Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 51021 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2018, 22.05 Uhr:
    Zum Brüllen Emily's Ansage an Shirin:
    Dein Freund hat meinen Bruder fast umgebracht! (Ja Emily aber wegen deines Drogenproblems ist Franzi gestorben.)
    Du hast Fotos mit Waffen im Internet gepostet! (Ja Emily, aber du hast Nackfotos im Internet gepostet.)
    😂😂😂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Wauzi schrieb am 14.09.2018, 08.52 Uhr:
      Irgendwas aus Leons Vergangenheit holt ihn da wohl ein... vielleicht hat es sogar mit seinem Bruder Fabian (ja den gab's tatsächlich) zu tun... keine Ahnung, aber jetzt schon wieder einen neuen Handlungsstrang und damit neue Probleme zu platzieren, finde gerade etwas überflüssig.
    • Libelle6 schrieb am 14.09.2018, 09.10 Uhr:
      stimmt irgendwas hat es mit Leon zu tun
      wir dürfen gespannt sein.....
    • Knopfauge schrieb am 14.09.2018, 10.01 Uhr:
      Kann man nicht einfach fragen, wer die Neue ist? ohne irgendwelche beleidigenden Zusätze?
    • Wiebeke schrieb am 14.09.2018, 10.31 Uhr:
      Danke, Knopfauge, das sehe ich genauso!
    • Libelle6 schrieb am 14.09.2018, 12.58 Uhr:
      was seid ihr hier ???
      die Aufsicht??????
    • Bunto schrieb am 15.09.2018, 10.29 Uhr:
      Wahrscheinlich hat Leon sie ganz früher übelst gemobbt, was sie nie verwunden hat. Ich fände es cool, wenn Leons Bruder wieder auftauchen würde
    • Saint_Aubin schrieb am 15.09.2018, 10.49 Uhr:
      Diese neue Bedienung? „Nicole“ oder..? Die von Manuela Wisbeck gespielt wird? Die finde ich klasse! Und diese Rothaarige (Toni?) auch. Endlich mal nicht so Püppies!
    • Bunto schrieb am 15.09.2018, 20.28 Uhr:
      Das stimmt. Aber die Toni ist mir (noch) sehr unsympathisch, vor allem, weil sie sich ihrer Mutter gegenüber unmöglich und saufrech benimmt. Und wenn sie sagt, sie ist Polizistin, kommt das bei mir immer überheblich an. Ich hoffe, die ändert sich noch
  • Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2018, 07.40 Uhr:
    Ich muss immer lachen, wenn Emily auf Shirin herumhackt, weil diese 1x im Leben kriminell war... John sollte Emily mal an folgendes erinnern: sie ist von der Schule geflogen wegen Betruges, sie war Kokain abhängig, hat selbst als Dealerin Drogen verkauft, Nackfotos im Internet veröffentlicht, Philips Ex-Freundin Franzi süchtig gemacht, im Rausch Gerners Restaurant Fasan abgebrannt, wobei Franzi starb, in Tayfuns Laden gestohlen und vertrauliche Kunden Daten vom Mauerwerk für das Vereinsheim gestohlen.
    • Nostalgie schrieb am 14.09.2018, 09.53 Uhr:
      Tanzmaus, Du wärst wirklich ein hervorragender Autor. Da dort ständig andere Autoren und Regisseure am Werk sind, kennen die diese Geschichten gar nicht. Traurig, traurig aber wahr.
      Ich denke die Produzenten halten die treuen Fan's für unfähig sich an diese alten Geschichten zu erinnern.
      Schade das Du Deinen Beitrag diesen Leuten nicht unter die Nase halten kannst ...
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2018, 14.53 Uhr:
      Ich habe GZSZ gesehen, seit Wolfgang Bahro mitspielt, deswegen kann ich mich an vieles noch erinnern. Aber für die Autoren ist das ja auch kein Geheimnis, man kann das fast alles im Internet nachlesen.
      Leider hat mich noch keiner gefragt, ob ich am Drehbuch mitarbeiten will! 😂
    • Bingo2018 schrieb am 14.09.2018, 16.24 Uhr:
      Also seit 1993! :) Dann kannst Du Dich sicherlich noch an den Strumpfhosenmörder erinnern! Wie fandest Du die Geschichte?
