Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Da formulieren Sie ein durchaus nachvollziehbares ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Einen Hund gab es doch auch schon, sogar ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Ne, denk nicht, dass Schluss sein wird, wenn ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Diese Menden hat doch eh nur circa 3 Monate ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es ist nun mal eine Billigproduktion mit ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Achso den hab ich "noch" nicht mitgekriegt, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bei der Heiligabend-Folge fiel mir wieder auf, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Jura, weil sie doch, auch wenn nicht beendet, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @waldbeere.26: Warum nennst Du sie Jura Nina ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ist sie, jetzt läuft alles über ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Kein Fest der Liebe (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neuer Kommentar: dramadrama: Haha, ich hab die Folge noch nicht gesehen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: dramadrama: Hallo! Okay, das hatte ich mir ehrlich gesagt ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Julia und Jonas gestehen sich endlich ihre Liebe (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Wohin die Liebe fällt (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Mieze wieder auf der Straße? (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Franziska beendet ihr Verhältnis mit Jan (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Jessica genießt das Weihnachtsessen mit Tuners Mutter (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Sie fing zwar gut an, aber ich will ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Eine nüchterne Entscheidung (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Katrin beschließt, Strelnikovs Angebot anzunehmen (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- Platz 8
1310 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User_1246131 schrieb am 01.09.2021, 11.24 Uhr:
Ein wunderschöner Guten Morgen von mir auch,aus dem schönen Bodensee Ufer.
Heute ist die Sonne wiede da!Hurrraaa!!!
LG an euch Alle!
Bingo2018 schrieb am 01.09.2021, 09.34 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
Gamze ist zurück! Und hier der erste Trailer! Shirin lebt! Allerdings erst mal nur bei "Nihat"https://www.rtl.de/cms/gzsz-knaller-gamze-senol-spielt-als-shirin-bei-nihat-alles-auf-anfang-mit-4821770.htmlAber das schönste an Shirin ist erst mal weg. Die Haare! Ich liebe ihre Locken! Naja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen!Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 11.15 Uhr:
Das fände ich super! Shirin verkörperte so eine handfeste, sportliche Persönlichkeit, die fand ich viel besser, als diese Klischee Frauen wie Lilli, Sunny, Emily, mit ihren immer und ständig modischen Styles, Sekt und diesem albernen Gegacker um die fiktive Serie "Lovers and Lies".
Shirin trug Stiefel, zischte sich ein Bier und sah Box Kämpfe.Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 12.01 Uhr:
Aber in gewisser Weise, verkörpert Shirin damit doch auch nur ein Klischee.Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 19.51 Uhr:
Ne, mit Shirin kann ich mich voll identifizieren, ich liebe meine Biker Boots, mein flottes Auto, trage am liebsten Jeans und Shirts, hasse Liebesserien, sehe gerne Boxen und Formel 1, mag Bier aber keinen Wein. Shirin wäre am Kollekiez meine einzige Freundin!! *lachMausibaer85 schrieb am 02.09.2021, 07.36 Uhr:
Ich bin irgendwas dazwischen *ggg*
Ich mochte Shirin auch, sie war DIE Powerfrau anfangs. Später leider nicht mehr so doll :(
Jaaaaa, dieses Sekt-Geschlürfe geht mir persönlich sehr auf den Zeiger! Ich mag das Zeug so schon gar nicht und finde es aber auch schade, dass es wirklich in jeder Serie so angepriesen wird, als wäre es DIE LÖSUNG auf alles!
Gekündigt? - Ach komm, lass uns erstmal nen Sekt trinken und die Sache sieht schon wieder anders aus.
Beziehung beendet? - Lass uns mit Sekt/Prosecco drauf anstoßen, dass du den Idioten los bist!
Baby? Hochzeit? Liebesbekundung? Projekt abgeschlossen? Liebeskummer? - Her mit dem Sekt!!! 💃
Genau wie das Klischee aufgebaut wurde, dass man Eis bei Liebeskummer löffelweise in sich reinschaufelt!
