Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 21032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • schiller_ralle schrieb am 09.02.2018, 10.51 Uhr:
    Ob Laura Anneke ist? Sie hat keine Familie... Pauls Familie fehlt seine Schwester...
    • Gerry schrieb am 10.02.2018, 08.09 Uhr:
      Das wäre für Emilie der absolute Alptraum ,denn die kann Laura ja absolut nicht ausstehen! Aber das ist ja wahrscheinlich nicht der Fall ,dass Laura Anneke ist oder weist du mehr????
    • schiller_ralle schrieb am 13.02.2018, 09.55 Uhr:
      Ich weiß da nicht mehr als du, aber bei GZSZ gibt es doch immer irgendwelche Verbindungen. Überraschen würde es mich nicht, wenn Laura mit irgendwem aus der Serie verwand ist und bei Paul wäre halt noch eine Schwester zu besetzen...
  • User 1253541 schrieb am 08.02.2018, 23.04 Uhr:
    Wann kommen endlich KEN und Barbie wieder........
    hähähä
    • Gerry schrieb am 09.02.2018, 08.33 Uhr:
      Die beiden Turteltäubchen fehlen mir auch schon fürchterlich!!! ( kotz kotz )
    • User 1253541 schrieb am 09.02.2018, 17.00 Uhr:
      Hahaha.........
      kann mir es ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen, das Traumpaar.
    • schiller_ralle schrieb am 13.02.2018, 09.57 Uhr:
      Ich bin so froh, die mal ein paar Tage nicht sehen zu müssen... Kann die Sunny-Schauspielerin nicht wieder irgendeine Filmrolle annehmen und aus GZSZ verschwinden?
    • User 1253541 schrieb am 14.02.2018, 22.07 Uhr:
      Welche Filmrolle passt zu ihr?
  • schiller_ralle schrieb am 08.02.2018, 11.36 Uhr:
    Auch schön, dass Martin den Namen seiner Frau nicht kennt. Hab' mir bestimmt 5x angehört. "Annika, ich hab dich immer geliebt..."
    • User 1253541 schrieb am 08.02.2018, 16.18 Uhr:
      Wenn er den Namen schon vergessen hat, dann ist es ja schon ein Anfang.
  • Gerry schrieb am 08.02.2018, 08.50 Uhr:
    Wahrscheinlich wird in nächster Zeit auf einmal die verschwundene Schwester von Paul vor der Tür stehen!!!!
    • Rowena schrieb am 08.02.2018, 16.51 Uhr:
      Das steht sogar im SPOILER. Und zwar wird sie "einfach mal so" - schwupps - bei denen auf dem Sofa sitzen. Hä? Na gut, heute hat man natürlich mehr Möglichkeiten, jemanden zu finden, als vor 19 Jahren ... Julia Leischik macht's vlt. möglich ...
    • Wauzi schrieb am 08.02.2018, 18.36 Uhr:
      >Zitat Saschaa: Wahrscheinlich wird in nächster Zeit auf einmal die verschwundene Schwester von Paul vor der Tür stehen!!!!<<
      Das habe ich direkt in den ersten Sekunden gedacht, als plötzlich von einer verschwundenen Schwester die Rede war " Ojee wieder so ne Blödsinn-Story um einen neuen Charakter zu platzieren"!!
    • Rowena schrieb am 09.02.2018, 08.40 Uhr:
      und es gibt sogar noch eine Schwester, die wieder auftauchen könnte: Luis' Schwester nämlich.
    • User 1253541 schrieb am 09.02.2018, 17.04 Uhr:
      Ja Luis Schwester, das habe ich mir auch schon gedacht.
  • User 1253541 schrieb am 07.02.2018, 17.24 Uhr:
    Wo warst du denn früher ?
    Alf28 ( geb. 1991)
    ?
    ?
    Hättest schon viel früher mal schreiben können.
    Positiv gemeint!!!!!!!
  • Sethos schrieb am 07.02.2018, 15.19 Uhr:
    Was ist schon normal in diesem KKH bzw. in der Serie gesamt. Die bekommen den Kartoffel-Pubertäts-Proll ja nicht einmal zum Sterben. Jetzt muss die junge Krankenschwester ran. Wie armselig ist das denn. Aber vielleicht schafft sie es ja mit Liebeskummerattacken bei ihm, ihn endlich zu selektieren.
    Polizei und Justiz sind ja schon lange Deppen der Nation in den verschiedensten Handlungen. Dabei merken die Schreiberlinge immer noch nicht welche Fehler sie machen. Wenn z.B. Gerner als vertretender Anwalt, auch beim Familiengericht mit Einzelrichter, auftritt, dann hat er seine Robe zu tragen. An solchen Dingen merkt man den Niveauanspruch welchen der Sender dem Zuschauer zubilligt.
