Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1310

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 81310 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1686049 schrieb am 11.09.2021, 14.14 Uhr:
      "Schuld " ist ein sehr großes Wort. Mir ging es dabei lediglich die Relationen nach meinem Dafürhalten darzustellen, da ja nach der gezeigten Szenerie Nazan als die "Arme" rübergekommen ist.
  • User 1607677 schrieb am 10.09.2021, 18.05 Uhr:
    Felix hatte Ultraglück, dass er nicht rechtzeitig erkannt hat, dass er mit der rosaroten Brille ins Unglück läuft.Sie hat alles bestimmt ...wann, wie,wo, mit wem sie heiraten...und dann lädt sie ihm allein die Vorbereitungen auf, weil sie zu eine Fortbildung geht. Pfff...wer lässt das kommentarlos über sich ergehen? Und wieviel Hass die Braut im sich hat und sehr traurig schien sie auch nicht zu sein.Verhalten Wie ein Teenager...postwendend zurück in die quoetschige Mädels WG. Ich denke, dass bei so einem Verlauf Bekehrungsversuche zu ihrem Glauben auch gekommen wären. Abgehakt.Fertig.Dann fällt ihm auch noch Rosa in den Rücken.Er hat allesgegeben, aber niemandem fiel es auf. Nein er ist auch noch an Dr.Oberschlaus Rauswurf Schuld...pauschales Gelaber, dass Personal zugunsten einer Maschine gespart wird.Brrr...PS weiß zufällig jemand wo es diese Badekapoenturbane Stil 50er Jahre gibt?
    • Keto schrieb am 11.09.2021, 15.14 Uhr:
      User 1607677 fragte an: "PS weiß zufällig jemand wo es diese Badekapoenturbane Stil 50er Jahre gibt?"
      Ich nehme an, dass es die in einem Laden für Karnevalsoutfits gibt, so sich jemand als "Suleika" verkleiden will. ;-)
  • Ikigai schrieb am 10.09.2021, 16.28 Uhr:
    S P O I L E R

Bei Moritz’ Einführung in die Serie damals hieß es, er würde sich in eine männliche Rolle aus dem Hauptcast verlieben… Luis? 👨🏻‍❤️‍👨🏻
    Der kommt zwar mit Miriam zurück, aber das will ja noch nichts heißen.
    Oder sie sind doch ein Paar und es wird sich womöglich Jonas an sie ranmachen?! 😨
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.09.2021, 23.14 Uhr:
      Luis stand doch immer auf Frauen??
      • Ikigai schrieb am 11.09.2021, 00.11 Uhr:
        Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch bi sein. 🏳️‍🌈
      • Ikigai schrieb am 11.09.2021, 00.16 Uhr:
        Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch bi sein.
      • Ikigai schrieb am 13.09.2021, 10.19 Uhr:
        @Tanzmaus
        Naja… das eine schließt das andere nicht aus - Luis könnte doch z.B. bi sein oder er war sich seiner Homosexualität noch nicht bewusst?
        Falls doch, gab er vielleicht zum Selbstschutz vor, hetero zu sein. 🏳️‍🌈
        Evtl. verliebt sich Moritz ja unglücklich. ❤️‍🩹🤷🏻
        Zwischen dem Teenie-Alter und den späten Zwanzigern entwickelt sich die sexuelle Orientierung weiter…
        …wie alt ist Tuner? 😂
  • User 1686049 schrieb am 10.09.2021, 15.01 Uhr:
    Man müsste schon sehr naiv sein, um geglaubt zu haben, dass die Verbindung Felix-Nazan auf Dauer funktioniert hätte. Bei meiner Betrachtung ist Nazan durchaus nicht das nunmehrige Opfer, im Gegenteil, sie trägt den Löwenanteil am Zerbrechen. Und ihre Lieblingsfreundin mit ihrer steten wunderlichen Paarberatung hat dabei auch kräftig mitgewirkt.
    • GanzEinfach schrieb am 10.09.2021, 16.14 Uhr:
      Ich kann nur wiederholen, was ich schon vor ein paar Wochen "voraus"gesagt: Felix heirate Laura wieder. Aber keiner hat mir geglaubt, sonder sogar was von Hochzeitsreise (mit Nazan) gefaselt.
    • Gerry schrieb am 11.09.2021, 08.29 Uhr:
      Na ja ,dass in dieser Soap keine Verbindung auf Dauer hält ist ja nicht wirklich etwas Neues.Einzig Paul und Emilie die schon länger zusammen sind.Da werden wir es aber auch erleben ,dass sich auch diese beiden trennen.Aus welchen Gründen auch immer.