    • Bingo2018 schrieb am 14.09.2018, 16.25 Uhr:
      Emily nervt!
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2018, 17.40 Uhr:
      Die Geschichte um den Strumpfhosenmörder fand ich spannend und für eine tägliche Serie sehr ungewöhnlich. Schade nur, daß dabei mehrere Charaktere, die ich sehr mochte, starben. Wir wussten schnell, dass es Tobias war, denn das Fitness Studio war die einzige gemeinsame Schnittstelle aller Opfer.
  • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 22.12 Uhr:
    John sollte mal mehr hinter Shirin stehen !!! Schließlich will er mit ihr zusammenleben und nicht dauerhaft mit Emilie.
    Selbst wenn Shirin wirklich mal Unrecht hätte, sollte er hinter ihr stehen. Sie hat aber kein Unrecht. Nun, immerhin hat John mal ein Machtwort bei Emilie "gesprochen". Leider erst nachdem Shirin gegangen ist. Zudem ist es nicht Emilie's Aufgabe John zu schützen. Das schafft er schon allein. Immerhin ist ER der große Bruder.
    John, steh' mal Shirin mehr bei Seite Emilie gegenüber. Emilie ist eine falsche Schlange, eine Dumpfbacke und ein Hohlkopf der mit Stroh gefüllt ist. Sie hat ja nicht mal ihr eigenes Leben im Griff und fungiert als Störfaktor im Leben Anderer.
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 23.40 Uhr:
      Ich möchte Dir auch nicht zu Nahe treten.
      Aber Du hast bis zum heutigen Tag nicht verstanden, dass das mein Schreibstil ist.
      Mir war nicht klar das es noch Leute gibt, die so etwas nicht verstehen und denen man so etwas KLAR und DEUTLICH erklären muss.
      Ist noch etwas unklar?
    • Wauzi schrieb am 14.09.2018, 08.40 Uhr:
      Das ist doch Unsinn, lass sie doch so schreiben wie es ihr gefällt! Und wenn sie an die Rollenfiguren appelliert.... meine Güte, dann ist das halt so. Nostalgie sollte sich nicht vor dir Rechtfertigen müssen und du solltest es nicht lesen, ist doch kein Problem.
    • Nostalgie schrieb am 14.09.2018, 09.33 Uhr:
      Danke Wauzi, das hätte man nicht besser ausdrücken können.
      Es ist niemand gezwungen meine Beiträge zu lesen. Es sieht sowieso eher nach etwas Persönliches aus. Ich werde auch zukünftig auf solche blöden Angriffe nicht mehr reagieren.
      Es sieht aus als wäre wieder ein Troll unterwegs.
      Es ist genau dieser Stil.
      Ende !!! Aus !!!
  • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 21.01 Uhr:
    Mich wundert es, dass Sunni und Gerner so gar kein Interesse an Marens Schwangerschaft haben. Es ist ja jetzt öffentlich, dass Leon der Vater ist. Somit ist Sunni die Kusine des Babys, ihre Mutter ist schließlich Leons Schwester Vanessa. Dadurch wird wiederum Gerner zum Großonkel! Weiß eigentlich Marens älteste Tochter Tanja, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommt? Tanja wird ja gar nicht mehr erwähnt, als ob sie tot wäre...
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 21.39 Uhr:
      Wouw, Du hast da voll den Familiendurchblick. Ich steig da nicht mehr durch. Jetzt muss man langsam aufpassen das es keine Inzucht gibt. ;-)
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 23.23 Uhr:
      Hehe, das Thema Inzucht gab es auch schon 2x.
      1. Emily schlief mit John, obwohl sie schon wusste, dass er ihr Halbbruder ist. John war geschockt, als er es erfuhr. Dann hat Emily mit Gerner gegen John geklagt - wegen dea Beischlafes unter Geschwistern, um an ihr Geld zu kommen, welches John verwaltete...
      Aber heute ist da ja Friede, Freude, Eierkuchen und der Mega Familien Zusammenhalt.
      2. Jasmin schlief mit ihrem Vater, da beide nicht voneinander wussten und Katrin Flemming beide nicht darüber aufklären wollte.