  • schiller_ralle schrieb am 07.02.2018, 07.31 Uhr:
    Also wie dieser Dr. Höfer überreagiert hat, als die Kartoffel die eine Elektrode abgemacht hat... "SCHWESTER LEA, FIXIEREN SIE DEN PATIENTEN, WENN NÖTIG!" Im richtigen Leben könnte der sich dafür ne Klage einhandeln.
    • User 1253541 schrieb am 08.02.2018, 16.14 Uhr:
      Einfach nur krank der Herr Phillippe
  • User_1186730 schrieb am 06.02.2018, 20.10 Uhr:
    kann es sein das paul transexuell ist. er und anneke sind die gleiche person. das wäre doch mal ne interessante story.
  • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.31 Uhr:
    Die Polizei fragte Luis nicht mal woher die Pistole war, mit der er versehentlich auf Jonas geschossen hat!
    Das ist der Sinn, dass Krankenhäuser Schusswunden melden müssen.
    Scheinbar "normal" dort das Jugendliche sich mal eben ne Schusswaffe holen um Muttern zu schützen. Der Gerner würde nen Einlauf vom Amt kriegen und womöglich seinen" Waffenschein " (wundert mich eh , warum der als Anwalt nen Waffenschein kriegen sollte) verlieren. Waffe und Munition müssen getrennt von einander in verschiedenen Safes verwahrt werden und dürfen nie geladen und Schussbereit sein. Sogar Polizei und BUND entladen die Waffen nach Dienstschluss und schließen sie weg.
    • Wauzi schrieb am 06.02.2018, 19.29 Uhr:
      Es war ja kein Steck oder Durchschuss, nur ein Streifschuss! Sowas hätte man auch als Fahrradunfall oder irgendwas anderes verkaufen können.....und wenn sie die Wunde ordentlich desinfiziert und mit Jod selbst behandelt hätten, wäre es auch zu keiner Blutvergiftung gekommen!!!
      Mich wundert übrigens auch, dass sich Luis bei seiner spontan Beichte nicht in die Hose gepinkelt hat, diese arme Wurst;-))
    • User 1253541 schrieb am 08.02.2018, 16.16 Uhr:
      Ja das glaub ich auch, dass Jod ausgereicht hätte.
  • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 16.42 Uhr:
    Heute geht es mit KEN und BARBIE weiter oder?
    Hatte anfangs mal gedacht wie schön die Liebensszenen werden zwischen den Beiden, aber irgendwie wirkt es oft mehr freundschaftlich, zumindest was Sunny betrifft.
    Sunny ist oft so unromantisch wo Chris sich oft auf romantische Art bemüht....und sie kommt so locker und freundschaftlich daher.....echt komplett unpassend, wie in der Hütte - Tischszene......
  • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 16.36 Uhr:
    Ich glaube nicht, dass Martin großartig mit dem Sorgerecht drohen kann. Der Jung ( Luis) ist doch glaube ich eh schon 17. daher könnte er eh mit 18 ausziehen, falls Martin vor Gericht gewinnen würde. Glaube ich zwar nicht......aber ....
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.33 Uhr:
      eben !! Der will eh nicht zum Vater! In dem Alter kann er schon mit entscheiden, ist der Wunsch des Kindes über sein Verbleib sehr entscheidend.
    • Wauzi schrieb am 06.02.2018, 19.15 Uhr:
      In der Rolle ist Luis 15 Jahren, sollte Psycho-Dad also damit durchkommen könnten das 3 laaange Jahre werden!
      Der Darsteller (Maximilian Braun) ist übrigens schon 21 Jahre alt, echt krass, hätte ich nicht gedacht!!!
    • Gerry schrieb am 07.02.2018, 08.47 Uhr:
      Martin wird sich ja sowieso aus der Serie verpissen.Dann ist das Thema erledigt.
    • User 1253541 schrieb am 07.02.2018, 17.15 Uhr:
      Ja Luis ist doch erst 15. stimmt. Aber warten wir es ab. Das wäre absolut fatal wenn Martin damit durchkommt. Wäre ein ganz schlechtes Beispiel für das wahre Leben da draußen.
  • Sethos schrieb am 06.02.2018, 15.13 Uhr:
    Es freut mich, dass nun endlich auch andere hier bemerken, dass immer dasselbe KKH, dasselbe Personal und als Krönung das ewig gläserne Krankenzimmer gezeigt wird. Willkommen im Club !
    Sunny schnarcht,- jetzt weiß ich auch warum sie im wachen Zustand Aussetzer hat, weil sie nachts unter Schlafapnoe (Sauerstoffunterversorgung) leidet.
    Wie viele Vorschläge braucht denn der Sender noch um Jonas loszuwerden, nicht erschossen, nicht vergiftet. Ich hätte da noch einiges parat.
    Martin ist offensichtlich kein Scheidungsanwalt, sonst würde er nicht solchen Schwachsinn verkünden. Luis ist ein sehr bedeutender Faktor, nebst seine Mutter sowieso.
    • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 16.44 Uhr:
      Schlafabnoe - das wird der Grund ganz bestimmt sein.
