrrad nicht sein Geschenk ist und dass ich das Rad für mich gekauft habe.So ein bescheurtes Rumgedrucke verstehe ich nicht.Das ist doch nur lächerlich.
    • Simsalabim11 schrieb am 01.06.2021, 08.27 Uhr:
      Oder aber er kauft sich selbst ein Neues und dann pflegen sie brüderliche Gemeinschaft bei gemeinsamen Radtouren 😁
      Nee, ich finde die Story auch albern, schließlich sollte John ja durch das Mauerwerk genug Geld haben.
    • Wauzie 2.0 schrieb am 01.06.2021, 11.24 Uhr:
      Auch wieder mal so eine vollkommen bescheuerte Geschichte, in der Geschichte.
      Völlig absurd, wie aus dem nichts, macht der Bachmann plötzlich einen auf "Fahrrad Fan mit Sachverstand", schließlich ist er für diese Leidenschaft schon lange bekannt🙄
      Direkt als er mit diesem blöden Drahtesel in die Wohnung kam, war mir sofort klar, worauf das jetzt wieder hinausläuft.
    • Tjure schrieb am 01.06.2021, 18.02 Uhr:
      Zustimmung an alle drei. Hab mir dasselbe gedacht. Absolut bescheuert.
      Im übrigen die neue Friese von John... als ich ihn von hinten gesehen habe, glaubte ich, es wäre Jonas.
  • Ron_Rocket schrieb am 31.05.2021, 20.21 Uhr:
    warum, muss ein berliner "club besitzer" eigentlich so rum hausieren? in der serie einer der besten clubs, und der besitzer reisst immer nur mit einer sport tasche von place to place, es scheint als habe john kein hab und gut. so wie eigentlich alle, .. ich zieh aus und hab nur nen rucksack und der ist noch nicht mal voll beim aus/einzug.
  • Tanzmaus194 schrieb am 29.05.2021, 18.03 Uhr:
    So, vor 9 Monaten hatte John seinen ONS mit Leila, der wilden Schwester von Nazan. Wäre doch lustig, wenn die jetzt ein Baby bekommen hätte!! Ein Geschwisterchen für Johns Sohn Benny, ebenfalls aus einem ONS entstanden...
    Benny müsste jetzt ein Teenager sein, der könnte jetzt mal aus Kanada zurück kommen und mitmischen! Emily als Tante! Kusine Kate! Onkel Philipp und Paul!!
    • Wauzie 2.0 schrieb am 30.05.2021, 07.10 Uhr:
      Nein das wäre nicht lustig.
    • knopfauge2.0 schrieb am 31.05.2021, 12.36 Uhr:
      Die Vorstellung Johns Sohn aus Kanada würde mal mitmischen finde ich gar nicht so schlecht
  • Gerry schrieb am 29.05.2021, 07.17 Uhr:
    Mann dieser Felix ist so was von naiv. Checkt er nicht, dass Laura ein Spielchen mit ihm spielt.Jetzt lässt er sie auch noch bei ihm übernachten.Nur weil sie immer wenn es eng wird ein zwicken in ihrem Bäuchlein spürt ,knickt dieser Horst.Laura hat ja keine Risiko Schwangerschaft.Dann kann er sie ruhigen Gewissens in einem Hotel unterbringen.Sollte wirklich was sein ist ja jemand im Hotel.Brrrrrrr.
    • Isolde55 schrieb am 31.05.2021, 20.41 Uhr:
      Wenn man auf die gzsz vorschau von prisma geht, dann geht dieses unerträgliche Theater mit laura bis Ende Juni weiter.
      Ein Ende ist auch dann nicht in Sicht.
      Ich schau schon gar nicht mehr, lese nur kurz die Vorschau und das reicht mir schon
      Ist wirklich unerträglich
    • Mausibaer85 schrieb am 31.05.2021, 23.56 Uhr:
      Laura könnte durchaus eine Risikoschwangerschaft durch ihre Vorerkrankung haben.
    • Gerry schrieb am 02.06.2021, 08.41 Uhr:
      Was.Wirklich.Man so eine Schei....Ich habe gehofft es würde schön langsam zu Ende gehen mit dieser Story.Das kann ja heiter werden.
    • Simsalabim11 schrieb am 02.06.2021, 12.24 Uhr:
      Kejro, lies die Vorschau auf dieser Seite, da gibt es Hinweise darauf, wie es sich vielleicht entwicklen könnte.
    • Rowena schrieb am 02.06.2021, 16.56 Uhr:
      Och, da steht auch "Katrin hat Symptome", die Gerner nicht loslassen ... 