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 23.55 Uhr:
      Hohohohoooooo
      Punkt 1
      hätte ich ja gerne gesehen. Da habe ich leider noch nicht geguckt. Jedenfalls wäre Emilie für mich gestorben, wäre ich John gewesen. Niemals hätte ich eine Wohnung mit dieser abgebrühten Kuh geteilt. Da sieht man mal wieder wie weit GZSZ von der Realität entfernt ist.
      Irgendwie hatte da wohl schon jeder was mit jedem. *grins*
      Punkt 2
      Ab da habe ich geguckt. Maren hatte den Vater ja in Notwehr gegen Katrin erschlagen.
    • Kassandra2507 schrieb am 14.09.2018, 09.27 Uhr:
      @Tanzmaus194 Leon und Vanessa sind nicht verwandt, Vnessa wurde adoptiert somit ist Sonny auch nicht Leons richtige Nichte und Gerner hat sowieso nichts mit Leon zu tun.
    • Nostalgie schrieb am 14.09.2018, 09.37 Uhr:
      Hatte Emilie ihr Ziel erreicht und das geerbte Geld bekommen?
    • Kassandra2507 schrieb am 14.09.2018, 09.44 Uhr:
      Es ist generell so, dass ausgestiegene Charaktere gar nicht mehr oder nur noch sehr selten erwähnt werden. Leon hat noch einen Bruder von dem man ewig nichts gehört hat. John hat ebenfalls noch Geschwister.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.09.2018, 14.49 Uhr:
      Richtig, Vanessa ist adoptiert und somit rechtlich die Schwester von Leon und Fabian Moreno. Somit ist Sunni rechtlich verwandt mit Marens Baby. Das ist schließlich Sinn und Zweck einer Adoption, sonst hätte es ja auch eine Pflegschaft getan.
  • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 19.23 Uhr:
    Auch wenn Sethos und ich nicht immer einer Meinung sind, halte ich ihn absolut für nicht verkehrt. Könnte mehr von seiner Sorte geben.
    Und jetzt her mit den roten Daumen, ich seh' sie sowieso nicht. :-D :-D :-D :-D :-D
  • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 17.04 Uhr:
    Wurde Sethos gesperrt? Alle Beiträge von ihm sind "redaktionell entfernt" ....sieht in dem Verlauf ein bisschen komisch aus!
    • Christian812 schrieb am 13.09.2018, 18.23 Uhr:
      Sieht ganz so aus, er ist in sämtlichen Foren verschwunden.
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 19.03 Uhr:
      Also ich kann Sethos Post's sehen. Er hat ja heute gepostet. Aber ich habe bemerkt das im AWZ-Forum wieder Sethos gelöscht wurde.
      Im Übrigen sind auch Beiträge von Dir und mir gelöscht worden, Wauzi. Nur falls Du das noch nicht bemerkt hast.
    • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 19.45 Uhr:
      Echt? Ich sehe aber noch alles was ich geschrieben habe *grübel* Bei der Wunschliste habe ich gerade nachgeschaut, da ist Sethos noch da bzw. seine Beiträge. Nur hier bei "fernsehserien.de" wurden sie entfernt ?!
    • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 19.54 Uhr:
      Irgendwie kann ich hier grad nix posten;((
    • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 20.18 Uhr:
      Na toll, meine Postings landen mit dem abschicken im Nirwana und plötzlich tauchen sie dann doch wieder auf?!!!
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 21.15 Uhr:
      @Wauzi
      Medusa hat gepostet das er/sie seit 30 J. Kampfsport macht. Deine Antwort das Du früher asiat. Kampfsport gemacht hast, wurde entfernt. Meine Antwort darauf ebenso. Medusa's blieb stehen. ;-)
    • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 21.43 Uhr:
      Ach egal, es ist doch sowieso schon in der Versenkung verschwunden! Das lustige löschen ohne Erklärung durch Moderatoren oder Admins gehört hier wohl dazu.....
  • BELSL schrieb am 13.09.2018, 15.00 Uhr:
    Maren sagte nicht, Jonas sei fett sondern er wäre frech.
    ich mag ihn auch nicht, für sein Alter ist er einfach kindisch und er könnte abspecken.
    Aber wir scheinen immer eine Haßfigur zu brauchen nachdem Sunny nicht mehr oft zu sehen ist.
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 20.40 Uhr:
      LOL!!! Maren sagte zu Alex Jonas sein in letzter Zeit ganz schön FRECH geworden! 😂 Aber fett passt auch!