    • wigawoe schrieb am 11.09.2021, 14.27 Uhr:
      Hei GanzEinfach jetzt glaub ich es auch fast mit Felix und Laura - hast Du das Lächeln von Laura gesehen als Nazan ihr Brautkleid in den Schredder getan hat (gucke immer TV now) daher hab ich es gesehen. Warten wir es ab es geht immer weiter
      • Gerry schrieb am 12.09.2021, 07.51 Uhr:
        Na ja ,aber bis Felix wirklich wieder mit Laura zusammenkommen sollte (wenn es tatsächlich vorgesehen ist)wird noch eine Menge Zeit vergehen ,da ja Thaddäus Meilinger eine längere Auszeit nimmt.Wir werden ihn heuer nicht mehr sehen,da er ja ab nächster Woche in der Serie Berlin verlassen wird.
    • Rowena schrieb am 11.09.2021, 20.29 Uhr:
      Laura hat doch gar nicht gelächelt 😳
      • Bingo2018 schrieb am 11.09.2021, 21.26 Uhr:
        @sunny64: Laura hat gelächelt, als sie im Townhouse war und Felix anrufen wollte! Das habe ich wahrgenommen!
        Achtung Spoiler! Achtung Spoiler!
        Ich habe gehört das Felix nicht mehr zurückkommt, habe aber kein Beleg dafür!
    • Rowena schrieb am 13.09.2021, 09.08 Uhr:
      Die Szene ist an mir vorbeigegangen
    • Bingo2018 schrieb am 13.09.2021, 09.41 Uhr:
      @Kaefer: Ich glaube Laura wird keine Chance mehr bei Felix haben, weil ich vermute, der Felix Darsteller kommt nicht mehr zurück!
  • Giulietta schrieb am 10.09.2021, 08.42 Uhr:
    Was für eine bescheuerte Idee von Nazan, ihr Brautkleid in den Schredder des Gartenbaubetriebes zu werfen, jetzt muss der Gärtner auch noch die Fetzen einsammeln.
    Gibts in Berlin keine Altkleidercontainer?
    • User 1686049 schrieb am 10.09.2021, 14.53 Uhr:
      Dafür gäbe es in meiner Stadt ein ordentliches Bußgeld.
    • GanzEinfach schrieb am 10.09.2021, 16.15 Uhr:
      Nazan ist eben doch nicht die Supergute. Wenn das Brautkleid Plastik enthält, soger eine Umweltsau.
    • Tanzmaus194 schrieb am 10.09.2021, 17.41 Uhr:
      Nachhaltigkeit ist anders, Nazan hätte das Kleid ja auch spenden können.
  • Tanzmaus194 schrieb am 09.09.2021, 21.36 Uhr:
    Hallo, mir gefällt die hellrosa Bluse mit Lochstickerei, die Laura vor kurzem getragen hat, hat jemand einen Tipp, wo ich die kaufen kann? Oder eine ähnliche?
    • User_47droelf schrieb am 11.09.2021, 11.57 Uhr:
      Hast du Insta? Dann frag mal dort mal @mr_tosch, der macht das Styling von GZSZ und sollte dir weiterhelfen können.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2021, 14.37 Uhr:
      Danke!
  • schiller_ralle schrieb am 09.09.2021, 19.17 Uhr:
    Dass Yvonne (zumindest fast) erblindet, ist ja schon absehbar. Die Frage ist eigentlich nur, wie sie drumrum kommt:
    a) Es gibt eine extrem teure Therapie, die sich Gerner nicht leisten kann, weil er z.B. eine größere Geldstrafe für die Entführung zahlen muss. Laura fragt Felix nach Geld und die beiden kommen mal wieder zusammen.
    Oder:
    b) Superärztin Nazan lernt Augen zu transplantieren.
    • Janny schrieb am 10.09.2021, 07.06 Uhr:
      Antwort:

b)  👀
    • Wauzie 2.0 schrieb am 10.09.2021, 14.42 Uhr:
      Ich bin auch für Zeh🥴
  • Isolde55 schrieb am 09.09.2021, 15.36 Uhr:
    Mir ist auch aufgefallen wie die 3 sich Maul über die alles operierenden und behandelden Ärzte zerrissen haben, eigentlich dachte ich, die meinen ihre eigene Soap und das Jeremias.
    War aber zu herrlich die über das lästern zu hören was sie in ihrer eigenen Soap jedesmal darstellen
    Egal wen man da nimmt.
    In einer Woche wird sogar ein Wellensittich durch Herzmassage durch den Superdoc Höfer gerettet.
    Das der arme Vogel das überlebt hat ist ein Wunder.
    • wigawoe schrieb am 11.09.2021, 14.28 Uhr:
      da war das der absolute "Höhepunkt" in seinem Oberarztleben?????????????????Schlimmer geht bekanntlich immer
  • Ikigai schrieb am 09.09.2021, 11.04 Uhr:
    Ich mach’s ungern SO, aber anders funktioniert’s leider (wieder) nicht. 😕
    @Buddy (Antwort zu 08.09.2021, 18:48)
    Das scheint mir auch so mit den beiden. Was die Zukunft bringen wird ist noch ungewiss, aber möglicherweise gibt’s ja ein Liebes-Comeback - obwohl ich Nina was besseres wünsche als so nen Spacken!