      Das fände ich ja blöd. Menno
  • schiller_ralle schrieb am 28.05.2021, 12.47 Uhr:
    Ich seh's schon kommen: Am Ende dieser Serienmörder Sebastian Geschichte rettet Eric Toni vor Sebastian und die beiden kommen wieder zusammen. Das fände ich sehr sehr schade. Für eine gewisse Zeit waren die beiden zwar ein gutes Paar, aber wenn das Vertrauen einmal so zerstört ist wie durch Eric, macht es keinen Sinn mehr mit der Beziehung. Hatte gehofft, das Toni jemand vertrauenswürdigeres findet, Tuna würde passen, finde ich.
    • knopfauge2.0 schrieb am 28.05.2021, 13.12 Uhr:
      Toni und Thunfisch?! :) sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
    • Wauzie 2.0 schrieb am 28.05.2021, 14.17 Uhr:
      Toni und Tuner... puuuuh, ich weiß nich... neee, dass passt so gar nicht, als überhaupt gar nicht.... hm🤔
    • Simsalabim11 schrieb am 28.05.2021, 17.36 Uhr:
      Yes, Eric rettet Toni, die beiden kommen wieder zusammen. So soll es sein! Man kann ja den armen Kerl nicht mehr leiden sehen!
      Außerdem verkraftet das Leben deutlich mehr Vertrauensbrüche als man denkt. Und als uns Drehbuchautoren gemeinhin weismachen wollen.
      Eric hat richtigen Mist gebaut, ganz klar, aber dass er versucht hat, es vor Toni geheimzuhalten, finde ich zwar falsch, aber eigentlich nicht unverzeihlich. Er hatte ja sofort kapiert, dass seine Handlung kriminell war. Und es aus Angst vor einer Trennung versucht, vor ihr zu verbergen.
      Wer sagt denn, dass sie sich nicht getrennt hätte, wenn er ihr die Tat gestanden hätte?
      Damit will ich nichts schön reden, sondern nur sagen, dass diese Geschichte nicht zwangsläufig zur langfristigen Trennung der beiden führen muss. Kann ja, aber nicht muss.
    • Tanzmaus194 schrieb am 28.05.2021, 22.55 Uhr:
      Ach, ich fände fände es trotzdem schön, wenn Toni und Erik wieder glücklich zusammen finden würden...
      Mir fehlt einfach ein Ausgleich "gute Zeiten" zu all den "schlechten Zeiten": der Kleinkrieg der Bachmann Sippe, Nina das Bauernopfer von Katrin und Jo, Leon mit seiner Kopf Verletzung, Psycho Lauras Intrigen, Merles Ausstieg... habe ich etwas vergessen???? Das zieht alles runter. 
      Maren und Michi finde ich eher peinlich, nur Familien Story um Nihat ist interessant.
  • Rowena schrieb am 28.05.2021, 08.59 Uhr:
    Bastian! Wussten wir es doch! Wir sollten alle mit ermitteln :)
    • Simsalabim11 schrieb am 28.05.2021, 11.30 Uhr:
      Und nicht irgendwelchen Flachpfeifen das Feld überlassen 😃!
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 11.37 Uhr:
      😁 Ganz genau!
  • knopfauge2.0 schrieb am 28.05.2021, 07.58 Uhr:
    Hm, seltsam mein Kommentar ist verschwunden...
    Ich hatte mich gefragt wann Toni wohl in das Zimmer von Merle umgezogen ist und ob John erblondet ist (mag ich nicht) ;)
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 08.58 Uhr:
      vor einiger Zeit hat Erik beschlossen, aus der WG auszuziehen, als Merle nach Brasilien abgedampft ist. Daraufhin ist Toni wieder eingezogen.
      John ist schon lange "obenrum" blond. Ich finde es ganz gut
    • Mausibaer85 schrieb am 28.05.2021, 19.34 Uhr:
      Ich sehe deinen Kommentar wegen Toni und dem Zimmer :-)
  • knopfauge2.0 schrieb am 28.05.2021, 07.09 Uhr:
    Wann ist Toni denn in das andere Zimmer gezogen? War ganz verwirrt.
    Und hat John jetzt blonde Haare oder war das Licht einfach schlecht gestern?
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 09.29 Uhr:
      Das "andere" Zimmer? Ist mir gar nicht aufgefallen. Für mich sieht es nach dem Zimmer aus, in dem Toni mit Erik zusammen lebte. Hm
    • knopfauge2.0 schrieb am 28.05.2021, 11.21 Uhr:
      Oh, jetzt sind zwei Kommentare da, sorry dafür.