  • Sethos schrieb am 13.09.2018, 14.35 Uhr:
    Jonas bleibt ein pubertärer Phantast, indem er sich imaginär "auf der besonderen Ebene" mit Sophie befindet. Bei diesem Konstrukt wäre ernsthaft an der Intelligenz von Sophie zu zweifeln.
    Maren fährt zur Kur,- aufgrund welcher medizinischen Indikation? Weil sie optisch abgenommen hat,, weil eine Gummiblase geplatzt ist? Ein Gutes hat es ja dabei, sie ist nicht mehr so oft auf dem Bildschirm.
    • Knopfauge schrieb am 13.09.2018, 14.49 Uhr:
      Maren wird wohl wegen ihrem Bandscheibenvorfall in die Reha gehen.
    • Bingo2018 schrieb am 13.09.2018, 16.05 Uhr:
      Hat sie gestern auch gesagt!
    • Bunto schrieb am 13.09.2018, 20.34 Uhr:
      Maren hatte einen Bandscheibenvorfall. Da folgt meist eine Kur
  • Medusa x schrieb am 12.09.2018, 23.51 Uhr:
    Haben die Regisseure von Gzsz kein Geld mehr...
    😁. Als Philipp, John und Felix im Auto saßen lief im Hintergrund eine Leinwand und hat vorgetäuscht als ob sie mit dem Auto fuhren.. Einfach billig gemacht..
    • Wauzi schrieb am 13.09.2018, 09.53 Uhr:
      Das machen die aber schon länger, ist günstiger und weniger aufwändig als ein Dreh draußen mit Auto auf der Straße.
    • Medusa x schrieb am 13.09.2018, 21.01 Uhr:
      Ich weiß das die das schon lange so machen.. Trotzdem, in der jetzigen Zeit gibt es genug Möglichkeiten um es einigermaßen besser zu machen. So das wir wenigstens ein bisschen denken das die in echt mit dem Auto fahren.. 😀
  • Nostalgie schrieb am 12.09.2018, 20.20 Uhr:
    Jonas diese Nullnummer, dem geben sie jetzt die schönsten Frauen/Mädchen. Die würden den normalerweise nicht mal mit ihrem Hinterteil anschauen. Grrrrrrrrrrrr
    So werden diese Frauen/Mädchen verheizt. :-(
    Jetzt war einmal Emilie Klasse: als sie zu Sophie sagte, " ich versteh sowieso nicht wie man was mit Jonas haben kann." Ich versteh das übrigens auch nicht. ;-)
    Super Emilie, wirklich gut gemacht und wie recht du mit dieser Aussage hast. :-) Endlich mal.
    Und hier hat Maren auch einmal die Wahrheit gesagt, als sie zu Alex gesagt hat: "Jonas wird immer fetter."
    Maren, das hast du richtig erkannt. ;-)
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 20.42 Uhr:
      Nein , sie sagte Jonas sei FRECH geworden! Aber fett passt auch!😁😁
    • Nostalgie schrieb am 13.09.2018, 21.29 Uhr:
      :-D :-D :-D :-D :-D
  • Wauzi schrieb am 12.09.2018, 09.25 Uhr:
    Die Alexa Werbung gestern fand ich voll daneben. Alle Produkte bei GZSZ sind extra für die Soap entwickelt, aber diese verdammte Alexa haben die mal ganz einfach dem Zuschauer auf doof untergejubelt. Würde mich interessieren ob das Rechtlich in Ordnung war, von wegen illegale Produktplatzierung und was der Fernsehaufsichtrat dazu sagen würde. Und diese Szene war ja wohl so richtig bescheuert! Huuu, Philip hat ne Frau in seinem Zimmer, ach ne is nur die doofe Blechstimme von diesem Menschenverachtenden Kack Konzern. Dafür allein hat Gzsz einen Arschtritt verdient, ich könnte Kotzen, sorry Leute!
    • Käfer. schrieb am 12.09.2018, 17.23 Uhr:
      Eine so dreiste Werbung habe ich bisher noch nie gesehen.
      Grundsätzlich ist sie aber leider erlaubt - bei den privaten Fernsehsendern. Sie müssen dann allerdings auf Produktplatzierungen hinweisen, was sie auch getan haben, nur eine Szene später. Den Aufsichtsrat von RTL interessiert das nicht. Eher im Gegenteil. Die verdienen damit ihre Kohle.