    Naja, erstmal ist Schicht im Schacht und Leon zum Glück eine Weile weg.
  • Gerry schrieb am 09.09.2021, 08.45 Uhr:
    Das ist ja wieder praktisch,dass Leon mit seinem "Tiger" bei Nina auszieht.Jetzt kommt ja Louis mit seiner Freundin zurück dann haben die zwei gleich wieder ein Dach über den Kopf.
    • Rowena schrieb am 09.09.2021, 10.04 Uhr:
      Ihren Sohn hätte Nina wohl so oder so untergebracht.
  • Bingo2018 schrieb am 09.09.2021, 08.28 Uhr:
    Ich glaube ja, Yvonne wir tatsächlich blind, entweder für eine lange Zeit, wie damals bei Paco Unter Uns, 3 Jahre, im Rollstuhl, oder weniger natürlich! Dann wird sie geheilt! Oder sie steigt irgendwann aus!
    • Gerry schrieb am 09.09.2021, 08.42 Uhr:
      Das kommt bestimmt so, da braucht man kein Prophet sein.Yvonne wird für einige Zeit erblinden und dann wieder geheilt werden.Die Storys bei GZSZ sind einfach total vorhersehbar.
      • Giulietta schrieb am 10.09.2021, 08.38 Uhr:
        Bei dieser Krankheit gibt es kein fur einige Zeit.
    • Rowena schrieb am 09.09.2021, 10.05 Uhr:
      nur bei gzsz? Das ist doch wohl in jeder Serie so. Selbst Hollywood Blockbuster sind vorhersehbar. Jedenfalls meistens.
  • DefJam schrieb am 09.09.2021, 04.06 Uhr:
    Humor haben die Macher ja: Bei "Lovers And Lie" stellt Nazan erstaunt fest, dass es total unrealitisch ist, dass ein Arzt nach einer Gehirn-OP eine Vasektomie vornimmt, da es sich um völlig verschiedene Fachgebiete handelt. Da die Ärztinnen hier oftmals ähnlich handelten, finde ich diesen "Seitenhieb" wirklich erfrischend...
    • Mausibaer85 schrieb am 09.09.2021, 08.04 Uhr:
      😂😂😂😂  Bei manchen Männern wäre aber genau dies ein und dieselbe OP *g*
    • Bingo2018 schrieb am 09.09.2021, 08.24 Uhr:
      @DefJam: Auch der Schlachtruf der Frauen zu der Soap war genial! Hätte ich gerne länger etwas von gehört! :)
    • Buddy schrieb am 09.09.2021, 14.15 Uhr:
      DefJam das hab ich auch gedacht, genau das ist doch im Jeremias genauso. Jeder operiert alles möglich, ist übrigens bei In aller Freundschaft auch so..., nur so am Rande
    • Rowena schrieb am 09.09.2021, 14.23 Uhr:
      Bei Grey´s Anatomy nicht. Hehe
  • Beitrag entfernt
    • Bingo2018 schrieb am 08.09.2021, 18.45 Uhr:
      @Schlafsack: Man könnte ihre Kindheit erzählen, aber das könnte man mit der Laura Darstellerin leider nicht erzählen, außer man lässt sie schrumpfen! :)))
      Vielleicht ist das jetzt auch der Grund warum man Nihat komplett auf dem GZSZ Platz im Fernsehen zeigt! Vielleicht will man die Zuschauer auf weitere Spin Offs Neugierig machen! Weil eigentlich macht das ja keinen wirklichen Sinn.
      Nihat wird für TV Now produziert. Bei Sunny war es nachvollziehbar, man hat 2 Folgen im TV gezeigt und die Leute dazu gebracht den Rest bei TV Now zu schauen und hat somit Werbung für die Plattform gemacht!
      Das steigert doch nicht die Abrufzahlen. Ich habe zwar ein Abo, bin aber ein Fernseher Anhänger und ich werde mir dadurch natürlich nicht die Folgen im Internet anschauen!
  • Beitrag entfernt
    • Tomcz schrieb am 08.09.2021, 16.16 Uhr:
      Ja servus! Dachte schon... war selber so gut wie weg. Hast du inzwischen den Text von Such Find gelesen, 6.9., 11.43 Uhr? Grüße zurück!
  • WbbFc schrieb am 08.09.2021, 11.03 Uhr:
    @Ikigai
    Zu Beginn fande ich genau das bei Emily/Paul so toll. Mittlerweile überzeugt mich diese Konstellation nicht mehr.
    • Ikigai schrieb am 08.09.2021, 11.33 Uhr:
      Immerhin haben sie bisher Probleme zusammen bewältigt, Lösungen gesucht und auch gefunden.
      Wer weiß, wie es ohne die Hilfe und Unterstützung von u.a. John, Philip und Tuner wäre?
      Mal sehen, wie es weitergeht wenn Paul zurück ist…
      • Krawutke schrieb am 08.09.2021, 13.05 Uhr:
        Gääähn