      @sunny Da wird sie in einer Nacht und Nebelaktion wohl die Zimmer gewechselt haben, das ist auf jeden Fall Merles altes Zimmer. Mal schauen wer dann in das freie Zimmer einziehen könnte... Bastian vielleicht?
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 11.36 Uhr:
      ... Melanie?
    • knopfauge2.0 schrieb am 28.05.2021, 11.42 Uhr:
      Stimmt, die muss ja auch mal irgendwo unterkommen
    • Simsalabim11 schrieb am 28.05.2021, 17.37 Uhr:
      Oh ja, Melanie fände ich auch gut. Ich mag sie, sie braucht Menschen um sich herum, denen sie sich anvertrauen kann.
    • Ikigai schrieb am 29.05.2021, 04.00 Uhr:
      Nachdem Melanie und Yvonne sich ja inzwischen angefreundet haben und Michi jetzt ausgezogen ist, könnte doch Mel stattdessen dort einziehen. Zumindest vorübergehend (Laura und Moritz wären halt der Wermutstropfen).
      Das wäre auch Jo sicherlich weitaus lieber als die Bagage seiner Frau.
  • User 1607677 schrieb am 27.05.2021, 12.41 Uhr:
    Eine langweiligere Gesichtsmimik sowie Frisur und Möchtegernmondändresses als die der Flemming gibt's nicht. Bei Bommel war sie wenigstens flexibler. Es muss nicht so krass sein wie bei Emily oder Psycholauramutti, aber sie passt so wahrscheinlich besser zu dem genauso langweiligen Tobias.Und das 50 shades Getue...wie passend für die Uhrzeit wo ja überwiegend auch 12-Jährige glotzen.
    Wasn Mist...
  • Rowena schrieb am 27.05.2021, 09.25 Uhr:
    Hat Bastian den Verdächtigen aus dem Weg geräumt? Ich sach ma, yo, hatter
    • Ikigai schrieb am 27.05.2021, 09.51 Uhr:
      Jep, der hat auf jeden Fall Dreck am Stecken
    • Simsalabim11 schrieb am 27.05.2021, 11.45 Uhr:
      Und dann war er auch derjenige, der Toni beobachtet hat.
      Womit dann auch endgültig geklärt wäre, dass sie überhaupt beobachtet worden ist. Was wir natürlich ohnehin (fast) alle bereits wussten 😁
    • Keto schrieb am 27.05.2021, 13.05 Uhr:
      Nun gibt es psychopathische Mörder, die Ausstrahlung haben. Hannibal Lecte, Norman Bates oder auch "Dracula". ;-))) Alles mit Hinweis auf die verschiedenen Serien.
      Aber dieses Jüngelchen ist schon in seiner Präsentation als Helfer bei Mordaufklärung ein Witz. Und weil der so qualifiziert ist, hat man den extra von irgendwoher angefordert... ;-)))
      Da bin ich aber mal gespannt, wie Toni die Einsicht gewinnt, dass es sich um einen "Mordbuben" handelt. Guckt der plötzlich ganz irre und will sie meucheln?
      Jedenfalls hat sie ja schon ganz begeistert geguckt, als der sein Shirt ausgezogen hat. Was ich auch nicht verstehe, was Frauen immer so anturnt, wenn Typen ihre Brust zeigen. Grübel*
      Na ja, jedem das Seine. Mir gefällt besser, wenn Männer zeigen, was hinter ihrer Stirn verborgen ist. Gold oder Stroh? Lach*
      Also: Das Casting ist hier völlig misslungen. Da wurde unter dem Gesichtspunkt entschieden, dass jemand harmlos auszusehen habe. ;-)
    • Saint_Aubin schrieb am 27.05.2021, 13.54 Uhr:
      Eine ganze Zeitschriften- und Kalenderindustrie lebt davon, dass Männer durchdrehen, wenn sie nackte Frauenoberkörper sehen. Hinterfragst du das auch? Oder ist das selbstverständlich? Ich grüble da auch immer drüber. Muss wohl was besonderes sein an nackten M*psen.
    • Rowena schrieb am 27.05.2021, 16.18 Uhr:
      Also "begeistert" gucken, sieht für mich etwas anders aus. Ich fand eher, Toni war einfach ein wenig angetan. Schließlich findet sie ihn ja auch angezogen ganz gut. Ist ja nicht so, als fände sie ihn zum Göbeln und plötzlich will sie ihn mit Haut und Haar, nur weil er sein Shirt auszieht.