      Anders ist das bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Dort sind Produktplatzierungen verboten. Geworben werden darf öffentlich-rechtlich nur in den gesonderten Werbeblocks, nicht innerhalb der Sendungen.
    • Wauzi schrieb am 12.09.2018, 19.29 Uhr:
      Du hast leider Recht Christoffer, bei den Privaten ist das etwas anderes als bei den "Öffentlichen" schade ich hätte es gemeldet! Es hat mich wirklich sehr geärgert, dass war eine absolute Frechheit von RTL, der Produktionsfirma oder wer auch immer für diesen geistigen Dünnschiss verantwortlich war....egal, man kann es nicht ändern!
    • Bingo2018 schrieb am 12.09.2018, 21.28 Uhr:
      Diese Werbung machen die öfters, auch schon für z.B. Telekom! Ich finde Alexa cool! In Philips Fall hätte man Alexa aber in Laura umbenennen können! :)
  • BELSL schrieb am 11.09.2018, 21.09 Uhr:
    Paul wird später noch viel Freude an seiner Emilie haben.
  • Sethos schrieb am 11.09.2018, 12.25 Uhr:
    Eine Romanze zwischen der abgeklärten Sophie und dem pubertären Jonas,- wie viel Phantasterei denn noch in der Serie ? Das kann doch kein vernünftig denkender Mensch nachvollziehen.
    Übrigens, wie lange macht "der Mann für alle Frauen" schon auf Rollergeschäft (vor allem mit Aufstellung derer im öffentlichen Verkehrsraum)? Und steuerrechtlich hat er noch nie etwas unternommen bzw. ist entsprechend gefordert worden, aber jetzt soll wohl die Steuer als Verkupplungsmodul herhalten, -dilettantisch naiv ?
    Die Versöhnungsaktion von John war nicht die intelligenteste. Und Emily, die Dummbratze mit ihren chaotischen Reden und denselben Verhaltensweisen, bricht auch lieber auch mit ihren Bruder, anstatt vorher einmal ihre Gehirnfunktion einzuschalten.
    • Käfer. schrieb am 11.09.2018, 13.11 Uhr:
      @ Sethos: Zu diesem Thema gibt es bereits einen Faden weiter unten. Der gepflegten Diskussion zuliebe wäre es von Vorteil, wenn Sie dort Ihre Meinung äußern würden. Anderenfalls erweckt es leicht den Eindruck, als ob es nicht um die Kommunikation mit anderen Usern geht, sondern lediglich darum, sich mit Beiträgen ganz nach oben zu setzen.
    • Wauzi schrieb am 11.09.2018, 13.14 Uhr:
      Sethos du weißt schon das du mit deinem "Emily Bashing" den verstrahlten Herrn Wiedmann (der zweifelsohne ein Troll ist) auf den Plan rufst *lol*
    • Knopfauge schrieb am 11.09.2018, 14.45 Uhr:
      Kommunikation? In sehr seltenen Fällen kommt die zustande. Mir stellt sich beim Lesen hier oft die Frage, warum die Leute die Soap überhaupt gucken? Bei soviel meckern hier, ist das unverständlich. Aber evtl. haben es sich diese ja zur Lebensaufgabe erklärt zu jeder Soap unbedingt etwas schreiben zu müssen? (ob sinnvoll oder nicht) Zwangsverhalten? Keine andere Aufgabe? keine sozialen Kontakte? Minderwertigkeitsgefühle?.....
      Und jetzt.....auf die roten Daumen....fertig ...... LOS
    • Sethos schrieb am 12.09.2018, 12.25 Uhr:
      Danke für die wohlgemeinte Ansage, aber leider weit gefehlt, denn der eigentliche Grund ist, dass man zu einigen Beiträgen etwas anmerken möchte, aber es einfacher ist, es in einem Kommentar zusammenzufassen, -und nicht sich hervorheben zu wollen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Antwortkommentare bis zuletzt runter gecrollt werden.
    • Sethos schrieb am 12.09.2018, 12.29 Uhr:
      Das mag ja durchaus sein, aber eben meine Meinung zu dieser Rollenperson. . Dessen Plan ist aber inhaltlich sehr flach und geht über "schönes-klug-Reden" nicht hinaus.