Ich mag nen Baileys und wenn ich mir bei Kummer was reinschaufel, dann sind das Pizza oder Chips *lach* 😂😂
Isolde55 schrieb am 01.09.2021, 09.33 Uhr:
So wohltuend ist es jetzt hier, wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen.
Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 07.32 Uhr:
Und wieder wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen🤗
Marian 89 schrieb am 31.08.2021, 20.28 Uhr:
Mir scheint der Omnibus ist zum Faktum geworden.
GanzEinfach schrieb am 31.08.2021, 10.39 Uhr:
Auch wenn es hier sehr beliebt ist über alles und jedes zu meckern, muss ich doch mal was positives sagen: Die Autoren bemühen sich ja doch soziale Probleme mit in die Serie zu bringen (Krankenhaus"sanierung", Jay's Erpressung, Schwule zusammenschlagen).Das hat zwar enge Grenzen (die Begeisterung, mit der Konsum verherrlicht wird, geht mir schon auf den Zeiger), aber immerhin. Könnte aber dazu beitragen, dass ein paar Betroffene nachdenken.
User 1607677 schrieb am 30.08.2021, 20.01 Uhr:
Möchtegernbusinesslady Nina hat sich doch wegen der "animalischen" Seite Leons von ihrem Partner getrennt...was mault die jetzt so rum? So helle ist nämlich auch nicht.Und Nazan zeigt plötzlich ihr Gesicht. Sie sollte ne Frau nehmen.Und diese Superfreundschaft zu Lilly..wo kommt denn die plötzlich her? ? Passt alles nicht zusammen. Auf zum nächsten crime, denn Gerner wird aktiv...gähn gähn.
Die aufgesetzten Straßen discopartys Sandwich zum fremdschämen...brrr..
Keto schrieb am 30.08.2021, 11.48 Uhr:
Es war mir immer schon ein Rätsel, was an Leon so toll sein soll, dass ihm die Frauenherzen nur so zufliegen...??? Auch seine jetzige Beziehung mit Nina ist eine "Messaliance". Leon kann seine "Rummelplatzvergangenheit" nun einmal nicht wirklich abstreifen. Nichts gegen Schausteller, aber "Boxern" wird oftmals das Gehirn weichgeschlagen. Leon ist nun einmal recht "schlicht" und nicht der Hellste.
Aber er wird sicherlich andere Qualitäten haben. ;-)
Was mich wundert ist, dass Lilly nie unter ihn geraten ist, oder habe ich da was verpasst? Die greift sich doch alles, was Haare hat und nicht schnell genug die Flucht ergreifen kann. ;-)Aber nach seiner jetzigen Tat der Blasenerleichterung kann man ihn im wahrsten Sinne des Wortes einen "Pisser" nennen. ;-)
Tjure schrieb am 28.08.2021, 17.45 Uhr:
Mein Gott, was machen die einen Terz um Leon‘s Verhalten.
Ich bin ja auch kein Freund der Figur „Leon“.
Aber was hat er denn schon getan. Hat halt betrunken auf das Tablet dieser unsäglichen Tussi gepisst. Und nicht, sagen wir mal, eine Minderjährige vergewaltigt.
Da könnte sich die ach so wichtige Projektleiterin auch mal zurücknehmen.Gerry schrieb am 29.08.2021, 08.41 Uhr:
Stimmt.Es ist zwar nicht unbedingt die hygienischte Art sich zu revanchieren,aber es gibt wirklich schlimmeres.Der Alkohol ist zwar keine Ausrede wie Leon sagte ,trotzdem ist man alkoholisiert nicht voll zurechnungsfähig.Kaefer schrieb am 29.08.2021, 13.39 Uhr:
Aha. Darf ich daraus schließen, dass Ihr u.U. alkoholisiert auch so handeln würdet?
DefJam schrieb am 28.08.2021, 12.08 Uhr:
Respekt, liebe Emma! Wie alt bist du nun? 1,5 oder doch schon 2 Jahre alt? Klasse, dass du in diesem Alter schon eine Aufführung gemeistert hast, dein Daddy Leon war ja mächtig stolz......:-)))
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.