    • Keto schrieb am 28.05.2021, 09.37 Uhr:
      Na ja, die nach Hundeart genannten weiblichen Attribute sind nun einmal sexuell anregend für den Mann. Sie rufen praktisch: Hier ist ein Weibchen. Lach*
    • Keto schrieb am 28.05.2021, 09.45 Uhr:
      "Angetan sein" oder "begeistert gucken" - darüber sich ereifern zu wollen, ist so was wie "Korinthenkackerei". Denn die Beobachtung resp. das Fazit aus dieser Situation kann nur sein, dass Toni in dem Typen nicht mehr nur den Kollegen sieht.
      Und natürlich hat sie ihn "mit Haut und Haar" oder besser gesagt: auch ohne Hose gewollt.;-) Konnte man ja in der gestrigen Folge sehen.
    • Simsalabim11 schrieb am 28.05.2021, 11.47 Uhr:
      Zwischen "angetan sein" und "begeistert gucken" liegen Welten. Auch in der deutschen Sprache, aber nicht nur da. Mit Korinthenkackerei hat das nun absolut gar nichts zu tun.
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 12.50 Uhr:
      Klar wollte sie ihn. Zweifelte jemand daran?
    • Keto schrieb am 28.05.2021, 15.11 Uhr:
      Falls du es nicht verstanden hast: Mit der Ausübung von "Korinthenkackerei" meinte ich deinen Kommentar, der nicht auf das wirklich Wesentliche eingeht.
      Ich bin der deutschen Sprache - auch im Hinblick auf deren Feinheiten - durchaus mächtig. ;-)))
      Also lass es sein Bewenden haben.
      Ich mag Eric. Wenn es allerdings um einen Vergleich gehen sollte, wer sich optisch und ohne Kleidung besser macht, dann liegt der "Mordbube" natürlich vorn. Eric wirkt etwas "teigig". ;-)
    • Simsalabim11 schrieb am 28.05.2021, 17.40 Uhr:
      Vielleicht würdest Du gut mit Tobias zusammenpassen!
    • Tomcz schrieb am 28.05.2021, 22.57 Uhr:
      "Korinthenkackerei" - dieses lautmalerische Wort war schon lange nicht mehr zu hören und zu lesen. Eine verschwundene Perle aus dem Sprachschatz. Die drei harten "k" verleihen dem Wort seine Kraft , seinen Nachdruck und seine herausragende phonetische Wirkung.
      Bezieht sich das Wort "Korinthenkackerei" auf einen Kommentar, wertet es diesen inhaltlich ab und wird selbst zum Wesentlichen. Das bemängelte Wesentliche in einem Kommentar wird durch das verwendete Prädikat "Korinthenkackerei" folglich nicht unwesentlicher.
      Als Feingeist in Sachen sprachlicher Begrifflichkeit freue ich mich einerseits über die Wiederentdeckung eines fast verschollenen Wortes, andererseits liegt mir auch seine Wirkung und Bedeutung besonders am Herzen. Dot
    • Simsalabim11 schrieb am 29.05.2021, 01.03 Uhr:
      Ich mag auch das Wort Chamäleon sehr.
    • Simsalabim11 schrieb am 29.05.2021, 11.39 Uhr:
      😉😉😉
    • Rowena schrieb am 29.05.2021, 12.27 Uhr:
      Königsberger Klopse. 
      Ach, ups, das geht ja gar nicht auf das wirklich Wesentliche ein. Asche auf mein Haupt 😏
    • Rowena schrieb am 29.05.2021, 20.54 Uhr:
      Puh, hab ich ja nochmal Glück gehabt 😉
  • Profiler schrieb am 26.05.2021, 13.04 Uhr:
    Polizeischutz, das ist ja zum Kringeln., - für wen und was denn ? Ein Schild mit "Polizeibüro" an der Tür der WG zur mentalen Abschreckung täts auch. Das Ganze ist mal wieder total überzogen und blödsinnig.
    Ja, der "Nihat" ist ein menschliches Desaster, stur und ohne Empathie. Eine derartige Sache mit diesem Ton und Lautstärke im öffentlichen Raum zu klären zeugt sehr davon. Aber Hauptsache er kennt als Neunmalkluger den CO2-Ausstoß eines Kreuzfahrtschiffes.
  • Mausibaer85 schrieb am 25.05.2021, 21.37 Uhr:
    Ok, Tobias macht doch einen auf 50Shades oder wird noch brutal... 'ich habe nicht gesagt, dass du dich ausziehen darfst /sollst!' und Kathrin entschuldigt sich auch noch... 