    • Sethos schrieb am 12.09.2018, 12.39 Uhr:
      Hallo, finden sie ihre Zensur sachlich ? Das Abgleiten auf die persönliche Ebene hatten wir hier schon mal mit negativer Wirkung auf die Gesamtatmosphäre. Ich und andere möchten sicher nicht, dass sich das wiederholt. Ansonsten, nichts für ungut.
    • Bingo2018 schrieb am 12.09.2018, 21.35 Uhr:
      Den Roten Daumen sollte man abschaffen, warum, weil manche Dinge bewertet werden, die man nicht bewerten muss, z.B. wenn jemand eine ernste Frage hat, oder ich antwortete auf eine Sache mit "Bestimmt!" Dafür gab es ein roten Daumen, warum?
    • Knopfauge schrieb am 13.09.2018, 07.06 Uhr:
      Wer wurde denn hier persönlich angesprochen? Habe lediglich eine Frage die ich mir stelle öffentlich gemacht. Wer sich durch meinen Post persönlich angesprochen fühlt, ist jetzt aber wohl offensichtlich.
  • User 1391926 schrieb am 11.09.2018, 08.00 Uhr:
    Kennt einentlich noch einer von euch diese alte schauspieler (Bertram und Denise Köhler) Lilo Gottschick) Andre Holm) Jennifer und Jessica Gruber) Kim Scheele) Robert König) Xenia di Montalban) Nur Die Wahren Fans Kennen die :=)
    es gibt ja viele luftpumpen stellt mir eine frage ich weiß alles :=)
    • Wauzi schrieb am 11.09.2018, 09.49 Uhr:
      Xenia di Montalban und Flo Spira aber auch das alte "Daniels" oder Clemens Richter als Chef von CityLights oder den Fasan... das alles kenne ich noch sehr gut!
    • Wauzi schrieb am 11.09.2018, 12.47 Uhr:
      Nicht zu vergessen " Charly's Checkpoint".....Apropos Fasan, man kann sich heute gar nicht mehr vorstellen das Gerner mal ein Restaurant hatte.....meine Güte da gab es so viel und das ist alles schon so lange her. Ich bin bis auf ein paar kurze Unterbrechungen seit 1994 durchgehend dabei ;-)
    • Bingo2018 schrieb am 11.09.2018, 20.46 Uhr:
      Es gibt viele Dinge:
      Z.b. der Strumpfhosenmörder 1993! Die Opfer waren Hilda Berg, Yasmin Mutlu, Diana Richter, Tommy Walter und Iris Gundlach (es sollte aber Heiko treffen) Tobias Gericke war der Mörder ein Schützling von A.R. Daniel! Die Geschichte war einer der Besten! Oder der brutale Mord an Lizzy Ehlers, Freundin von Kim Scheele, sie war die Freundin von Charly und zwischendurch auch von Leon. Lizzy wurde von Charlys verrückter Tante ermordet und die Leiche wurde in einem Koffer versteckt! Die Mutter von Kim war Rebecca Scheele, die war mit Robert König zusammen, irgendwann wurde dieser verrückt und fixierte sich auf Gerner, am Ende wollte er diesen mit Sprengstoff in die Luft sprengen. Einige Jahre später entführte er Vanessa Moreno, er kam dabei ums Leben, seine Leiche wurde nie gefunden! Oder Ricky, Natalie, Cora und Nico im Bunker 1998. 2007 die Geschichte um Marc, Viktor und Sandra, Sandra und Marc gefangen im Schwimmbad. Beatrice Zimmermann und Matthias Zimmermann. Ich kann gar nicht mehr aufhören! :)
    • Nostalgie schrieb am 11.09.2018, 22.36 Uhr:
      Ouuuu, da hab ich die wirklich guten Stories alle verpasst. :-(
      So ein Jammer !
    • Tanzmaus194 schrieb am 13.09.2018, 20.48 Uhr:
      Ich war immer ein großer Fan der zickigen, aber liebenswerten Xenia di Montalban. Die hatte tolle Stories, lustig, romantisch und tragisch, leider war sie nur 2 Jahre mit dabei. Ich habe die alten Folgen bei RTL Passion gesehen, leider gibt es den Sender bei Sky nicht mehr.