      Oder war es doch das Wildschwein......
      Krrrrrrrrrrrrrrr
  • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.43 Uhr:
    Nun ist Sunny mutiert von Barbie zur Survival-Barbie. Wer will von seinem Freund schon BARBIE ?
    Niemand oder? Oder ist Chris nun vielleicht KEN?
    BARBIE UND KEN - na ganz toll.
    • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.44 Uhr:
      Wer will von seinem Freund schon Barbie genannt werden?
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.46 Uhr:
      Dream-Team Epilepi Ken und Asthma Barbie ;-) hehehe
  • User 1253541 schrieb am 05.02.2018, 20.27 Uhr:
    Da ist Jonas ja schnell wieder aufgewacht, obwohl es ja nicht gut für ihn aussah. Alles geht hier ein bisschen schnell, irgendwie wie schnell vorgespult.
    Grad lag er noch auf seinem Krankenbett wie tot und schon blinzelt er mit seinen Augen und lächelt seine " Fastfeundin" an.
    Mehr Schein als Sein das Ganze.
    • Daynight schrieb am 06.02.2018, 10.29 Uhr:
      Da gebe ich dir Recht
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.51 Uhr:
      Das ist doch immer so, in all den Serien ! Für die Dramatik immer der Obligatorische fast Exitus inklusive Herzstillstand, und nach erfolgreicher Wiederbelebung entlassen sie sich auf eigene Verantwortung um Abends im Mauerwerk zu feiern.
    • User 1253541 schrieb am 07.02.2018, 17.17 Uhr:
      Ja genau so ist es. Grad noch kurz vor dem Tod und in den nächsten 10 Sekunden bereits im Vereinsheim oder Mauerwerk.
      Wie schnell man doch wieder gesund werden kann.
  • User 1330742 schrieb am 05.02.2018, 20.12 Uhr:
    Es gibt wohl nur ein Krankenhaus in Berlin und in dem arbeitet auch nur ein Arzt... Prof..Dr. Dr. Dr. Höver und der kennt sich bei allem aus. So viel Schwachsinn und Menschenverdummung gibt's eben nur bei Mein RTL. Ekelhaft.
    • Wauzi schrieb am 05.02.2018, 23.41 Uhr:
      Er ist eine Lichtgestalt! Ohne Prof. Dr, Dr. Dr. Dr...... Weltretter..... Genie das ALLES kann....immer da ist..... usw. usw. geht bei GZSZ gaaar nix...doch was soll´s, man muss es sich ja nicht ansehen und man sollte es nicht zu ernst nehmen....Fastfood Unterhaltung, mehr ist das nicht....Die machen ihren Job, verdienen mit Sicherheit gute Kohle und wir regen uns auf, sollte DAS der Plan sein, haben sie alles richtig gemacht;-)))
    • Gerry schrieb am 06.02.2018, 07.52 Uhr:
      Ja es scheint so ,als hätte Dr. Höfer 24 Stunden Dauerdienst.!!!
      Am besten gefällt mir ,dass alle immer in dem Zimmer liegen,wo jeder durch das Fenster reingaffen kann wie die Patienten dahinsiechen.Privatsphäre gleich null.Total absurd.
    • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.36 Uhr:
      Ja reinschauen in die Krankenzimmer geht nur bei GZSZ - das fand ich schon immer merkwürdig und bedenklich in einem Krankenhaus.
      Das haargenau gleiche Fenster mit Rollo gab es auch in der Psychiatrie wo Chris lag.
    • User 1253541 schrieb am 06.02.2018, 10.39 Uhr:
      Es gibt auch wirklich nur immer EIN einziges Krankenzimmer. Merkwürdig......immer in der gleichen Etage. Da lagen schon fast alle im gleichen Zimmer vom ganzen Kiez........
      hahaha
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 18.55 Uhr:
      Schön das es euch gibt !!
      Lästerschwestern und Brüder die mir aus der Seele sprechen!
      Die selben Dinge fallen mir auch ständig auf und bin fast zu 100 % eurer Meinung!
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 19.01 Uhr:
      Ja stimmt, als der Virus umging war das genannte Zimmer auch die Quarantänestation! Da musst ich auch lachen, weil die Patienten raus und rein gelatscht sind , während die vom Krankenhaus in voller Schutzmontur unterwegs waren
    • Gerry schrieb am 07.02.2018, 08.49 Uhr:
      Ja stimmt
      hahahahaha
    • Gerry schrieb am 07.02.2018, 08.50 Uhr:
      Ist doch herrlich hier mit euch abzulästern.Stoff bietet uns die Serie ja genug!!!!!Weiter so!!!
    • User 1253541 schrieb am 07.02.2018, 17.22 Uhr:
      Wir wollen doch einfach nur unsere Lieblingsserie beurteilen. Ablästern ist das nicht. Denke ich jedenfalls. Ich freue mich immer über all eure Beiträge, ob positiv oder negativ. Yep