Bitte?! Nee, ich mag die Richtung nicht, die das alles grad einschlägt...
    • Wauzie 2.0 schrieb am 26.05.2021, 08.01 Uhr:
      Wenn es dazu führt, dass Tobias wieder verschwindet, sage ich - Augen zu und durch!
    • Gerry schrieb am 26.05.2021, 08.30 Uhr:
      Da bin ich bei dir Wauzie2.0.Der Typ ist mir suspekt.
    • Rowena schrieb am 26.05.2021, 12.17 Uhr:
      Ich denke da eher an 9 1/2 Wochen, aber ich find's total spannend. 
      Zwar kam Katrins Entschuldigung zu früh, denn das offenbar beabsichtigte Abhängigkeitsverhältnis ist noch nicht richtig rübergekommen. Daher wirkte Katrins "Unterwürfigkeit" noch deplatziert, aber mir gefällt die Idee trotzdem. Das Spannendste, was die Serie momentan zu bieten hat. Neben dem Serienmörder natürlich
    • Simsalabim11 schrieb am 26.05.2021, 14.44 Uhr:
      Sunny, seh ich alles ganz genauso!!!
      Diese beiden Geschichten sprengen so ein bisschen den Rahmen und machen GZSZ zur Zeit viel interessanter als AWZ.
    • Rowena schrieb am 26.05.2021, 16.05 Uhr:
      Oh ja, definitiv
    • Keto schrieb am 27.05.2021, 13.20 Uhr:
      Kathrin ist eine starke und taffe Frau. Was sie auszeichnet ist ihre Beherrschtheit, die sie auch als Geschäftsfrau besitzen muss. Dass jedoch nicht immer alles spurlos an ihr vorübergeht, das haben ihre Zusammenbrüche gezeigt. Einer, bei dem Till sie rausgeholt hat. Da konnte sie "Frau" sein, sich angenommen, verstanden und geborgen fühlen. Und geliebt.
      Alles danach war für sie nur Ablenkung, Toy boy Nihat oder auch ihr Ausflug in die lesbischen Gefilde. Nichts hat sie wirklich mehr berührt. Bis Tobias kam...
      Und "Kontrolle abgeben" und dass über sie bestimmt wird ist für sie neu. Und aufregend. Aber alles unter dem Aspekt des Vertrauens. Und dieses wird aus meiner Sicht bald einer Nachdenklichkeit ihrerseits weichen. Und ein Erinnern an den nicht falschen Leitsatz: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....
    • Simsalabim11 schrieb am 27.05.2021, 14.21 Uhr:
      Und Kathrin hat so eine verletztbare Seele. Wie Laura. Will eigentlich nur geliebt werden. Wie Laura. Hatte eine schwere Kindheit. Wie Laura. Ist jetzt mein Serienliebling. Wie Laura.
    • Rowena schrieb am 27.05.2021, 15.26 Uhr:
      Mir gefällt Katrin eigentlich ganz gut im Augenblick. Wenn sie doch nur eine schönere Stimme hätte...
    • Simsalabim11 schrieb am 27.05.2021, 15.40 Uhr:
      ... und eine schönere Rolle ...  und eine andere Serie...

Aber die Darstellerin hat mir bei "Let`s dance" gefallen, da war sie richtig sympathisch. Insofern spielt sie ihre Rolle hier wohl ganz gut 😁
      Außerdem ist sie auch sowas wie Inventar. Gehört einfach dazu, aber ich mag den Charakter von Kathrin überhaupt nicht.
    • Rowena schrieb am 27.05.2021, 16.20 Uhr:
      Stimmt schon. Es wird ein wenig kühler, wenn sie auftaucht.
      Ich habe sie allerdings auch mal außerhalb der Serie irgendwo gesehen, und zwar mit ihren Schwestern. Aber auch da wirkte sie wie ein Stück Holz. Sie ist irgendwie nicht authentisch; immer so stelzig
    • Ikigai schrieb am 27.05.2021, 16.58 Uhr:
      Mir schien es fast so, als ob Tobias einen Moment lang in Erwägung gezogen hätte, Katrin mit dem Schürhaken ein Branding zu verpassen. 😈
      War aber vielleicht auch nur eine Fehlinterpretation seines Blickes. 😏
    • Rowena schrieb am 28.05.2021, 09.30 Uhr:
      Uuuuhhhh ... das wäre ja ... ähäm ... räusper ... tzzzzz